checkAd

    Was ist wenn ein voll getankter JUMBO-JET in einem AKW gesteuert wird? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 18:44:56 von
    neuester Beitrag 13.09.01 20:48:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 471.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:44:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der arrogante Zyniker von der New York Times

      Ich erinnere nur an die Worte von Thomas Friedman, Kolumnist der New York Times, über die serbische Bevölkerung während der Bombenangriffe der USA 1999: "In Belgrad müssen alle Lichter ausgehen: jedes Kraftwerk, jede Wasserleitung, jede Straße und jede kriegswichtige Fabrik muß getroffen werden... Wir werden Euer Land zurückwerfen, indem wir es in Schutt und Asche legen. Wollt Ihr ins Jahr 1950 zurück? Bitte sehr. Oder soll es 1389 sein? Auch das können wir."

      Diese Sorte von Schreibtischtäter sind brandgefährlich!

      Während des Balkankrieges erklärte der ehemalige Außenminister Lawrence Eagleburger: "Wir bieten dem Rest der Welt das Bild eines Tyrannen, der am Schalthebel sitzt. Wir drücken auf einen Knopf, die Menschen draußen sterben, und uns kostet es nur den Preis einer Rakete... das wird sich in den kommenden Jahren in unserem Umgang mit dem Rest der Welt noch rächen."

      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Die Amerikaner sollten sich mal Fragen, warum der Antiamerikanismus in der Welt, vor allem bei den Arabern so groß ist?

      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      Ist das der Drahtzieher der brutalen Terroranschläge in den USA?


      Die Black Box wird hoffentlich weitere Beweise liefern, wer hinter diesen barbarischen Terrorakt steckt.
      http://privat.schlund.de/B/BOF/bb.htm

      Kein Staat der WELT kann seine Bürger effektiv vor Selbstmordattentäter schützen!

      Was ist, wenn diese fanatischen Terroristen Biowaffen einsetzen und einen Giftgasanschlag in einer voll besetzten Halle ausüben oder das Trinkwasser vergiften?

      Was ist, wenn ein voll getankter Jumbo-Jet von den Terroristen auf ein Atomkraftwerk gesteuert wird?
      Man mag gar nicht über diese Schreckens-Szenarien nachdenken.

      Menschenverachtende Flächenbombardements der NATO darf es nicht geben!

      Blindwütige RACHE der USA und der NATO, mit vielen unschuldigen Toten, d. h. Flächenbombardement von arabischen Metropolen, ist aus moralischen Gründen strikt abzulehnen.
      Hinzu käme noch ein Solidarisierungseffekt mit den Terroristen, und dies könnte fatale Folgen haben.
      Solche Selbstmord-Terroristen müssen gezielt liquidiert werden! Dafür braucht der Westen Spezialeinheiten, die auch ihr eigenes Leben riskieren, ansonsten können wir alles getrost vergessen!


      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      Man muß die Wurzel des Terrors ausreißen!

      Der westliche Wertegemeinschaft muß die Ursachen des Terrorismus erforschen. Der Nahost-Konflikt muß entschärft werden, denn sonst versinkt dieser Teil der Welt in Gewalt.

      Die Leiden des Jüdischen Volkes dürfen wir nicht vergessen, aber was man ihnen an Ungerechtigkeit vor 60 Jahren angetan hat, kann unmöglich eine Entschuldigung für heutige Menschenrechtsverletzungen an Palästinenser sein. Wobei die Palästinenser mit ihren menschenverachtenden Selbstmord-Attentaten die Israelis laufend provozieren. Die Beifallklatschenden Palästinensern sind in ihrer Mentalität genau so pervers wie die Terroristen. Arafat ist doppelzüngig. Sein Beileid nehme ich nicht ab!

      Die Lösung des Nahost-Konflikts kann nur mit Hilfe der Amerikaner erfolgen. Die einseitige Parteinahme der USA für Israel muß aufhören. Nach den Terroranschlägen ist das leichter gesagt als getan. Die Araber fühlen sich – berechtigt oder nicht - vom Westen verraten. Zweifellos ist die Außenpolitik der USA eher eine Mischung aus Zynismus und Verantwortungslosigkeit. Seit Herbst letzten Jahres hat sich die Supermacht USA kaum noch für diesen Konflikt interessiert. Druck auf Israel ist von seiten der USA nicht ausgeübt worden. Wahrscheinlich ist die jüdische Lobby in den Staaten einfach zu stark. Deshalb sollte Europa die Amerikaner dazu bewegen, wieder aktiv im Friedensprozeß zu werden.

      Eine andere Wurzel des Terrorismus ist die Armut bei den Palästinensern und in anderen Teilen der Welt. Armut ist der Nährboden für religiöse Intoleranz, ob nun bei den Palästinensern oder anderswo. Solange die Kluft zwischen reichen und armen Staaten (auch durch die Globalisierung) stets größer wird, solange werden wir mit Terrorismus sicherlich leben müssen. Der klassische Repressionsapparates des Staates greift hier nicht mehr.

      Der Weltpolizist ist gedemütigt worden!

      Bei aller Wut und Trauer über den barbarischen Terrorakt in den USA, so werden doch die Grenzen der arroganten Supermacht USA aufgezeigt. Wer aus strategischen und ökonomischen Überlegungen menschenverachtende Diktatoren offen oder verdeckt unterstützt, wie einst die radikal-islamischen Taliban in Afghanistan, oder jüngst wieder die Terrorgruppen der UCK, der muß bei veränderte Weltlage, mit Gegenaktionen rechnen. Amerika muß seine Außenpolitik konsequent ändern und gegenüber den arabischen Staaten wieder als ehrlicher Makler auftreten. Man muß sich das mal vorstellen, die radikalen Taliban sind bisher nur von Saudi Arabien politisch anerkannt worden und ausgerechnet die Saudis unterstützen nachweislich diese radikal-islamistische Organisationen mit größeren Geldbeträgen. Und was machen die Amerikaner als „guter Freund der Saudis? Nichts! Und warum? Es geht den Amerikaner letztlich nur ums Erdöl, denn sie brauchen eine sichere Zufuhr des wichtigsten Rohstoffes.

      Um in der Golfregion militärisch weiter präsent bleiben zu können, hat man den Störenfried und Diktator Saddam Hussein 1991 nicht aus den Amt gejagd. Es wäre damals ein leichtes Spiel gewesen, den Diktator Saddam für immer unschädlich zu machen. Nur die Amis wollten den Konflikt mittlerer Intensität in dieser Region aufrecht erhalten. Seit den Golfkrieg wurde und wird der Irak regelmäßig von den Amis und Briten bombardiert. Durch das Embargo kommt es zu Tausenden von Hungertoten jährlich (Saddam hungert jedenfalls nicht) und kein Schwein interessiert sich im Westen dafür. Was ist denn das für eine Doppelmoral bei den Menschenrechten? Die militärische Präsens der Amis in Saudi Arabien wird von den religiösen Arabern als eine Entweihung der islamischen Heiligtümer gesehen. Und einige Araber haben von diesen heuchlerischen Gebaren der Amis die Schnauze gestrichen voll, zumal die Amis den Staat Israel finanziell und militärisch nach wie vor aufpäppeln. Dabei betrachten die meisten arabischen Länder den Staat Israel als ein Stachel im arabischen Fleisch.

      Nach der Auflösung des Warschauer Paktes, ist eigentlich die NATO so überflüssig wie ein Kropf. Eine reale Bedrohung gab es nicht mehr. Fehlendes Bedrohungspotential mußte daher ersetzt werden.

      Mit Nord Korea, Lybien, Iran, Irak, Afghanistan und Sudan hatte man schon einige Schurkenstaaten. Logisch für die Amis ist, solange wir Schurkenstaaten haben, solange brauchen wir auch die Nato.

      Konflikte mittlerer Intensität sind daher ein willkommenes Fressen für die US-Strategen. Der Kosovo-Konflikt auf den Balkan wurde geschickt genutzt, um in dieser Region eine Dauerpräsens zu erreichen. Nur so konnten die Europäer geschwächt werden. Statt im Kosovo-Konflikt mit Wasser zu löschen, wurde in diesem Schwelbrand Benzin geschüttet. Hauptverantwortlich für diese kriegerische Politik sind mal wieder die USA und ihre britischen Zöglinge. Deutschland erwies sich mal wieder als Oberlakai. Bewiesen ist auch, daß die terroristische UCK, vor allem von den USA militärisch ausgerüstet worden ist. Die Destabilisierung einer ganzen Region kann nur aus geostrategische US-Erwägungen geschehen sein. Wir Europäer dürfen nicht länger Lakaien der Amis bleiben! Weg von Amerika muß die Parole heißen!

      Noam Chomsky hat ein interessantes Buch über den „Neoliberalismus und globale Weltordnung“ geschrieben. Der Titel „Profit over People“ Europa Verlag.

      Chomsky zählt jede Menge imperialistische Schandtaten der USA detailliert auf. Amerika kann und darf kein Vorbild der westlichen Welt sein.

      Wie wir gesehen haben, ist die moralische Verdorbenheit der Yankees offensichtlich!

      Capoon
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:51:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ohne starke USA wäre Kuwiet Teil des IRAQ, Russland nicht demokratisch die Türkei von Muslimen riskiert und auf dem Balkan würde Mord und Totschlag herrschen.

      Insofern hast Du sicher Verständnis, dass ich nur den Anfang Deines Postings gelesen habe, bis mir die Tendenz klar war.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:52:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry es muss heißen von Muslimen REGIERT
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:59:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..und obendrein hätte er kein Internet um seinen Seich abzulassen sondern er wäre in irgendeinem Gulag beschäftigt, je nach Ausrichtung beim Steineklopfen oder als Wärter.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:00:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist doch klar, und ich hab`s schon mal geschrieben: das hängt davon ab, ob der Jumbo von einem "bösen" amerikanischen Piloten gesteuert wird, der die Kontrolle
      über die Maschine verloren hat, oder ob da ein
      "guter", weil ach so unterdrückter und von den Amis
      ausgebeuteter arabischer Terrorist sitzt und in voller Absicht gegen das AKW steuert.

      Im zweiten Fall ist das akzeptabel und sogar begrüssenswert
      weil im Einklang mit unserer dämlichen Ideologie ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:01:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Capoon

      Hallo...

      Ich wüsste nicht, das es "in" einem AKW einen genügend
      grossen Raum gibt, um einen Jumbo Jet "darin" zu steuern.

      Das war leider das einzig brauchbare an Deinem Posting, der
      Rest setzt sich zusammen aus der üblichen Hetze gegen die
      USA...ohne die wir heute wahrscheinlich russisch sprechen
      müssten...aber dafür dürfte Dein Horizont nicht ausreichen,
      schreib Du mal weiter diesen Mist ab...aber lass bitte das
      nächste mal die Rechtschreibfehler weg...is peinlich !

      Nix Gruß
      Michael
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:50:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      in der Mitte liegt die Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:48:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ capoon

      Nicht lockerlassen, viele Deppen wollen
      einfach Blut sehen.Nach offizieller Lesart wurde mit dem Attentat in NY wind gesät, keiner - Du und wenige andere Ausnahmen - kommt auf die Idee, daß dies die Ernte ist, und die Saat von der imperialen US-Politik siehe Panama oder Airbusabschuß über dem Persischen Golf gesät wurde.

      Stani


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist wenn ein voll getankter JUMBO-JET in einem AKW gesteuert wird?