checkAd

    Advanced Medien Vorstand um 22.15 Uhr auf N-TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.01 20:15:29 von
    neuester Beitrag 10.04.01 23:33:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 378.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 863
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 20:15:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      So jetzt mal Klartext zu allem !!
      Petersen, Finanzmittel, Unternehmensziele, Projekte, Filmpakete also zu allem - dann entscheide ich zum Einstieg!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 20:26:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal schauen ob der Moderator es bringt !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 20:47:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      so wie ich die N-TV Experten kenne - stellen die wieder nur nebensächliche Fragen zu den 2000er Zahlen - ich würde mich natürlich über konkrete Fragen zu Petersen, der Filmpipeline, etc. sehr freuen - aber N-TV wird es vermasseln. Die vergessen auch bestimmt nach der akt. Liquidität zu fragen!

      Bin mal gespannt - wer nun für DVN auftritt?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 20:49:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Redakteur/In im Studio: Roland Klaus
      22:40 Advanced Medien - Von der Rolle
      Gast: Otto Dauer, Vorstand
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 22:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ich bleib draußen da kommt noch mehr !!

      Der hat nichts gesagt,was der Aktie einen neuen höhenflug verleihen könnte !!

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:00:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stimmt! Er hat gesagt, das nun alle Krümel zusammengelesen
      wurden und man an einer Neustrukturieung des Geschäftes arbeiten will. Positiv ist , dass nichs Negatives hinzukam.
      Also abwarten und Tee trinken! Gruss Alban
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:01:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dauer wirkte sehr unsicher und vage, das was nix. Am neuen Markt ist alles möglich, wenn advanced nochmal steigen sollte, an diesem Interview lag es jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:02:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      sehe sein statement eher positiv!
      ist ja erst ganz kurz dabei -assets!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:18:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Von meinem Eindruck her ist er nicht der Typ, der das Ruder herumreißen könnte, kein Machertyp, sondern eher ein schüchterner Uni-Absolvent. DEr Großaktionär schießt jedenfalls keine Liquidität nach; aus dem laufenden Geschäft soll der turnaround geschafft werden, überzeugend wirkte er dabei nicht. Publikumswirksam ist der Mann eine Fehlbesetzung. Mein Fazit:nur für Zocker geeignet.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:33:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habt ihr da nicht richtig zugehoert oder selektiv wahrgenommen?

      Mit assets meinte er die Forderungen, die bis zum naechsten Ersten die Zahlungsfaehigkeit sichern. Das Kerngeschaeft, und da hat er gestockt weil sich verplappert, "...ist nicht mehr existent...".

      Auf die Frage wo eine Liquiditaetsspritze herkommen soll wurde keine Antwort gegeben. Als Finanzvorstand haette er durchaus ein statement wie ... wir werden Moeglichkeiten zur langfristigen Liquiditaetssicherung ausloten... abgeben koennen.

      Offenbar weiss der Vorstand im Moment nicht weiter, da "als naechstes" ein neuer Businessplan und neue Betaetigungsfelder gesucht werden. Ich hatte den Eindruck dass man bei AM froh ist den Jahresabschluss endlich fertig zu haben und man nicht gleich Insolvenz anmelden musste. Aber wie es im business weitergeht ist alles offen.

      Vielleicht war der testierte Jahresabschluss Voraussetzung fuer potentielle Kapital/Kreditgeber um mit Verhandlungen zu beginnen.

      Meine Schlussfolgerung aus dem Interview: Finger weg von DVD wer nich drin ist, massenhaft Geduld (und Glueck...und Nerven) wer drin bleiben will. Nach dem heutigen Rollercoaster ist AM Spielwiese fuer Zocker (wenn das Volumen hoch bleibt).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,60
      +1,05
      -0,20
      -0,13
      -0,20
      +0,76
      -0,11
      +0,23
      +0,64
      +1,97
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien Vorstand um 22.15 Uhr auf N-TV