WEB.DE führt eigenes Billing-System ein - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.07.01 10:13:01 von
neuester Beitrag 05.07.01 11:22:44 von
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Die Basis für den kommerziellen Ausbau von WEB.DE:
WEB.DE führt eigenes Billing-System ein
[05.07.2001 - 09:27 Uhr]
Karlsruhe (ots) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, Betreiberin von
WEB.DE, dem nach Reichweite zweitgrößten Internetportal in
Deutschland, verfügt ab sofort über ein sicheres und komfortables
Billing-System mit Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte, Lastschrift
oder Mobiltelefon (Paybox). Mit dem neuen System kann WEB.DE seinen
mehr als 5 Millionen namentlich registrierten Anwendern digitale
Produkte verkaufen, dafür Rechnungen stellen und online abwickeln.
Der sichere und komfortable Zahlungsablauf beim Kauf von Produkten
und Dienstleistungen im Internet gilt als strategischer Erfolgsfaktor
für Portale. Die Einführung von WEB.DE-Billing ist der konsequente
und logische Schritt für die WEB.DE AG auf dem Weg der
Kommerzialisierung des Portals und der Einführung kostenpflichtiger
Dienste zum Vorteil aller Anwender. Mit der portaleigenen
Zahlungsabwicklung stehen WEB.DE nun alle Möglichkeiten des
E-Business, vor allem im Bereich margenstarker
Telekommunikationsdienste und kostenpflichtiger Premiumdienste,
offen. Sie bilden die Basis der Digitalen Dienste, die neben Online
Werbung und E-Commerce, die dritte wesentliche Säule des
Geschäftsmodells der WEB.DE AG verkörpern.
"Das von uns eingeführte Billing-System ist ein wichtiger
Bestandteil des kommerziellen Ausbaus von WEB.DE und ebnet den Weg
für innovative, kostenpflichtige Premiumdienste, die wir in naher
Zukunft auf den Markt bringen werden", so Matthias Greve,
Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG.
Bei der Entwicklung und Einführung des Systems wurden hohe
Maßstäbe an die technische Ausgereiftheit, Sicherheit und
Zuverlässigkeit gesetzt. Die Vorteile für die WEB.DE Anwender in der
portaleigenen Zahlungsabwicklung liegen in der sicheren und bequemen
Abwicklung während der Nutzung der aktuell rund 40 WEB.DE-Dienste
sowie den zukünftig kostenpflichtigen Mehrwertdiensten.
Über WEB.DE
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals
WEB.DE, das bereits heute fast jeden dritten Internetnutzer in
Deutschland erreicht. Damit ist WEB.DE einer der führenden deutschen
Internetplayer und verfügt mit rund 40 Diensten und 150
Themenportalen über eines der umfangreichsten deutschen
Internetangebote. Als weiteren Meilenstein im sukzessiven Ausbau zu
einer umfassenden Kommunikationsplattform hat die WEB.DE AG über ihre
Tochter WORKWAYS GmbH im November 2000 ihren mit 23 Testsiegen
ausgezeichneten Unified-Communication-Dienst WEB.DE FreeMail zum
maßgeschneiderten Angebot im B2B-Bereich ausgeweitet.
ots Originaltext: WEB.DE AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Pressekontakt:
WEB.DE AG, Richard Berg, Investor Relations
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon 07 21/9 43 29-2700
Telefax 07 21/9 43 29-1011
E-Mail: rb@webde-ag.de
http://webde-ag.de
http://aktie.web.de
WEB.DE führt eigenes Billing-System ein
[05.07.2001 - 09:27 Uhr]
Karlsruhe (ots) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, Betreiberin von
WEB.DE, dem nach Reichweite zweitgrößten Internetportal in
Deutschland, verfügt ab sofort über ein sicheres und komfortables
Billing-System mit Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte, Lastschrift
oder Mobiltelefon (Paybox). Mit dem neuen System kann WEB.DE seinen
mehr als 5 Millionen namentlich registrierten Anwendern digitale
Produkte verkaufen, dafür Rechnungen stellen und online abwickeln.
Der sichere und komfortable Zahlungsablauf beim Kauf von Produkten
und Dienstleistungen im Internet gilt als strategischer Erfolgsfaktor
für Portale. Die Einführung von WEB.DE-Billing ist der konsequente
und logische Schritt für die WEB.DE AG auf dem Weg der
Kommerzialisierung des Portals und der Einführung kostenpflichtiger
Dienste zum Vorteil aller Anwender. Mit der portaleigenen
Zahlungsabwicklung stehen WEB.DE nun alle Möglichkeiten des
E-Business, vor allem im Bereich margenstarker
Telekommunikationsdienste und kostenpflichtiger Premiumdienste,
offen. Sie bilden die Basis der Digitalen Dienste, die neben Online
Werbung und E-Commerce, die dritte wesentliche Säule des
Geschäftsmodells der WEB.DE AG verkörpern.
"Das von uns eingeführte Billing-System ist ein wichtiger
Bestandteil des kommerziellen Ausbaus von WEB.DE und ebnet den Weg
für innovative, kostenpflichtige Premiumdienste, die wir in naher
Zukunft auf den Markt bringen werden", so Matthias Greve,
Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG.
Bei der Entwicklung und Einführung des Systems wurden hohe
Maßstäbe an die technische Ausgereiftheit, Sicherheit und
Zuverlässigkeit gesetzt. Die Vorteile für die WEB.DE Anwender in der
portaleigenen Zahlungsabwicklung liegen in der sicheren und bequemen
Abwicklung während der Nutzung der aktuell rund 40 WEB.DE-Dienste
sowie den zukünftig kostenpflichtigen Mehrwertdiensten.
Über WEB.DE
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals
WEB.DE, das bereits heute fast jeden dritten Internetnutzer in
Deutschland erreicht. Damit ist WEB.DE einer der führenden deutschen
Internetplayer und verfügt mit rund 40 Diensten und 150
Themenportalen über eines der umfangreichsten deutschen
Internetangebote. Als weiteren Meilenstein im sukzessiven Ausbau zu
einer umfassenden Kommunikationsplattform hat die WEB.DE AG über ihre
Tochter WORKWAYS GmbH im November 2000 ihren mit 23 Testsiegen
ausgezeichneten Unified-Communication-Dienst WEB.DE FreeMail zum
maßgeschneiderten Angebot im B2B-Bereich ausgeweitet.
ots Originaltext: WEB.DE AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Pressekontakt:
WEB.DE AG, Richard Berg, Investor Relations
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon 07 21/9 43 29-2700
Telefax 07 21/9 43 29-1011
E-Mail: rb@webde-ag.de
http://webde-ag.de
http://aktie.web.de
Toll, mein Metzger hat so ein `eigenes Billing-System` schon seit ca. 50 Jahren, sogar dynamisch gekoppelt mit einem `Bonus- & Powerbuyer-System` und abgestützt durch ein unkompliziertes `Credit-on-lost-money-bag-System`.
wieveil verschenken die noch....das sit doch nur das geld der aktionäre !
emipreis : 60 € !!!
emipreis : 60 € !!!
wieso verschenken?
billing-system ist doch das gegenteil....
billing-system ist doch das gegenteil....
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