checkAd

    Ad hoc Mediascape, die Luzy geht ab !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 19:16:16 von
    neuester Beitrag 18.12.00 22:59:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 317.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:16:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das war ne Ad Hoc, die sich endlich mal lohnt !!
      Balsam auf der börsengeschädtigten Seele.
      Ich hoffe, viele von Euch sind dabei.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:27:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      War überfällig.

      Emprise hat ein fundamentales Interesse, dass der Kurs zum Jahresende ein besseres Niveau erreicht als die lächerlichen 4,65 Euro von heute mittag.

      Sonst müssen die ihre Wertpapiere dramatisch abwerten.

      Zumal Mediascape tatsächlich "leicht" unterbewertet ist mit mehr als dem doppelten Cash gegenüber der Marktkapitalisierung.

      Ob noch mehr Nachrichten kommen? Mal sehen!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:37:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Carlo Disagio

      Meinst Du, da kommt Morgen noch der große Schwung, oder war´s das wohl in der kurzen Zeit ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:40:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      weiß jemand wieviel die Richtfunklizenz gekostet hat?

      MfG
      Jaja
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:43:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Jaja

      Wird wonirgend´s erwähnt. Wüßte auch nicht wo es nachzulesen wäre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:43:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt über 66% plus!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:45:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Scheinen so einige Zocker aufgesprungen zu sein. Hoffentlich gibt´s kein böses erwachen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 20:01:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe keine Ahnung, wie es morgen weitergeht.

      Ich weiß nur zwei Dinge, die mich hoffnungsfroh stimmen:

      Einmal was ich eben gepostet habe. Emprise braucht definitiv einen akzeptablen Aktienkurs von Mediascape, sonst können die ihre Gewinn-/Verlustrechnung in die Tonne treten. Wenn die irgendetwas Interessantes zu melden haben, dann werden die das auch tun.

      Zweitens das andere, was ich eben gepostet habe. Nach normalen Maßstäben ist Mediascape weiterhin grotesk bewertet. Die haben auch zum heutigen Schlusskurs erheblich mehr Barmittel, als die Firma an der Börse überhaupt bewertet wird. Vom eigentlichen Unternehmenswert sei da gar nicht geredet, der kommt obendrauf.

      Meiner Meinung nach wäre eine einigermaßen faire Bewertung bei 15 bis 18 Euro gegeben.

      Denn es wurde bei der Emission zwar heftigst abgezockt, dass heißt aber nicht, dass Mediascape gleich ganz ohne Wert und Chance ist.

      Wie dem auch sei, die Börse wird uns zeigen, was ihr diese Firma wert ist.

      Nach viel Frust trotz dem nie versiegenden Gefühl, Recht zu haben - heute total happy,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 20:25:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Carlo,

      >>Denn es wurde bei der Emission zwar heftigst abgezockt, dass heißt aber nicht, dass Mediascape gleich ganz ohne Wert und Chance ist.<<

      wenn Emprise beim Börsengang die Neuaktionäre abgezockt hat,
      so ist das für die die damals nicht dabei waren, sehr positiv.
      MS hat weniger Geld verbrannt als vorgesehen. Hätten
      die damals nur 5 Euro gekostet wären heute garantiert keine 100 Mio in der Kasse.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:13:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nachbörslich bei L&S:



      MEDIASCAPE COMMS EUR 8.26 8.55
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:59:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Emprise hat übrigens noch mehr Gründe, in Zusammenarbeit mit dem Mediascape-Vorstand den Kurs zu heben:

      Die wollen ja gerüchteweise ihr Mediascape-Paket verkaufen. Macht auch Sinn, die brauchen Geld für den Ausbau des Kerngeschäfts. Aber können die Mediascape verkaufen, wenn die Aktie sogar unter dem Barwert notiert. Die würden doch von den eigenen Aktionären in der Luft zerrissen!!!

      Dass der Mediascape-Vorstand ein Interesse an einem einigermaßen akzeptablen Aktienkurs hat, versteht sich von selbst.

      Carlo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ad hoc Mediascape, die Luzy geht ab !!!!