checkAd

    Bundestagsdebatte über Trittin - spinnen die eigentlich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.01 12:07:57 von
    neuester Beitrag 24.04.01 11:23:38 von
    Beiträge: 16
    ID: 370.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 12:07:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aaaargh. Politiker haben nur scheisse im Hirn, oder?
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 12:09:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, sie denken an ihre Wähler.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 12:15:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Strike!
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 12:26:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn sie an die Wähler denken, dann müssen sie ja nur
      noch knapp über 50 % denken :D:, das erklärt wohl vieles :D::D:
      DW
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:32:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      göttlich! köstlich!! herrlich!!!

      an w:o:
      vorschlag zum besten thread des jahres.
      of.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:58:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was da gerade Abgelaufen ist,Wahnsinn.
      So einen Armseligen Haufen von der FDP und CDU/CSU hab
      Ich selten Gehört,
      Alles Schreihälse und eindeutig Rechts und sogar der
      Westerwelle zeigt seine Gesinnung,schlicht Primitiv.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:05:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gut, Germane, daß wenigstens Du kein Schreihals und nicht primitiv bist ;).

      Die Abstimmung im Bundestag ist überflüssiges Vorwahlkampfgeplänkel, von beiden Seiten. Kein Grund, das ernst zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:06:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Schwesterwelle und der Rest der FDP auf die Grünen am stärksten einhaut ist doch logisch. Wenn sie die Grünen absägen, dann sitzen sie wieder in der Regierung.
      Natürlich würde es so nicht formuliert werden, sondern die FDP würde dann sagen, daß sie sich der Verantwortung nicht entziehen werden.
      Manche nennen das politische Prostitution, andere historische Kontinuität des FDP-Verhaltens.

      So oder so, es macht schon Sinn.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 20:08:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habs gerade in der Tagesschau gesehen - - und muss sagen: ICH BIN STOLZ KEIN POLITIKER ZU SEIN !!! HEHEHE... nur Hohlis.............so long......ein baldiger 206CC Cruiser (inkl. Ökosteuer) scheiss grüne !! P.S. Die Amis drücken sich wieder vor dem Klimaschutz und wir DEUTSCHEN Deppen dürfen immer mehr für Sprit bezahlen !!
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 20:23:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ jem

      eine regierungsbeteiligung der fdp nach diesem chaos dass die spd/gruene regierung angerichtet hat ? damit wuerde sich die fdp selbst beerdigen. wenn es so was wie ne rot gelbe koalition geben sollte, dann nach der naechsten wahl

      Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:00:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      der trittin ist an scih ein witz !

      aber wenn ich die kuenast sehe , ja mein gott , haben denn die gruenen nur politikerinnen , die absolut schlecht aussehen ???????
      wenn schon nur mist in der politik , dann sollte es doch wenigstens noch was fuers auge sein !
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:42:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moment mal, ich finds sinnvoll dafür ne eigene debatte abzuhalten.

      Wenn ich mir auf der anderen Seite angucke, daß in jeder Sachdiskussion der Herr Struck die Kohlmillionen auspacken kann um fernab der Sachdiskussion den politischen Gegner zu diskreditieren, sei es auch nochso abwegig an der Stelle, dann halte ich das so für sinnvoller!

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 08:22:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      zum glueck sind die waehler aber nicht so dumm , wie gerade die kommunalwahlen in hessen gezeigt haben !
      da haben sich die rotgruenen ja maechtig verspekuliert mit ihrem staendigen rumgereite auf der spendenaffaere !

      logo , mich interessiert die oekosteuer etc halt mehr als die ollen kamellen vom koch !
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 08:25:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Caldor aus allen Rohren ;)
      Warst Du solange in Urlaub :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:02:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      och nein minmacker !

      du musst doch zugeben , dass ich mir das schlechte abschneiden der lieben gruenen nicht erfunden habe !
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 11:23:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundestagsdebatte über Trittin - spinnen die eigentlich?