TC UNTERHALTUNGSELEKTRONIK: Am 25.08.2001 Präsentation auf der IFA 2001! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.08.01 18:25:06 von
neuester Beitrag 21.08.01 17:32:39 von
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TC Unterhaltungselek. AG
Zur IFA 2001:Start der neuen europaweiten SPOTSTOP-Lizenz am 25.8.2001 Zukünftig könnten alle TV-Geräte in Deutschland werbefrei arbeiten
Seit dem Grundlagenurteil vom 24. Juli diesen Jahres ist es nun auch in Deutschland erlaubt, die störenden Werbespots aus dem TV-Programm auszublenden und durch eigene Services zu ersetzen. Der Fernseh-Sender RTL mußte im Berufungsverfahren erneut eine Schlappe einstecken. Demnach obliegt es auch in Deutschland einzig dem Zuschauer, ob er Werbespots konsumieren will oder nicht. Aufgrund der nun erlangten Rechtssicherheit und der enormen Nachfrage, hat der Patentinhaber, die TC Unterhaltungselektronik AG, anläßlich der IFA 2001 beschlossen, jedem UE-Gerätehersteller die Produktion werbefreier Geräte zu ermöglichen. Nach Aussage von RTL sei damit zu rechnen, daß letztlich fast jeder Haushalt solche Geräte anschaffen werde. Die Werbewirtschaft begrüßt, daß auf diese Weise Einsparungen von ca. 1,2 Milliarden DM jährlich möglich werden, denn bislang mußten auch Werbeverweigerer mitbezahlt werden. Da diese Gruppe meist überdurchschnittlich gebildet und vermögend ist, sind die Kosten hierfür besonders hoch. Alleine der Sender RTL macht einen Umsatz von ca. 200 Millionen DM pro Monat, insgesamt müssen jährlich über 12 Milliarden DM für Fernsehwerbung aufgewendet werden. Bezahlt wird das ganze ausgerechnet von dem, der am meisten darunter zu leiden hat, dem Zuschauer. Dieser zahlt - an der Ladenkasse - durchschnittlich 400 DM pro Jahr und Haushalt für zerstückelte Filme und 0190er Gestöhne. Die TC AG betont, daßaufgrund der niedrigen Lizenzgebühren, werbefreie Geräte nicht mehr kosten müssen, als ihre nervtötenden Vorgänger. Die manuell generierten Werbe-Start&Stop-Signale werden bereits jetzt weltweit über das Internet zur Verfügung gestellt, sämtliche deutschen und auf Wunsch europäischen Programme werden von TC-Mitarbeitern überwacht. Zusätzlich werden auch Kinderschutz-Signale (Sex- und Gewalt) und Programmverzögerungen/ Änderungen übertragen (Live-EPG). Monatlich werden in Deutschland ca. 500.000 Fernseher verkauft und noch einmal soviel Videorecorder und Sat-Receiver. Der Kurs der TC- Aktie (WKN 745420) ist seit dem Gerichtsurteil vom 24.7.2001, also in den letzten 18 Tagen um 310% gestiegen. Der Vorstand rechnet mit einem weiteren Anstieg auf ca. 60 Euro.
Die Präsentation am 25.08.2001wird weiter für Aufmerksamkeit sorgen. Einstiegschance!
WPKN: 745420 Kaufen in Frankfurt - Käufe limitieren!
Zur IFA 2001:Start der neuen europaweiten SPOTSTOP-Lizenz am 25.8.2001 Zukünftig könnten alle TV-Geräte in Deutschland werbefrei arbeiten
Seit dem Grundlagenurteil vom 24. Juli diesen Jahres ist es nun auch in Deutschland erlaubt, die störenden Werbespots aus dem TV-Programm auszublenden und durch eigene Services zu ersetzen. Der Fernseh-Sender RTL mußte im Berufungsverfahren erneut eine Schlappe einstecken. Demnach obliegt es auch in Deutschland einzig dem Zuschauer, ob er Werbespots konsumieren will oder nicht. Aufgrund der nun erlangten Rechtssicherheit und der enormen Nachfrage, hat der Patentinhaber, die TC Unterhaltungselektronik AG, anläßlich der IFA 2001 beschlossen, jedem UE-Gerätehersteller die Produktion werbefreier Geräte zu ermöglichen. Nach Aussage von RTL sei damit zu rechnen, daß letztlich fast jeder Haushalt solche Geräte anschaffen werde. Die Werbewirtschaft begrüßt, daß auf diese Weise Einsparungen von ca. 1,2 Milliarden DM jährlich möglich werden, denn bislang mußten auch Werbeverweigerer mitbezahlt werden. Da diese Gruppe meist überdurchschnittlich gebildet und vermögend ist, sind die Kosten hierfür besonders hoch. Alleine der Sender RTL macht einen Umsatz von ca. 200 Millionen DM pro Monat, insgesamt müssen jährlich über 12 Milliarden DM für Fernsehwerbung aufgewendet werden. Bezahlt wird das ganze ausgerechnet von dem, der am meisten darunter zu leiden hat, dem Zuschauer. Dieser zahlt - an der Ladenkasse - durchschnittlich 400 DM pro Jahr und Haushalt für zerstückelte Filme und 0190er Gestöhne. Die TC AG betont, daßaufgrund der niedrigen Lizenzgebühren, werbefreie Geräte nicht mehr kosten müssen, als ihre nervtötenden Vorgänger. Die manuell generierten Werbe-Start&Stop-Signale werden bereits jetzt weltweit über das Internet zur Verfügung gestellt, sämtliche deutschen und auf Wunsch europäischen Programme werden von TC-Mitarbeitern überwacht. Zusätzlich werden auch Kinderschutz-Signale (Sex- und Gewalt) und Programmverzögerungen/ Änderungen übertragen (Live-EPG). Monatlich werden in Deutschland ca. 500.000 Fernseher verkauft und noch einmal soviel Videorecorder und Sat-Receiver. Der Kurs der TC- Aktie (WKN 745420) ist seit dem Gerichtsurteil vom 24.7.2001, also in den letzten 18 Tagen um 310% gestiegen. Der Vorstand rechnet mit einem weiteren Anstieg auf ca. 60 Euro.
Die Präsentation am 25.08.2001wird weiter für Aufmerksamkeit sorgen. Einstiegschance!
WPKN: 745420 Kaufen in Frankfurt - Käufe limitieren!
Bis zum Wochenende mit Sicherheit eine kurzfristige 200% Chance.
Bei der Produktpräsentation vor großem internationalen Publikum könnte das Interesse von Großinvestoren geweckt werden.
Zudem sind erste Großaufträge zu erwarten.
Größere Verkaufsorders der Aktie bis zum Wochenende sind eher unwarscheinlich.
Bei der Produktpräsentation vor großem internationalen Publikum könnte das Interesse von Großinvestoren geweckt werden.
Zudem sind erste Großaufträge zu erwarten.
Größere Verkaufsorders der Aktie bis zum Wochenende sind eher unwarscheinlich.
wie lustig ihr habt Euch ja fast zur selben Zeit angemeldet
und was riech ich denn da...? Eine 200%-Chance bis zum Wochenende also! Bin ja schon ganz gespannt! *LOL*
Gruß Ladytrade
und was riech ich denn da...? Eine 200%-Chance bis zum Wochenende also! Bin ja schon ganz gespannt! *LOL*
Gruß Ladytrade
TC Unterhaltungselektronik AG (Telecontrol) und IFA:
Ifa war nicht geplant, wer adhoc-Text aufmerksam liest, da steht nur anläßlich der IFA, nicht, daß dort ausgestellt wird. Auf Nachfrage, war zu hören:
"...weil es nicht geplant war, dort auszustellen.
Wir sind auf der Kooperationsmesse "Elektronik Partner" im September, und auf den Münchner Medientage im Oktober."
Ifa war nicht geplant, wer adhoc-Text aufmerksam liest, da steht nur anläßlich der IFA, nicht, daß dort ausgestellt wird. Auf Nachfrage, war zu hören:
"...weil es nicht geplant war, dort auszustellen.
Wir sind auf der Kooperationsmesse "Elektronik Partner" im September, und auf den Münchner Medientage im Oktober."
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