checkAd

    Perverse Bilder und Filmchen bei Wallstreet Online: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.01 22:31:52 von
    neuester Beitrag 17.04.01 11:37:19 von
    Beiträge: 42
    ID: 364.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:31:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das zweite mal in dieser Woche hat sich WO nicht an die eigenen Boardregeln gehalten.
      Nachdem der User Prinzeugen für das Posten eines vollkommen kranken Bildes zunächst völlig zurecht gesperrt wurde, dürfte er nach Rücksprache mit WO nur ein paar minuten später munter weiter posten.
      Prinzeugen triumphierte und macht sich heute noch lustig darüber, daß er "straffrei" davongekommen ist.

      Heute das Spielchen nochmal.

      Der User Tisc postet ein Zeichentrickfilmchen, in dem jemand etwas in seinem Hinterteil stecken hat, sich dann selber den Kopf abschneidet und seine eigenen Fekalien aus dem blutenden Hals ausscheidet.
      Was passiert, das Bildchen wird wieder gelöscht, der User Tisc darf sich damit aufspielen, daß er nicht gesperrt wird und macht sich weiter lustig darüber!

      Wallstreet Online was ist nur mit Euch los?
      Wollt Ihr nich mal Stellung dazu nehmen?
      Was ist mit Euren Boardregeln?
      Gelten diese nicht für User, die den ganze Tag im Noggerthread posten?

      Schade, aß Ihr die perversen Phantasien dieser User hier weiter zulasst!


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:37:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ W:O,

      nehmt euch das mal zu Herzen!!!!

      Gruß KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:39:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle Noggereien scheinen hier unter ARTENSCHUTZ zu stehen
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:40:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      *unterschreib*
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:43:20
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:43:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lügner,Lügner
      Wo hab ich triumpfiert?????

      @all
      lasst den Thread durchrutschen, das regelt
      es dann von selber.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:46:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Prinzeugen schäm Dich lieber und mach Dir Gedanken darüber, was mit dem Menschen geschehen ist, dessen Überreste Du hier auf einem Bild gepostet hast, ich kann auf Dich in diesem Thread verzichten!

      Schäm Dich!

      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:47:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jean,jetzt mal ganz ehrlich,ohne dich anmachen zu wollen.Findest du nicht das du dich
      wirklich langsam lächerlich machst?Mußt du hier den Boardspitzel miemen.
      Wie kann man sich über Börsenfremde Inhalte aufregen und selbst nur durch Börsenfremde Themen in Erscheinung
      treten.
      Wie kann man es bemängeln das im Neuen Markt board NM fremde Themen behandelt werden und selbst nur seine NM fremden Threads eröffnen.
      Wie kann man sich über "Schmutz im Board aufregen und selbst nichts anderes tun als andere mit Schmutz zu bewerfen.
      "Practice what you preach!"

      Ich kann dich wirklich nicht mehr respektieren!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:52:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      1.Hast Du mich nie respektiert lieber Satan, womit ich leben kann.

      2.Boardspitzel? Du scheinst die Bilder Deiner "Freunde" ok gefunden zu haben, denn jeder normale Mensch hätte sich darüber aufgeregt!

      3.Es ist vollkommen ok, wenn meine Threads in´s Allgemeine verschoben werden, dafür ist dieses Board ja da, aber dann sollen bitteschön alle gleich behandelt werden und wenn Du Dir bitte mal den Daytradingthread von NoggerT vom 19.03.2001 anschaust, dann sollte Dir auffallen, daß dieser Thread nun auch garnix mit Börse zu tun hat!

      4.Möchte ich Dich bitten, egal wie Du zu meinen Beiträgen stehst, diese nicht mit den schmutzigen Bildern von den Usern Prinzuegen und Tisc zu vergleichen.


      Grus Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:52:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum, ich hab noch keiner Fliege was zu leide getan;)

      Auch hab ich schon mehr von dieser Welt(die schlimmen Sachen)
      gesehen als du denkst.

      Würde dir gerne mal in die Augen sehen und dir zuhören;)
      CEBIT?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:59:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jean II hat recht: Perverse posten hier oftmals ihre Lieblingsbilder - werden kurz gesperrt - und posten munter weiter.
      Beispiele gibt´s genug: man denke nur an +DaumFreund+, der nicht nur unter dieser ID,- sondern (zumindest nach eigener Aussage) auch unter safado, safado77, rabbi77 etc. seinen Dreck hier reingestellt hat.

      Ich habe in einem anderen thread schon mal über die abartigen Vorlieben einiger WO-Mitarbeiter spekuliert. Scheint sich zu bewahrheiten.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:03:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      1. Die beiden sind nicht meine Freunde,kenne sie nicht.
      2. Die Bilder sind a.Thematisch nicht mit Börse zu verbinden b. nicht schön c. In meinen Augen "Kinderkacke"
      3. Habe keine Zeit mir den Kopf darüber zu zerbrechen ob hier alles Rechtmäsig abläuft.
      4. Habe nur versucht dich und deine Intention zu verstehen-Es gelingt mir nicht

      Viel Erfolg bei deiner Lebensaufgabe-Aber bitte schlage deine Kinder nicht wenns nicht funktioniert
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:06:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber was schwarzer Humor ist, das wißt ihr schon, oder?

      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:10:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist keine Lebensaufgabe lieber Satan, das ist ein Projekt.
      Und ich werde niemals meine Kinder schlagen, darauf wirst Du Dich auf jeden fall verlassen können und das sollte Dir reichen.

      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:11:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Satan
      Wie kann eigentlich jemand so auf die Nerven gehen,wie Du?

      Denn wenn das Bild für Dich Kinderkacke war,dann möchte ich nicht wissen,was Du Dir sonst so reinziehst...
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:20:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ariminios Nur weil es für dich nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast
      mußt du jetzt nicht gegen alles und jeden agressiv agieren.

      Sorry,stehe nicht auf solche Bilder,hab nur schon ne Menge erlebt.Und den einfachen Gedankenschritt
      zu tun,und zu glauben das ich Teufelsanbeter,Perverser oder Verhaltensgestörter bin.Nur weil mein Nick "Satan" ist,
      spricht für geistige Einfältigkeit.Im Leben ist nicht immer alles wie es scheint,
      und manchmal verbirgt sich genau das Gegenteil unter dem Mantel des Erwarteten.
      Aber das habt ihr ja heute wieder an der Börse zu spüren bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:36:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wallstreet Online scheint tatsächlich an allen Ecken und Enden mit dem Board überfordert, da scheint die FAZ also doch recht gehabt zu haben!

      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:39:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Jean II

      Die FAZ hat recht !

      Hat übrigens keinen Zweck gegen diese Idioten zu posten. Es handelt sich um Gemütskranke die hier ihre Perversionen in Anonymität auskosten, weil ihnen leider entsprechender Freiraum von W:O eingeräumt wird.
      Wer zwanghaft versucht, Perverses in einem BÖRSENBOARD (!) zu posten, kann einem nur noch leid tun.
      Derartiges zu tolerieren heißt nicht für Freiheit im Netz zu sein - für diese die pseudotoleranten feigen Typen gilt: sie sind so tolerant und drücken jedem A... die Hand.

      Dumm nur, daß solche Diskussionen hier immer wieder anfangen. Nicht totzukriegen.
      Ich kann mich daher auch hier nur wiederholen:
      Eines Tages kriegen wir Euch! Darauf könnt ihr Euch verlassen!


      Unimog
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:47:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na Unimog,du wirst doch hier nicht etwa User bedrohen?
      Gott sei Dank gibt es hier noch so ehrenwerte Menschen wie euch.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 01:26:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Satan

      User gehören einfach für solche Bilder gesperrt, sonst verkommt das Internet wirklich zu dem, für was es Dein Kollege Captain Cash hält.

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:23:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jean, immer schön den Ball flach halten! Nur weil Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist, brauchst Du hier nicht den anderen Usern die Ohren voll zu heulen! Du machst Dich mittlerweile einfach nur noch lächerlich und wirst immer peinlicher. Und wo Du schon meine Sperrung wg. irgendwelcher harmlosen Comics beantragst, laß doch bitte gleich den Anbieter dieser "perversen Abartigkeiten" (doodie.com) mit sperren.

      PS: Du wärst in der früheren DDR bestimmt prima klar gekommen! Ich kann über Dich nur noch den Kopf schütteln!

      Jean: Mutti, Mutti w:o hat den User Tisc immer noch nicht gesperrt, obwohl ich die dazu aufgefordert habe.
      Mutti: Ach Jean, Du nervst!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:28:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Tisc und Satan

      Ihr seid einfach nur lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:31:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jean, wo Du schon so munter beim Sperren bist, sieh Dir doch mal den Thread "Schönen Gruß an Frau Ferstl" von zockusa im Forum "Allgemeines" an. Das müßte doch ein El Dorado für Deine Sperrgelüste sein. Ich schätze aber, wenn Du die Sperrung von Bleicheröder beantragst, verlierst Du hier auch noch Deine letzten Anhänger(chen). Also, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:18:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tisc

      Was denkst Du, warum Dein "Zeichentrick"-Filmchen gelöscht wurde?
      Kannst Du eins und eins zusammen zählen?

      Warum hast Du denn nicht wieder einen KommentR PER Bild abgegeben, ich glaube ich komme doch noch dazu sachlich mit Dir zu diskutieren, Du bist auf dem richtigen Weg.


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:42:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @jean
      du Engel du Wohltäter
      du unterhälst uns hier was täten wir ohne dich
      wie ist eigentlich deine richtige ID?

      Wer bist du eigentlich gib mal eine Beschreibung von dir
      kann man dich mal treffen????

      Was denkst du war der kranke perverse pfui pfui Prinz
      im richtigen Leben ein Irrer????

      hope i´ll see you soon:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:01:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nur für Jean unserem Sittenwächter, alle anderen wegschauen:



      :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:05:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Tisc; die Tussi kenn ich, steht Freitags immer an der A7!
      mfg
      Le :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:06:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Endlich mal jemand, der Spaß versteht und nicht gleich nach w:o schreit! :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:11:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Speerrt ihnnn ;)hahahahahaha

      W:O
      seid ihr Erfüllungsgehilten von jean dem Pabst??ß?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:36:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Einer geht noch! Dann ist aber Schluß, sonst beantragt Jean wieder meine Sperrung:



      :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:54:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jean, ich schließ Dich in mein heutiges Nachtgebet ein! :mad:



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:46:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jean_II vs. FrankaZiemer



      Tisc, der Schiedsrichter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 19:19:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 22:53:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      ICH bin pervers
      denkt doch auch mal an mich
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 11:48:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na gut Bullenfreund, überredet. Hier mein kleines "Special" nur für Dich:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 22:53:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und nun das "Bild zum Dienstag"



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:12:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Jean_II

      Was war das für ein Artikel in der FAZ, von dem Du gesprochen hast?
      Hast Du den irgendwo?

      Gruß Mitch
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:48:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jean_II alias FrankaZiemer alias... kann Dir nicht mehr antworten. Diese ID´s ruhen auf einem virtuellen Friedhof. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:08:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Kann mir dann einer der noch Lebenden antworten? (-;

      Mitch
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 23:46:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Da ist doch der Thread mit den "perversen" Bildchen fast in Vergessenheit geraten. :mad:

      Avatar
      schrieb am 17.04.01 08:21:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ist das lächerlich. Pfui,Pfui aber auch.

      Wird Zeit, dass sich das Börsenwetter wieder bessert, damit solche Weltverbesserer sich mit PERVERSER deutschbürokratischer Beamten-Akribie wieder anderen Aufgaben widmen.

      @Jean_II + Spiesseranhang:

      Lasst doch Beate Uhse verhaften--die macht Geld mit Schweinskram.

      FSK ab 30 einführen.

      Und Politiker, welche schon mehr als einmal verheiratet waren, sollten doch unbedingt abgesägt werden--was für`n Vorbild für unsere gut bürgerlich erzogenen Kinderchen.

      Und die sexuelle Revolution in den 60ern sollte auch gestrichen werden.--Die gab`s nie.

      Schwule und Sado-Masos sowieso verbannen.

      Freie Meinungsäusserung -- Igitt

      War das etwa richtig in den Vierzigern?

      Und alle Regelgewalt Jean_II, denn der weiss, was gut für uns ist.
      "Alle Macht den Hinterwäldlern!"

      Ein sich über Einfaltspinsel lustig Machender.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 11:37:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh: beovoxx for president! Meine Stimme hast Du sicher!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Perverse Bilder und Filmchen bei Wallstreet Online: