checkAd

    HORNWATZ BRAUCHT HILFE - USEDTO BITTE MELDEN ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.01 16:26:31 von
    neuester Beitrag 11.09.02 11:42:15 von
    Beiträge: 64
    ID: 367.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.896
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 16:26:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      alarm!

      usdto, melde Dich bei hornwatz! Der arme kerl kann nicht mehr richtig posten, weil sein PC kaputt ist.

      ruf Ihn dringend an, Tel. 60 74 83.

      er wartet seit tagen auf dich! laß ihn nicht im stich.

      nur du kannst horni retten......danke!

      bitte diesen thread oben halten, äusserst wichtig!



      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 16:33:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      up

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 16:47:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab ihn gerade getröstet....

      er ist wirklich sehr verzweifelt.....usedto, rette horni`s pc.....und vergess nicht, windows 98 oder sonstwas mitzubringen, der junge hat keine software zuhause....


      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:44:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      hy

      falls horni im norden 150km im umkreis von hl wohnt bin ich bereit für usedto eunzuspringen.

      ixc, der dann die fahrtkosten und einem sixpack erlesene weine in rechnung stellen müsste ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:51:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      also usedto, vergesse nicht dich bei unserem 50-er wein-spezi zu melden...

      liebe grüsse

      rolf, der jetzt gleich ins theater geht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:59:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ---Hilfsprogramm "Hornwatz"---

      News

      (50er)Hornwatz kann den Internet Explorer auf seinem Rechner nicht lokalisieren, alle Versuche schlugen fehl!

      (markt)Wochenendjob für Computerfachleute aus dem Raum Aachen zu vergeben, Bezahlung in Naturalien!

      ---Hilfsprogramm "Hornwatz"---
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:16:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      IE nicht auffindbar....aber das system läuft soweit, oder???

      JA??, Gut dann muß der nachinstalliert werden, da anscheinend keine Win Inst CD vorhanden, sollte sich hornwatz eine Computerzeitschrift mit Heft cd zulegen auf der der IE vorhanden ist, meistens ist der drauf.
      dann muß der ie direkt aus dem entsprechenden verzeichnis installiert werden. einfach verzeichn is auf der CD suchen und die installe.exe starten (kann auch setup exe sein).

      Problematisch kann es sein das das DFÜ netzwerk neu eingerichtet werden muß, also die verbindungsdaten eingetragen werden müssen.... wird zwar schwer aus der ferne aber auch das kriegen wir hin.

      @ekontakter
      sie mal in dein Postfach

      IXC versucht es aus der ferne
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:20:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      "C:ProgrammeInternet ExplorerIEXPLORE.EXE"

      dort sollte der IE eigentlich liegen....wenn nicht siehe voriges Posting

      IXC
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:26:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @shakes
      sie mal in dein Postfach


      ixc geht jetzt offline, bleibt aber erreichbar bis 23.00
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:00:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi,

      ist ja wirklich klasse,wie ihr euch um mein problem
      kümmert,vielen dank!

      ixc,cd mit IE ist vorhanden,aber ich habe inzwischen
      festgestellt,daß auch sonst einiges im eimer ist...
      vermutlich muß windows 98 neuinstalliert werden.

      kauft t-online calls!ich bin hier mit einem notebook von
      anno 94 unterwegs und mit windows 3.1.
      um bis zum ersten 50ger-thread zu kommen,brauche ich
      20 onlineminuten,um dann den nächsten zu erreichen,wieder
      10.t-online wird sich an mir gesundstoßen...kauft calls!!

      viele grüße hornwatz
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 09:41:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      horni

      ruf mal deine emails ab.....

      ansonsten, ich bleibe dran......suche nach usedto läuft auf hochtouren.....


      gruss
      shakesbier am sonntag :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 09:43:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @hornwatz

      was ist noch so im eimer? hast du keinen menschen mit rechner in deiner nachbarschaft, irgen ein 16-35 jähriges Computerkid, die müssten helfen können... aber kannst mich auch anrufen,m vielleicht schaffen wir ja noch was anderes

      ixc
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:21:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hornwatz bzw. all

      ohje, bin gerade erst wieder von den Toten auferstanden, war seit Freitag bei meinem Cousin, der eine Abschlußparty in seinem Studentenwohnheim gefeiert hat.

      Werde hornwatz mal sofort anrufen!


      Gruß
      UsedTo
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:24:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      useto,

      nun aber ran, 2 liter kaffe, 2 liter mineralwasser für den brand und ab zu horni!

      viel spaß beim installieren

      gruss eschi ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:37:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute,

      habe gerade mit Hornwatz telefoniert, sieht ernst aus. Meiner Meinung nach kommt er um eine Neuinst nicht herum.

      ich gebe mal kurz einen Bericht wie es aussieht:

      Virusprg hat den Explorer (nicht den Internetexplorer) zumindest teilweise gelöscht, das ist ein riesenproblem, der explorer regelt alle zentralen dinge bei windoof ist sozusagen eins der herzen.
      wenn jehmand eine idee hat wie man den explorer ersetzen kann ohne wininstcd dann her damit.

      weitere probleme, in der systemsteuerung sind nur noch telefonie, odbc..., netzwerk, system, hardware vorhanden, das nachinstallieren über software scheidet also aus.... :(



      was noch, nix mehr, langt doch auch, oder? ? ? ?

      @usedto
      da wird sich der horni aber freuen, nimm das komplette instpaket mit, kannst es brauchen und richte ihm bitte 2 poartitionen ein, eine für daten und eine für win und prg, das nimmt solchen zeiten ein wenig den schrecken, da ´die daten meistens überleben.
      vile spass dabei



      IXC, am so mittach
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:46:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      naja, ixc

      festplattenformatierung wäre ne möglichkeit, mach ich auch immer so alle drei monate....

      ich hab allerdings drei rechner und kann es mir leisten :laugh:


      usedto, jetzt aber los!

      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 12:12:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all

      Habe gerade mit Hornwatz telefoniert, um 16.00 Uhr gehen wir das problem dann mal an. Wenn groß keine wichtigen Daten vorhanden sind ist glaube ich format c das Beste bevor man stundenlang irgendetwas ausprobiert.

      ixc,
      gut das du das mit den zwei Partitionen sagts, mache ich zwar eigentlich immer, aber heute ist nicht so mein Tag hätte ich bestimmt vergessen.

      Gruß
      UsedTo
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:40:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Leute
      @shakes und usedto

      Dann wird ja alles wieder gut, wie gesagt 2 Partitionen...

      ich denke um ein format C wird er nicht herumkommen, allerdings
      muß darauf geachtet werden das Programme die den Computer selbst
      betreffen erhalten bleiben, ist ein Notebook die haben immer so
      schöne Programme zum einrichten Bios im laufenden Betrieb, oder
      zum schicken in den Schlafzustand oder zum Energiesparmodus....

      IXC am Mittach

      bis später
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 16:22:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo horni + usedto,

      hol den thread mal wieder rauf.

      alex, nimm doch den beiden mal den wein weg, sonst klappt das heute nicht mehr ;-).

      horni, freu mich schon, wenn du bald wieder regelmäßig dabei bist :-))))).

      lg. ute
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 19:22:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi,

      Rechner läuft!!!Vielen herzlichen Dank an ixc,shaky,E_kontakter und alle,die sich Gedanken über unser Problem gemacht haben-und natürlich an UsedTo,ohne den wir wohl noch Wochen mit unserer alten Büchse hätten leben müssen.
      Ein Hoch auf UsedTo!!!

      Viele Grüße Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 19:30:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wunderbar, Hornwatz,

      welch erfreuliche Meldung, dann lasst es uns im Weinthread begiessen, ich gehe jetzt rüber.

      Gruß ekonti
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:52:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das ist schön, das das alles geklappt hat, nur interesse halber neuinst oder nicht??

      IXC
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:23:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ixc
      Natürlich eine Neuinstallation war leider unvermeidlich, leider konnte ich auch keinen gescheiten Treiber für das Display bzw. die Grafikkarte finden. Läuft jetzt nur mit 16 Farben, die Systemsteurung war ja völlig im Eimer sonst hätte man sich dort ja vorher die Treiber raussuchen können.
      Naja aber er läuft wieder.


      @Hornwatz
      Mit dem Umschlag in der Jacke war ja ganz gut und schön, aber soviel hätte es nun wirklich nicht sein müssen.
      Danke nochmals!

      Gruß
      UsedTo, der jetzt erstmal Plasmaspenden geht
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:39:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      @usedto

      die treiber finden sich doch bestimmt im internet ;) aber nicht gleich wieder kaputtsurfen. Das mit dem Umschlag soll doch nur deine Jahresperformance aufbessern, ich hoffe es sieht besser aus als auf der Spielwiese ;)

      IXC
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:43:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      horni

      sehe das jetzt erst....

      habe jede menge treiber auf cd für grafikkarten, ist das noch aktuell?

      ansonsten such ich dir ne passende internetadresse, wenn du mir den namen deiner grafikkarte nennst....


      gruss
      shakes.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:30:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      hornwatz


      oje, dich hatte ich schon wieder ganz vergessen, wollte dich ja noch anrufen, wegen DSL, Grafiktreiber und Drucker. Habe zur Zeit einwenig streß, das Studium ist wieder losgegangen und so ist auch noch einiges mehr los.

      Wenn das mit dem Drucker und der Grafikkarte noch nicht erledigt ist können wir gerne noch mal gucken.

      DSL ist frühestens ab dem 3. Quartal verfügbar genauso wie bei mir finde nur komisch das mir heute ein Freund sagte, dass er ab morgen DSL hat , der wohnt nur zwei Straßen weiter und auf der DSL Seite steht auch 3. Quartal! Komisch, komisch

      Gruß
      UsedTo
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 20:41:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      shaky und UsedTo,

      ja,das Problem mit der Graphik ist immer noch akut...Naja,der Rechner läuft ansonsten,also keine Panik!Wäre aber prima,wenn uns in den nächsten Wochen jemand helfen könnte.
      Nochmals besten Dank an UsedTO,shakes,umd alle anderen,die uns hier aus der Klemme gezogen haben!

      Viele Grüße Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:52:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      horni braucht ein günstiges laptop.

      mit dem jetztigen hat das keinen sinn mehr, nen pc will er nicht, sowas hätte ich besorgen können....

      falls jemand was im angebot hat, möge er/sie bescheid geben.


      shakes
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:06:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:10:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      ja kosti

      ebay wird wohl ne alternative sein. er muss ja nur ins internet damit....

      aha, du bist also wieder online tagsüber, gut, dass du das gegenüber deinem chef durchgesetzt hast....


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:17:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      ist ein Zufall heute. Hab erst heut mittag einen Termin. Hab deinen Zockerhinweis heut mal ausprobiert. Hab mir 5 TANs "besorgt". Jetzt zock ich mit kleinem Einsatz mal ganz "Brutal"......

      das "kostjagarnix" der ein Reisender geworden ist :(
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:47:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo horni,

      hoffentlich kann ich helfen nachdem ich seit langem schmarotzere und bei euch mitlese, viel von euch gelernt habe, an der eurex mein glück versuche aber noch nicht genug wissen habe um mich aktiv an den diskussionen zu beteiligen.

      hier ist die seite für gebrauchte pc: www.eastcomp.de

      viel glück
      k17
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:18:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      k17

      die seite ist schon o.k., die kann er sich mal notieren... kann nur im moment kein laptop finden...horni weigert sich, nen pc zu nehmen.....
      hat keinen platz, obwohl man diesen natürlich auch an die decke hängen könnte....

      gruss
      shakes.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:09:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      hi,

      vielen dank für eure mühe!eventuell läßt sich mein
      rechner doch noch reparieren-verhandlungen laufen....




      herzliche grüße von hornwatz,dem steinzeit-surfer(momentan
      mit windows 3.1 und einem notebook von anno 94)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:11:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      mensch horni

      nen normalen pc könnt ich dir vermutlich besorgen...kostet auch nichts.....

      mach dir auch nen haken hin, bring den bohrer mit und wir hängen ihn freischwebend an die decke....

      sei nicht so unflexibel.....:laugh:

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:56:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi,

      hab jetzt über einen freund und ebay einen billigen
      laptop erworben!der kommt im lauf der nächsten woche
      an und harrt der konfiguration oder installation,oder
      wie das so heißt,das zeug,mit dem ein armer hornwatz
      hoffnungslos überfordert ist.

      USEDTO,bitte melde dich mal bei mir-ich habe dämlicherweise
      deine telefonnummer verschlampt.Bitte anrufen-vielen
      dank!!

      beste grüße hornwatz
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:56:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi,

      hab jetzt über einen freund und ebay einen billigen
      laptop erworben!der kommt im lauf der nächsten woche
      an und harrt der konfiguration oder installation,oder
      wie das so heißt,das zeug,mit dem ein armer hornwatz
      hoffnungslos überfordert ist.

      USEDTO,bitte melde dich mal bei mir-ich habe dämlicherweise
      deine telefonnummer verschlampt.Bitte anrufen-vielen
      dank!!

      beste grüße hornwatz
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:56:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi,

      hab jetzt über einen freund und ebay einen billigen
      laptop erworben!der kommt im lauf der nächsten woche
      an und harrt der konfiguration oder installation,oder
      wie das so heißt,das zeug,mit dem ein armer hornwatz
      hoffnungslos überfordert ist.

      USEDTO,bitte melde dich mal bei mir-ich habe dämlicherweise
      deine telefonnummer verschlampt.Bitte anrufen-vielen
      dank!!

      beste grüße hornwatz
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:09:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi Hornwatz,

      kommuniziere doch noch mal mit dem Verkäufer, daß er eine neue Windowsversion sowie Internet Explorer installiert, kein Problem für ihn, dann fordere jetzt ebenfalls nochmal bei deinem Provider, freenet, die Installations-CDRom an, der Rest läuft mit dem Servicecenter von freenet...natürlich alles nur, wenn Usedto nicht erreichbar ist.

      Schön, daß Du einen Laptop gewählt hast, bin auch ein Riesenfan von den Teilen, wunderbar im Sommer, draußen sitzen, posten und Wein trinken...
      :)
      gruß ekonti, wobei ein Screen an der Decke in der Küche auch nicht übel ist, dann kann man sich ein Kochrezept aufrufen und ganz entspannt das Gericht zubereiten...
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:04:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo zusammen,

      bin auch mal wieder da, war eine sehr anstregende Woche, habe gerade mit armen Hornwatz telefoniert wenn keine Software auf dem Laptot ist, mache ich dort welche drauf!

      So muß schon wieder weiter!!!


      Gruß
      UsedTo
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 15:08:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      mal wieder rauf...
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 15:20:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      hallo zusammen :laugh:...
      da staunt ihr...vor allem horni :) :) :)...

      horni, um dich geht es nicht...aber...folgendes...


      titus hat heute ein big paket bekommen...

      drin ist ein


      VAPOCHILL (KOMPRESSORKÜHLUNG)

      der firma INNOVATEK...KOSTENPUNKT IM LADEN dm 1.500,--.
      der FERRARIE unter den kühlsystemen...usedto, ich hoffe, du kannst das bestätigen :laugh:...


      Frage:
      Wer kann denn sowas gebrauchen??



      bitte hier melden :)..VB: schaumermal :)


      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 15:44:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      @triuls

      Du erstaunst mich immer mehr:),

      wieso bekommst du denn soetwas einfach zugeschickt?

      Kann aber nicht bestätigen, ob dass gut oder schlecht ist. Habe nämlich nicht so die Ahnung von "übertriebener" Kühlung habe nämlich nur einen normalen Rechner, der nicht übertaktet ist und so auch keine 1500,-DM Kühlung braucht(dafür bekomme ich einen ganzen neuen Rechner:) )!


      Naja, jetzt wo du so eine Kühlung hast, kannste dir ja ein richtig schnellen, übertackteten Rechner kaufen :laugh:

      Gruß
      UsedTo
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 15:54:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi usedto :),

      tja, wir staunen auch :laugh:...der zweite gewinn in diesem monat...hatte bereits software eingesackt und verscherbelt ;)...


      titus ist hin und weg von dem dingens...weil wirklich megastark...und eigentlich wünschte er sich zu weihnachten eine wasserkühlung...aber dann...fiel ihm ein, dass er im nächsten märz 15 wird...und ein roller doch besser wäre...
      da wurde aus der wasserkühlung BARES :).


      SO UND NUN :laugh: haben wir den die gefriertruhe unter den kühlgeräten und könnten schreiben..."tausche ferrarie-kühler gegen motorroller :D"...der versuch schadet ja nicht...zur not bleibt er bei uns, weil sonst keiner so ein schickes teil hat...über weihnachten wird er sicher auch bei ebay angeboten...schau mer mal...aber du hast recht, ist nur was für ganz spezielle freaks :)...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:01:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      @all

      also, das ist nicht nur ne kühlung...natürlich auch ein super tower :)..., gell...ich kann hier leider kein bild reinstellen...und außen wird auch noch temp!! angezeigt.

      in der farbkombination grau/rot abzugeben :) :)...

      noch fragen ??


      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:06:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Moin,

      Ute, wozu zum Deibel braucht man denn so eine Kuehlung? Ich finds draussen kuehl genug und wenns mir drinnen zu warm wird, stelle ich die Heizung aus...
      Vielleicht im Sommer fuer Weisswein?

      Beste Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:26:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo horni :),

      die kühlung ist eigens für den champus...auch rechner mögen den nicht warm :D.


      falls du wirklich aufgeklärt werden willst, hab gerade mal nachgefragt...die grafikarte und der prozessor...brauchen ne kühle leitung :).
      von titus weiss ich nur, dass er seinen rechner so bearbeitet hat, dass er mehr leistung bringt, als er eigentlich könnte oder so ähnlich...auf jeden fall hat er isoliert und diverse lüfter eingebaut und gebastelt...und außen steht ein ventilator :laugh:...ob das alles richtig ist.
      auf jeden fall ist so ein kühlschrank für rechner auch für titus ein absolut geiles teil...allerdings kohle ist zur zeit noch geiler...was nun???

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:47:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi Ute,

      ichs sachs ja immer: Der Mensch geht an seinen Beduerfnissen zugrunde....Witzig, was die Kiddys heute so alles brauchen. Leider kann ich dir und Titus nicht helfen, mein fuer 580 DM bei Ebay ersteigerter Laptop rechnet auch ohne Kuehlung. Ab und an giesse ich mal ein halbes Glaeschen Wein rein, und schon ist er zufrieden:D

      Aber wenigstens bringe ich den Thread nach oben, auf die Art findet sich vielleicht einer, der nen kuehlen Rechner braucht...

      Viele Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:05:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      braucht jemand ein kühles bier?

      gruss
      shakes, der mit den drei bieren im kühlschrank :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 22:09:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      ja, jetzt ein kölsch, meinetwegen auch ein schenkela??? oder so...:)!!

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 22:21:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi,

      Ute + Titus, verscherbelt das Teil doch bei Ebay. Da wird man eigentlich alles los! Und im Gegenzug kann man alles erwerben, vermutlich auch einen Roller....

      Viele Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 23:23:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      hi horni...

      danke für den tipp...nun steht er drin :D...

      schau mer mal.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 12:48:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      @horni...

      die auktion war von erfolg gekrönt...nun geht der vapochill zur post :rolleyes:...für den neuen eigentümer, hält er hoffentlich nicht nur champus/wein/bier bei ordentlicher temperatur ;).

      grüße,
      ute.
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 13:57:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo,

      für alle, die es interessiert hier ein paar Infos:

      Der Asetek Vapochill Tower ist ein wartungsfreier Kühltower, der auf der Sub-Zero-Technologie basiert.
      Das heisst, eine Kühleinheit kühlt die CPU im Evaporator auf unter minus 10 Grad herunter.
      Das Problem der Kondensatentwicklung wird durch ein Heizelement im Evaporator gelöst.
      Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich einen äußerst geräuscharmen Tower zu benutzen, mit dem man die CPU ohne grössere Probleme übertakten kann.
      Corespannung von mehr als 2 Volt sollten bei richtiger Anwendungen kein Problem darstellen.

      Der Tower arbeitet mit einer Spannung von 12 Volt und nicht wie das Kyrotechsystem mit 220 Volt.

      Der Evaporator passt für alle AMD und Socket 370



      @triuls
      Wieviel bekommt man denn bei eBay für so ein Teil - ich denke mal, die Nachfrage ist eher gering??!

      Gruß
      Selter
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:24:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      hallo selter,

      die nachfrage war durchaus zufriedenstellend.

      es gab drei ernsthaft interessierte bieter...ersteigert wurde das gerät für 525 €.

      der listenpreis lt. prospekt beträgt 1569,--.
      gehandelt wird es es zur zeit um die 1300,-- dm.
      es ist halt immer noch ein schnäppchen.

      für beide seiten ein gewinn, so sollte es bei jedem geschäft sein :).

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 18:26:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      hallo ute, selter

      ich lese gerade das ihr euch über e-bay unterhält.
      vor langer zeit hatte ich dort mal ein account. leider habe ich schussel meine id nebst password nicht mehr, da ich schon monatelang nix mehr gemacht hatte.

      ist es besser eine komplett neue id zuzulegen oder mal bei e-bay nachzufragen ???

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 19:17:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo rolf,

      ich würde eine mail an ebay schicken...sicherlich wird man dir dein passwort mitteilen können...wenn dir allerdings auch dein nick nicht mehr einfällt...tja, dann :confused:...
      ...schick mal ne mail...fragen kostet ja nix ;).

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 22:41:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      hallo ute, du gute;)

      mein nick weis ich auch nicht mehr, da ich noch nie etwas gehandelt hatte.
      habe aber zu weihnachten eine mail von e-bay bekommen und sie daraufhin einfach mal angeschrieben ob sie mir weiterhelfen können...

      schau mer mal.


      liebe grüsse

      rolf, der in zuvielen portalen angemeldet ist...
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:21:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      voller bestürzung las ich im weinthread, das horni hornwatz, auch bekannt unter dem namen hornifant wieder mal offline ist, laptop sei dank :laugh:

      usedto, schau doch mal vorbei und hau ihm die viren von der platte, damit er endlich wieder zum schachspielen und zum weintrinken kommt.

      gruss
      shakes am morgen, sichtlich erschüttert :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 11:31:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      moin,

      leider nix viren, sondern kompletto kaputto, arriverderci, geht nix an!


      trotzdem danke, shakes!


      gruesse von hornwatz, der mal wieder mit windows 3.1. unterwegs im www ist....
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 11:37:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      kann dir leider keine zugangsdaten geben, horni, habe nur noch dsl.

      schau doch mal bei ebay vorbei und ersteiger dir ein laptop. günstige preise, teilweise.


      gruss
      shakes am morgen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:42:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo,

      hornwatz wenn du hilfe brauchst einfach melden, schreibe hier zwar nicht mehr besonders oft ( aufgrund Studium und Praxissemster ), aber lese trotzdem jeden Tag mit!

      Gruß
      UsedTo
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:22:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      Moin,

      habe massive Probleme mit dem neuen Rechner. Im Laden funktioniert die Verbindung zum www, zuhause und bei Freunden ist die Telefonbuchse sofort tot, wenn man den Rechner mit der Buchse verbindet (auch in ausgeschaltetem Zustand).
      UsedTo, herzlichen Dank für dein Angebot! Kannst du mich eventuell unter 607483 anrufen? Ich habe leider deine Nummer schon wieder verschlampt...

      Wer mir sonst helfen will, bitte anrufen oder mailen! In W:O komme ich unter normalen Umständen nicht rein (Vorwahl 0241).

      Viele Grüsse von einem deprimierten Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:42:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      usedto

      es ist wieder soweit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      hornifant, nun besser bekannt unter mondamin-horni, hat wieder systemausfall.

      besuch ihn mal auf einen kaffee und ein stück kuchen, er wäre sicher dankbar.

      gruss
      shakes am morgen, der sich sicher ist, dass wir den thread noch jahrelang brauchen :confused: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HORNWATZ BRAUCHT HILFE - USEDTO BITTE MELDEN ! ! !