checkAd

    Splendid Medien - deutliches Potential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 08:01:41 von
    neuester Beitrag 13.03.01 09:41:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 346.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 08:01:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Splendid Medien ist in den letzten Tagen deutlich zurück gekommen und notiert zur Zeit bei 9,20 Euro!

      Dies wird sich unserer Meinung nach in dem kommenden Wochen und Monaten deutlich verändern.
      Fantasie erhält der Wert insbesondere durch hochkarätig besetzte Kinofilme, die sich auch in Europa zu Kassenschlagern entwickeln könnten.

      Bis Anfang April laufen noch 6 Filme in den europäischen Kinos an. Da Splendid Medien viele dieser Rechte bereits im Vorfeld verkauft hat, ist das Risiko eines Flops bei nur 5% anzusehen. Entwickelt sich der eine oder andere Film allerdings zu einem Kassenschlager, dann klingelt es in den Kassen von Splendid Medien.

      Besonders die beiden Streifen Traffic (Einspielergebnis über 80 Mio $ in USA) und Gangs of New York (mit Leonardi DiCaprio) dürften sich auch in Europa als Kassenschlager herausstellen und das Ergebnis der Unternehmens deutlich beeinflussen. Für 2001 erwarten die Analysten einen Gewinn pro Aktie von 1,23 Euro. Dieser Gewinn soll in 2002 auf ca. 2 Euro ansteigen.

      Sollte im vorhandenen Filmportfolio noch mehrere Kassenschlager vorhanden sein, werden diese Analysten die Zahlen deutlich nach oben revidieren müssen. Das aktuelle KGV für 2002 beträgt ca. 5!

      Die aktuellen Kinostarts von Splendid Medien könnt Ihr auf http://prostocks.de nachlesen.

      Wir sehen in Splendid Medien einen deutlich unterbewerteten Medien Wert, der Potential von 200-300% in dem kommenden 12 Monaten besitzt!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 08:25:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE: Splendid

      Von der Bewertung her kann ich da zustimmen.

      der sichere Blockbuster ist : TRAFFIC
      ein guter Film, welcher deutlich höhere Revenues generiert hat war : Mr.T and the Women.

      riesiges Potential liegt in Gangs of New York

      die weiteren Filme laufen im Rahmen der Erwartungen, und sind wie oben beschrieben durchfinanziert.

      Charttechnisch könnte sich ein kurzfristiger Doppelboden bei
      8,80 Euro ausbilden. Sollte die 8,80 nicht halten könnte nocheinmal die 6 Euro getestet werden.

      Mittelfristig ist die Aktie chancenreich, zumal das Unternehmen sehr seriös und kaufmännisch erfahren die Filme finanziert.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:21:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was mich besonders erfeut ist die Kompetenz der IR Abteilung!

      Du kennst ja noch das Theater mit Intertainment!

      Splendid ist da wesentlich professioneller. Hier bekommt man bereits nach kurzer Zeit die Antworten auf die Fragen zugesandt!

      Sieht gut aus!

      Gruß

      SeroZ
      http://prostocks.de

      PS: SOM, schau doch mal auf unserer Page vorbei und maile mir Deinen Eindruck! Kommende Woche gibt es mehr Content und ein deutlich besseres Design!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 09:41:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      bange machen gilt nicht!

      "traffic" heute auf der titelseite der welt!!!!!
      der film ist heissester kandidat für den oscar!

      und splendid hat alle rechte ausserhalb der usa.im april soll der film in deutschland starten.

      der ceo von splendid beziffert den wert der aktie auf "über 100 euro", wenn einer seiner filme, an denen er die rechte hält, ein welterfolg wird.
      und es kommt ja noch "gangs of new york" von martin scorsese mit leonardo di caprio im herbst!
      auch hier besitzt splendid die weltweiten rechte ausserhalb der usa!
      die aktie kostet derzeit 8 euro!!!!!

      strong buy!

      ctm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Splendid Medien - deutliches Potential