checkAd

    Wer hat sich auf Xetra mit 1000 Gauss eingekauft??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.01 17:40:15 von
    neuester Beitrag 23.05.01 19:38:22 von
    Beiträge: 14
    ID: 405.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:40:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ob der mehr weiss von den Zahlen am Monatsende??? Sind ja immerhin 4200 Märker...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:43:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahnsinn ist bestimmt ein großer Fond !!!



      Mfg :-))
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:43:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fonds, die in Gauss angelegt haben scheinen zu pleite zu sein, dass sie nur noch Megaorders von 4200DM aufgeben können :D ... vielleicht sind auch die Gauss-Vorstände aktiv und geben ihr ganzen Geld, das sie noch nicht in ihre Firma gepumpt haben schnell noch für 1000 Aktien aus, weil ja die Zahlen so gut werden...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:58:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ich wars jedenfalls nicht - aber immerhin hat derjenige es geschafft den Kurs von 2,15 auf 2,26 zu tragen...
      Was ja immerhin fast 5% sind...
      Fonds waren es bestimmt nicht... glaub kaum, dass sich überhaupt noch ein Stück in den Händen von Fonds befindet...
      Wenn es ein Vorstand war wissen wir es spätestens am Montag...
      Und jetzt ist der Kurs auch schon wieder gefallen...

      zu den Fonds hab ich noch, dass hier auf Onvista gefunden !!!

      976956 ADISELEKT 2,06%
      933614 CB Fund Neuer Markt L 3,00%
      933615 Plutos International Fund 3,00%

      Ob das noch aktuell ist???
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:06:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      So wir dieser deal gelaufen ist, waren das Araber. Kaum war die Bid-Order drin, begann das Ask irre rauf und runter zu gehen. Darufhin das Gleiche auch beim BID,.....immer hoch und runter.
      Da wurde minutenlang gehandelt, rauf, runter, wie auf dem Basar. Dann war Ruhe, wahrscheinlich der deal perfekt.
      Vermute mal Vereinigte Arabische Emirate,..sowas stand ja auch in EamS.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:13:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cashnet

      und was bringt das den Arabern??? Und warum gerade Gauss???
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:31:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      HammerTwo,kann es sein das dir das Ding auf den Kopf gefallen ist??????????
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:39:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lilly-marleen

      nein Dir etwa??? Man wird ja noch mal was schreiben dürfen oder???
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 22:24:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für einen Fond müßte Gauss Interprise einen besseren cash flow haben .
      bye Harry
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 22:35:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaub ich bin in der Irrenanstalt, wenn ich diesen Thread über eine 4200 DM Order lese! :confused:

      Fuler81
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:50:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      heute evtl.Ausbruch-<<<<<<Zahlen am Monatsende
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:22:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...oder Zusammenbruch, wenn die die Tradition schlechter Meldungen fortsetzen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 19:36:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute mal ein relativ hohes Volumen im Gegensatz zu den letzten Tagen... dass lässt doch hoffen... oder???
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 19:38:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gauss vor den Zahlen ist eine Spekulation wert. Nach unten gut abgesichert, was nach oben bei positiven News möglich ist, haben wir gestern bei Gedys gesehen. (+64% an einem Tag).

      happy trades @ all :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat sich auf Xetra mit 1000 Gauss eingekauft???