checkAd

    N-TV. An Frechheit und Peinlichkeit nicht zu überbieten !"!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 15:49:18 von
    neuester Beitrag 06.02.01 16:46:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 339.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:49:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was war denn das eben wieder für eine Nummer!!!
      Der "ausgegrabene" vom Schutz dt. Kleinaktionäre wurde abgewürgt wg einer Eilmeldung vom Mafia-Kohl
      UNGLAUBLICH !!!!!!
      N-TV mieser gehts nimmer !!!
      Irgentwie müssen sie ja auch ihren Arsch wieder aus der Schmierenkomödie mit Schmitz ziehen
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:53:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die sollten besser mal Karakter zeigen und sich entschuldigen
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:57:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      muß man Euch das wirklich erklären...
      Das iss nen Nachrichtensender keine
      Ameisen-TV-Station
      also immer locker
      war eh nix neues.....;)
      nur ein wenig verdreht
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:58:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Frage:Gibt es auch einen kompetenten deutschen Nachrichtensender?
      Was sich N-TV in letzter zeit erlaubt ist Verarsche der Zuschauer!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:59:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weder Karakter noch Karisma,
      dieser Sauhaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:01:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @+DaumFreund+, lieber Boardteilnehmer, Dein Stil in der Formulierung sowie Deine Wortwahl entbehren jeglicher Kompetenz über andere, selbst N-tv. zu werten und dies auch noch öffentlich im Board zu vermelden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:01:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und das nur wegen Altchanzler Chohl !!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:06:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar gibt es noch andere Nachrichtensender ..
      aber keinen der euch sagt was ihr hoeren wollt ...
      Ihr muesst schon die Wahrheit ertragen ...
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:08:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was gibts heut abend Kohl,mmhhhh lecker.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:11:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      DIESE
      Wahrheit entsprach meiner
      Wahrscheinlichkeit...
      falls Du mir folgen kannst....
      und damit lässt es sich in
      Saus und Braus weiterhin leben ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:18:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alternativen zu NTV (über Satellit Astra zu empfangen):
      - N 24
      - Euronews
      - CNN
      - Bloomberg
      - Sky News
      - CNBC

      geplant: neuer Nachrichtenkanal der RTL-Gruppe.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:30:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      n-tv weiß leider nicht was wichtig ist.
      Was dieser Sender teilweise bietet ist sowieso eine Frechheit, vielleicht wird es in ein paar Jahren besser werden wenn 30% der Bevölkerung Aktionäre sind und ntv sein Angebot dementsprechend anpassen muß, weil sie sonst massenweise Zuseher verlieren.
      Bis dahin gibt es leider nur eine Möglichkeit und die heißt
      CNBC - CNBC, die sind professionell und bleiben trotzdem locker. Wirschaft, Akien und Finanzen müssen Spaß machen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:41:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ DaumFreund

      Nix für ungut, aber Du scheinst ja nichts außer N-TV im Leben zu haben. Ist aber OK.

      Du hast natürlich Recht, dass N-TV unfähig ist, leider empfange ich N 24 und so nicht.

      Die Schalte nach Waltenheim (oder so ähnlich) war eigentlich verständlich, da gabs schon viel lächerlichere Eilmeldungen.

      Mit LBC hat die Telebörse Print wohl endlich ein Thema, was dem Käseblatt mit Miniauflage für Anfänger etwas Werbung bringt.

      Ziemlich peinlich ist, dass Weckerle und der andere "Hansel" unser Board zitieren. Das ist eine so dermaßen unseriöse Berichterstattung, da muss eigentlich die Schutzgemeinschaft aktiv werden, nicht gegen Kimble. Das Board ist zwar ganz lustig und informativ, aber doch keine seriöse Quelle.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:46:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      noch was
      meine Fernbedienung
      BISHER
      1)CNBC
      2)Bloomberg
      3)NTV

      AB HEUTE
      1)CNBC
      2)Bloomberg
      3)N24


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV. An Frechheit und Peinlichkeit nicht zu überbieten !"!!!