checkAd

    IBS was ist los ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 20:45:41 von
    neuester Beitrag 18.05.01 12:50:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 404.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:45:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist los mit IBS.Die Zahlen sind wie immer gut aber der Kurs will nicht so richtig.Ist mir da was entgangen??
      Kann mir einer sagen was bei denen los ist::::::
      Man hört ja so einiges....
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:08:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Liebe Leute nur ruhig Blut!!!

      Die Aktie der IBS AG,hat in den letzten 6 Wochen um 80% zugelegt.
      Die momentane Konsolidierung ist somit sehr gesund.
      Der nächste Schub steht unmittelbar bevor.

      Gruß Monstertier
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:26:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi INAknecht!!!

      Was hört man denn so, gib mal wenigstens die Richtung an. Dank Dir?:)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:35:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi KNECHT von INA,

      auch ich würde da erst mal RUHE walten lassen.

      Die Tatsache, dass der Kurs gestern keinen Freudensatz gemacht hat zeigt doch erst mal nur das nicht viele Zocker in IBS drin sind. Und das halte ich erst mal für positiv. Jetzt heisst es abwarten, wie `seriöse` und/oder institutionelle Großanleger die Mitteilung beurteilen.
      Denke aber ebenso positiv wie wir und glaube deshalb auch wie Monstertier das es langfristig weiter hoch gehen wird.

      gruß

      JIM
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:40:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      SELL on GOOD News ???
      Also mich macht es doch nervös das da laut Quartalsbericht über sechs Millionen Euro in kurzfristigen Kapitalanlagen stecken. Aus dem Bericht ersehe ich nicht wieviel Gewinn bzw. Verlust (z.Z. nur Buchverlust ?) bei solchen Kapitalanlagen gemacht wurde.

      Überlege ob ich ein paar Verluste bei IBS realisiere und mich bei IBS neu positioniere.
      Q

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:09:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      18.05.2001
      IBS aussichtsreich
      Neuer Markt Inside Online


      Die Experten von NMI Online halten die Aktie von IBS (WKN 622840) für ein aussichtsreiches Investment.

      Der Netzwerkspezialist IBS habe im ersten Quartal 2001 sein Umsatzziel übertroffen. Wie das Unternehmen mitgeteilt habe, würden Erfahrungswerte zeigen, dass im ersten Quartal auf Grund der in dieser Branche üblichen Auftrags- und Projektzyklen üblicherweise geringe Erlöse erwirtschaftet würden.

      Deshalb würde Finanzvorstand Erik Massmann die Übererfüllung des Plans in den ersten drei Monaten als ein positives Signal für das Gesamtjahr werten. 2001 wolle IBS einen Umsatz von 38 Millionen Euro erreichen.

      Angesichts dieser Faktoren stelle die Aktie von IBS derzeit eine gute Halteposition dar, so die Einschätzung der Börsenkenner von NMI Online.

      Denke das die EURO am SONNTAG positiv über IBS berichten
      wird, da sie viel von IBS halten.

      mfg lunte
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:50:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @quixx99

      hatte gestern versucht mir den ganzen geschäftsbereicht, bilanz, g&v runterzuladen.
      war noch nicht da...
      hast du den kompletten bericht?
      mich würde interessieren, welche außerordentlichen aufwendungen ibs hatte. bestimmt im zusammenhang mit den zukäufen, aber so viel?
      naja, sag` mal...

      denke auch, dass es ratsamer ist den juni ++ abzuwarten
      und sich ggf. neu zu positionieren.
      der chart spricht bände und so ne konsolidierung bis
      15 (intraday) ist nicht auszuschließen.
      bin voll deiner meinung! (allerdings werde ich NUR zukaufen...)

      FOOLY :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IBS was ist los ???