checkAd

    USA und GB bombadieren den Irak - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 13:19:46 von
    neuester Beitrag 13.09.01 14:46:09 von
    Beiträge: 14
    ID: 471.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:19:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kam grade über RTL. Angeblich sollen die Angriffe auch schon bestätigt worden sein, allerdings noch nicht von der US-Regierung. Schwer zu glauben, aber wenns stimmt...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:23:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist noch nicht bestätigt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:25:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die bombardieren fast täglich dort Radaranlagen und sowas.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:26:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vor 2 tagen wurde von den Irakis eine Aufklärungsdrone in der Flugverbotszone abgeschosse. das ist die Antwort darauf.
      Es hat nichts mit den Anschlägen zu tun.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:27:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das habe ich eben auch auf RTL gehört. Suche gerade die amerikanischen und deutschen Nachrichtenseiten durch. Ich habe aber bisher noch nichts vom Angriff auf den Irak gefunden.

      http://www.usa-pool.com/
      http://www.germany-pool.com/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:29:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wurde grade von den Briten dementiert.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:30:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      USA und GB bombardieren fast wöchentlich in der No-Fly zone. Das gehört seit einigen Jahren dort zur Normalität...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:31:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!!!

      Zur Info, hab den Thread zufällig gelesen...

      Eine Meldung kam über Reuters, dass laut einer irakischen Nachrichtenagentur Bombardements im Südirak stattgefunden haben. Bestätigt ist bisher gar nichts.

      Gruß
      Michael barck
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:34:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Super das w:o hier sachlich korrigiert !
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:35:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      lt. ntv wurde dies bereits wieder dementiert.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:37:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aus dem ganzen Gelaber hier spricht eine gewisse widerliche Geilheit auf solche Aktionen, als könne man es nicht erwarten.
      Schämt euch.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:44:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      :SellAll

      Du sprichst mir aus dem Herzen.

      Geht auf die Straße und schaut euch mal bewußt die Kinder an. Kinder findest du überall auf der Welt.
      Wie werden diese Kinder aussehen, wenn von oben die Bomben und Granaten auf sie fallen.

      Auch die Irakis und die Afghanen haben Kinder. Was wünscht ihr diesen UNSCHULDIGEN Kindern?

      Wenn ihr den Gedanken an Humanität verdrängt, wird das Ausmaß schreckliche Bilder zeigen.
      Hört endlich mit euerem apokalyptischen Wahnsinn auf.

      Wer diesen Verunsicherungstreads folgt, ist ein bemitleidenswerter Lemming.

      So long

      P.S. Mister KingsX oder wie auch immer, zu welcher Randgruppe gehörst du?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:47:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      GB hat Angriff auf Irak dementiert (Quelle:N24).

      Peter Marschall
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:46:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also bloss Fopping ?

      Schlechter Witz

      Wenn das ein Test war, dann seht ihr ja wie die Indizies reagieren werden !



      Und dass der Gegenschlag kommen wird, das ist ja sicher, also dann ist ja auch sicher was dann HIER abläuft!

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA und GB bombadieren den Irak