checkAd

    Advanced Medien Strong Buy!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.01 18:38:21 von
    neuester Beitrag 30.07.01 19:57:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 446.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 18:38:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      wann schafft advanced medien die 1Euro Marke???

      gruß
      jamjam

      PS:Es sah echt nicht gut aus, wenn auf diesem Board so ein Müll wie Strong Sell steht!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 18:42:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      weil Übernahmephantasie besteht!

      STRONG BUY!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 18:43:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nie! STRONG SELL! Bald wieder bei 0,35€ und tiefer. Gründe im Thread "Advanced Medien STRONG SELL!"!

      An alle Neulinge: Vorsicht vor der Pusher-Bande hier!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 18:44:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      .


      ----------Guckt Euch lieber mal FortuneCity an,-----------

      die bringen gute Q2 Zahlen!!!


      .
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 18:44:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mister Stock,

      wir verstehen ja deinen schmerz!!!

      gruß an alle anderen
      JamJam

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 18:46:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      mister stock:
      na willst du wieder günstig rein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 18:47:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      hört doch nicht auf solche Idioten wie Herr Holzkopf (Name ist Programm) oder Shitimdepot (da liegen doch nur Managment Data, Lipro und Teldafax drin.

      Die sind echte Kontraindikatoren, wenn die Strong Sell schreiben, geht der Kurs gerade hoch!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 19:15:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Kurs wird momentan künstlich gedrückt.

      Aber wir wissen es doch besser !!!

      AM ist der einzige Wert dem ich momentan 100-200 % in einer Woche zutraue !!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 19:17:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur zur Erinnerung!!!!!!!!!!!!!!!1
      09.05.2001
      Advanced Medien Einstieg ?
      Prior Börse

      Nach Darstellung der Prior Börse steht der Chef von Advanced Medien (WKN 509300) offenbar in enger Verbindung zu dem prominenten Showmaster Gottschalk.

      Gegenüber der Prior Börse hätte Vorstandschef Otto Dauer dies bestätigt. So sei der Kontakt nie abgebrochen. Bei der von Thomas Gottschalk und seinem Bruder betriebenen Münchner Vermarktungsagentur Dolce Media hätte Dauer von 1999 bis 2000 gearbeitet.

      Die Gottschalk-Brüder würden ebenfalls bei den Medienfirmen Soll+Haben, Brot und Spiel sowie Angenehme Unterhaltungs GmbH mitmischen, die allesamt ihren Sitz am Frankfurter Ring 105 in München hätten. Aber auch eine andere „bekannte deutsche Adresse“ würde laut Dauer Gefallen an dem tief gestürzten Lizenzhändler finden.

      Die Filmbibliothek, die mit 55 Millionen DM in den Büchern stehe und der millionenschwere Verlustvortrag dürfte für eine profitable Firma aus der Branche von Interesse sein. Allerdings müsse man bei einem Engagement bedenken, dass bei Advanced möglicherweise noch Leichen im Keller liegen.

      Bemerkenswert sei der Umstand, dass am Freitag die Umsätze im Xetra-Handel explodiert seien. An den Tagen zuvor hätten lediglich gerade mal 34.000 oder knapp 100.000 Anteilsscheine den Besitzer gewechselt. An dem besagten Tag seien dagegen mehr als eine Million Aktien über den Tresen gegangen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 19:23:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Kurs zieht wieder an !!!

      Schlußkurs für heute 80 Cent !!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 19:25:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, 0,75E mehr geht heute nicht. Aber nach dem Tag ist das mehr als erwartet. CU FRANK
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 19:25:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      69 Cent in Frankfurt. Will sich wohl keiner über Xetra eindecken müssen !!!

      Könnte sehr eng werden...
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 19:57:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Selbst Schuld - könnte sein, daß morgen eine Adhoc-Mitteilung kommt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      +0,03
      -0,73
      -1,62
      +0,35
      +0,63
      -0,32
      -2,24
      +0,31
      +1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien Strong Buy!!!