checkAd

    NORCOM: 10-20% in den nächsten Tagen sind möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 10:49:59 von
    neuester Beitrag 25.01.01 17:57:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 332.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 10:49:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spekulativer Kauf rein aus technischen Grunden:

      Avatar
      schrieb am 24.01.01 10:59:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, habe gerade das gleiche gepostet, glaube aber, da geht noch mehr als 10-20%!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:23:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, Norcom hab ich entdeckt als ich nach bestimmten softwareloesungen gesucht habe. es gibt nur wenige firmen die im sicherheitsbereich aehnliche qualitaet wie norcom bieten. deshalb habe ich mir die Aktie genauer angeschaut
      (hab nicht so viel ahnung von charts usw.) und konnte den niedrigen Kurs der letzten Monate nicht verstehen. habe mich eingedeckt und denke es wird sich lohnen. heute sieht es ganz gut aus. geht das auch so weiter so aufwaerts oder sagen die charttechniker nein ?
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:47:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich glaube das Norcom dieses Jahr noch ein echter Renner wird. Kooperationen , im Frühjahr die neue Software und gegen ende des Jahres bessere Zahlen.
      Das mit den 10 - 20 % ist ja echt zum ...hi hi hi
      bei diesem Kurs. Gerade ist Norcom mit 1000 Stück in FSE um 10 % abgestürtzt. Ist echt ne Frechheit. Erholt sich aber schon wieder.
      Was mir auch noch aufgefallen ist das da kaum einer verkauft. Geht es nach oben ja Norcom über Tagesdurchschnitt gehandelte Stückzahl.
      Ich glaube an Norcom und was da noch kommt..
      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:32:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kitefrog

      ob die Softwarequalität so gut ist sei mal dahingestellt (kennt jemand einen Kunden ???)

      ein EBIT in Q4 von -1,5 Mio spricht wohl eher dagegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:57:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir ist doch eigentlich egal wer hier an was glaubt. Wer aber nicht merkt das Norcom gegen den Markt steigt der hat etwas verpasst.
      Also weiterhin Viel Erfolg...bis zur nächsten News


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,14
      +2,33
      -0,34
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      23.04.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      08.02.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      08.02.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      17.11.23 · 4investors · NorCom Information Technology
      17.11.23 · wO Newsflash · NorCom Information Technology
      ZeitTitel
      23.04.24
      NORCOM: 10-20% in den nächsten Tagen sind möglich