checkAd

    Neuer Markt in Bodenbildung !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.01 14:14:33 von
    neuester Beitrag 21.09.01 12:28:42 von
    Beiträge: 25
    ID: 444.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:14:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zur Zeit sieht es wirklich so aus, als würde der Nemax50 Index einen soliden Boden bilden. Für die Nasdaq gilt eigentlich das selbe, die grössere Gefahr geht vom Dow aus, da die Firmen dort nicht gewichtet sind und es eigentlich gar kein richtiger Index ist. Schaut man sich den S&P an gilt das gleiche wie für Nemax und Nasdaq. Ich bleibe dabei, die Zeit zum Einsteigen ist jetzt gerade richtig, grössere Korrektoren nach unten wird es nicht mehr geben.

      C.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:38:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      die nasdaq hat erst gestern den 3monatigen Seitwärtstrend endgültig nach unten verlassen und du sprichst von Bodenbildung??? Der Nemax hat erst vor einigen Tagen ein neues Allzeittief erlebt... Bodenbildung????

      einfragendesfüxlein
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:40:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar bildet sich ein Boden - fragt sich nur in welchem Stockwerk. :rolleyes:
      .
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:43:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek:

      ein BODEN!!!

      ist das jetzt gut oder schlecht für CrashPropheten?

      :confused:
      der dagobär
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:44:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @börsenfüxlein

      der Trend ist seitwärts, daran ändert auch ein Tag nichts. Evtl. heute sind wir schon wieder im Trend. Viele Kommentare hier im Board vertiefen meine Meinung nur. Es geht sehr bald wieder aufwärts, aber hoffentlich nicht mehr so schnell.

      C.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:46:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @onkeldagobr

      ein Boden ist immer schlecht für Crashpropheten, aber ich war bearish als alle bullish waren. Jetzt bin ich wieder optimistisch. Muß wahrscheinlich meinen Nick ändern.

      C
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:48:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seitwärts? na ja. ich weiß nicht so recht...

      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:50:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich beziehe mich ja auch nicht auf den Dow, der ja eigentlich gar kein Index ist, weil die Wichtung der Aktien dort fehlt. Nimm den S&P und die Welt ist wieder in Ordnung.

      C
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:51:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Crashpilot: Mag schon sein, dass jetzt der richtige Zeitpunkt zum Einstieg gekommen ist. Nur, wo um Himmels Willen soll man am Neuen Markt jetzt einsteigen???
      Wenn selbst schon die letzten guten (gesunden) Unternehmen wie Lambda, Kontron oder die "Wind"-Aktien auf die Mütze kriegen?
      Ich sehe derzeit keinen Anlass, in irgendein Unternehmen am NM zu investieren. In einen guten Wert wie z.B. Funkwerk nicht, da er wohlmöglich auch bald aufgrund seiner etwas überhöhten Bewertung abgestraft wird und erst Recht nicht in einen Pennystock oder sonst irgendeinen ehemaligen Highflyer wie Adva, Brokat und Konsorten, die jederzeit Insolvenz ankündigen könnten.

      Der Neue Markt bleibt m.M. nach auch die nächste Zeit ein reiner Zocker-Markt!

      Gruß
      JayM.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:52:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      außerdem ist die Darstellung verwirrend. Die y-Achse verzerrt total, da hier nur ein sehr kleiner Bereich herausgeschnitten wurde.

      C.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:53:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eindeutig nur Zertifikate auf den Index. Alles andere ist nicht kalkulierbar.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:56:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bodenbildung ???
      Die Welt ist wieder in Ordnung ???
      Sag mal hast du zu viel gesoffen oder gekifft?

      Bodenbildung im Nemax 50, sei mir nicht böse, aber das ist der größte Quatsch, der in den letzten Tagen gepostet wurde.

      Ach ja übrigens ist sowieso egal, denn ich seh nämlich gerade am Himmel ein großes schwarzes Loch in das wir alle verschwinden werden.

      g.f.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:57:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      sorry. wollte auch nicht den Dow.
      weiß auch nciht wie das ging...


      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:03:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      sorry. wollte auch nicht den dow...

      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:03:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @g.f.

      wer ist wohl hier bekifft. Schönen Tag noch und grüß mir die Aliens.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:06:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich glaub dem server ist es zu heiß.
      in der Vorschau ist es der Nasdaq
      also nochmal

      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:09:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:10:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      dann sind wir alle zu spät dran. Ist der Nasdaq schon wieder so gestiegen ???? Aber ich weiß ja was Du willst.

      C.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:11:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi friseur

      lesen sich toll deine versuche (kicher)

      selten so gelacht

      der dagobär
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:12:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich jedenfalls habe index-zertifikate gekauft, nach wochenlanger schonfirst.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:14:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich gebs ganz auf...

      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:24:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      na wartet...

      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:27:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:30:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      die andere Adresse hat wohl nen Knopf drin...

      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:28:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ja. Bin auch ziemlich sicher, daß wir heute die Tiefststände gesehen haben.

      Unter 500 Punkte sollte es nicht gehen. Sonst würde ich auch aussteigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt in Bodenbildung !!!!