checkAd

    Hat sich ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.01 00:48:49 von
    neuester Beitrag 10.04.01 10:17:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 378.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:48:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...eigentlich auch nur ein Einziger von Euch die heutige Ad-hoc mal genau durchgelesen???!!!!

      Wenn man so liest, was viele von Euch so schreiben, könnte man meinen, Ihr trennt Euch sofort von allen DVN, die Ihr habt..

      Rechnet doch mal nach!

      Gruß

      MH:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:50:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      was gibts da nachzurechnen?? :confused:

      dicke dicke verluste wurden eingefahren!

      Es gibt doch viel bessere Firmen als Adv. Medien!

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 01:00:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      das es bessere Firmen gibt - ist doch überhaupt keine Frage - interessant ist die Aktie als Tournaround-Kandidat - und DVN hat die besten Chancen aus einem Penny wieder eine Aktie zu machen. Der Verlust wurde doch angekündigt - Abschreibungen auf Forderungen und Wertberichtigungen auf Filmrechte machen den Großteil des Verlust`s aus - Wirsing hatte dies mehrfach angekündigt - und hat endlich reinen Tisch gemacht - hätte er es weiter vor sich hin schleifen lassen sollen??? - nee Money_Honey - ich muß morgen nochmals kräftig verbilligen - 0,1 % habe ich schon - verdoppeln werde ich bestimmt. Alle die schreien dürften keine Aktien mehr kaufen - denn alle waren früh informiert worden!

      Und jetzt all die guten Aussichten wegen des erwartet miesen Jahresabschluß 2000 wegwerfen - informiert ecuh vorher - du hast absolut Recht - und dabei geht es nicht nur um die gestrige bzw. heutige Ad-hoc!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 01:03:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      nö nö, is nix für mich! tournaround hin oder her! ohne mich! :laugh:

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 10:17:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Money_Honey

      Habe mir die adhoc gestern nur schnell durgelesen. Da sind sehr viele informatione drin, die erst mal in Relation zum letzten Jahresabschluss gesetzt werden muessen.

      Eins ist mir aber aufgefallen: Der Umsatz konnte insgesamt gesteigert werden gegenueber 1999. Die Erloesschmaelerungen beziehen sich im wesentlichen auf das Geschaeft `99, die Abschreibungen sind einmalige Sonderaufwendungen incl. einer Forderungswertberichtigung. Zahlungsfaehigkeit ist (bis auf Weiteres) gesichert, auch ohne Einzug der strittigen Forderung (die ohnehin nicht dem Grunde nach strittig ist, sondern nur weil eine Aufrechnung durch den Schuldner stattfand).

      Andererseits: Die Bilanz- und GuV Zahlen die ich bei Consors fuer 99 finde beziehen sich auf Advanced Medien AG, die AdHoc spricht von Zahlen des Gesamtkonzerns. Wer weiss welche Unternehmenszahlen da noch reinkonsolidiert wurden?

      Wenn man sich den Kurs von DVN jetzt anschaut scheint sich der erste Schock gelegt zu haben und der Kurs erholt sich langsam wieder von seinem Tagestief. Jetzt kann die Zukunft fuer DVN beginnen, wenn`s noch eine gibt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      -0,73
      -1,29
      -2,83
      +0,07
      +0,11
      -0,67
      -3,39
      -0,25
      +1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      ZeitTitel
      24.04.24
      Hat sich ...