checkAd

    Zum Glück bin ich kein HSV Fan - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 11:37:11 von
    neuester Beitrag 06.07.01 08:44:21 von
    Beiträge: 15
    ID: 429.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:37:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      von dpaAFX 29.06.01 10:15:02 3844924
      HAMBURG (dpa-AFX) - Der Hamburger SV hat die Namensrechte am Volksparkstadion verkauft. Künftig heißt die 55.000 Zuschauer fassende Spielstätte "AOL-Arena". Der weltweit größte Internetanbieter American Online zahlt dafür 30 Mio. DM an den Fußball-Bundesligisten in fünf Jahren. Dies bestätigte HSV-Vorsitzender Werner Hackmann am Freitag der dpa. "Der Aufsichtsrat hat das gestern Abend beschlossen", sagte Hackmann./DP/cb/
      Wäre ich Hamburger, würde mir an den Kopf fassen. Die können ja gleich noch die Autobahnausfahrt und die ganze Stadt mit umbennen. Hat diese schwachsinnige Gier der Corporates nach Selbstdarstellung, und die rattenhafte Geldgier der Vereine nie eine Ende? Bay Arena, Playmobilstadion:laugh::laugh::laugh:
      Warum nicht gleich die Cola-Liga? Was hat das noch mit öffentlichem Interesse zu tun? Fußball als Bestandteil der öffentlichen Grundversorgung wird immer unglaubwürdiger.
      Ich werde in Zukunft nur noch Ball-über-die-Schnur gehen. Da wird wenigstens noch ehrlich gekämpft.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:46:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Solange das teil nicht "Eintracht-Loch" oder "Adler-Arena" heisst, ist mir sowas Latte :)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:53:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Joooo :D

      Wir brauchen unbedingt einen neuen Spielmacher! Das ist viel wichtiger ;)

      Gruss Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:53:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für 30 Mio. würde ich mich auch als AOL-ARSCH bezeichnen
      lassen. Also: Wer will ?

      1 Mio würde es auch tun.

      GO
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:56:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch ein Vorschlag: Kirch-Platz
      Hoffentlich überdrehen sie das Ganze jetzt richtig. In Italien scheint es ja jetzt zu zerbröseln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:27:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Isser drin?
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 14:41:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hamburg - AOL Deutschland und der Hamburger Sportverein haben am Freitag den Beginn einer langfristigen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Mittelpunkt der Kooperation steht die Vergabe des Namensrechts an der Spielstätte des Fußballvereins: Von der bevorstehenden Bundesligasaison an läuft die Mannschaft des HSV zu Heimspielen in der AOL Arena auf. Der Vertrag zwischen AOL Deutschland und dem HSV läuft zunächst bis 2006. Gleichzeitig wird der bisherige Partnervertrag zwischen AOL Deutschland und dem HSV zu einer Exklusivpartnerschaft ausgebaut.

      "Diese Kooperation ist in ihrer Dimension bisher einzigartig im deutschen Profifußball," freut sich HSV-Präsident Werner Hackmann: "Die Partnerschaft mit AOL eröffnet dem HSV neue wirtschaftliche Möglichkeiten und trägt dazu bei, den Verein perspektivisch auf einem hohen nationalen und internationalen Niveau zu etablieren."

      Heddendorp: Tolle Partnerschaft

      Uwe Heddendorp, Vorsitzender der Geschäftsführung von AOL, ergänzt: "Von der Partnerschaft zwischen dem HSV und AOL Deutschland profitieren alle: Der Verein, die Fans, der Nachwuchs und natürlich AOL. Der HSV - mit einem der schönsten Stadien der Bundesliga - ist für die weitere Entwicklung der Marke AOL ein idealer Partner, um die riesige Zielgruppe der Fußballfans in Deutschland zu erreichen." Laut Heddendorp will sich AOL Deutschland darüber hinaus in der Jugendförderung des HSV engagieren. Außerdem plane das Online-Unternehmen zahlreiche Fanprojekte innerhalb und außerhalb der AOL Arena.

      Bernd Hoffmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der UFA Sports, gratuliert dem HSV und AOL zu dieser wegweisenden Partnerschaft: "Es ist eine Auszeichnung für den HSV und für die Arbeit der Verantwortlichen, dass sich ein Unternehmen mit einer solch herausragenden internationalen Bedeutung wie AOL langfristig mit dem Verein verbindet. Wir sind stolz darauf, dass UFA Sports die Verhandlungen erfolgreich begleitet hat und es uns, wie schon bei der Planung und beim Bau dieser beeindruckenden Arena, gelungen ist, gemeinsam mit dem HSV eine Vorreiterrolle einzunehmen."

      Aus Volksparkstadion wird AOL Arena

      Als sichtbares Zeichen der Kooperation wird der Schriftzug AOL Arena zukünftig das Stadiondach und die Rampen zieren. Desweiteren werden bestimmte Bereiche in den Stadionumläufen aufgewertet und ein neues Beschilderungssystem aufgebaut.

      Stimmen zur AOL Arena:

      Ortwin Runde, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg: "Hamburg freut sich über das Engagement von AOL Deutschland. Wir sind stolz, dass dieses international erfolgreiche Unternehmen nicht nur seinen Deutschland-Sitz in Hamburg hat, sondern sich jetzt auch mit dem HSV als sportliches Aushängeschild der Stadt identifiziert. Ich erhoffe mir spannende Matches in der künftigen AOL Arena und bin mir sicher, dass von der Partnerschaft zwischen dem HSV und AOL Verein, Unternehmen, Fans und auch die Stadt Hamburg profitieren werden."

      Udo Bandow, Vorsitzender des Aufsichtsrates des HSV: "Der Vertragsabschluss mit AOL ist für den HSV ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Aufgrund des immer härteren nationalen und internationalen Wettbewerbes ist es zwingend notwendig, neue Einnahmequellen zu erschließen, um den Verein langfristig auf wirtschaftlich gesunde Beine zu stellen und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit der Mannschaft kontinuierlich weiter zu verbessern."

      Holger Hieronymus, Zweiter Vorsitzender des HSV Vorstandes und Sportlicher Leiter: "Diese Kooperation eröffnet uns neue Möglichkeiten. Mit dem Neubau des Stadions wurde ein Meilenstein in der Entwicklung des HSV gesetzt, die Vergabe des Namensrechtes ist die logische Fortsetzung. AOL ist ein toller Partner, der international den Stellenwert genießt, den der HSV in Zukunft gerne erreichen möchte. Sicher werden wir einen beachtlichen Teil der zusätzlichen Einnahmen in die sportliche Substanz investieren."

      Christian Reichert, Vorstandsmitglied des HSV und Sprecher der Fans: "Aus Sicht der HSV-Fans ist diese Vereinbarung sehr positiv zu bewerten. Insbesondere da der HSV und AOL den Fans zusichern, ihre Bedürfnisse bei allen Umsetzungsschritten zu berücksichtigen und die Identität des HSV zu wahren. Wenn durch die zusätzlichen Einnahmen gute Spieler verpflichtet werden, profitieren letztendlich alle davon."

      Martin Pieckenhagen, Torhüter des HSV: "Ich bin erst seit wenigen Tagen in Hamburg, aber ich habe den Eindruck, hier passiert richtig was. Ich freue mich riesig auf meinen ersten Auftritt in der AOL Arena. Es ist toll für den HSV, dass ein so modernes und erfolgreiches Unternehmen wie AOL eine enge und langfristige Partnerschaft mit dem Verein eingeht."

      Jörg Albertz, Spieler des HSV: "Immer wenn ich während meiner Zeit in Glasgow zu Besuch in Hamburg war, um mir die Heimspiele des HSV anzusehen, hat eine Gänsehautattacke die nächste abgelöst. Ich kenne kaum ein Fußballstadion, dass so sehr wie unseres das Flair einer Arena versprüht. Der Name AOL Arena passt einfach perfekt."

      Bernd Hollerbach, Spieler des HSV: "Die Partnerschaft mit AOL ist eine tolle Sache, sowohl für den Verein als auch die Fans. Meine Mannschaftskollegen und ich haben beste Erinnerung an tolle Partys, die von AOL veranstaltet wurden. Ich bin mir sicher, in Zukunft werden unsere Fans jedes Heimspiel in der AOL Arena zu einer Party machen."

      Sergej Barbarez, Spieler des HSV: "Die Stimmung bei unseren Heimspielen in der letzten Saison war einfach überwältigend. Wenn die Stimmung in Zukunft mit der Unterstützung von AOL noch besser wird, müssen sich unsere Gegner warm anziehen." (AOL)




      Würg
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:52:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin mal gespannt was bei "meinen" Dortmundern passiert--Der Meier hat ja in der neuen BO auch sowas angekündigt---hoffentlich lassen die sich nicht mit 30Mio für 5 Jahre abspeisen...

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:59:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei meinen Tennis-Borussen ist das auch voll in die Hose gegangen. Geld von außen, und ´ne tolle Nummer markieren, geht schief. Daß das keiner einsehen will.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 20:17:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir ist das egal - hauptsache, die Kohle stimmt !! ICh finde, 30 Mios fuer 5 Jahre sind ne Menge Geld !!
      Gibt es vergleichbar Deals in Europa ??
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 20:30:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      TonyY,
      die Göttinger Gruppe hat bei TeBe in weeniger als 5 jahren wohl rund 70 Mio versenkt. Das Ergebnis: Oberliga

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:08:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Namensgebung des Stadions des S04: T-online Käsefressergrube.
      Angebot von 100 Millionen Dollar wurde abgelehnt.
      Die Moralapostel des Meineid 04.
      Alle Fans der Bundesrepublik Holland entscheiden sich fortan
      ihren Vereinen den Rücken zu kehren, um Andi Möller zu
      unterstützen. Ziel: der erste Gewinn der Weltmeisterschaft
      für den Mittelpunkt Europas westlich von Aachen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:32:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @uran
      die Schalker sind komischerweise eine der wenigen Mannschaften die sich diesem "Verkauf" widersetzen konnten!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:48:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Schalker

      Vielleicht will mit diesen Versagern auch keiner einen Vertrag machen.:rolleyes:

      antarra der Fragende
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:44:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schalker

      die Schalker sind komischerweise eine der wenigen Mannschaften die sich diesem "Verkauf" widersetzen konnten!

      :rolleyes:

      Der BL Skandal zählt wohl nicht unter "sich Verkaufen" :confused: :laugh: Alles klar :D


      schubku


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zum Glück bin ich kein HSV Fan