checkAd

    WEB.DE*****WEB:DE******WEB.DE************************** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 14:56:35 von
    neuester Beitrag 30.01.01 15:46:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 335.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 14:56:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ***WAS SAGT IHR DAZU????***************

      Wer sich die Deutsche Weblandschaft anschaut, kommt meiner Meinung nach nicht an Web.de vorbei. Kein anderes Portal arbeitet so konsequent und solide auf ein Ziel hin: PROFIT Habe bei einer Werbeagentur gearbeitet, die für Web.de tätig war. Die geben keinen Penny zuviel aus und sind sehr sorgfälltig bei ihren Spendings. Web.de bringt kontiuierlich neue Services an den Start. Ich selbst hab mich eingedeckt, wer siehts genau so????
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:00:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      kurzfristig bei Nemax >3000 sind wohl 13-14E drin...war, bin aber nicht drinnen...

      Viel Glück noch,

      HASDH
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:02:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE: Web.de

      ich finde die Dienstleistung der Web.de gut, aber schlecht für den Aktionär. Ich habe mir einige shares bei 8,40 Euro gekauft, rechne aber mit einem Kurs von 7 Euro in den nächsten Wochen.

      Die Aktie ist viel zu teuer , Wer weiss wann web.de mal Gewinne macht.

      Kurs mit engem Stopp-loss absichern.
      Meiner liegt bei 10,50, wobei ich die Gewinne laufen lasse.
      Fundamental bleibt meine Meinung : finger weg.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:24:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      nur den Kopf nicht hängen lassen. Soweit sie weiterhin spar-
      sam mit ihrem Geld umgehen und keine weiteren Firmen (außer
      zum Schnäppchenpreis) kaufen und kontinuirlich auf den break-
      even hinarbeiten lautet mein Kursziel bis Ende 2002 80 Euro!

      Schöne Grüße vom WdW
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:46:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      >>>>>AN: hasdh :

      wo hast Du Deine Infos her. WEB.DE will im 4.Quartal 2001 in die Gewinnzohne, das heisst ab 2002 profitabel sein. Das kann man nur als leistungsstarkes Portal mit hoher Nuzungsintensität.

      Was ich allerdings nicht weiss: sind die DANN profitabel, bzw. immer noch zu teuer??????


      MEINUNGENMEINUNGENMEINUNGENMEINUNGEN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEB.DE*****WEB:DE******WEB.DE**************************