checkAd

    China Online, ein ECHTER Hot Stock !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.01 17:28:21 von
    neuester Beitrag 29.05.01 18:07:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 411.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:28:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch mal diesen PENNY STOCK an !!!
      Billiger gehts nimmer. Wer das Risiko liebt und ein paar Euro über hat.........

      Gruß Micha 111


      EM-RESEARCH

      China Online hervorragende Zahlen Datum: 07.05.2001


      Das in Hongkong notierte Unternehmen China Online (WKN 885023) hat am 24.04.01 hervorragende Zahlen für das Geschäftsjahr 2000 präsentiert, so die Analysten von EM-Research. Der Gewinn habe um mehr als 400% auf 1,33 Mrd. HK-Dollar gesteigert werden können. Auch im Umsatz habe die Internet-Holding kräftig zugelegt. Hier habe ein Zuwachs von mehr als 300% auf 2,44 Mrd. HK-Dollar vorgewiesen werden können. Bedenklich sei jedoch das nur noch ein einstelliger Prozentsatz des Umsatzes durch die Tätigkeiten im Mobilfunkgeschäft habe erwirtschaftet werden können. Die restlichen Einnahmen hätten aus den Verkäufen von Investment-Anteilen gestammt. So seien zum Beispiel die Anteile an dem Hongkonger Telekommunikationsunternehmen Pacific Century Cyberworks (PCCW) zu einem durchschnittlichen Kurs von 15 HK-Dollar veräußert worden. Nachteil an der Verschiebung der Umsätze sei, dass das Unternehmen durch das „Abgleiten" in den Investmentbereich zunehmend intransparenter werde und die Kalkulierbarkeit der Geschäftsentwicklung zum Teil verloren gehe. Nach der Bekanntgabe der Zahlen habe der Kurs bis zum heutigen Tag dennoch ganze 100% zugelegt. Die fundamental immer noch scheinbar günstige Bewertung könnte weitere Kurssprünge mit sich bringen. Auf der anderen Seite berge die mangelnde Transparenz des Unternehmens Risiken. Weitere Erkenntnisse über die weitere Geschäftspolitik China Online`s bringt möglicherweise die Hauptversammlung, die am 1. Juni stattfinden soll, so die Experten von EM-Research.




      Quelle: AKTIENCHECK
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:45:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      dange für den tip
      hab mir mal eine ins depot gelegt
      quasi als langfristiges investment :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 18:07:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      China Online war schon immer für einen Zock gut ;) - aber nur mit geringem Spielgeldeinsatz ;)

      gruß charlie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Online, ein ECHTER Hot Stock !!!