checkAd

    KEIN SCHERZ +++ KANZLER SCHRÖDER ZU 20 JAHREN HAFT VERURTEILT +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 19:50:42 von
    neuester Beitrag 18.04.01 20:32:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 384.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:50:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Urteile amtlich verifiziert


      Serbisches Gericht verurteilt
      Kanzler Schröder zu 20 Jahren Haft

      Belgrad (rpo). Wegen Kriegsverbrechen hat ein Kreisgericht in Belgrad den deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder zu 20 Jahren Haftstrafe verurteilt. Ebenfalls verurteilt wurden Bill Clinton und Javier Solana.
      Die Urteile seien den Pflichtverteidigern schriftlich zugestellt worden und damit amtlich verifiziert, berichtete die regierungsnahe Tageszeitung "Politika" am Mittwoch. Der Richter habe Haft gegen die Politiker angeordnet und Steckbriefe ausgeschrieben. Es gebe eine Berufungsfrist.

      Das Kreisgericht in Belgrad hatte die Strafen wegen Kriegsverbrechen an Zivilisten und anderer Straftaten während der NATO-Luftangriffe auf Jugoslawien 1999 verhängt.

      Angeklagt waren in Abwesenheit unter anderem auch der damalige US-Präsident Bill Clinton und Ex-NATO-Generalsekretär Javier Solana. Nach den Präsidenten- und Parlamentswahlen wurde der damalige jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic gestürzt und ist inzwischen verhaftet.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:55:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na hoffentlich wird das auch vollstreckt - Immerhin hat Schröder die Chance nach verbüßter Halb- bzw. 2/3 Strafe das Gefängniss vorzeitig zu verlassen.

      Es wird nicht mehr lange dauern und Schröder erhällt die Ladung zum Strafantritt

      Ja Herr Schröder - 2o.oo Uhr ist Zählung danach Einschluss - sowie bei RTL "Hinter Gitter"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:01:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      erstmal: ein kreisgericht*lol*

      na und, wen stört`st???
      lass die alten yugo-säcke doch aufmucken, haben doch absolut nix zu sagen... sollen sich lieber mal um ihre eigenen probleme kümmern anstatt `ne dicke lippe zu riskieren...
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:01:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      erstmal: ein kreisgericht*lol*

      na und, wen stört`st???
      lass die alten yugo-säcke doch aufmucken, haben doch absolut nix zu sagen... sollen sich lieber mal um ihre eigenen probleme kümmern anstatt `ne dicke lippe zu riskieren...
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:05:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      liefern wir ihn aus .... gibts eine belohnung ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:32:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KEIN SCHERZ +++ KANZLER SCHRÖDER ZU 20 JAHREN HAFT VERURTEILT +++