checkAd

    Jetzt ist Man.Dat. dran - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 16:00:38 von
    neuester Beitrag 19.04.01 22:37:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 383.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:00:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Adori ist gut gelaufen.
      M.Data dürfte gleich ähnliche Sprünge
      machen,aktuell Xetra 2,42
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:15:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aktuell 2,55
      Vertraut mir Jungs.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:16:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehe ich auch so
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:19:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      und die Deerns?

      können die dem Bueblein trauen?

      Spaß beiseite, M-Data sieht gut aus und demnächst könnten Geschäftsabschlüsse aus den USA anstehen, dann wird das Tal der Tränen mit großen Schritten verlassen werden.

      good luck, ad
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:33:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aktuell 2,85

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:43:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hast Du das auch gesehen??? Ich glaube mir wird schwindlig!!!!!!!!!

      Oh hoffentlich nicht wieder nur Gezocke!!! Wenn Man jetzt noch was Großes mitbringt von der US Messe, dann bitte, bitte wieder was um die 5-6...
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:51:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      50000 Euro--das ist heftig.
      Kommt da was Größeres??
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:06:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was meinst Du Büblein??? Heftig an Nacgricht, oder nur die Erhohlung eines ausgebombten Wertes???

      Ich erinnere noch mal an die 5000er Pakete die nach dem Weggang dieses "marktenge Werte"-verliebten Ochners auf den Markt geschmissen wurden. Ist sein Nachfolger-Fondguru jetzt doof, weil er verkauft hat, oder ist Man. (ich zitiere jetzt mal einen aus einem anderen Thread) doch nur eine Pommesbude mit null Liquidität??? Nachdem keiner der anderen Gurus dieses Boards (NoggerT und wie sie alle heißen) jemals sich an der Diskussion um Man beteiligt hat, ist es wohl tatsächlich kein interessanter Wert...?!?! Nicht mal zum Zocken wurde aufgefordert, und das bei einem Stand um die 1,90???

      Und die, die sich da eingedeckt haben, gehen die nicht wieder bei momentan 2,88???

      Fragen über Fragen, sprichst Du mal mit mir, und beruhigst mich? Oder hast Du auch keine Ahnung???
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:37:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beruhige dich Schnecke,M.Data kommt schon noch.
      Zwar langsam aber dann gewaltig.
      Lies in den anderen Threads nach.
      An der Aktie kannst du noch gut verdienen.

      mfG
      bueblein


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt ist Man.Dat. dran