checkAd

    Kursfeuerwerk bei Metabox beginnt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.00 11:05:08 von
    neuester Beitrag 15.12.00 10:22:50 von
    Beiträge: 39
    ID: 314.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.054
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:05:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      he he, leutchen, nu hat der run auf mbx begonnen.
      hier sind sicher nicht nur zocker unterwegs.

      sieht eher danach aus als ob an der technik die übermorgen in frankfurt vorgestellt wird doch so einiges dran ist.

      hab heut selbst nochmal nachgelegt, könnte bereits mit gewinn verkaufen, ab da steckt noch musik drin.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:11:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... die ersten Gewinnmitnahmen bei diesem reinem Zockerpapier haben bereits eingesetzt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:13:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..genau dass ist es...
      heute wohl die letzte chance..mbx morgen wieder zweistellig..

      ab mittwoch ist schluss mit gebashe und verschleierung..es kommen FAKTEN!
      cu
      und viel Erfolg
      DARC
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:15:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trotzdem Schluskurs heute über Euro 9.- und diese Woche über 12.-.

      ....denke ich nun Mal, denn ich glaube an MBX und am Mittwoch denke ich werden Supernews kommen !!!!

      Wünsche allen MBX-Fans eine ertragreiche und damit schöne Woche.....
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:17:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      hier ist jetzt die Chance mit Metabox!!!!
      Die Präsentation der neuen Set Top Box ist vergleichbar der Präsentation eines neuen Automodells. Metabox hat die Nase vorn. Allen Widrigkeiten zum Trotz hat Metabox es geschafft, sich von den ins Gerede gekommenen Firmen abzusetzen,. Sie treten jetzt den Beweis an, daß seriös gearbeitet wird und daß die Großaufträge realisiert werden können. Das Produkt ist da. Klingt zugegebnermaßen euphorisch. Habe -ehrlich gesagt - manche Abstürze nicht vorhergesehen. Jetzt glaube ich aber, daß MBX eine der ersten Firmen am Neuen Markt ist, die aus dem tiefen Loch rauskommen.
      Auch für Zocker ist hier viel drin. Bis Donnerstag kann man -wie ich hoffe - viel Geld verdienen. Wenn die Set Top Box die Fachwelt, vor allem auch die ausländischen Konsortien, überzeugt, geht es MBX auch kontinuierlich nach oben.
      So weit meine Meinung.
      FSTACHO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:20:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Alle Anfänger:
      Nicht in direkt in Panik verfallen, wenn es mal einen Rücksetzer gibt...(und nicht direkt in Euphorie und Kaufpanik verfallen, wenn sie steigt.)
      RÜcksetzer gibt es bei einer Aufwärtsbewegung immer.
      Die Aussicht auf die Präsentation wird die Aktie heute und morgen hochhalten - bei hoher Volatilität.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:22:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe MBX-Freunde,

      stelle Euch untenstehend die Antwort von MBX bzgl. meiner Email, wann die neuen Phönix Boxen präsentiert werden und welches die Unternehmensziele von MBX in den nächsten Monaten seien.

      ..die Antwort ist sehr promt gekommen und ich möchte diese Infos gerne mit Euch teilen....das ist sehr gute IR und zu verbergen hat MBX derzeit überhaupt nichts.

      Sehr geehrter Herr XXXXX,


      vielen Dank für Ihr Interesse an der Met@box AG.

      Die Präsentation der neuen Boxengeneration findet
      diese Woche vor Analysten und Pressevertretern statt.
      Eine Veranstaltung für das breite Publikum ist eventuell
      für das nächste Jahr angedacht. Im Rahmen der Boxen-
      vorstellung wird der Vorstandsvorsitzende, Herr Stefan
      Domeyer, sicherlich auch auf die weiteren Geschäfts-
      ziele eingehen und diese im Rahmen eines Aktionärs-
      briefs den Anlegern mitteilen.

      Für die automatische Zusendung der Met@box-Aktionärs-
      briefe melden Sie sich bitte im MBX-Forum unter der
      Internetadresse http://www.metabox.de/forum an. Sie
      garantieren Ihnen stets die neuesten Informationen aus
      erster Hand.

      Mit freundlichen Grüßen

      Schumacher´s AG für Finanzmarketing
      Investor Relations Partner der Met@box AG

      ------------------------------------------------------
      Schumacher´s AG
      für Finanzmarketing
      Sckellstrasse 3
      81667 München
      Tel.: 01803 / 692 120
      Email: metabox@schumachers.net
      ------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:23:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bitte,bitte nicht wieder eineen Tannenbaumchart
      habe da-
      ran zu viele schlechte erinnerungen

      MfG44673
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:26:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo leute,

      ich war vor 2 monaten mal bei mbx investiert.
      mich interessiert mal, ob die superverträge
      nun bestätigt wurden, oder ob die immer noch alle
      veraschen(ich verlor ca. 10TDM).
      alles gute..@xle
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:32:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kuck dir doch einfach die adhoc meldungen an.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:34:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Axle!

      Hoffe die 10TDM Sind nur Buchverluste.
      Was die Auftragsbestätigungen angeht,höre am besten was am
      Mittwoch bei der Präsentation abgeht.

      MfG44673
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:34:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Axle2,:laugh::laugh:

      Warten wir bis 13.12. , dann sehen wir wer Dich vera*** t
      hat ....
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:35:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      cherub,

      mir ist das schon klar, wollte es nur von den etwas naiven
      metaboxlern hören.......
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:39:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fahrsch.,

      nein, es waren nicht nur buchungsverluste,
      da es doch schon des öfteren ankündigungen geben sollte,
      bin ich lieber raus.mbx, infomatec,..
      ist mir eine lehre gewesen!!
      ich wünsche euch alles gute, wobei ich leider sehr
      pessimistisch bin....@xle
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:39:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht alle mbxler sind naiv.
      Wenn der Kurs bis morgen abend nicht mindestens einmal deutlich über 8 steigt, fresse ich einen Besen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:47:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stellt Euch vor...

      Dienstag abend würde ein Auftrag mit Kunden bekannt gegeben
      und Mittwochs dürften die Analysten darüber berichten....

      MfG Artnoc
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:50:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Axle,tut mir leid für dich.
      Allerdings sollte man als Pessimist die Finger von der Börse lassen (ernsthaft!), wir stehen am Produktionsbeginn der neuen Generation s-t-Box .
      Du solltest Dich bezüglich der Falschmeldungen zu MBX an einzelne dt. Medien einmal wenden .....
      Da ist und war kein Israel-deal geplatzt !!Wer hat es aber permanent gemeldet ? Namen findest du im WO-Archiv genung , die dt.Medien haben dich belogen ? Wär doch auch möglich ??
      Soviel dazu , will keine neue Debatte .
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:51:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      ..zu schön um wahrzusein....

      ein träumender Harris,der daran glaubt ,daß doch noch alles gut wird
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:51:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Soso, Axle, du hast nicht nur Buch u n g s verluste!!!!
      Heißt das, umbuchen geht nicht mehr?
      Und so einer wie du nennt MBXler etwas naiv.

      haha
      lark
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 12:09:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute, da bin ich wieder....





      ...euer Euch etwas berughigendes Gewissen... ;)





      Hier ist ja schon der ganze Tag der Teufel los. Versucht bitte ein wenig ruhiger zu bleiben. Denn je mehr ihr Euch hier aufputscht, desto schlimmer wird dann eine mögliche Enttäuschung am Mitwoch ausfallen. Wenn dann schon alle investiert sind, kann es nicht weiter hoch gehen.

      Versucht das Investment in MBX etwas gelassener, weniger euphorisch und längerfristiger zu sehen. Sonst wird das Gejammer, Gemecker und Gezeter ab Mittwoch wieder unausstehlich.

      Nichts für ungut

      Stock Rave


      P.S. Versucht wirklich etwas ruhiger zu bleiben. Es wird für alle besser sein. Und wenn man sich die Poster hier anschaut, wird man den Verdacht nicht los, daß es sich um 90% Zocker handelt. D.h. der Kursanstieg wird leider noch nicht nachhaltig sein.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 12:13:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @axle,
      nun auch ich hatte buchungsverluste und habe einen teil so umgebucht, daß ein umbuchungsgewinn vor meiner nase leuchtet.
      wie das so funktioniert erkläre ich in meinem neuen buch über umbuchungen und buchungstechnischen möglichkeiten.


      bleib cool, axle.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 12:38:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      ..ist schon o.k., kann doch mal passieren, mit den
      buchverlusten.ich wünsche euch trotzdem steigende kurse..æxle
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:57:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schon wieder dasselbe Gelaber. Der Kurs fällt nie mehr unter ... und jetzt gehts nur noch Aufwärts.
      Ich habe die Erfahrung gemacht ,(und nicht zuletzt durch das Board hier teuer bezahlt) dass es immer noch mal runter gehen kann.
      Denn die dummen Sprüche gabs bei 40 bis runter zu 4 Euro.

      BITTE IHR EINSTEIGER GLAUBT HIER NICHT JEDEN MÜLL.

      Und selbst diese 4 Euro könnten noch fallen. Ich wills beim besten Willen nicht hoffen aber möglich ist dies weil insbesondere bei Software leicht mal große Verzügerungen eintreten können. Und dann heult hier wieder alles dumm rum.

      @Hubble
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:50:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      das ding ist geritzt. kursziel bis weihnachten mindestens 18 €!!!

      REALTIME-Kursdetails


      Bernd Niquet: Die Weihnachtsrallye scheint gesichert !
      Bezeichnung Symbol WKN Börse
      MET(A)BOX AG MBX 692120 XETRA

      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      7,80 +1,40 +21,88% 7,75 (1350) 7,80 (250)
      Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen in Euro
      19:49:09 1.500 191.344 -+=-==++ 1.492.483
      Eröffnung Hoch Tief Vortag Datum
      6,92 7,89 6,80 6,40 11.12.2000


      Update
      Börsen: XETRA | Frankfurt | Berlin | Stuttgart | München | Düsseldorf | Hamburg | Bremen | Hannover


      Funktionen:




      Kurse sind REALTIME - www.Finanztreff.de übernimmt keine Gewähr für die Daten






      © 2000 gatrixx AG Quelle: GEDIF GmbH Kursdaten: Standard & Poor`s Comstock Disclaimer
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 20:52:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo,
      möchte mich auch mal melden.meine ersten verluste hatte ich mit metabox, ich war schon vor dem plit drin und habe am splittag kräftig nachgekauft. danach gings bergab.hatte dann vorsichtshalber bei euro 33,oo alle aktien verkauft und dann bin ich wieder eingestiegen bei euro 8,oo. ich habe noch viele andere risikoreiche aktien wie allgeier,gigabell,fantastic und auch bessere wie sap, sasp systems etc.die letzten wochen war ich wirklich schon genervt, wenn ich abends die kurse ansah. jetzt sehe ich es etwas ruhiger und werde meine metabox aktien nicht verkaufen, egal ob der kurs fällt oder steigt. denn ich bin mir sicher, daß irgendeine unter heutigen gesichtspunkten schlechte aktie kommen wird.und die wird dann alles raus reißen.ich habe zeit und will mindestens noch 2o jahre leben.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 21:21:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schmeiss bloß deine Gigabell aus dem Depot. In 20 Jahren gibts die gar nicht mehr.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 21:28:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ humhum
      Klasse - toll, mit dieser Stragie wirst du im nächsten Jahr mit ziemlicher Wucht dein Depot/Kapital an die Wand fahren. Vielleicht bleibt ja noch `ne Currywurst "Rot-Weiß" über. Geh besser in die Spielbank, die Chancen sind besser dort.

      Zu MBX : Ich warte schon mit freudiger Erwartung auf die neuen Domeierschen Enthüllungen und auf das wilde Geposte, wenn die MBX-Kiste jedes Mal danach abschmiert. Eins ist aber auch sicher : Selbst wenn die heutigen Poster eines Tages "kuriert" sind, wird es wahrscheinlich noch so lange MBX-Gläubige geben, wie dieser Verein noch an der Börse gelistet ist.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:27:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ cubitus
      Die nächste Enthüllung könnte den Kurs aber auch auf 25€ treiben - wer weiß schon?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:33:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      @humhum: zu Gigabell gibt es wirklich nur einen Rat:
      Sofort verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:47:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Eine ausführliche Situationsanalyse gibt es hier:
      http://afkiel.de.vu
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:51:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      wenn man das so liest sollte man vielleicht noch
      einsteigen oder? onvista hat keine posetiven infos
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:54:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      ja, PCLN, werde morgen zuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 23:02:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich habe ganze 80 Stücke von MBX.
      Jetzt überlege ich an dieser Zahl noch zwei Nullen dranzuhängen.
      Softwareprobleme haben auch grosse Firmen wie NOKIA und Siemens mit ihren Handies. Blos fällt es bei ihnen nicht so auf, da sie mehrere Produkte auf dem Markt haben.
      Wenn die Metabox endlich wirklich funktioniert und auch massenweise verkauft wird, steigt das Papier sicherlich auf... na er weiss.
      Wir sind am Anfang der nächsten Ralley.
      Keiner weiss was es diesmal gibt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 23:12:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Morgen ein 50% Knaller,die Aktien von Mediantis/Buecher.de WKN 528520,wers nicht glaubt ärgert sich morgen,Ad hoc heute ist wohl irgendwie unter gegegangen,und Marktkapitalisierung von ca.30 Mio bei liquiden Mitteln von ca.45 Mio klingt für mich wie eine einfache 50% Chance,oder???

      Wer ist andere Meinung? Freue mich über Antworten.

      Neu bei mediantis/buecher.de: Spiele und Spielwaren

      Jetzt über 6000 Spiel-Produkte für Kinder und Erwachsene
      Extra Weihnachtsprodukte Service-Leistungen ausgebaut

      München, 11. Dezember 2000, mediantis/buecher.de, einer der
      führenden Online-Medienhändler in Europa, weitet pünktlich zum
      Weihnachtsgeschäft sein Warenangebot um Spiele aus. Ab sofort
      steht mediantis-Kunden bei http://www.mediantis.de unter der
      Shop-Kategorie "Spiele" das gesamte Produktangebot von
      alltoys.de, einem der führenden Spielzeug-Online-Shops, zur
      Verfügung. Damit bietet mediantis/buecher.de seinen Kunden
      neben Büchern, antiquarischen Büchern, Musik, Videos/DVDs und
      vielen anderen Produkten einen weiteren attraktiven
      Produktbereich an.

      Das alltoys-Sortiment enthält über 6000 Spielwaren für Kinder
      und Erwachsene. Vom Plüschtier zum Gesellschaftsspiel, vom
      Kick-Roller zur Lernsoftware - spielfreudige Menschen jeden
      Alters werden hier fündig. Auch für die ganz Kleinen ist
      gesorgt. Der umfangreiche Baby-Shop - ein gemeinsames Angebot
      von alltoys und der größten deutschen Handelskette für
      Babyartikel BabyOne - ergänzt das Angebot um eine Vielzahl von
      Baby-Artikeln von der Rassel bis zum vollständigen
      Kinderzimmer - ein Paradies für junge Eltern. Besonderer
      Service: Baby-Artikel können in den stationären Läden von
      BabyOne umgetauscht und gewartet werden.

      Online-Einkaufen von zu Hause aus ist zeit- und kostensparend
      und ganz besonders familienfreundlich. Die bestellte Ware wird
      direkt ins Haus geliefert. Serviceleistungen im Spielzeug-Shop
      wie die Zweijahresgarantie, spezielle Beratungs-Seiten oder
      ein Blitz-Lieferservice machen das Shopping-Angebot noch
      attraktiver. In der Adventszeit begleiten Special-Sites, ein
      Geschenkservice und Features wie "Der sprechende
      Adventskalender" den Weihnachseinkauf im Spiele-Shop.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 09:14:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      guten morgen mbxler und die, die es noch werden möchten

      auch heute und morgen und übermorgen und.. und.. und..

      na, ihr wißt schon, wird mbx weiter vom kursboden abheben. und daß schönste daran ist, daß wir bereits sehr früh dabei sind.
      in meinem fall, dank janphil, der mit fundierten argumenten weit mehr für die mbx-interessierten geleistet hat als die gesamte ir-abteilung von mbx zusammen.
      manchmal beschlich mich schon das gefühl daß janphil gar ein getarnter ir-mitarbeiter war. aber daß werden wir sicher nie erfahren. ist im prinzip auch egal.

      aber trotzdem vielen dank an ihn, für die vertrauensbildenden beiträge, die letzten endes nun auch z.t. für die derzeitigen kursanstiege mitverantwortlich sind.

      jedenfalls wünsche ich allen viel viel erfolg mit mbx
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 23:10:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Neue Webgeräte für Oma und Opa
      von Jochen Siegle

      In den USA werden Senioren für Hersteller von Hightech-Geräten eine immer wichtigere Zielgruppe. Vor
      allem im gerade auf Hochtouren laufenden Vorweihnachtsgeschäft zielen immer mehr Anbieter darauf ab, Oma
      und Opa mit Minimal-PCs ins Internet zu locken.

      Studien von MediaMetrix zufolge sind amerikanische Senioren bereits heute die am schnellsten wachsende
      Altersgruppe im Netz. Zwischen September 1999 und September 2000 hat sich die Anzahl der über 55-jährigen
      Onliner um knapp 50 Prozent erhöht – die Wachstumsrate der gesamten US-Userschaft betrug gerade mal 19
      Prozent.

      Hardwarehersteller wollen den Trend nun weiter forcieren und mit einfachen Zugangsgeräten noch mehr Ältere
      vernetzen. So hat etwa 3Com jüngst einen abgespeckten 499-Dollar-Internet-PC namens Audrey
      herausgebracht, der mit einem benutzerfreundlichen Touch-Screen sowie einer kabellosen Tastatur auf die
      Bedürfnisse von wenig computererprobten Senioren zugeschnitten sein soll.

      Auch die New Internet Computer Co., ein von Oracle-Chef Larry Ellison initiiertes Start-up aus San Francisco,
      will den Oldie-Markt mit einem einfachen Netz-Computer erobern. Der Rechner ist für knapp 200 US-Dollar
      ohne Monitor zu haben. Noch rechtzeitig vor X-Mas wollen auch AOL und Gateway ein gemeinsam
      entwickeltes Netzzugangsgerät präsentieren, das bequem und ohne Aufwand zu bedienen sein soll.

      Auch Geräte wie etwa Cidcos MailStation zielen auf unerfahrene Computer-Newbies und machen den Umgang
      mit elektronischer Post zu einem unkomplizierten Unterfangen: Mit der MailStation sind Nachrichten bequem
      per Knopfdruck zu empfangen, zum Schreiben von E-Mails ist eine Tastatur integriert. Das Unternehmen
      plant für nächstes Jahr besser ausgestattete Versionen, die auch Web-Surfen ermöglichen sollen.

      Nicht zuletzt versprechen sich die Hersteller von Internet Picture Frames – so zum Beispiel Ceiva.com – im
      diesjährigen Weihnachtsgeschäft hohe Umsätze mit der etwas reiferen Generation. Die Web-Geräte sind für
      den Empfang von Digital-Photos bestimmt und müssen lediglich an die Telefonleitung angeschlossen werden.
      Senioren haben so etwa die Möglichkeit, die aktuellsten Aufnahmen ihrer Enkelkinder bequem übers Internet
      abzurufen.

      Und längst nicht nur für die Anbieter von Internet-Hardware sind die kaufkräftigen Alten eine höchst
      interessante Kundschaft: Zur Freude aller E-Commerce-Unternehmen hatte eine Studie von Greenfied Online
      bereits im vergangenen Jahr herausgefunden, dass Senioren sehr aktive Online-Shopper sind. 92 Prozent der
      "Senior-Surfers" über 55 Jahre flanieren regelmäßig durch virtuelle Geschäfte, 78 Prozent haben bereits online
      eingekauft. Der Anteil der E-Shopper unter den "Web-Grufties" ist damit wesentlich höher als in der
      Gesamt-Online-Bevölkerung.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:40:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      L & S
      8.35 Uhr
      8,39 Bid
      8,71 Ask

      Na dann mal los !

      Lolo
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:57:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Alle,

      Heute Nachmittag dürfte Metabox im ersten Basislager zum erneuten Gipfelsturm stehen. Die Konkurrenz wird einen Schrecken bekommen. Die neue Boxengeneration bietet sich für alle die an, die schnell Konsortien gegründet haben und die ersten im iTV-Markt sein wollen. Auch für Kirch mit Pay-TV ist die Technik von Metabox interessant. Da Deutschland breitbandverkabelt wird, wird sich das iTV nach England, Skandinavien, USA auch bei uns durchsetzen.
      Meine persönliche Meinung: die meisten Menschen haben noch nicht erkannt, wie sich die Fernsehlandschaft ändern wird. Daß Metabox hier einer der Technologieführer ist, soll sich heute zeigen. Wenn die Präsentation ein Erfolg wird (was ich hoffe), werden sich die Investoren um Metabox reißen. (Ein bißchen Skepsis bleibt, denn jede neue Entwicklung kann auch fehlschlagen).
      Es könnte hier für Anleger eine sehr große Chance bestehen, noch preiswert MBX zu kaufen. (Ich hoffe, daß wir nicht wieder enttäuscht werden)
      FSTACHO
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 10:22:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Super Kursfeuerwerk. Ich seh`s nur noch brennen.
      Der Kurs ist jetzt schon über 6. Und Vor 3 Wochen war er noch unter 5.

      @hames: Kursziel bis weihnachten mindestens 18 €! ??
      @papillonsen:
      Trotzdem Schluskurs heute über Euro 9.- und diese Woche über 12.-.
      ...
      Woher nehmt ihr nur immer diese Fantasiedaten.
      Ohne Auslieferungsmeldung passiert am Kurs nix außer bergab.

      @Hubble


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kursfeuerwerk bei Metabox beginnt !