checkAd

    Es gibt keine erfolgreichen Goldsucher mehr, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 09:06:23 von
    neuester Beitrag 15.05.01 16:03:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 402.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:06:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      denn es hat sie noch nie gegeben.

      In der Vergangenheit sind noch nie Goldfelder von Goldsuchern entdeckt worden, es waren meistens Touristen oder WO-Basher, die zufällig entdeckten, dass sie auf goldhaltigem Sand herumliefen. Jedenfalls so hat es sich in Alaska und Kalifornien abgespielt.

      Seit den alten Ägyptern ist Gold nie gesucht worden, sondern immer nur zufällig gefunden worden. Genau wie schwarzes Gold in Saudi Arabien. Man hatte dort nach Erdöl gebohrt und keins gefunden. Die Bohrungen waren bereits eingestellt, da hatte der legendere Ibn Saud die Wiederaufnahme angeordnet.

      Ergebnis? Man hat kein Öl gefunden und Ibn Saud hat sich bis auf die Knochen blamiert.

      Die Vorstellung, dass einer auszieht und nach etwas sucht, was man nicht auf einen Blick sehen kann, macht viele Menschen so nervös, dass sie Tag und Nacht damit verbringen, die Goldsucher vor diese Art von Abenteuer zu warnen.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:15:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hör immer nur Gold und Öl ???

      Ich will Diamanten !!!!!!!!!!!!

      surtrue
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 12:54:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      nur noch Arschlöcher.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 13:10:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @gösta

      welche von deinen 4 Persönlichkeiten ist denn derjenige mit der Fäkalsprache ?

      Ironie - Sarkasmus - Zynismus - Fäkalismus ????

      Schade - finde deine Beiträge eigentlich sonst ganz lustig, wenn nur deine verbalen Ausrutscher aber bitte in Zukunft ausbleiben würden.

      Danke

      suretrue
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 13:14:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gösta,

      d´accord!

      Rock, das Arschloch :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 15:16:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      gähn.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 15:52:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      für mich ist momentan der diamant des nm die aktie vi(z)rt wkn 926501...top zahlen morgen??!! top produkte ,fundamental,technisch usw, top!!!!und dazu noch billig!!!!!!nur meinen meinung und vieleicht ein guter trading tipp für morgen,
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 16:03:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      extrader,

      gib`s auf. Der Wert ist genau so ausgebombt
      wie MBX.

      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es gibt keine erfolgreichen Goldsucher mehr,