checkAd

    Die einzige sichere Methode in dieser Baisse Geld mit Aktien zu verdienen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.01 17:50:50 von
    neuester Beitrag 11.03.01 20:20:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 356.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 17:50:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich schätze mal, das ca. 80/90 % aller in DIESEM Jahr am Markt Aktiven ein kleines aber feines Minus eingefahren haben. Cash ist fäsch !

      Ich kenne das zu früh in den Markt, 2 Stunden am PC OHNE zu handeln kann zum Nervenzusammenbruch führen usw.

      Die EINZIGE sichere Methode in diesem Minenmarkt Geld mit hochspekulativen Werten zu verdienen :

      Die Nasdaq fällt (das ist eben im Moment so !) man sitzt mit 100 % cash im Rücken auf der Lauer und beobachtet das Nasdaq-Kaninchen - gelingt es diesem sich in der letzten Handelstunde in die Höhe zu schwingen oder nicht ?! Wenn nicht PC abschalten und Däumchen drehen, gelingt jedoch ein Up-Move (sagen wir mal ca. 50 % über dem Day-Low) und es gibt keine der obligatorischen Gewinnwarnungen, die Futures sind am nächsten Tag im grünen Bereich, ja dann, und nur dann heißt es sofort zu 100 % in den Markt einzusteigen, möglichst in volatile "Qualitätstitel" am NM (D. Log.,Brokat,Kontron früher gingen auch ADVA, EM-TV oder ISH, aber die Zeiten sind vorbei) oder vielleicht SAP, Nokia o.ä., ausgewählte Nasdaq-Titel sind auch okay z. B. Ciena (obwohl es mit der Frankfurter Kursfeststellung ein Kreuz ist), EMC, JNPR, CMRC (obwohl schon gefährlich), BVSN usw (allerdings 100 % Sicherheit gibt es nirgens - letzte Woche SEBL - wieso mußte ich die auswählen !).

      Bis Mittag sollte das Depot ein paar Pünktchen im plus liegen, je nach Verfassung der Nasdaq entweder wieder ganz rausgehen bzw. laufen lassen, allerdings rate ich vom Übernachthalten ab (okay, ab Montag kann die Börsenwelt ganz anders aussehen, aber das würde heißen das Risiko zu erhöhen und das haben wir ja genug ausgekostet !). Im Idealfall reichen 20 Handelstage im Jahr und das Kapital hat sich verdoppelt. Schauen wir mal.

      Ich selbst bin mit der Methode in den letzten 4 Wochen ganz gut gefahren, allerdings muß ich gestehen, das es mit der Werteauswahl etwas hapert und auch die prozentuale Gewichtung noch unausgegoren ist, ideal wären wohl 4/5 Werte, allerdings verhagelt ein Mißgriff dann schon die Bilanz.

      Anregungen, bitte Anregungen !
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:52:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann dir nur zustimmen.
      hab die selbe methode seit 2 wochen drauf und es läuft einfach.
      ab 15.30 auf die nasdaq warten und bei nem anstieg sofort
      rein in Nemax50 Titel.
      Habe letze Woche 25% mit d-log gemacht.
      bei 37,5 rein um bei 46,4€ raus.
      Nächste Woche probier ich es wieder.
      kann das nur empfehlen. auch gut läuft sowas mit comroad obwohl die viel zu schade ist fürs zocken... :-)
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:53:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann dir nur zustimmen.
      hab die selbe methode seit 2 wochen drauf und es läuft einfach.
      ab 15.30 auf die nasdaq warten und bei nem anstieg sofort
      rein in Nemax50 Titel.
      Habe letze Woche 25% mit d-log gemacht.
      bei 37,5 rein um bei 46,4€ raus.
      Nächste Woche probier ich es wieder.
      kann das nur empfehlen. auch gut läuft sowas mit comroad obwohl die viel zu schade ist fürs zocken... :-)
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 19:18:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Chef-Hagen

      Ich hab`s in letzter Zeit auch so drauf.

      Oft schon rein, wenn die Future steigen.

      Bleibst Du über N a c h t in den Titeln?
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 19:23:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....Geld mit Aktien zu verdienen!

      ist:
      keine zu besitzen und artig zur Arbeit zu gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 20:20:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die einzige sichere Methode in dieser Baisse Geld mit Aktien zu verdienen !