checkAd

    OT:Mondlandung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 19:55:03 von
    neuester Beitrag 04.01.04 01:12:47 von
    Beiträge: 15
    ID: 393.392
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.071
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:55:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 20. Juli 1969 setzte Neil Armstrong seinen linken Fuß auf die Oberfläche des Mondes und war damit der 1. Mensch auf dem Mond. Leider könnte es sein, daß dieser historische Moment von der US-Regierung nur inszeniert wurde, daß Armstrong nicht 400‘000 km über der Erde, sondern in einem geheimen Filmstudio 160 km von Las Vegas entfernt aus der Raumkapsel stieg. Die Mondlandung war der größte Schwindel aller Zeiten. Wenn die NASA und die ehemaligen Astronauten darauf anspricht, dann weichen sie aus, als ob sie etwas zu verbergen haben.



      Den Zweiflern fällt folgendes auf:

      Wieso sieht man auf den Fotos des Himmels über dem Mond keine Sterne, obwohl es ohne die blockierende Wirkung der Atmosphäre doch der allerschönste Sternenhimmel sein müßte, den ein Mensch je gesehen hat? Ein Vermutung besagt, daß die Dekorateure der NASA niemals die Astronomen mit den künstlichen Sternenhimmel hätten täuschen können.

      http://zdf.msnbc.de/modules/slideshow/mondlandung/mondlandun…


      Wenn die Mondoberfläche puderartig ist, so daß die Astronauten tiefe Fußabdrücke hinterlassen, warum hinterließ der Raketenantrieb des Landemodules keinen tiefen Krater?

      http://zdf.msnbc.de/modules/slideshow/mondlandung/mondlandun…

      Die Frage nach dem Warum? läßt sich so beantworten: Die NASA wollte in den 60er unbedingt das Duell mit den Russen gewinnen, wer zuerst einen Menschen auf den Mond schickt. Leider merkte die NASA, daß durch technische und administrative Fehlentscheidungen niemals bis Ende der 60er ein Amerikaner den Mond betreten wird.

      Um der internationalen Schmach zu entgehen schuf die NASA das Apollo-Simulations-Projekt. Dieses Projekt baute eine Geheimbasis in Nevada ganz in der Nähe von einem Atombomben-Testgebiet, ideal um Neugierige abzuschrecken und um vollkommenen Schutz zu genießen schloß sich die ASP mit der Mafia von Las Vegas zusammen. In der unterirdischen Basis entstand die gefälschte Mondlandschaft. Ein leere Saturn-Rakete startet in Florida und die Astronauten, die da eigentlich auf den Mond geschossen werden sollten wurden zu der geheimen Basis geflogen, wo dann später die Filmaufnahmen entstanden. Die Astronauten genossen jeden erdenklichen Luxus und damit war ihr Schweigen bei diesem Schwindel erkauft.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:42:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, Fun-Picture der NASA oder als Fun-Picture auf NASA-Server reingestellt, da ohnehin im Umlauf, und um es zu diskreditieren? ;-)
      (Kleiner Hinweis: Einer macht Foto, einer umkreist Mond, zwei werden fotographiert, macht vier, Mannschaftstärke war drei)

      Avatar
      schrieb am 03.05.01 18:28:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Gewichtskraft, die Massen auf dem Mond erfahren, ist ein sechstel der Gewichtskraft, mit der Massen auf der Erde angezogen werden.
      Mit W=F x s als potentielle Energie, müsste also ein Astronaut 6 mal höher springen können als auf der Erde.
      Schaut Euch angesichts dieser Überlegungen mal das Gehopse in den Fernsehliveübertragungen an. Irgendwie ist mir das nicht hoch genug.

      Ausserdem ist mir aufgefallen, dass auf den diversen Photos die Antenne auf dem Lifepack (=überlebenswichtiger Rucksack) bei einigen Astronauten vorhanden ist und bei anderen fehlt. Irgendwie ist das Script da nicht ganz folgerichtig eingehalten worden. Das ist für mich der absolute Hinweis, dass da etwas nicht stimmt. Entweder hat der Lifepack eine Antenne, oder nicht. Zwei verschiedene Ausführungen halte ich für nicht glaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:47:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      tatsächlich schlechte Regie,

      kommt nicht wieder vor
      (D Mark ist fest, Silber ist ausreichend, Gold ist wertlos)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 22:54:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin beeindruckt.





      Was nun ? Soll ich dem Astronauten einen "Skulls and Bones- Anhänger" an den Ärmel nähen ?


      SEP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:40:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @SEP
      Also, ich finde das folgende Bild ja viel hübscher.
      Bauen die da gerade einen Fußballplatz? ;-)
      (Ach ja, Pasinger Fabrik, kenn ich auch, da war ich letztes Silvester...)

      Avatar
      schrieb am 04.05.01 20:19:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, die Silvesterfeiern dort sind immer was ganz Besonderes. Da kommt man mal nicht so spät nach Hause.

      Kann ich mir also sparen, den Amstrong mit nem skull zu schmücken ?

      SEP
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:16:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja stimmt, ich war auch ziemlich früh zuhause...
      Die skulls bei Neil? Frag´ vorher Double-U, nicht dass er was dagegen hat...
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 02:27:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Tag,

      KingKnumskull !

      Bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen, ich bin auch Deiner Meinung!

      Fuege ein Bericht ein:

      Gefälschte Mondlandung?


      30 Jahre nach der spektakulären ersten Mondlandung sind immer
      mehr Menschen davon überzeugt, daß das Ganze ein Schwindel
      war.


      Die Landung auf dem Mond war ein nahezu unfaßbares Ereignis, das die meisten Menschen sichlange Zeit nicht einmal in ihren kühnsten Träumen hätten ausmalen können. Dementsprechend saßen am 20.Juli 1969 über 600 Millionen Menschen - ein Fünftel der Weltbevölkerung vor dem Fernseher und schauten gebannt zu, wie Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betrat. Im April 1970 hielt die Welt erneut den Atem an, als ein weiterer Landeversuch, diesmal mit Apollo 13, scheiterte und die Mondfähre unverrichteter Dinge zur Erde zurückkehrte. Das Interesse der Medien
      an diesen Raumfahrtmissionen hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits merklich nachgelassen.

      Die letzte Mondlandung erfolgte im Dezember 1972 mit Apollo 17. Schon vor diesem Ereignis waren mehrere Verschwörungstheorien in Umlauf gewesen, von denen eine schlichtweg behauptete, die NASA-Fotos von den Mondlandungen seien Fälschungen und in Wirklichkeit habe kein Mensch jemals einen Fuß auf den Mond gesetzt.



      Können Bilder lügen?

      Als die Fotos der Mondlandungen von Wissenschaftlern analysiert wurden, traten einige Unstimmigkeiten zutage. Daher kam es zunehmend zu dem Verdacht die NASA habe etwas zu verbergen. Um diese Gerüchte zu überprüfen hat ein angesehener Fotojournalist acht Apollo-Fotos untersucht, die angeblich von den Astronauten aufgenommen wurden und somit als authentisch galten.

      Einige Ungereimtheiten, die sich dabei ergaben die aufgehellten Flaggen, die Mondlandefähren ohne Aufsetzkratzer, das hinter den Objekten verschwindende Fadenkreuz der Kamera, die deutlichen Reifenspuren usw., -sind Tatsachen und lassen sich nicht einfach wegdiskutieren. Sie bedürfen unbedingt einer weiteren Erklärung.@




      Die acht Beweisfotos:
      kann man im Original finden!


      http://www.fh-telekom-leipzig.de/~s97218/home/mondlandung.ht…

      Gruss Canada!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 09:00:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Abschaum der ganzen Welt, Kriminelle aller Art,
      Mörder, Betrüger, Lügner, hat sich in den USA trefflich
      vermehrt.
      Die wenigen `Guten` in den USA sind leider hoffnungslos in der Minderheit und haben nichts zu sagen.

      Und wir lassen uns von so einem Pack etwas sagen ...
      Es wird Zeit, daß Europa sich nicht mehr ängstlich
      versteckt.

      GO
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 18:01:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vermutlich sind die Marsmänchen inzwischen auf dem Mond.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 09:35:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin,

      wenn man einfach mal rückwärts rechnet, wieviel Treibstoff sie gebraucht hätten, um a) halbwegs sanft auf dem Mond zu landen (gibt ja keine nennenswerte Atmosphäre für Bremsfallschirme) und b) vom Mond wieder abzuheben, kommt schon einiges zusammen. Und das ganze Zeugs hätten sie von der Erde erstmal auf dem Hinweg mitnehmen müssen.
      Trägerraketen solcher Kapazität gab`s 69 m.E. nicht.
      Isch habe fertig.

      qwert
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 17:14:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bleibt nur eine Sache zu klären:

      Wie kommt der Spiegel auf den Mond ???

      Da ist ein Spiegel da oben, welcher zur geodätischen Distanzmessungen eingesetzt wird.

      Wie kommt der da hoch ???

      .. nicht falsch verstehen, ich habe auch so meine Zweifel.
      Vorallem, weil selbst die engsten Mitarbeiter von Werner von Braun absolut nichts von der letzten Phase (Weltraum-Mond) mitbekommen haben.
      Alle "Zivilisten" sahen nur das, was wir alle vor der Glotze erleben durften ;-)

      Viel Spass beim Spekulieren


      Übrigens: Achtet mal auf die Gitterkreuze im Biild.

      Das sind sogenannte Resseaukreuze. Die gab es bei der Hasselhoffkamera.
      Dazu wurde in der Bildebene eine Glasplatte in die Kamera eingebracht, auf der mikrometergenau diese Kreuze plaziert waren.
      In vielem Bilder von der NASA fällt auf, dass diese Kreuze teilweise von den Objekten verdeckt werden ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 17:42:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann es sein,das es auf dem Mond Gold gibt????
      Die schönen Männer sammeln #6 so viele schöne Gesteinsproben ein.Das wäre natürlich schlecht für den Goldpreis.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 01:12:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eben auf VOX gabs eine Reportage zum Thema. War sehr informativ. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OT:Mondlandung?