checkAd

    Was ist bei Team com wieder los?14%- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.01 10:52:23 von
    neuester Beitrag 27.07.01 13:25:24 von
    Beiträge: 52
    ID: 420.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 10:52:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibts da wieder bad News?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:04:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Team hat jetzt so ziemlich das gesamte genehmigte Aktienkapital
      in Optionen und zur Besicherung von Krediten, Wandelschuldverschreibungen
      verplant, wenn ich es richtig verstanden habe. Ein kleinerer
      Teil ist zur Begleichung von Verbindlichkeiten weg.

      Nun ja, wenn was dabei rauskäme, könnte es ja in Ordnung sein;)

      Aus der Vergangenheit sollte man besser nicht von einem positiven
      Szenario ausgehen.

      Hat Team denn in diesem Jahr überhaupt nur den kleinsten Beweis
      einer wie auch immer gearteten Expansion gegeben, nachdem
      aus dem Ballon die Luft entwichen ist?

      ad
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:50:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei 38.000 Stück kann nur ein Institutioneller ausgestiegen sein!
      Aber warum?
      Hat er die Schnauze voll gehabt, daß es nicht aufwärts geht
      oder
      hat er bereits etwas erfahren, was wir noch erfahren werden!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 16:01:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Joe,
      es muß nicht ein insti gewesen sein, ich könnte mir gut vorestellen, daß mune ausgestiegen ist. Er hat zuletzt gepostet, nachdem er 3 Mio DM Verlust realisert hatte, daß er noch einen Restbestand von 40000 Stk. hält. Ich bin seit gestern auch nicht mehr investiert. Nicht weil ich nicht an Salomon glaube, sonder weil es momentan einfach bessere Zockerpapiere als die von Team gibt. Und daß Team nur noch ein Zockerwert ist, daran zweifelt wohl keiner mehr.
      Vielleicht lege ich mir ja bei 0,7 oder 0,6 € wieder ein paar Tausend ins Depot.

      So long,
      QuErZetUso
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:44:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi qrzuso,

      vergiß mune!!!!!
      Hat sich in sein Schneckenhaus verkrochen und behauptet, daß er Riesenverluste eingefahren hat! Wer`s glaubt, wird selig! Vor ca. 1 Jahr hat er uns allen schöne Postings geschrieben und hat somit auch den Kurs manipuliert! Wahrscheinlich war er auch nur einer der Zocker, der uns mit seinen Aussagen in die Scheiße reingeritten hat. Ich muß Die ehrlich sagen, daß er mich durch seine Aussagen stark beeiflußt hat. Hat man ihm nun den Mund verboten? Nein!!! Jetzt nachdem er schon längst abgesahnt hat, versteckt er sich, ist wahrscheinlich seit Monaten nicht mehr investiert und lacht sich einen ins Fäustchen!!!

      JoeHunter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 20:33:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Joe,

      Du tust mune unrecht. Ich kenne ihn persönlich, und ich kann Dir bestätigen, daß seine Story stimmt. Mune hat(te) sehr, sehr viel Kohle an der Börse gemacht. So viel, daß er nicht mehr arbeiten brauchte. Dann hat er alles auf TMTV gesetzt, und geht jetzt wieder arbeiten. Er tut mir wirklich ein bisschen leid, aber er ist auch ganz allein selber schuld. Levin hat ihn zu sehr geblendet.

      Gruß,
      QRZ
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:31:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erstmal Grüsse @all


      Hi QRZ

      sag Mune einen schönen Gruss von mir,fand seine Beiträge erste Sahne,schade das es nie so eingetroffen ist,aber laut den dummen Analysten soll angeblich eine Medienhausse vor der Tür stehen,besonders die Lizenzhändler hätten da die besten Chancen,da angeblich die Zuschauer die ganzen Talksendungen satt haben,und die privaten nun was neues bringen müssten.
      Gruss
      hpe

      PS:vielleicht kehrt das nötige Glück zu Mune zurück und er schafft es wieder unabhängig zu sein.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 13:17:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi hpedelta/lybra one,

      was machen Deine PA Geschäfte? Läuft es besser als mit TEAM ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 15:06:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen !

      Nachdem erfolgversprechende Kurzfrist-Investments z.Zt. nicht in Sicht sind (Team sowieso nicht mehr), hier mal eine ganz konservative Langfrist-Empfehlung:

      Koenig & Bauer (WKN: 71 93 50)
      Sehr gering bewertet und charttechnisch einwandfrei.
      Andere Druckmaschinenhersteller sind bis zu dreimal höher bewertet. Außerdem hat Koenig & Bauer Aufträge für die nächsten paar Jahre gesichert.
      Koenig & Bauer ist in Deutschland, Österreich und den USA tätig.
      Näheres auf der Homepage: www.kba-print.de.

      Wie gesagt, nichts für Zocker; dennoch dürften in 1-2 Jahren 100% möglich sein.
      Für die momentane Börsensituation gar nicht so schlecht.
      Eine Möglichkeit, die Team-Verluste wieder reinzuholen.

      Gruß
      Mitch Melaine.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 21:29:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi QRZ
      Hatte verdammtes Glück mit PA,nur weil ich mein Depot glattgestellt hatte(wegen Urlaub)bin ich ungeschoren davon gekommen,aber sonst hänge ich momentan ganz schön in den miesen,jedesmal wenn ich was kaufe kannste davon ausgehen 2stunden später im roten Bereich,macht wirklich keinen Spass mehr.Siehst Du Mune ab und zu????Wäre schön wenn er sich mal wieder meldet.
      Gruss
      hpe

      Mitch.Melaine
      hast den tipp von NTV???Hört sich nicht schlecht an,aber bei diesem Börsenumfeld??
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:57:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Spinn` ich jetzt, oder hat in Amerika tatsächlich jemand 480.000 Stück zu 0,87 Dollar ver- und gekauft???!!!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:31:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diesmal ist bestimmt was im Busch! Ich habe so`n Gefühl, es wird etwas Schlimmes! Ich hoffe aber nicht...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:19:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Joe
      Es könnte sein das diese Aktienoption über die Böerse lauft und neue Aktien freigesetzt werden die benötigt wird um die kurzfristige liqidität zu gewährleisten
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:03:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alle

      Da liegt was in der Luft....

      Amiland schliesst mit -16% bei 0,88$!!!!

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:52:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe schon seit einigen Tagen so`n Gefühl, daß die Amis unsere Aktien wegkaufen!!!
      Heute wieder bestätigt:
      16:13 XETRA 4.233 Stück
      16:14 Frankfurt 5.767 Stück
      16:13 NASDAQ 10.000 Stück (4.233+5.767)

      Kann das jemand bestätigen, ob`s sein kann? Und warum?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:38:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Abitrage oder Zufall ?

      bei comdefekt und conSors braucht man nicht mal einen Lagerstellenwechsel nur bei diraba weil die keinen Eigenhandel haben Abi ist also möglich.

      Gruß
      The Game
      Prognose:
      (in den nächsten Wochen keine neuen Meldungen von Team (aber die 1 US$ Marke wird wieder erreicht) )
      (Homepage bald wieder online mit livestrem`s auf
      www.__???__.tv )
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 21:06:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @The Game,

      woher weisst du das mit der Homepage ? Ich habe auch mal eine Mail an VS technology geschickt, aber keine Antwort bekommen. Dabei ist mein Englisch so schlecht nun auch wieder nicht.

      QRZ
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 08:19:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      @the game

      Super Prognose!
      Ist doch wohl klar, daß sie mal wieder online gehen werden!
      Die 1$-Marke wird wohl zwangsläufig (wg. Ausschluß von Nasdaq) wieder kommen müssen. Dafür werden Sal. Op. und Andere schon sorgen!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:29:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      mir ist es auch klar aber....
      das mit dem Abi(s.o) geht jetzt los
      Gruß The Game
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:47:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin, moin @alle

      Team startet in den Staaten wieder im Minus..

      -2% 0,90$

      Mal schauen wie`s weiter geht.

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:24:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      fällt weiter....

      0,88$ -4,35%

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:44:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stimmt nicht!!!

      0,94$

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:12:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eine Strafe von 50.000 Euro für Team:

      Neuer Markt Fines TEAM, IPC For Late Annual Reports

      BERLIN -(Dow Jones)- The Neuer Markt, Germany`s struggling exchange for growth stocks, late Wednesday fined TEAM Communications Inc. (TMTV) and IPC Archtec AG (G.ATC) for filing late financial statements as part of the bourse`s ongoing attempt to clean up its image.
      TEAM Communications, a U.S.-based television programming producer, was fined EUR50,000 for filing its annual report 12 trading days after its April 2 deadline.

      IPC, which assembles personal computers, was hit with a EUR2,000 fine for filing four days late.

      The Neuer Markt has been trying to clean up its image over the last few months after a number of company failures have tarnished the market`s image.

      In recent months, the exchange has fined over a dozen companies for failing to report annual financial statements within the alotted time.

      The Neuer Markt All-Share index has fallen over 80% since hitting an all-time high of 8,583 in March last year.

      At 0853 GMT, the Neuer Markt All-Share index was down 1.6% to 1,424.

      -By Chris Reiter, Dow Jones Newswires; +49 30 288 8410; chris.reiter@ dowjones.com -0- 28/06/01 09-41G

      (This story was originally published by Dow Jones Newswires)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 18:43:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na kein Interesse mehr an Team...?

      na ja wie schon oben gesagt:
      Prognose: vom 28.06.01
      (in den nächsten Wochen keine neuen Meldungen von Team (aber die 1 US$ Marke wird wieder erreicht) )
      (Homepage bald wieder online mit livestrem`s auf
      www.__???__.tv )

      Mit den nächsten größeren Meldungen (1-2 Monate)wird Team oder auch impactmedia- wie auch immer und dem Relaunch des www-Auftrittes einen Satz in "Richtung" 2 Euro wagen. Was aber dann passiert, ob es nachhaltig, bei so einem unsicheren Investment, weitergeht kann niemand Voraussagen.

      Die 1US$-Marke wird jedoch immer wieder, fast egal was passiert halten, ausser......

      Gruß
      The Game

      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:31:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @alle

      Was ist los????
      Bei uns -10%,
      in den Staaten um 16:28 0,85$ = -19,8%!!!!!!

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:03:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nix is los!

      Deutsche Kurs = Ami-Kurs (0,85$/0,84=1,01Euro +/-Toleranz)

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:09:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Joe

      Ich bin der Meinung, dass ein Kursfall im 2stelligen Bereich nicht normal ist...

      .. zumindest wenn`s um mein Geld geht!!

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:17:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      @pernod

      Heute ist es aber normal! Guck Dir doch den Nemax/Nasdaq an: -7,3%/-3,0%! In den letzten Tagen sind wir doch im Vergleich zu Nemax gut bedient worden! Es hätte viel schlimmer kommen können! Außerdem sind wir ja bereits wieder bei 0,90$ ("nur noch" -15%)...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:29:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Joe

      Ja, hab ich auch gesehen...

      Was mir aber etwas muffensausen macht:
      Kaum jemand hat noch an Team interesse, siehe auch die Beiträge hier bei W:O

      Gibt`s eigendlich neues zur Absicherung der Finanzierunglücke??
      Zur Zeit ist es ja sehr, sehr ruhig geworden:
      keine News, keine Gerüchte, ...

      Was soll den Kurs wieder `gen Norden bringen???

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:36:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Team fällt weiter:

      Staaten: 0,86$ = -18,87% um 17:31
      Xetra : 0,97€ = -14,91% um 17:25

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:38:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      @pernod

      Auch diese Frage gilt für den Gesamtmarkt:

      Was soll den Nemax/Nasdaq/DAX/Dow/Nikkei usw. wieder `gen Norden bringen???

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:47:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Pernod 777

      Bin auch noch da und Andi auch.

      Bin überzeugt, dass Team wieder kommt, dauert halt. Bin vielleicht auch ein wenig stur (nicht verkauft) und ärgere mich jetzt über den niedrigen "Einstandskurs".

      Auch der Neue Markt kommt wieder, bei den Banken liegt bergeweise Bargeld. Man versucht halt immer noch günstiger und noch günstiger und noch günstiger reinzukommen, damit die Gewinne anschließend noch höher sind (reine Zockerei). Die Banken können halt "besser die Luft anhalten".

      Glaube das, wenn auch vielleicht erst in einem Jahr, die Kurse wieder Höchststände erreichen werden.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 23:51:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Diddel111
      sag mal,Du glaubst bestimmt auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann.Solange die Unternehmen keine positiven Fakten rüberbringen,ist das grosse Sterben angesagt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:45:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      @alle

      Schade, es geht weiter bergab...

      Xetra 0,93€ = -7,92%
      Warum kauft den bei den Kurse keiner???

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:02:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht:

      Beste Limits Xetra:
      Zahl----Quantität----Preis
      1----5000----0,93
      2----10000----0,92
      1----100----0,57

      d.h. wenn 15001 verkauft werden sind wir bei 0,57€!!!
      ---> Wir brauchen Käufer!!!

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:15:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wieder ein Käufer weniger:
      Beste Limits Xetra:
      Zahl----Quantität----Preis
      1----5000----0,93
      1----5000----0,92
      1----100----0,57

      jetzt müssen "nur" noch 10001 Stücke verkauft werden um auf 0,57 zu fallen.

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:51:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Amiland läßt TEAM wieder abstürzen: 0,79$ (-11,11%)

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:35:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es geht weiter runter:

      Amiland aktuell 16:24 0,75$ = -16,67%
      Bid 0,72 Ask 0,77

      Frankfurt Parkett 0,89€ = -9,18%
      Bid 0,80 Ask 0,90

      Xetra 0,90€ = -10,89%
      Bid 0,85 Ask 0,91

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:19:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Pernod777
      ...... und schließt in FFM 0,96 Euro = minus 2,04

      Der Kurs wird um die 1 US Dollar gestützt. Die Fa. bleibt also am Leben.

      @hpedelta
      Aufgrund der bei den Institutionellen angesammelten Barreserven und den Zinssenkungen in Amiland erwartet Andreas Uttermann von Merrill Lynch in Kürze eine Börsenrally (Quelle Aktienresearch Heft 28 vom 05.07.01). Gewinne kann man zwar auch mit fallenden Kursen machen aber letztendlich spiegeln nur steigende Kurse eine wirtschaftliche Erholung wieder.

      Gehen wir davon aus, dass man gute Nachrichten auch scheibchenweise zu dem Zeitpunkt bringt, zu dem sich das gesamte Umfeld stabilisiert hat, so ist für Team das 3. oder 4. Quartal 2001 interessant. Mal sehn was der Solomon bis dahin auf die Beine stellt (war seine Terminvorgabe).

      In diesem Zeitraum müßten sich auch die Zinsschritte vom Greenspan auswirken. Passt also!

      Ich warte ab und sitze das aus (bisher also immer nur den falschen Einstiegszeitpunkt gewählt)!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 13:51:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ diddel111

      Die Zeit für TEAM Comm. läuft ab.
      Team darf nicht über 30 Tage unter 1 US-$ notieren, dann droht das Delisting an der Nasdaq - und wie es aussieht, kommt binnen der nächsten 25 Tage keine Kursexplosion, schon gar nicht bei Team.
      Und wenn Team nicht mehr an der Nasdaq gehandelt wird, dann ist diese Aktie nicht mal mehr für Penny-Trader interessant.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:16:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hay Mitch.

      Das mit den 30 Tagen stimmt. Aber war es nicht so, daß es 30 Tage am Stück sein müssen, um delistet zu werden?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 15:52:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Start im Amiland wiedermal im Minus:

      0,78$ = -6,02%

      Bid 0,73$ / Ask 0,78$

      Hoffendlich bleibt`s bei uns diesmal stabil..


      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:19:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      @alle

      Wo soll das Ganze enden? Nemax50 jetzt schon bei -4%, Tendenz weiter fallend! Ich glaube, heute sind -8% bis -10% drin! Ich glaube, daß momentan jede positive Nachricht von Team untergehen würde! Also durchhalten und Tage bis zum allgemeinen Aufschwung abwarten (schätzungsweise September).

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:24:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Man hat ewig nichts von Solomon gehört,hat er schon aufgegeben ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:43:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Dr. Klitschko

      Mune hat uns in einem anderen Thread diese Adresse durchgegeben. Es ist das aktuellste Interview von Solomon (vom Juni).


      http://www.wallstreetreporter.com//interviews/june/6/teamcom…

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:24:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      TEAM Communications Group Signs Deal With Leading French

      Production Companies to Develop English Language Television Films With International Appeal

      Business & Entertainment Editors/Television Writers

      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--July 11, 2001--TEAM Communications Group, Inc. (Nasdaq:TMTV) (Neuer Markt:TME) has announced that they have signed a development and co-production agreement with the leading French television production company, Tele Images International and its subsidiary, French television production company, GTV. As part of the agreement, Tele Images and GTV will underwrite fifty percent of the initial script development costs and TEAM will pay the remaining fifty percent.

      "Marie-Antoinette," a miniseries based on the life of the queen beheaded during the French Revolution, is scheduled to be the first project developed under the new agreement. The three new partners will distribute these projects by sharing territories for distribution. Additionally under the agreement, all new programming must be sold to either an U.S. network or cable outlet prior to the start of any project.

      "By developing films and miniseries in English, with an appeal for an international audience, this agreement will encourage a wide range of new international projects," stated Michael Jay Solomon, CEO of TEAM Communications Group. "While all new projects will be in English, they will have relevance to other cultures," he added.

      "I have known management at both Tele Images and GTV for a number of years," said Solomon. "This type of arrangement is based on good honest relationships, trust and confidence," he concluded.

      TEAM Communications Group is a production and distribution company of quality commercial television product. In addition to producing its own programming, the Company acquires programming that others produce, as well as film libraries for distribution worldwide. With a film library consisting of approximately 500 titles and approximately 1,800 hours of programming, TEAM Communications Group distributes to television networks of all kinds, such as free over-the-air cable and satellite and licenses their products to the home video market.

      The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 provides a "safe harbor" for forward-looking statements. Certain information included in this news release (as well as information included in oral statements or other written statements made or to be made by TEAM Communications Group, Inc.) contains statements that are forward looking such as statements relating to consummation of the transaction, anticipated future revenues of the companies and success of current product offerings. Such forward-looking information involves important risks and uncertainties that could significantly affect anticipated results in the future and, accordingly, such results may differ materially from those expressed in any forward-looking statements made by or on behalf of TEAM Communications Group, Inc. For a description of additional risks and uncertainties, please refer to TEAM Communications Group, Inc. filings with the Securities.

      --30--cp/mi*

      CONTACT: United States:

      TEAM Communications Group, Inc., Los Angeles

      Michael J. Solomon, 310/312-4400

      310/312-4401 (fax)

      http://www.teamtv.com

      or

      Germany:

      PVF Investor Relations AG, Frankfurt am Main, Germany

      Joerg Peters, 011 49 69 9778 8710

      011 49 69 977 88779 (fax)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:35:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      Frankfurt da wollen wir doch gleich mal anrufen....

      Als es ist erschreckend das Teamwork steigt und unsere Team die ja nun um einiges besser ist.......

      da Team jeden "Hype" (nach oben !!!) des NM und der Nasdaq mitmachen wird, kann der Markt noch bis auf 900-1000 Punkte absacken.... aber dann.....

      Wer weiß schon alles....;-)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 18:10:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      Nur noch ca. 1 Woche! Vorher muß etwas passieren!!! Seit dem 6. Juli sind wir unter 1$ in der Nasdaq! 30 Tage sind bald rum!!!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 18:10:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nur noch ca. 1 Woche! Vorher muß etwas passieren!!! Seit dem 6. Juli sind wir unter 1$ in der Nasdaq! 30 Tage sind bald rum!!!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 11:04:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Es ist schon frustrierend anzusehen, daß alle Medienaktien steigen und Team mal wieder auf der Strecke bleibt...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 11:13:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Moin Joe!!

      Das kommt schon noch...:rolleyes:
      Ich warte nur auf meine Wertstellung bei Comdirect, dann werd ich mich nochmals eindecken und den Schnitt weiter zu
      reduzieren.
      Ich geh` davon aus, dass wir schon sehr bald die 1€ Grenze packen. Denn auch die Amies werden die 1 überschreiten.


      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:25:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das ist der Startschuß: Xetra + Frankfurt über 0,90€ = über 20% im PLUS.

      Montag schaffen wir die 1€ Hürde, wenn den Ami`s mitziehen..

      Pernod:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist bei Team com wieder los?14%-