checkAd

    Advanced Medien Je tiefer das Tief,desto höher das Hoch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.01 23:33:58 von
    neuester Beitrag 10.10.02 13:53:20 von
    Beiträge: 61
    ID: 465.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.509
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    11,000-13,39
    1,2501-15,25
    1,4000-18,13
    12,510-27,27
    9,3500-28,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 23:33:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all,
      zum Thread-Titel : ich schreibe hier weiter,weil der Titel aus dem link mich langsam nervt.

      Langsam reichts,
      Zero.Cool ,Gefreiter wenn ihr Probleme mit WAD habt dann macht doch euren eigenen Anti-WAD
      Thread auf und postet euch da gegenseitig euren Mist.
      WAD hat es nicht nötig sich für oder vor irgendjemand zu rechtfertigen.
      Die Infos,die er haben wollte,die hat er sich auf der HV besorgt.(Das wäre in Bezug auf
      euren Informationsmangel auch nicht falsch gewesen.)
      Das Übermitteln dieser Infos und in welcher Form er das gestaltet liegt in seinem eigenen ermmessen .
      Wie wir weiter erfahren haben,hat er auf der HV kein Blatt vor den Mund genommen.
      Dafür und für seine Berichterstattung hier im Board möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken.
      Mein Dank geht auch an Oldrich und Thestockinformer,die uns alle sehr schnell und informativ
      über den HV-Verlauf( incl. ihrer eigenen Impressionen)informierten.Ohne die Infos dieser 3
      wäre dieses DVN-Board nur ein seelenloses Zocker-Board.Siehe das von LBC,ejay bla bla.
      Sollten solche Informationen in Zukunft ausbleiben,weil diese Berichterstatter keine Motivation
      mehr haben, vor solchen usern wie ihr es seit, irgendwelche Berichte ins Board zu stellen :
      Also dann gibts was auf(s M...) euer Gewissen!
      Wenn ihr detaillierte Infos haben wollt,dann ruft doch an,oder mailt dem W.Wirsing !

      Hier reiche ich nochmal die Bitte (aus einem posting) von the stockinformer an alle DVN-Investierten weiter:
      "@ alle
      @ BKraemer
      es würd mich freuen wenn ich die nächsten Tage diese lächerlichen Threadüberschriften wie:
      AM pleite oder Am nur noch 2 Monate..." nicht mehr sehen und lesen müsste."


      so,hier ist das 2.Ende
      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 23:38:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      @bratw.....

      ich denke wir sollten positives Denken fabrizieren und auch solche Threats aufmachen.
      Das negative ist bei AM gelaufen.
      man muß es nicht immer wieder hochholen.
      Ich werde in einem basherthreat nicht mehr schreiben.

      Gruß lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 23:55:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank Bratwurstmitnutella.
      Du hast recht bzgl. Deiner Kritik, nur sollte man auch kritische Beiträge zulassen in einem Forum, sofern die kritik berechtigt ist.

      Solange die Kritik sachlich vorgetragen wird, finde ich es sogar ausgesprochen gut, weil man dadurch zu eine kontroverse Diskussion kommt, die die eigene Denkweis
      zum überprüfen zwingt. Und das kann nie verkehrt sein!

      Allerdings sollten Leute die nur aus Frust oder sonstigen Bewehgründe auf eine X-beliebige Aktie oder eine Person herumhaken sich von ihrer Aktie verabschieden und wo anders ihren Müll abladen.
      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 00:38:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lbbberlin,
      du kennst meine Einstellung zu DVN nun mittlerweile
      ja auch.Diesen Titel sehe ich eigentlich nicht als
      bashergrundlage,weil ich fest davon überzeugt bin,daß
      wir das Tief erreicht haben.Wenn andere DVNler der gleichen
      Meinung sind wie du,dann wars mein letztes Schreiben in diesem Thread.

      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 00:51:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @BMN
      nein, ist doch alles o.k. So habe ich die Überschrift auch verstanden. Glaube lllberlin kann auch nur "Insolvenz" nicht mehr hören und sehen und will nun, wie wir alle die zu AM stehen, nach vorne blicken. Außerdem kann man doch nicht anfangen alles in den Himmel zu loben. Es gibt noch genug Steine im Weg, ich bin aber davon überzeugt das Dauer diese auch noch weg kickt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 01:00:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @plutoo,
      Danke für dein pro!
      Sag mal könnte es vielleicht sei,daß Gestreiter und die 0
      zu den ominösen Zockern gehören?
      Is nur `ne spontane Idee.

      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 01:01:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      die Überschrift gefällt mir immer besser.

      Na alle schon in der Heia ?

      P.S. keine Reaktion zu meinem Beitrag in Thread von llberlin?
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 01:07:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      nein, nein, bedenkt man seine Verluste bei EMS,wäre der doch schon lange platt durch die vielen Ordergebühren. Obwohl passen würde es zu Ihm, da ich Ihm nicht zutraue, weiter als auf 10 zu zählen .
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 01:15:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @plutoo,

      der war: :cool:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 07:12:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen die Herren!

      Nachdem ich nicht nur gut geschlafen habe, grins, und wieder fit wie Mungo bin, muß ich doch einmal meinen Senf abgeben.

      Ich mag diesen Gefreiten aus ganz bestimmten Gründen nicht.
      Und als Typ geht er mir auch am Allerwertesten vorbei.
      Dies liegt anscheinend in der Art und Weisse wie er seine Beiträge hier, und bei EMS hinterläß.

      Allerdings meine ich, man sollte nur auf ihn eindreschen, wenn er jemanden persönlich angreift.
      Da er dies bei Euch -soweit ich es nicht übersehen habe- nicht persönlich anpinkelt, solltet Ihr ihn auch nicht auf die Füße treten.
      Letztendlich würde dies nur zu einer Gegenreaktion führen, die unterm Strich dazu führt, das man nicht mehr über das eigentliche Thema schreibt.
      Das dürfte wohl nicht Euer Ziel sein, oder?

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 08:15:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bratwurst

      wie Du in meinem Thread ( mit der schrecklichen Basherüberschrift :laugh: )nachlesen kannst, habe ich doch nach der HV nichts Negatives geschrieben. Jedoch sollten kritische Fragen möglich sein, ohne gleich als Basher bezeichnet zu werden.

      Aber ihr habt mich überzeugt... Ich mache nur noch Threads wie...

      "Otto Dauer - Die Auferstehung von Advanced Medien" oder...
      "Advanced Medien - Sanierung bis zum Jahresende abgeschlossen" oder...
      "Dezember 2001 - DVN entschuldet - Investor gefunden" oder...
      "Advanced Medien - Turnaround greifbar nahe"

      usw usw... :D

      Wenn für Euch alle Insolvenz kein Thema mehr ist, dann ist es doch schön. Ich möchte auch daran glauben, jedoch ist es noch ein langer, steiniger Weg.

      Sind wir mal zuversichtlich und gehen davon aus, daß Dauer wirklich einen starken Partner (Bank) hat und diese nicht irgendwann kalte Füße bekommt.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 10:26:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe eine Frage bezüglich Kinowelt und Advanced.

      Wenn Kinowelt insolvent wird, kann Advanced davon profitieren, gibt es negative Folgen oder ist es völlig egal?
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 10:59:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Morgen,

      bkrämer, sag doch mal, Insolvenz kann doch wirklich zum jetzigen Zeitpunkt nicht das Hauptthema sein. Vielmehr gibt es doch genug andere Probleme für uns kritisch zu diskutieren und von Dauer zu richten. Sollte er diese Aufgaben nicht im positiven Sinne bewältigen können, wird das Thema Insolvenz aktuell. Aber zur Zeit ist dies definitiv nicht so. Ich traue Dauer nicht zu, einfach zu behaupten die Liquidität und Finanzierung seien gesichert, wenn dem nicht so wäre. Ich schätze Ihn dafür zu seriös ein. Er weiß, denke ich, sehr genau einzuschätzen wieviel Kohle er benötigt um die anstehenden Unwegsamkeiten (Forderungseintreibung,Verfahren,Vergleiche,Restrukturierung)zu bewältigen. Vergiss dabei nicht, Dauer ist Bänker und hat schon mal diesen Vertrauenvorschuß bei den Bankhäusern! Ich habe den Eindruck gewonnen er hat dieses Position bei AM im März nicht eingenommen um AM abzuwickeln und in die Insolvenz zu schicken. Dafür steht z.B. für Wirsing zu viel auf dem Spiel. Und Dauer ist der Mann der es schaffen kann, oder schon geschafft hat, Vertrauen zu gewinnen. Dies muß sich jetzt aber langsam auch im Kurs bemerkbar machen, denn dieser ist ein absoluter Witz. Lies doch mal meinen Beitrag in lllberlin Thread von gestern abend durch. Habe dort eine Andeutung hinterlassen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:34:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @plutoo;
      ich muss auch nicht bis 10 zählen können, da ich für meine order nur 8,50 zahle
      @wad: ich habe drei mail-adressen und die enden alle anders! (online.de; gmx.net; t-online.de) grins
      schöne grüße an emsmen von
      cool
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:38:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Zero
      ach Du bist der Zocker, der unsere Nerven strapaziert:)
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:39:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute,

      Euer Problem ist, dass Ihr diesen Idioten viel zuviel Beachtung schenkt und viel zu oft auf deren unsachliche Beiträge eingeht. Ignoriert deren Postings doch einfach. Die haben allesamt ernsthafte psychische Probleme und suchen hier im Board nach etwas Selbstbestätigung. Wenn Ihr gar nicht auf deren Beiträge eingehen und Ihnen somit keine Bedeutung beimessen würdet, dann würde denen schnell der Spaß vergehen.

      Ich habe für die coole Null beispielsweise bei EMS einen Extra-Thread eingerichtet und ihm dort alle seine Lügen aufgelistet. Wenn er mir etwas zu sagen hätte, so solle er es dort tun, habe ich ihm mitgeteilt. In anderen Threads lese ich mir seinen Schwachsinn nicht einmal durch. Da in den EMS-Threads außer den anderen Idioten ihn auch sonst keiner mehr ernst nimmt, hält er sich mittlerweile auch deutlich zurück. Während er früher im Schnitt 20-mal täglich seinen Müll abgelassen hat, passiert das jetzt nur noch 5- bis 10-mal.

      Also, wie gesagt: Lasst die Idioten Idioten sein! Sie sind es gar nicht wert, sich mit Ihnen zu befassen!

      Gruß,
      millenniumtrader
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:48:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @millenniumtrader:
      "Die haben allesamt ernsthafte psychische Probleme" eine interessante these, ich werde es mit meinem therapeuten besprechen!
      ach übrigens: ich konnte nicht eine lüge finden, die du mir nachgewiesen hast! im gegenteil! deine postings sprechen bände! sehr inhaltsreich! für welche zeitung schreibst du? bild! ach so!
      cool
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:54:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @millenniumtrader:
      MisterStock ist vor drei tagen wegen einer ähnlichen sache gesperrt worden:

      "#81 von millenniumtrader 25.06.01 18:26:27

      „Für die ganz Ungeduldigen unter Euch: Habe gerade per SMS von ConSors die Nachricht "EMS-Chef führt Kooperationsgespräche bekommen". Kann also nicht mehr lange dauern, dann wird Euer Hunger nach einer Pressemeldung befriedigt."

      nur mal zur erinnerung: es gab bis heute keine meldung über derartige gespräche! meinst du das etwa mit den lügen, die du mir machgewiesen hast?
      schönes we
      cool
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 12:30:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      mich kotzt es langsam an. Jetzt fangt Ihr auch noch an eure sinnlosen Gespräche hier im AM-Thread zu führen. Ist doch schon genug dér EMS-Thread zugemüllt. Also bitte MT und Zero verzeiht/verzieht Euch Eure Antipathie und diskutiert es doch z.B. übers Postfach aus oder haltet einfach die KLAPPE !!!!!!!!!!!!!!!!! und versucht einfach miteinander zurecht zu kommen.

      @Zero
      die Sperrung von MisterStock war doch mal die einzigste Alternative. Deutlicher gings wohl nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 12:38:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @plutoo;
      sehe ich genauso! und ich würde es nett finden, wenn du deine zeilen ausschließlich an unseren mt richten würdest! ich hab hier mit keinem streit angefangen und bin keinem dumm gekommen! das hat schon wieder mal unser guter mt geschafft, da er einfach keine argumente mehr hat! und seine äußerung im ems board würde für eine sperrung locker reichen, da es einfach mal gelogen war! DAS IST EIN STRAFTATBESTAND!
      cool
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 14:50:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Zero
      du brauchst hier deine Hände überhaupt nicht in Unschuld zu waschen. Durch deine immer wiederkehrenden Attacken und Frotzeleien hást Du erheblich dazubeigetragen, daß diese vedammte Kacke hier nicht aufhört. Ich bin ja nicht blind. Es wäre jetzt wirklich an der Zeit mal umzudenken und sich irgendwie, im Sinne der anderen Boardteilnehmer, wenigstens zähneknirschend zu vertragen. Na ja oder der eine den anderen ignoriert, was aber sicher nicht im Sinn dieses Finanzboard und deren Teilnehmer ist. Oder seid Ihr dermaßen Sturköpfe ?

      also ich sehe da einen erheblichen Unterschied zwischen des Postings von MT und MisterStock. Außerdem schließe ich bei MT eine solche linke Absicht aus. Ich sehe hier überhaupt nichts verwerfliches, ganz im Gegenteil bei MisterStock, den ich als Wendehals bezeichnen würde und der seit Monaten nur auf seinen Vorteil bedacht ist und dies mit fragwürdigen Methoden umsetzt. Schau Dir doch einfach seine Postings an.
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 15:13:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Plutoo & Milleniumtrader.

      Witzig finde ich, das diese Uncool angeblich mehere Mail-Adressen hat. Zeigt mir dies doch, das er zwanghaft von sich auf andere Rückschlüsse zieht.

      Ich kann mich Plutoos Ausführungen anschließen.

      Zero. Uncool mach endlich den Abflug, verkrümmel Dich in den EMS - Bereicht und lade dort Deinen geistigen Müll ab.

      Wir wollen wenigstens hier einigermaßen ernsthaft unsere Interessen austauschen und nicht ewig Deine abgedroschenen
      Wiederholungen lesen!
      Aber anscheinen merkst Du nicht einmal mehr, das sich die Menge der User anhäuft, die Deinen Müll nicht mehr ertragen können und wollen.

      AN die Verantwortlichen von WO!
      Lest Euch bitte einmal diesen Schwachsinn und die diversen Beleidigungen diesen Zero.Cool der letzten Wochen durch. Vielleicht teilt Ihr diesen armen User einmal mit, wie Ihr über diesen Müll denkt.
      Ich meine, das im Fall "Uncool" selbst ein Hospital - Aufenthalt nicht mehr viel nützen wird!
      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 15:26:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Wad
      mein Posting war nicht nur an Zero gerichtet, sondern an alle, die sich hier anscheinend nicht riechen können.
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 15:44:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das war mir schon klar Plutto.

      Es muß aber auch einmal der Hauptübeltäter beim Namen genannt werden. Wenn er nicht das letzte Wort haben kann oder man ihm nicht recht gibt, wird diese Leucht penetrant
      wie ein läufiger Hund! Derartige Personen gehören an die Leine oder ...

      Er ist die Ursache allen Übels, und macht bewußt aufkommende Diskussionen mit seinen nichtssagenden Müll
      wieder zu Nichte! Da muß man dann schon mal etwas dagegen sagen.

      Noch gestern schreib er großkotzig, das er hier bei DVN nur lesen und nichts schreiben würde.
      Nun schreibt er doch, und es wird immer mehr, vor allem immer mehr Müll was er hier ins Board schreibt.
      Er hat wohl bemerkt, das bei EMS nichts geschrieben wird. :D
      Also meint er, er müßte hier seinen Mülleimer ausleeren und wilde Sau spielen. Und genau das muß nicht sein!!!

      So und nun laße ich diese armseelige und eigentlich bemitleidenswerte Kreatur links liegen.
      Dies sollten wir ALLE tun.
      Er wird sich schon von selbst genügend lächerlich zu machen wissen, und sich dabei einen Wolf schreiben ;):D

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 15:46:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Zero.Cool

      Was Deine wiederholten LÜGEN und VERLEUMDUNGEN an dieser Stelle betrifft, so werfe bitte einen Blick in Deinen Thread bei EMS!
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 15:54:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Plutoo,

      ich habe hier nur diejenigen User, die sich zuvor über Zero, Gefreiter und Co. brüskiert haben, sie anscheinend aber nicht aus den EMS-Threads kennen, aufgefordert, diese Leute einfach nicht ernstzunehmen und nicht auf deren Müll einzugehen.

      Insofern beabsichtigte ich mit meinem Beitrag keinesfalls eine Diskussion mit der coolen Null in diesem DVN-Thread zu führen! Vielmehr wollte ich viele unnötige Beiträge vermeiden, die Antworten an besagte Idioten darstellten.

      Deinen Vorwurf kann ich daher nicht verstehen!

      Gruß,
      millenniumtrader
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 16:40:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      @MT
      bitte dies war nicht als Vorwurf gemeint, sondern mir geht nur langsam auf den Sack, das hier keine Ruhe einkehrt.Ihr seid doch alt genug, um endlich einen Schlußstrich unter diesen unsäglichen Streitereien zu setzten.Dir hätte es doch bewußt sein müßen, daß eine Reaktion eine Gegenreaktion bei Zero hervorruft, da er nichts unkommentiert läßt. Du hast doch einen Thread für Ihn eröffnet, dann nutze Ihn und sag Ihm dort was Sache ist. Dieser Thread schmerzt Ihn viel mehr, als wenn Ihr hier ein Gefecht austragt. Es kann aber nicht sein, daß Ihr eure Fehde dort austragt, wo es eigentlich nichts zu suchen hat.
      Auch ich biete mich gerne mal einer Auseinandersetzung an, macht ja schließlich manchmal auch Spaß.Doch irgendwann ist doch mal Schluß?
      So, ich für meinen Teil klinke mich nun aus, habe mich schon viel zu viel eingemischt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 09:21:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      @millenniumtrader: ich kneife nicht und du bist und bleibst nichts weiter als ein kleiner dummer spinner!
      cool
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 09:55:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      ach ja, und als journalist solltest du wenigstens lesen können! das lernt man aber auch in acht schuljahren! und mehr hasr du offensichtlich nicht!
      cool
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 10:39:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zero.Uncool!

      Merkst Du eigentlich gar nicht, das Du den Leuten hier und in anderen Forumsteilen bei WO fürchterlich auf den Sack gehst???

      Bist Du wirklich so fürchterlich unsensibel und dumm, das Du dass nicht einmal mehr merkst?
      Das scheint wohl der Fall zu sein!

      Anstatt immer das letzte Wort zu haben und hier diverse Leute anzumachen, solltest Du Deinen geistig Müll einschränken und sachbezogene Argumente vorbringen, die es auch wert sind darüber zu diskutieren!
      Dann nimmt man Dich vielleicht auch ernst und Du erhälst vielleicht auch Antworten!

      Oder geht es Dir hier gar nicht um eine Themenbezogene Sachdiskussion, sondern nur um UNRUHESTIFTUNG?

      Dann allerdings sollte Dich der WO - Administrator aus diesem Forum raußwerfen!!!

      WAD
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 10:52:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      @wad
      ein einfaches ok oder gar nichts hätte gereicht! ich hatte das nämlich verflucht ernst gemeint."@wad;
      ich würde mich freuen, wenn du mich wenigstens auf der seite von dvn aus dem spiel läßt!"
      warum hast du denn reagiert? warum fing denn unser guter mt wieder an von "idioten" zu sprechen? und was soll ich nun nicht merken????
      cool
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 10:55:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Null

      Ich habe keine Post von Dir bekommen. Also kann ich davon ausgehen, dass Du vor der Wette kneifst und Deine Lügen eingestehst.

      Was Deine unhaltbaren Verleumdungen betrifft (ich hätte eine Straftat begangen): Falls Du noch einmal mit so einem Scheiß kommen solltest, werde ich bei W.O. gegen Dich aktiv werden. Ich bin mir sicher, dass mich viele Leute hier im Board unterstützen werden.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 11:43:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ z.cool,

      ein Vorschlag von mir:
      Wechsel doch in den Thread: "Die Looser von AM wollen unter
      sich bleiben " vom Gefreiten Nannsen. Dort findest du breite Zustimmung und kannst dich nach Herzenslust austoben.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 12:26:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ServiusTullius,
      ich weiß, dass die nieten unter sich bleiben wollen, sonst würde man nicht so krampfhaft versuchen kritiker zu vergraulen und lesen kannst du wohl auch nicht!? ich hab mich hier einmal zu wort gemeldet mit der bitte mich hier rauszulassen! ihr seid aber alle offensichtlich so daran interessiert mich hier zu behalten!? warum denn??? sind euch eure lobhudeleien auf eure nieten im depot sonst zu langweilig?
      @mt du kannst wirklich nicht lesen! somit kannst du nicht wirklich darauf hoffen von mir post zu bekommen, da ich dich hier genausowenig ernst nehme wie du mich! fakt ist, dass es keine meldung gab und fakt ist, dass du dich an solch inhaltlosen pusherein mit wonne beteiligt hast und somit oft genug gelogen hast! die beweise stehen mehr als einmal im ems board!
      cool
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 12:46:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ z.cool,

      ich kann sehr wohl lesen. Aber die gegenseitigen Beschimpfungen sind hier langsam nicht mehr lustig.

      Das ist einfach nur unterstes Niveau.

      Hört auf damit oder macht weiter - mir ist es egal - ich werde mich hierzu auch nicht mehr weiter äußern.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 13:49:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Grüß Euch ServiusTullius und Milleniumtrader
      Ich kann Euch nur beipflichten bzw. unterstützen.

      @ Uncool
      ...@ServiusTullius, ich weiß, dass die nieten unter sich bleiben wollen, sonst würde man nicht so krampfhaft versuchen kritiker zu vergraulen.....

      Definiere "KRITIKER" !!!!!!!!!!!!

      Was Du unter Kritik verstehst und hier hinter läßt hat in keinster Weisse etwas mit Kritik zu tun. Solltest Du jetzt das gegebteil behaupten, dann empfehle ich Dir, Deine eigenen Beiträge der vergangenen 4 Wochen durchzulesen.

      Ich lese hier von Dir nur verbale Angriffe auf Personen, die ihre eigene Meinung haben und diese auch so ins Forum stellen. Und nur weil Dir diese Meinungen nicht passen, pinkelst Du wild drauf los und an.
      [ Die Begriffe Toleranz und Akzeptanz kennst Du anscheined in Deinem Vokabular nicht ]

      Und das soll Kritik sein, wie Du es nennst???

      Man Jüngelchen verpiss Dich und nerv Deine Kindergärnerin!
      Mehr kann man auf dieses dämlich Gequatsche nicht mehr sagen!

      WAD

      P.s.
      So du Memme, jetzt darfst Du das endgültig letzte Wort habe.
      Das Problem ich nur, das es a.) niemanden interessiert,
      und B.) das Du von nun an Dich mit Deinem Gesülze selbst unterhalten kannst!
      Dich liebes Jüngelchen nehme ich nicht nur nicht mehr für voll, auch sehe ich Dich nicht mehr als diskussionswürdig an.
      Auf derartig flaches Niveau hab ich keinen Bock mehr!
      ICH HABE FERTIG! :D;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 14:09:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Zero.Cool

      Mensch, zero cool, alle achtung wie du es schaffst dich von diesen wadenbeissern anpinkeln zu lassen.

      Alle Achtung, damit führst du jeden einzelnen dieser nieten und adv looser hier einzeln vor.

      Mach weiter und damit man sieht wie schnell dieser schöngeister ihre hosen runterlassen und die wahre fratze zeigen können.

      Hochachtungsvoll

      Gefr.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 16:54:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ach, da ist ja auch schon der nächste EMS - Überläufer, grins.
      Na dann haben wir ja genau das Idioten-Niveau, das man hier unbedingt braucht, grins.

      Da werde ich mich wohl auch schnell bei Kinowelt, EM.TV und anderen Medien-Foren einklinken, damit auch die dortigen User ihren Spaß mit diesen Flachlöpfen haben können.:D

      Wie gesagt, ich bin kein Egoist, und gönne jedem User seinen Spaß. :D:D:D
      Also auf zu anderen Ufern, Z.UNCOOL & Gefreiter :D:D:D

      WAD
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 18:57:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Süddeutsche ( 30.8.) berichtete über die DVN - HV mit der überschrift:

      *** Herbert Jovy ein " Lügner" ***

      Aktionäre und Aufsichtsräte kritisieren den Gründer von Advanced Medien.
      .....
      ....
      ...
      Werner Wirsing-Lüke machte ebenfalls Herbert Jovy, den er als Lügener bezeichnete, für die Schieflage des Unternehmens verantwortlich.


      Anmerkung!
      Wer sich in aller Öffentlichkeit hinstellt und Dr. Herbert Jovy einen Lügner nennt, wird wohl kaum einen Dr. H. Jovy zu seinen Freunden zählen.
      Wer dbzgl. etwas anderes behaupten, ist entweder füchterlich gegen den Zaun gelaufen oder hat einen absoluten Sockenschuß!

      Ja Gefreiter, auch Du hast einen ausgeprägten Sockenschuß!
      Und damit bist Du die Nummer 2, die es nicht wert ist ...

      WAD
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 19:35:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      @wad

      was für mich immer noch unbegreiflich ist, warum wird
      jovy erst jetzt an den pranger gestellt? es war doch
      schon viel früher bekannt, dass hier ein betrug vorlag.
      warum wurde nicht bei bekannt werden des betruges eine
      anzeige gegen jovy eingeleitet?

      gruss django10

      ps: wundere mich schon etwas über das rüde verhalten
      gegenüber einigen boardteilnehmer. wenn
      mich jemand als idioten hinstellen würde, würde ich ihm
      auch ans bein pinkeln
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 20:24:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      @gefreiter,
      ich sehe es als meine moralische verpflichtung an, diese armen kreaturen in ihren schwersten stunden nicht allein zu lassen! ich kann ja ihre verzweiflung verstehen! nicht, dass sie mit ems im depot genug gestraft sind! nein sie haben auch noch am! gratulation! ich biete mich hier lediglich als opfer an, an dem sie ihren frust auslassen können! ich habe doch nun wirklich nur einmal geschrieben, sie mögen mich hier rauslassen! aber sie schaffen es nicht! das begreift nicht mal dieser absolut bescheuerte WAD! wad alle gentests werden überflüssig, wenn du deinen körper der wissenschaft nach deinem ableben hinterläßt! die anatomie wird sich kaputtlachen über diese verschwendung! ein ganzer menschlicher kopf wird nur als hohlkörper genutzt!
      so! nu bin ich wieder glücklich, da ich doch wieder das letzte wort hatte!
      cool
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 20:40:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      @gefreiter

      Millenniumtrader und wad treffen sich im bauch von ww
      Millenniumtrader zu wad: „hat er dich auch gefressen?“
      Wad zu millenniumtrader: „nein, ich bin von hinten gekommen!“

      und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern
      und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern
      und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern
      und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern
      und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern und ärgern
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 20:50:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      na gut,wenn wir schon dabei sind:

      Aktuelle Pressemitteilung:
      Nach Schumis Unfall ein weiterer Rückschlag für Ferrari:
      Das Ferrari-Team hat die gesamte Boxen-Crew entlassen und stattdessen
      eine Gruppe junger Polen aus Berlin eingestellt. Diese Entscheidung
      traf das Team, nachdem es eine Doku über junge, arbeitslose Polen aus
      Berlin gesehen hatte, welche innerhalb 4 Sekunden alle Räder von einem
      Auto abschrauben konnten - ohne dafür das richtige Werkzeug zu haben.
      Ferrari hielt dies für eine taktische Meisterleistung, da heutzutage
      die meisten Rennen während der Boxenstops gewonnen und verloren
      worden.
      Das Projekt war aber rasch zu Ende:
      Die Jugendlichen hatten zwar alle Räder innerhalb von 4 Sekunden
      gewechselt.
      Aber gleichzeitig hatten sie das Auto auch in weniger als 10 Sekunden
      neu lackiert, neu numeriert - und an McLaren verkauft.....

      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 00:17:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      @all

      ich habe mir jetzt den HV-Bericht bei GSC-Research durchgelesen und dieser stimmt sehr positiv für die Zukunft. Leider darf ich ihn nicht reinstellen, da ich ansonsten strafrechtlich verfolgt werde (der bericht ist nämlich kostenpflichtig). Ihr könnt ihn euch aber selber ansehen, falls ihr bei GSC-Research angemeldet seit. Ich kann nur weiterempfehlen, ist wirklich sehr sehr interessant und macht für die Zukunft sehr viel Hoffnung!


      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 09:13:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Grüß Dich Django.
      Bis zur HV wußte ich nicht, das die Verantwortlichen von DVN und EMS schon kurz nach bekanntwerden der Jovy-Montague-Machenschaften eine Anwaltskanzlei eingesachltet haben.

      Aus diesem Grund hatte ich auch auf der HV einen Antrag gestellt, das der Vorstand von den Aktionären beauftragt wird gegen Jovy & Co. rechtlich vorzugehen.
      Da dies ja schon geschehen ist, brauchte dbzgl. nicht mehr über meinen Antrag abgestimmt werden.

      Fakt ist, man ist schon seit Anfang des Jahres dabei diese Herren zu belangen und ihnen Betrug nachzuweisen.
      Fakt ist auch, das Otto Dauer mehrmals vor den Aktionären versprochen hat, umgehend über die Ergebnisse öffentlich zu berichten, wenn Ergebnisse vorliegen.

      Somit erübrigt sich eigentlich Deine Frage bzgl Anzeige gen Jovy & Co!

      Über den ausgang der Ermittlungen und Klage bin auch ich sehr gespannt.
      Die Frage ist nur, in wie weit man diesen
      "ausgebufften Betrügern" ( so ist meine Meinung/Empfindung über diese Herren aus meinem gesunden rechtsempfinden heraus )den Betrug nachweisen kann, um sie nicht nur verklagen zu können, sondern ein Urteil gegen sie zu erwirken?

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 09:24:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Michael_Türk

      Hallo,
      dafür habe ich Verständniss, allerdings machst du
      dich nicht strafbar, wen du den Bericht inhaltlich
      - z.B. in einer Kurzfassung - wiedergibst.


      Es wäre nett zu wissen, warum die opt. Stimmung.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 09:29:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Community Disclaimer

      Disclaimer für Beiträge von Community-Mitglieder: Alle Angaben im Anmeldeformular müssen der Wahrheit entsprechend.

      Der Verfasser eines Beitrags ist für die inhaltliche Richtigkeit sowie für die hieraus resultierende rechtliche Konsequenz allein verantwortlich. ( !!! )
      ............
      ..............
      .................
      Das Verbreiten von Verleumdungen ( !!! ), ruf- oder geschäftsschädigenden Aussagen ( !!! ), Junkmails, Spams, Kettenbriefe sowie ähnlichen Inhaltes mit werbendem Charakter ist untersagt.
      Der Verfasser eines Beitrags verpflichtet sich dazu, wallstreet:online AG von sämtlichen Ansprüchen Dritter, die aufgrund dieser Beiträge geltend gemacht werden, freizustellen.
      Alle Beiträge die ein Community-Mitglied verfasst erfolgen nicht im Namen von der wallstreet:online AG und stellen lediglich den Meinungs- und Wissenstands des jeweiligen Verfassers dar.
      Mit der öffentlichen Beteiligung innerhalb der Community überträgt das Mitglied die Verwertungsrechte an die wallstreet:online AG.
      Persönliche Nachrichten innerhalb des Messenger Systems sind hiervon ausgenommen. Die wallstreet:online AG überprüft die einzelnen Beiträge nicht auf deren Richtigkeit oder Wahrheitsgehalt.

      Die wallstreet:online AG behält sich das Recht vor Beiträge zu löschen und Mitglieder von der Benutzung des wallstreet:board auszuschließen. (!!! )

      Die kommerzielle Nutzung des wallstreet:board bedarf der schriftlichen Einwilligung von wallstreet:online AG.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 09:32:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Werdet doch bloß mal Erwachsen, das kann man sich ja nicht antun!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 10:02:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      ja mein lieber wad, dann schau doch bitte mal nach, wer in diesem board das erste mal den begriff idiot verwendet hat??
      cool
      ps kleiner tip: weiter oben #16 (schon peinlich, nicht!)
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 13:34:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nachfolgendes hat zwar nicht mit DVN zu tun, aber vielleicht kehrt danch endlich einmal Ruhe ein, und wir können wieder zum Thema -ohne unquallifizierte Kommentare-
      diskutieren?
      Das wollen wohl die meisten von uns!

      Ich habe ein paar nette Beiträge von diesem Zero.Cool gefunden.
      Damit jeder sieht wie ausführlich Zero.Cool sach- und themen- bezogen schreibt, hier
      ein paar Beispiel!
      Im Anschluss gibt es auch ein paar Meinungen zu den „ Zero.Cool - Beiträgen“

      Gruß WAD


      Zero.Cool 17.08.01 22:59:01
      …und wenn dann typen wie wad daher kommen und jeden sonnenschein malen so als ob sie nur zugekifft durchs leben laufen... da kommt mir echt der kaffee hoch...

      Zero.Cool 20.08.01 09:38:15
      … liegt das daran, das es da wo deine nase steckt sehr dunkel ist! im ar... von von w.w….
      …mit diener sinn- und hirnlosen post…

      Zero.Cool 20.08.01 13:43:52
      …es kommt nur hirnloses auf den bildschirm….
      … und jetzt kühle deinen kopf schön, sonst trocknet der rest auch noch weg...

      Zero.Cool 20.08.01 20:11:10
      …was sagt dein therapeut zu der ganzen…
      …wenn du dieser welt noch einen gefallen erteilen möchtest: spende deinen körper nach deinem ableben der wissenschaft! du bist das vorzeigebeispiel des psychopathen…

      Zero.Cool 24.08.01 12:05:14
      …sag mal tut blödheit wirklich weh?...
      …und heute hast du nicht mal den arsch in der hose es zuzugeben, das du hier total abgeloooooooooooooooooost hast!!!....

      Zero.Cool 24.08.01 13:24:19
      …@millenniumtrader: EXTRA FÜR DICH!!! W A D I S T E I N L Ü G N E R!!!
      und du hast genausowenig ahnung wie wad!!!...

      Zero.Cool 24.08.01 15:23:11
      …millenniumtrader, du bist wirklich der vorzeigeidiot bei w:o!...
      …aber der größenwahn ist euch (dir und WAD)…
      …also krich in zukunft weiter deinem ww in den hintern! ich bin mir sicher, das da für euch beide platz ist. mit den allerfreundlichsten grüßen!...

      Zero.Cool 24.08.01 19:38:49
      … du bist ein dummer kleiner klugscheißer…
      …genausoein klugscheißer wie wad…,…und bist zu blöd…
      …wad du bist ein kleiner lügner und möchtegern......

      FeuchteHand 24.08.01 20:22:09
      …Zero, hast Du ein persönliches Problem mit Wad?...
      Zero.Cool 24.08.01 22:41:08
      … nein, das board hat ein problem! und das heißt WAD…

      Zero.Cool 24.08.01 22:50:56
      …millenniumtrader, wad... ihr habt die phantasie eines 12-jährigen teenies, der das erste mal über sex nachdenkt! soll heißen: der 12-jährige teenie versteht von sex soviel wie ihr von der börse…

      Zero.Cool 25.08.01 09:45:41
      …@millenniumtrader…he du dummerchen....
      ... @wad, du spinner...
      ... deine sachlichkeit besteht aus träumerein, märchen und LÜGEN….
      Zero.Cool 25.08.01 16:04:15
      … Nein mein lieber millenniumtrader, du bist einfach zu jämmerlich!...
      …Und nun kannst du erkennen, dass ich mich hier wohl nicht verrannt habe, obwohl meine ausdrucksweise sicher nicht sehr höflich, aber ganz bewusst gewählt ist…

      Zero.Cool 26.08.01 20:47:49
      … Na ja WAD, nachdem du meine beiträge eh nicht mehr ließt, kann der dir ja auch egal sein:
      Kleine Parodie aus der deutschen TV-Werbung:
      Bild: Millenniumtraderrader und WAD stehen hinter einem großen LKW und unterhalten sich, während sie den Müll wegräumen
      MILLENNIUMTRADER zu WAD: “He, hast du welche bekommen?“
      WAD zu MILLENNIUMTRADER: “Ja,......200 Stück!“
      MILLENNIUMTRADER zu WAD: „ Und, was machst damit?“
      WAD zu MILLENNIUMTRADER: „Liegen lassen!“
      MILLENNIUMTRADER zu WAD: „Ja, aber wie lange?“
      WAD zu MILLENNIUMTRADER: „Bis die Scheidung durch ist“
      Ich find den soooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuut…

      Zero.Cool 26.08.01 21:46:06
      >>> Siehe den gleichen Mist wie im vorherigen Text! <<<

      Zero.Cool 27.08.01 07:35:50
      …ja ja millenniumtrader, die coolen nullen seid ihr ja dann wohl!...

      Zero.Cool 27.08.01 08:49:48
      … hi wad neue id? oder eine neue von millenniumtrader? oder war wad gleich millenniumtrader? oder wie jetzt?...

      Zero.Cool 01.07.01 22:38:38
      ….@trade to win,
      ich hab mir mal deine beiträge um den 25.06 rausgesucht! jetzt weiss ich, was mit dummgeschwätze gemeint war! danke! der "BILD" machst du mit so viel leerem gelaber gute konkurrenz…

      Zero.Cool 02.07.01 08:40:44
      … @TTW ich will mal deinen verlorenen gedanken und deinem verlorenem gedächtnis ein wenig auf die sprünge helfen wer hier ständig von positiven berichten gelabert hat!!!! IN DEINEM GANZEN GESÜLZE IST N I C H T E I N E I N Z I G E R fakt enthalten! Nur flaches gelaber und dummpusherei!!!!!!!...

      Zero.Cool 03.07.01 13:22:39
      … @CAMBERLEY zu was, wem, wessen...na ja?? was soll ich outen oder was meinst du? ach ja: ICH BIN HETERO!....










      Spuersinn 24.08.01 13:05:25
      @gauner1,
      @Null.Unkühl,

      solange hier täglich eine Menge Unsinn geschrieben wird, werden Leser und Anleger vergrault.

      Derzeit ist dieses Forum eine Abwerbung möglicher Interessenten. Ist das Absicht?

      WAD hat jedenfalls als Anleger ein nachvollziehbares Interesse. Was wollt ihr im e-m-s Forum, wenn ihr nichts von der Firma haltet?

      Habt ihr so viel freie Zeit, die ihr irgendwie totschlagen müßt, ausgerechnet bei w:o und bei einem Wert, der euch langweilt?

      Oder gefällt euch das schwätzige Nullniveau?

      Seit der Eröffnung dieser Debatte habe ich dieses Forum gemieden, weil mir die Zeit zu schade ist.

      HolgiNils 27.08.01 08:21:52
      …Mein Gott, geht das Gesülze hier schon wieder los...
      Mach doch einen Thread "Kindergardengedanken" auf und tob Dich da aus !...

      CAMBERLEY 03.07.01 11:58:17
      …da schaut man mal in die threads und wen sieht mein entzücktes Auge ? Der gute Zero.cool ist wieder da. Er ist immer da, obwohl er nichts von ems hält. Es gibt so viele Aktien, von denen ich nichts halte, wenn ich dort in den threads wär, wäre ich 24 Stunden am Tag am schreiben. Zero so oute Dich doch endlich , denn das wäre gut so!...

      Michael_Tuerk 04.07.01 18:28:59
      …@Zero.Cool bitte nimm´s nicht persönlich. Das habe ich für alle User geschrieben. Ich wünsche mir einfach nur, dass hier eine sachliche Diskussion entsteht. Es sollen ja nicht nur die Chancen einer Aktien erläutert werden, sondern auch die Risiken, und genau hier würdest du zum Einsatz kommen. Dies soll nicht heißen, dass du die anderen nicht mehr beleidigen sollst, sondern die anderen auch dich nicht mehr. Nichts für ungut also........
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:10:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Oldrich

      wenn dem so ist, dann werde ich in kurzer Zeit eine inhaltliche Angabe wiedergeben! Ich muss jetzt aber leider weg, hoffe dass ich gegen 2:00 Uhr Nachts wieder online sein kann und dann gibts den Bericht!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 21:03:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Michael_Tuerk,
      die Überschrift aus diesem Bericht klingt ja nicht sehr
      vielverprechend!
      Ich bin leider kein registrierter GSC Research-user und
      deswegen kenne ich den Inhalt auch nicht,bin aber gespannt
      was du da hoffnungsvolles entnehmen und wiedergeben kannst.


      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 21:18:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      @LeckerBratwurstBMN
      Senf ist im Postfach ....
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 00:26:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      nun die (mehr oder weniger) kurze Zusammenfassung von der HV!


      Das ist das positive, was ich von dem HV-Bericht herauslesen kann:



      1. AM konnte einige wichtige verunsicherte Mitarbeiter umstimmen, die jetzt doch dem Unternehmen treu bleiben!

      2. Der Film Heartbreakers wurde von der Hausbank refinanziert!

      3. Es wurden Preisreduktionen auf die Filme im Wert von 6,4 Millionen DM zugestanden!

      4. AM hat 34 Millionen DM restforderungen, welche derzeit vom unternehmen eingetrieben werden (Es handelt sich dabei um ca. 450 Filmrechte)!

      5. Man hat die Beteiligung bei Redcliff auf 51% erhöht, das aus strategischen Gründen, weil man bisher immer nur gezahlt hat und noch nichts produziert wurde!

      6. Es ist noch eine Zahlung von Studio Canal im Wert von ca. 7,5 Millionen USD offen. Ein Ergebnis aus dem Vergleich wird noch im laufenden jahr erwartet!

      7. Die neue Ausrichtung ist auf fünf schritten ausgelegt

      -restliche forderungen eintreiben
      -mit den hv-beschlüssen soll ein großer spielraum für evtl. kapitalerhöhungen geschaffen werden
      -man will advanced medien erhalten (evtl. mit einem starken partner)
      -die verpflichtungen aus dem filmeinkauf werden nachverhandelt und bei unrentablen projekten ausgestiegen
      -listing am neuen markt erhalten und eine verlängerung möchte man bekommen wie die foris ag


      8. Dauer versicherte, dass der Vertrag mit Petersen wasserdicht ist und AM absolut im recht ist. Ob Petersen trotzdem jemals einen Film für AM produziert, ist ungewiss.

      9. akt. kassenbestand ist 14,2 mio dm, ohne die einlagen bei Redcliff beträgt der Kassenbestand nur 4,73 mio dm

      10. Man besitzt zur zeit noch ca. 500 filmrechte

      11. Angeblich brachte es Otto Dauer deutlich zum Ausdruck in einem persönlichen gespräch, dass die weichen für die zukunft bereits gestellt worden sind, aber man will dazu noch nichts sagen, weil man erst den erfolg dieser maßnahmen abwarten will. (den bericht hat der derjenige geschrieben, der den bericht für die Süddeutsche Zeitung geschrieben hat).




      So, einiges war bisher schon bekannt aber es war für mich auch viel neues dabei. ich habe diesen bericht mit meinen eigenen worten wiedergegeben, was für mich die wichtigsten details am bericht waren. sollte es z.b. otto nur gelingen 75% der forderungen einzutreiben, dann ist AM schon fast wieder ohne schulden.


      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:35:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Michael_Türk
      Danke
      s.Postfach
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:38:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Michael_Tuerk

      die Zahlen darf man wohl nicht allzu ernst nehmen. Die werden bei Herrn Dauer wohl gewechselt wie Krawatten!

      Vergleiche deine Angaben mal mit denen im Geschäftsbericht des 1. Quartals 2001 zu Studio Canal!

      Beim Bestand der Barmittel kommt man bei Oldrich auf beinahe Null und bei dir auf nahezu 5 Mio. DM. Was stimmt denn nun? Haben wir eine von einem oder beiden Usern eine interessegeleitete Desinformation?
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:54:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      Kann mir mal einer der Besucher der HV erklären, welcher Art die an Max`s Film Vertriebs GmbH verkauften Rechte sind und was die Advanced Medien AG mit einer Wandelanleihe beabsichtigt?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 10:00:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Danke OTTO D.
      für deine getimete AdHoc!
      `habe nochmal günstig zugelegt!

      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 10:00:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      Danke OTTO D.
      für deine getimete AdHoc!
      `habe nochmal günstig zugelegt!

      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 20:26:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      @OTTO D.,
      hast du das gewollt?????????????????????????????????
      Dass hier alle die Hosen und die Schnautze voll haben???????????????????

      Og....otttto...g..........otto......... gott!!!!!




      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 13:53:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      #60: Schnauze war falsch geschrieben,aber sonst OK!
      So Durlie nun achte mal auf den threadtitel und dann mach mal hinne!
      Grosse Versprechungen umherposaunen (009!)und dann die ganzen
      user zappeln lassen!Du Knallerbse bist ja schlimmer wie O.Dauer!
      OfG Bratwurstmitnutella:lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,28
      +0,19
      -0,42
      -0,43
      -0,37
      -0,04
      -0,81
      -0,25
      +0,12
      +0,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien Je tiefer das Tief,desto höher das Hoch