checkAd

    Wer hat Lust auf ein inoffizielles w:o-Treffen in Frankfurt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.01 15:21:13 von
    neuester Beitrag 26.03.02 01:39:14 von
    Beiträge: 25
    ID: 411.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.060
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:21:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      ???
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:36:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      frankfurt wär cool
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:40:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      wär echt gut
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:22:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wär ich auch dabei ! Mach mal nen Vorschlag wann und wo
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:39:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wäre auch interessiert!
      Den Termin mind. 4 Wochen vorher angeben, dann finden sich auch noch andere Interessenten.
      Aus Ffm sind`s normal nich so viel.

      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:16:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sollte ein Treffen zustande kommen bin ich dabei !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 16:54:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wäre nicht schlecht. Bin zwar bisher hier noch nicht sonderlich aktiv gewesen, aber trotzdem gerne dabei.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:13:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn du Frankfurt am main meinst bin ich dabei
      cu
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:08:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin aus Hofheim/Taunus und wäre auch dabei, wenn es möglich ist, sofern quasi Anfänger auch zugelassen sind ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:43:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da sich der Erbauer dieses Threads anscheinend nicht mehr zu Wort meldet würd ich vorschlagen das wir unter allen Interessierten die Lust haben mal was machen.
      Treffpunkt irgendwo in der City (Hauptwache) vielleicht am Wochenende (Samstag oder Sonntag nachmittag)
      Sagt mal an wann ihr Zeit und Lust habt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:57:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      wie wärs mit Hauptwache kaufhof eingang(unten)in knapp 3 wochen ? so am 6.juli gegen 20:00 ?? ist ein freitag ...wäre mir lieber *g*
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:15:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Okay von mir aus steht der Termin von Onkel Delirium.
      Vielleicht sollte jeder der kommen kann und will
      nochmal kurz was schreiben damit wir wissen wieviel es werden. 3-4 sollten doch mind. möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:58:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Von der Sache her o.k. Wie aber sieht es mit der Antwort auf die Frage von Hippojoe aus ? Trifft auf mich zumindest was w:o betrifft auch zu...

      Gruß
      M
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:53:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ob Anfänger oder Profi spielt eigentlich weniger eine Rolle
      Desto mehr dabei sind desto besser wirds auch.
      Also jeder der Lust hat und selbst wenn er von der Börse nicht so die Ahnung hat ist herzlich willkommen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:09:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na dann steht einem Treffen ja nichts im Wege. Nur das Interesse scheint nicht so groß zu sein...
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:11:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Los Leute rafft euch auf ! 6.Juli 20:00 wer kommt ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:49:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich komme. Aber wo ist "Kaufhof"(unten)????. Anderer Vorschlag: Mövenpick Opernplatz, da gibts nur einen Eingang.
      Erkennung? Börse-Online unterm Arm? :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 21:15:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Von mir aus auch am Opernplatz mit BO unterm Arm.
      Aber bitte Leute meldet euch wenn ihr Lust habt zu kommen.
      Ich bin auf jeden Fall da.
      Mal schauen wer noch alles kommt
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 21:34:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bleibts jetzt dabei? 6.7. 20h am Opernplatz?

      Ich würde auch kommen!

      Hawea
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 21:53:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      oh hehe schon wieder ganze vergessen isja morgen dann *g* ja von mir aus wobei ichs da um einiges unübersichtlicher finde als kaufhof eingang unten =))) ....also mövenpick morgen 20:00 aber ne zeitung schlepp ich nich mit mir rum ... =)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:46:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie wärs mit ner Axt auf dem Börsenplatz?:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:20:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      hehe ich dachte an megafon :P
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:01:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich kam mir irgendwie wie der einzige vor ihr seid ja echt prima leute^^
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 21:43:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Geht wieder mal was zusammen??
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 01:39:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi,

      hier geht was zusammen:
      Treffen von Tradern aus versch. Boards
      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/Anmeldung_Sponsoren…



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Lust auf ein inoffizielles w:o-Treffen in Frankfurt?