checkAd

    TELEKOM verschwendet 2250000000 DM ------- Mit NACHWEIS !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 19:19:16 von
    neuester Beitrag 22.08.01 17:34:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 459.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    3,2400+11,34
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:19:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder 2 DSL Benutzer bekommt die Hardware mehrfach zugeschickt !!!!! DIe hat einen ca Wert von 450 DM ( Modem, Splitter, und Anschlußkabel )

      Das macht bei 10 Millionen Leute die sich für DSL angemeldet haben 2250000000 DM.
      Wenn das nichts ist die können nur Pleite gehen !!!

      Ich weiß die tatsächliche Zahl der ANgemeldeten DSL Nutzer nicht. Aber alle in meinen Bekanntenkreis haben die Hardware mehrfach zugeschickt bekommen.

      Da sie für den Kunden umsonst ist ein Riesen Verlust für die Telekom der nich sein brauchte !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:38:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe sogar mal gehört, daß jemand die Hardware zugeschickt bekam, nachdem er sich bei der Telekom über T-DSL hatte informieren lassen (bzw. dies versucht hatte, wie naiv...)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:40:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      das gerät kostet die telekom vielleicht 30 DM, wenns hoch kommt
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:30:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      P.S: Die DSL Pakete werden bei eBay versteigert. Versteigerungs Kurs sind so 100 DM !!!!!! :O

      Vielleicht sollte die Telekom sich ein paar zurück ersteigern ist vielleicht billiger wie beim Händler !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:41:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      interessant.

      lässt sich mit einem isdn-anschluß allein über das hartwarepaket dsl-modifizieren oder muss t-online da noch was schalten???

      info erbeten an ocjm@hotmail.com

      ocjm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 23:16:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ocjm1

      Ja das ganze muß von der Telekom erst zugeschaltet werden !!
      DIe Hardware läßt sich aber ohne Probleme anschließen da brauchst du die Telekom nicht für !!

      Es wird ein Splitter zwischen Telefon Dose und NTBA ( weißer ISDN Kasten ) geschaltet !!! An deinem NTBA sind 2 Ausgänge mit dem freien gehst du einfach auf das DSL Modem und von da aus direkt in deinen Computer ( Netzwerkarte )

      Aber es leigt eine ausführliche Beschreibung bei !!

      Ich hoffe du hast es Verstanden !!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:14:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...hat jemand von Euch DSL und wenn ja, seit ihr damit zufrieden.Wird man oft rausgeschmissen oder gibt es sonstwie Probleme. Ich überlege mir nämlich auch DSL zuzulegen, habe aber auch schon negatives gehört.

      Also, wie siehts aus, kann mir jemand einen Rat geben???

      bis dann...
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 17:34:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ocjm

      ich verstehe die Frage nicht ganz.
      Auf jedenfall brauchst Du gar kein ISDN, weil DSL analog ist. Die Telekom behauptet, Du müßtest mindestens ISDN xy (300 oder XXL oder sowas) haben.

      @gjauch

      wenn es läuft, ist es eine tolle Sache. Störungen gibt es im Durchschnitt vielleicht 24 Stunden pro Monat.
      Frage vor dem Abschluß nach dem Liefertermin, und versuche, Dich irgendwie abzusichern, daß dieser nicht unzumutbar überzogen wird (Rücktrittsrecht oder ähnliches, schriftlich!). Falls die sich nicht darauf einlassen, würde ich nach einem anderen Anbieter suchen. Viel Glück.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,49
      +1,92
      +1,70
      +1,14
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      TELEKOM verschwendet 2250000000 DM ------- Mit NACHWEIS !!!!!