checkAd

    SCHEIß DIREKTANLAGEBANK!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 16:40:51 von
    neuester Beitrag 14.06.01 20:18:37 von
    Beiträge: 29
    ID: 327.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:40:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hasse die. Seit mehreren Tagen komme ich nicht in mein Depot. Die sollen irgendwelche Systemveränderungen durchführen so die Antwort eines dieser FUZIS. Gestern sagte er, bis Mittwoch Abend würde alles wieder funktionieren. Aber nix da. Heute geht wieder nichts. Und über Telefon brauch ich nicht ordern, da ich OS handel, und die mir dann immer weglaufen würden bzw. ich halte sie meistens nur ein paar Minuten. Fazit: So nicht liebe DIRABA!
      Wem geht es ähnlich?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:45:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab schon gekündigt!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:45:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum gehst Du nicht zu einem richtigen broker (schau dir mal die threads zu eq online an).
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:47:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, das mit den OS hab ich erst jetzt gesehen....
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:48:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich setze mir Kursziele und verkaufe, wenn die erreicht werden.

      Deswegen interessiert mich, wo man realtimekurse für warrants herbekommt um sinnvoll minutenhandel zu betreiben.

      kann den ärger übrigens sehr gut verstehen, deswegen: kündigen.

      Grüsse,
      Devinchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:50:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo DAB-Vorstand!

      Wenn Sie so gut sind - warum müssen Sie dann noch arbeiten?
      Denken Sie mal drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:52:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Probier`s mal über einen anderen Provider. Das Probleme hatte ich auch. Teilweise ist der Datenstrom zu gering, daß du nicht in dein Depot kommst.

      Gruß Fourman
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:53:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie bekommt man die BOERSENTERMINGESCHAEFTSFAEHIGKEIT????Bin auch bei der DaB!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:53:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ hersef

      Superspruch. die sollen mal in der Werbung den Mund nicht so vollnehmen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:56:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geh zu nem Ami-Broker........Thats it!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:58:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo DIRABA!!

      Die Arroganz des Chefs und der Werbung kommt vor dem FALL!!

      So kann man nur reden wenn man selbst perfekt ist.

      EURE EDV ist es aber bei Weitem nicht.

      Bin selbst Kunde habe x-mal Reklamiert, glaube es bleibt uns

      nur die KLAGE!!

      DENKT MAL DARÜBER NACH!!

      CIAO
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:58:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Börsentermingeschäftsfähigkeit:

      Antrag ausfüllen, unterschreiben, abschicken.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:02:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Hoppel.....

      mir geht es genauso. Seit 3 Tagen komme ich nicht mehr in mein Depot. Ich habe noch ein Depot bei Fimatex, dorthin werde ich jetzt das Cash überweisen. Ich hoffe, da ist es besser. Bei der diraba lasse ich nur zwei Fonds.

      Ein kurzfristiges Problem gestehe ich jedem zu, aber DREI TAGE und es ist noch nicht sicher, ob es morgen geht.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:05:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also, jetzt mal halblang!

      Nochmls, dann verschwindet doch aus den Kindergärten, lasst Euch ne Standleitung legen und Feierabend. Einlage von 100.000 muss allerdings sein.......Hehehe
      Beispielsweise bei Hornblower oder Sino.....;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:37:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke zunächst mal für euer Verständnis. Aber wenn ich sehe, wie mein Call 573448 schon wieder abgeht könnt ich kotzen. Scheiß Diraba. Kann man wohl nichts machen. Welchen Online Broker empfehlt ihr mir? (wo man OS auch gut handeln kann). Danke und gute Trades noch.
      :O =DIRABA
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:33:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer hat noch Probleme mit der Diraba?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:47:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tut mir Leid, ich muß mich outen. Ich hatte in den letzten wochen noch nie Probleme beim einloggen in`s Depot bei der Diraba. Auch die letzten 3 Tage nicht. Legt Euch ordentliche Technik zu und konfiguriert sie richtig.
      Dann klappts auch mit der Diraba.
      Ach ja. Richtige Technik ist heute doch wohl T-DSL. 10 sek. und ich bin im Depot.
      Es liegt an Euch oder dem Provider! Denkt mal darüber nach.
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:06:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hab ISDN. Klappte bisher auch einwandfrei. Muss dich leider enttäuschen, liegt nicht am Provider oder Software. Habe nämlich von der Diraba die Auskunft erhalten, dass die irgendwelche Systemveränderungen vorgenommen haben sollen.
      Neuer Orderbildschirm. Ist jetzt ja neu aufgebaut. Gestern rief ich dann dort an, es wurde mir gesagt, dass es bei manchen Depots noch Probleme geben würde, es aber höchstens bis Mittwoch Abend dauern würde. Dies ist leider nicht der Fall. Über Telefon ordern hab ich ja schon...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:16:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Interessanterweise habe ich eine Standleitung und zwei Depots. Folgendes passiert seit drei Tagen: Mit einem Depot kann ich handeln und habe damit auch keine Schwierigkeiten. Beim anderen Depot bekomme ich immer Fehler und kann mich nicht anmelden. Ich behaupte einfach mal, dass die Fehler mit ihren Datenbanken haben bzw. dem Zugriff darauf haben. Peinlich. Auf telefonische Rückfragen bekommt man übrigens keine gescheiten Antworten. Also: Wenn ihre DV wirklich so gut wäre, warum sollte sie dann schon lange bei einer anderen Bank arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:42:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke für dein Verständnis. Ich habe wahrscheinlich eines dieser A-Karten-Depots. (Arschloch-Karten-...
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 10:42:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hy, ich habe das Problem, dass ich seit einem Monat zu ca. zu 50% gar nicht erst die Web-Seite der Diraba aufgeschlagen bekomme.
      Über Umwege schaff` ich`s dann ab und zu.
      Das 2.Problem ist, dass ich Kurse im Sekundenhandel manchmal erst nach 10h bekomme. Vorher "kein Handel möglich, da ausserhalb der Geschäftszeiten".
      Mit diesen Ärgernissen stehe ich wohl alleine da, oder?

      Gruss Beovoxx
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 17:00:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ 1077-11

      Dass es an der eigenen Technik oder dem Provider liegt, wollen sie einem bei der Diraba auch immer einreden - bist du bei der Diraba?

      Auch ich hatte in der vergangenen Woche massive Probleme, v.a. am Mittwoch. Morgens bin ich noch anstandslos in mein Depot gekommen, am Vormittag kam dann ständig die Meldung, dass mein Depot bereits bearbeitet wird, obwohl ich mich schon lange vorher ordnungsgemäß ausgeloggt hatte.

      Am Telefon wollten sie mit mir zum wiederholten Male meine Browsereinstellungen durchgehen, was ich aber ablehnte. Schliesslich gab die Dame zu, dass ich derzeit nicht an mein Depot kann, weil bei der Diraba gerade Daten eingespielt werden - es sollte noch eine Zeit dauern.

      Eine Stunde später ging es wieder problemlos! Also KANN es nicht an meiner Technik liegen.

      Herr Kröner ist im übrigen an Arroganz nicht zu übertreffen. Gestern wurde er auf n-tv interviewt - man kann sich als Kunde nur über seine Prahlerei wundern.

      In mein Depot kommt jedenfalls niemals eine Aktie der Diraba ...

      Leider kenne ich keinen Online-Broker, der wirklich in allen Punkten zufriedenstellend ist.

      Viele Grüße
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 17:30:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habe in dieser Woche große Verluste durch die Unfähigkeit der Diraba eingefahren. Verluste, für die ich nichts kann !
      Direkt nach meinem Kauf von Singulus-Aktien am Mittwoch ist mein Powertrader abgestürzt und ließ sich für mehrere Stunden nicht mehr öffnen (Ihr Depot wird bereits bearbeitet und in fünf Minuten wieder freigeschaltet). Die fünf Minuten waren leider mehrere Stunden und Singulus kam mehr und mehr unter die Räder. Weder telefonisch, noch per Internet konnte ich meine Aktien verkaufen. Habe mit sechs leuten von Servive, Technik und Tradinghotline telefoniert. Jeder wollte freischalten aber es ging nicht.
      Laut späterer Auskunft eines Technikmitarbeiters wurde im Powertrader eine Update vorgenommen und an den folgenden Tagen wurden die Techniker mit massiven Klagen wütender Kunden bombardiert. Es liegt also weder am Provider, noch ISDN, Computer oder ähnlichem.
      Ich habe nun reklamiert und den verlorenen Betrag zurückgefordert. Kenne dies von Consors oder Comdirekt, wo dieses sofort bei Fehlern der Bank ausgeglichen wird.
      Die Diraba will aber nicht zahlen. Die krönende Aussage eines Servicemitarbeiters, die auch die Unglaubwürdigkeit und mangelnde Seriösität der Bank unterstreicht, war: ,,Kleinere Verluste würden schnell von der Diraba übernommen, bei größeren Summen würde aber genau abgewogen." Das ist meiner Ansicht nach der Gipfel. Es geht also nicht um den Tatbestand des Fehlverhaltens der Bank (Hatte nach Kauf von Aktien über mehrere Stunden keinen Zugriff auf mein Depot), sondern um die Summen, die man verliert.
      Wenn mir die Diraba nicht entgegenkommt werde ich einen Anwalt einschalten und mein Depot selbstverständlich sofort auflösen. Wechsle dann zu Systracom. Die bieten das selbe System zu günstigeren Konditionen.
      Meine Frage an Euch: Wer hatte ähnliche Probleme und musste schon einmal einen Anwalt einschalten ? Kennt Ihr Anwälte, die auf dieses Gebiet spezialisiert sind ?

      Vielen Dank für Antworten im voraus.

      KOLJA
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 03:03:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo!
      Auch wenns niemand hören will, ich habe keine Probleme mehr mit der DAB, seit ich mir einen neuen Rechner vor genau einem Jahr zugelegt habe. Auf diesem laufen nur Office, Norton Firewall, Hauppauge TV-Karte und einige kleine Tools. BS Win 98 (kein SE).
      Keine Shareware, KEINE SPIELE, keine Systemoptimierer und ähnlicher Unsinn. Ich kann gleichzeitig 5-6 IE5.5 offenhalten, Datek-Livestreamer laufen lassen, chatten und die TV-Karte im VT-Modus mit 32 Seiten Videotext aktualisiert gleichzeitig mein Depot in Excel im Hintergrund.
      Ist ein Aldi (Medion) P2 400, 64 MB RAM und 16MB Riva TNT1.
      T-Online Flat.
      Ich denke, wer ab einem bestimmten Betrag tradet, kann sich auch für 2 Mille einen eigenen Rechner nur für die Börse zulegen, der nach dem Motto "Never touch a running system" verwaltet wird.
      Lange Rede, kurzer Sinn, kann das Gemoser über die DAB nicht nachvollziehen

      Gruß von Biologica
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 15:13:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Biologica,

      meine Ausstattung ist ähnlich wie Deine, nur mit dem Unterschied, dass ich 128 MB RAM habe. Allerdings ist mein Rechner nicht von Aldi, sondern von Dell.

      Und auch ich mache mit diesem Rechner fast nichts ausser Traden - habe nicht einmal die Lautsprecher angeschlossen, weil ich sie nicht brauche.

      Im übrigen kann man sehr wohl unterscheiden, ob es an der eigenen Technik oder an der Diraba liegt, wenn man nicht ins Depot kommt. Wenn ich z.B. überall im Internet problemlos auf die Seiten zugreifen kann und auch auf andere Depots (ich habe insgesamt 4), und an manchen Tagen NUR bei der Diraba Probleme auftauchen, lasse ich mir nicht einreden, dass ich selbst schuld bin.

      Du hast sicher Recht: wer ab einem "bestimmten" Betrag tradet, sollte sich hin und wieder einen neuen Rechner leisten k ö n n e n, es aber nicht müssen. Schliesslich gibt es noch genug Leute, die v.a. nach den letzten Monaten nicht mehr mit großen Beträgen traden (können).

      Ausserdem: Wie hoch ist denn Deiner Meinung nach dieser "bestimmte" Betrag?

      Ansonsten vermute ich mal, dass Du bisher einfach nur Glück hattest bei der Diraba

      Viele Grüße
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:54:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lange nichts Neues in diesem Tread. Hat sich das System inzwischen gebessert od. gibt es immer noch Probleme?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:20:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber es hat sich aus meiner notwendig subjektiven Sicht wenig verändert: instabile Tradingsystem, katastrophale Infopolitik, Vergraulen der Kunden. Schaut einfach mal ins board dort. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 20:42:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also bei mir klappt es mit der DABbank fast vollkommen problemlos, schiebe fast täglich ein paar shares hin und her, komme überall rein (und auch wieder raus), null problemo.
      Who´s perfect?
      Das Gejammere, Gejaule und Gesülze vieler hier ist mir ein Rätsel. Was habts ihr denn für Glump?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 20:18:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Noch eine Ergänzung zu KarlPaul:
      Tradingsysteme nicht besser oder schlechter wie anderswo
      Infopolitik>vollkommen ausreichend (auf hirnlose statements gibts halt keine Antwort!) es gibt auch noch andere tolle website (PS: Die statements im DAB-Board sind zu 90 % absoluter Schrott-Kinderkram-substanzloses Gesülze)
      Vergraulen der Kunden > Wenn eine Handvoll problembeladener Möchtegerntrader ihren Senf abgeben, heißt das noch lange nicht, dass die Masse der Kunden vergrault ist.
      Ein Phänomen ist zu beobachten:
      Boomt die Börse, schweigen die greenhorns
      Gehts ab nach Süden, machen sie alles und jeden verantwortlich, nur nicht sich selbst.
      Gelassenheit und überlegenes Handeln fehlt diesen Typen.
      Besser für solche people: Volksbank Wanne-Eickel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHEIß DIREKTANLAGEBANK!!!!