checkAd

    ~#~#~Nächste Woche Run auf die Pennystocks!!!~#~#~ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.01 13:44:27 von
    neuester Beitrag 09.08.01 03:45:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 450.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 13:44:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den USA werden düstere Konjunkturaussichten erwartet (siehe auch W-O-Homepage).
      Die Dresdner Kleinworth Benson ging gar von einem 20%-Crash in der kommenden Woche aus, liess dies jedoch im Nachhinein dementieren.

      Zocker steigen dann erfahrungsgemäß in Pennystocks ein!
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 13:52:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Dresdner Kleinworth Benson steht aber ziemlich alleine mit Ihrer Meinung über einen möglichen Börsencrash da!!!

      Gruß Alpha
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 13:58:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Crash kommt nur dann wenn ihn keiner erwartet und nicht wenn ihn ein selbsternannter Guru ausruft. :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 13:59:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt, aber nicht mit den düsteren Konjunkturaussichten in den USA. Die werden von vielen geteilt!

      Wie Aktionäre darauf reagieren werden, kann ich mir auch ohne DKB gut vorstellen! Konservative Anleger wechseln in defensive Werte, Zocker in Pennystocks!
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 14:44:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ein bodenloser Schwachsinn ! die Penny-Stocks werden als erstes in die Tiefe gerissen, wenn es crasht.....

      Es ist einfach unglaublich hier.............

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 15:13:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Holgy3

      Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein, aber Schlauheit schützt vor Irrtümern nicht!

      Gucke Dir doch mal die Pennys des letzten Jahres an und vergleiche die Charts mit dem Index!

      z. B. Escom, Bremer Vulkan, Bonifatius

      oder dieses Jahr Herzog Telekom
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 15:23:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Holger


      ... ich glaube du schwimmst gegen den Strom. In der Zeit wo der Markt keine Richtung kennt, werden die sogenannten Pennystocks die eigentlichen seriösen Werte outperformen.

      Hast du noch nicht beobachtet, das wenn der Markt drei Tage nach oben läuft die Zocker ihr Kapital aus den Penny´s abziehen um dieses in andere Werte zu investieren.

      In die Pennys fliesst dann ausschliesslich nur Risikokapital.

      Aber ... die kommenden Tage ist der Markt stark verunsichert. Es wird also vermehrt in Pennys investiert - oder besser, es wird gezockt. Man sollte aber ausschliesslich die Pennys wählen, wo evtl. Spekulationen den Kurs weiter nach oben treiben.



      Nun aber noch etwas anderes - Advanced Medien zählt nicht zu den Zockerpenny´s (MMM, LBC, KNM usw. aber zu 100 % !!! ).

      Leider wird DVN aber zum Zocken missbraucht. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 15:25:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      zur Richtigstellung:
      1. Dresdner Kleinworth Benson heißt seit geraumer Zeit Dresdner Kleinworth Wasserstein. Nach der Übernahme des Brokerhauses Wasserstein Parella wurde das Unternehmen umbenannt.
      2. Herr Edwards hat in seinem Interview in "Die Welt" davon gesprochen, daß er einen 20 % Crash an Wallstreet nicht völlig aus ausschliessen könne. Merkt Ihr was ? Er hat niemals einen Crash vorhergesagt.

      Die Moral von der Geschicht´: Gerade an der Börse sollte man Nachrichten sehr genau lesen...

      Ausserdem: Ein 20% Crash wird niemals im vornherein prognostiziert werden, schon gar nicht mit genauer Datumsansage. Schon allein deswegen wird es einen solchen massiven Kurseinbruch am kommenden Dienstag nicht geben.
      Jeder erfahrene Marktteilnehmer war sich bzgl. der unterschiedlichen Berechnungsmethoden des Wachstum der Volkswirtschaft in den USA und Europa bewußt. Es handelt sich hier also um keine Überraschung, wenn die Zahlen nächsten Dienstag nominal extrem schlecht errscheinen.

      mfg
      crazy-phil
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 16:20:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Crazyphil

      zu 1. akzeptiert
      zu 2. Widerspruch!

      Es wird sich niemand von den Investmentbanker erzählen, morgen oder nächste Woche folgt ein Crash und dann noch in genau definierter Höhe. Anders als im Konjunktiv wirst Du derartige Äußerungen nicht bei solchen Leuten finden!

      Allein schon die Tatsache, daß jemand deratige Überlegungen
      ausbreitet, zeigt die negative Entwicklung in den USA. Selbstverständlich lese ich genau, aber ich interpretiere anders, als das Wort gedruckt wird.

      Wenn man deinen Äußerungen folgen würde, müßte man annehmen, dass schlechtere als erwartete Konjunkturdaten keinen Einfluß auf die Börsenindizes nehmen werden. Die Vergangenheit hat uns genau das Gegenteil gelehrt und ist eigentlich auch ganz logisch, daß die Börse den wirtschaftlichen Rahmendaten folgt.

      Wie man letztendlich die Zahlen am Dienstag interpretieren wird, werden die Anleger entscheiden. Es ist jedenfalls absolut sicher, daß kaum mit einer Verbesserung des Marktumfeldes zu rechnen ist, wenn der Markt diese Daten negativ aufnimmt. Die Unsicherheit vor der Entscheidung treibt Zocker in die Penny`s.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 03:45:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Beige-Book wenig optimistisch



      Die deutschen Märkte schließen deutlich im Minus. Die Kaufstimmung wird nachhaltig durch schlechte Nachrichten vom Pharma- und Chemiekonzern BASF gedämpft. Am Neuen Markt haben sich nur Softwareaktien mit Zuwächsen behauptet. Die größten Verlierer sind Biotech- und Logistikwerte. In New York geht es massiv Richtung Süden. Die Technologiebörse Nasdaq durchbricht sogar die 2.000 Punkte-Marke. Das Beige Book der US-Notenbank Fed spricht von einer Ausweitung der Probleme des produzierenden Gewerbes auch auf andere Wirtschaftssektoren.

      Autor: Thomas Lücking, 20:17 08.08.01


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,47
      -0,22
      +0,46
      -0,43
      +0,21
      +0,49
      -0,28
      -0,58
      +0,40
      +0,80
      ZeitTitel
      24.04.24
      ~#~#~Nächste Woche Run auf die Pennystocks!!!~#~#~