checkAd

    Wer von Euch hat sich aufgrund von Empfehlungen im Board Aktien gekauft ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 11:53:01 von
    neuester Beitrag 13.03.01 15:36:37 von
    Beiträge: 19
    ID: 358.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:53:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde mich mal interessieren,
      da hier im Board soviele Aktienpusher von MBX sind.
      Wer kennt sich mit Aktien nicht aus und hat aufgrund der Aussagen Aktien gekauft ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:58:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer diesen schrott gekauft hat ,ist selbst schuld

      wäre echt witzig,wenn jetzt auch noch eine klagewelle auf boardteilnehmer zukommt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:03:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe für 2,20 im Schnitt Advanced Medien gekauft und bin jetzt voll im minus.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:04:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ? Sind das MBX Aktien ?
      So ein Quatsch, manche können noch nicht mal lesen . . .
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:06:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Beruhige dich,du bist nicht der einzige hier,frage mal Mister Stock wie es im so mit seinem AM jetzt geht.

      Gruss.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:09:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Thema: Internordic geht wieder !!

      von 2ids4me 01.10.00 18:18:24 1967550 MET(A)BOX AG

      Also hier einmal für alle Zweifler:

      Da hat doch jemand am Freitag und Samstag Inter-Nordic nicht erreicht und gleich gebrüllt nach einer Luftnummer und so weiter . . .

      Die Webpage www.inter-nordic.dk geht wieder !
      wer hat auf dieses posting hin an internordic geglaubt und aktien gekauft ? Bitte an pusher 2ids4me wenden !
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:11:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich!

      Ich kaufe nur Empfehlungen von diesem Board. Wenn mir Melconpepper als Kenner LBC empfiehlt plündere ich mein Sparschwein und kaufe LBC, wenn Oliver H. mir dringend Met@box empfiehlt löse ich mein Sparbuch auf und kaufe Met@box bis zum Erbrechen. Szyzygy habe ich in meinem Depot als einen besonderen Tip von Börsen-Mario. Letztlich kaufte ich noch alle Tips von Prof. Knebel und seiner Familie auf. Daß ich Börsentowers Blue C unbedingt haben muß, war logisch.

      Mein Konto sieht zur Zeit fürchterlich mau aus - aber ich weiß, daß alle Gurus hier und Gigaguru soviel mehr von der Börse wissen als ich, so daß ich Ihnen glauben kann. :laugh:

      jens
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:12:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thema: MBX und der Nemax Index

      von 2ids4me 24.11.00 09:09:20 3812238664 MET(A)BOX AG

      Guten Morgen,
      MBX scheint wohl auf den Index überhaupt nicht zu reagieren, vielleicht hat ja jemand von Euch dazu ein paar Meinungen parat.

      Ich persönlich finde es positiv, daß MBX vom Index abgekoppelt ist, habe das in den letzten 9 Monaten schon beobachtet.

      Schönen Tag noch,
      M.f.G.

      und wer gekauft hat nachdem durch dieses posting mbx zum outperformer gemacht wurde, bitte auch an den user 2ids4me wenden !
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:14:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @2ids4me: du nervst; mach deine versprechungen auch wahr
      Kein Bock mehr auf Wallstreet-Online
      von 2ids4me 09.08.00 01:35:23
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1527850
      Hi Leute,
      ich habe kein Bock mehr auf Diskussionen im Wallstreet-Online Threads.
      Beschimpft mich, beleidigt mich, es sind doch immer wieder dieselben Leute, die alles besser wissen.
      Also für mich ist klar, dies ist mein letztes Votum bei Wallstreet-Online, da ich hier keine Zukunft sehe.
      Es sind nur ein paar Leute, die immer wieder dieselbe Scheisse eröffnen.
      Was ist in den letzten 72h passiert, da tauchen wieder alle Namen auf, die ich noch nicht mal wenn ich besoffen bin anklicken würde.
      Bei Wallstreet-Onbline ist es in den letzten Tagen so schlecht geworden.
      Ja ich stimme jedem zu, es gibt keine News, vielleicht dauert es auch noch etliche Wochen bis was passiert, aber darf denn keine Firma mehr arbeiten ?
      Was ist hier gerade los ?
      Es ist mir total egal, ich bin raus hier.
      Da es ja genügend Leute gibt, die alle retten wollen und alles besser wissen, macht weiter so, Ungedult ist heute halt in, bis dann.
      Viel Spass beim Schlechtreden,
      viele Gruesse,
      M.f.G. (der, der keinen Bock mehr auf Wallstree-Online hat!)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:20:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja ich nerve, ist das nicht schön, wer nervt hier eigentlich nicht ?
      Toll ist es, daß hier immer nur Bruchstücke reingestellt werden.
      Aber Ihr findet bestimmt noch was.
      Also kauft doch kein normaler Mensch Aktien auf Postings hier im Board, das kann mir doch keiner erzählen.
      Wieso glauben eigentlich noch Leute daran, dass hier Pusher unterwegs sind.
      Hier hat man doch schon nach 10 Minuten gesehen, wer hier unterwegs ist.
      Ich danke allen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:22:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      1 einfache Frage - 8 Beiträge - Keine Antwort.
      Was für ein Kindergarten.

      Um die Frage zu beantworten : Ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:32:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      joeste,du auch !!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:35:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie schon gesagt - jeder schreibt was ... aber keiner gibt Antwort. Genau so ist es hier in dem Borad. Man holt sich die ein oder andere Anregung mal über ein Invest nachzudenken, aber die Informationen holt man sich dann besser wo anders. Dies ist und bleibt wohl immer noch ein Kindergarten mit einem Durchschnittalter von unter 20.

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:48:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was wollt Ihr,ich hab doch auf die ÜBERSCHRIFT geantwortet und wurde nur blöd angemacht,also wundert euch nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:53:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @freddy30

      ähnlich sehe ich dies auch. ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass es eine direkte korrelation zwischen der qualität der aktie und den entsprechenden boardbeiträgen gibt. unser schwachkopf hier ist dafür beleg, als auch threads zu commerce one, sap, lufthansa, cisco etc. pp.

      gruß horst

      ps 2ids4me um deine frage zu beantworten: ich kaufen agdien nuhr nachh leehsen der boords hir bäi wollstriet ohnleine. isch achhde abber auf guwalited: mbx, gigabell, emprise, ...
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 13:01:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich. Das ist allerdings schon fast 1 Jahr her. Es war Oti und ich bin auf die ellenlangen "Oti-the Future"- Threads hier im Board reingefallen und hab noch meine Freundin angesteckt.
      Eins hab ich daraus gelernt- mögen die Postings hier noch so überzeugend klingen, ich kaufe Aktien nur noch aufgrund meiner eigenen Analysen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 13:38:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mein Anliegen war hier eigentlich zu erfahren, ob jemand aufgrund von "Pushern" hier bei MBX in den letzten Monaten ohne weiter nachzudenken Aktien gekauft hat.
      Diese Aussage wird doch hier immer wieder von einigen Usern erstellt.
      Bislang hat sich aber keiner darauf gemeldet.
      Soll sich jeder selbst seine Meinung darüber bilden.

      P.S. bitte nicht vergessen, genau diesen Beitrag von mir abzulegen und bei Bedarf mir wieder unter die Augen reiben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 15:28:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ 2ids4me

      also den speichere ich nicht. aber der hier von dir könnte doch zur erhellung deiner person beitragen:

      Thema: Ladefehler bei WO

      von 2ids4me 04.10.00 19:16:14 1990504 MET(A)BOX AG

      Ich habe Probleme !
      Also immer öfters habe ich in der übersicht die Threads vom 4.9.00 vor mir, das stimmt doch nicht !
      Hat sonst noch jemand Probleme ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 15:36:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na-Klar,
      Ich habe hier auf Empfehlungen gekauft:
      1.LBC
      2. Met@
      3. Gigabell
      4. Advanced
      5. Blue C
      6. Morphosys
      7. Antisoma
      8. AC- Service
      und auf Anraten meiner HYPO hab ich schön AD Pepper gezeichnet und immer schön nachgekauft.

      Hab jetzt fast kein Geld mehr, dafür einen unruhigen Schlaf.
      So ich habe fertig, Beutel leer!
      buabe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von Euch hat sich aufgrund von Empfehlungen im Board Aktien gekauft ?