checkAd

    Ob ihrs glaubt oder nicht?-Ich gehe wieder rein!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 17:14:40 von
    neuester Beitrag 10.09.01 14:46:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 468.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 875
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:14:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab morgen wieder Sauna-Saison eröffnet!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:17:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich gehe wieder rein, wenn fsch und Frick
      den NM verlassen haben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:21:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:22:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @TH,

      da kannste unendlich lange abwarten. Kaufe Dir lieber südafrikanische Staatsanleihen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Ad-hoc-Meldung Startschuss für schnellen 100%-Gap-Close? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:29:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      fsch,

      über kurz oder lang wird die
      Börse alle Uneinsichtigen wegspülen.
      Wobei ich dir nicht deine Fehleinschätzungen
      bzgl. verschiedener Aktien nachtrage,
      sondern deine prätentiöse und arrogante Art damit
      umzugehen.

      Aber wahrscheinlich weißt du gar nicht, wovon ich rede!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:32:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wovon es abhängt, daß Sie sich gut fühlen.
      Wie man sich fühlt, hängt häufig vom Wetter ab. Genauer: von der Wetterlage. Es ist zu heiß oder zu kalt, zu stickig, zu feucht oder zu trocken. All das ist auch ein Grund dafür, daß man im Urlaub dahin fährt, wo man sich wohlfühlt. In die Berge, ans Meer, in den Süden oder in den hohen Norden. Was für bestimmte Klimazonen gilt, die wir als angenehm empfinden, gilt ebenso für die verschiedenen Badeformen. Von der Sauna bis zum Dampfbad. Entscheidend sind dabei zwei Faktoren: die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit. Beide stehen in direktem Zusammenhang zueinander und dazu, wie Sie sich fühlen. Wie groß der Klimabereich der jeweiligen Badeform ist, der als angenehm empfunden wird, zeigt die Klimagrafik. Ihr Wohlbefinden hängt also von der präzisen Regulierung der Klimawerte ab. Dazu besitzt das SANARIUM® mit patentierter Klimaregelung eine Steuerung mit einem Mikroprozessor, einem elektronischen Feuchtesensor und zwei Temperatursensoren. Diese steuert die einzelnen Faktoren zuverlässig. Dadurch wird außerdem verhindert, daß Kondensat entsteht. Was das konkret bedeutet, müssen Sie nicht wissen. Aber Sie werden es beim Saunabaden spüren.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:40:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zubehör nicht vergessen!


      nicht vergessen,danach viel trinken!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 18:11:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neue Untersuchungen belegen:
      Das Sanarium hilft Bluthochdruckpatienten
      Zwölf bis 15 Millionen Bundesbürger sind davon betroffen. Es ist der zentrale Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Und nach wie vor stellt Bluthochdruck ein ungelöstes medizinisches Problem dar. Nun verspricht eine verblüffend erfolgreiche Therapie Hypertonikern Linderung oder sogar Blutdrucknormalisierung ohne jedes Medikament.

      Die Ergebnisse einer Studie am renommierten Universitätsklinikum Charité in Berlin bestätigen eindeutig die positive Wirkungskraft einer speziellen Saunaform auf Bluthochdruckpatienten: das Sanarium - eine kreislaufschonende Saunavariante. Dabei liegen die Temperaturen im Sanarium als medizinisch genutzte Behandlungsform zwischen 46°C bis 60°C und die relative Luftfeuchtigkeit zwischen 40% bis 55%.

      Doz. Dr. Hans-Joachim Winterfeld beobachtete im Verlauf von zwei Jahren das Herz-Kreislaufverhalten bei Bluthochdruckpatienten unter regelmäßiger Sanarium-Anwendung. Der Untersuchungsleiter an der Charité konnte so an über 40 medikamentenfreien Patienten gesicherte Ergebnisse nachweisen. Über ein Drittel der Patienten (38%) erlebten eine Blutdrucknormalisierung. Ru-heblutdruck wie auch Herzfrequenz wurden durch die Sanariumbehandlung teilweise deutlich gesenkt. Das eindeutige Ergebnis der Wissen-schaftler: Die regelmäßige Sanarium-Anwendung beeinflußt erhöhten Blutdruck positiv (mindestens zwei Besuche pro Woche, zwei Durchgänge á 8 bis 10 Min., sitzend auf der zweiten Stufe).

      Auch die periphere Mikrozirkulation, die Blutversorgung der Gefäße an Armen und Beinen, wird durch die Sanarium-Anwendung erheblich verbessert. Wichtig für jede Behandlung von Bluthochdruck ist die Annahme der Therapie durch den Patienten. Und auch hier sind bei der neuen Sanariumanwendung beste Ergebnisse zu verzeichnen: Sämtliche Patienten bewerteten die Behandlung positiv und zeigten eine 100-prozentige Akzeptanz der Therapie.

      Neben diesen außergewöhnlichen Wirkungen verzeichnete Dr. Winterfeld bei 60% der Patienten eine allgemeine Verbesserung der Leistung und außerdem eine Verbesserung der Lebensqualität (besseres Schlafverhalten, höhere Virgilanz).

      Zur Abkühlung empfehlen die Wissenschaftler Patienten mit Herz-Kreislauf-Störungen die Regendusche bei Temperaturen zwischen 12°C bis 14°C. Für Bluthochdruckpatienten bestehen somit keine Bedenken gegen den Besuch des Sanariums nach vorheriger Rücksprache beim Hausarzt oder Internisten unter Beachtung der angegebenen Dosierung. Insgesamt bietet sich so die Wärmebehandlung im Sanarium als effektive Zusatzbehandlung für Bluthochdruckpatienten an. Nicht zuletzt unterstützt Sonnenlicht den Aufbau eines körpereigenen Lichtschutzes.


      Wenn Sie mehr zum Thema Sanarium wissen möchten, senden Sie uns Ihre Fragen per email.

      Avatar
      schrieb am 09.09.01 15:09:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:46:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ob ihrs glaubt oder nicht?-Ich gehe wieder rein!!!