checkAd

    Was passiert Montag an der Börse, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 12:59:55 von
    neuester Beitrag 14.09.01 13:33:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 472.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:59:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn in Amerika wieder gehandelt wird????? Wie werden die Amis reagieren?
      Guß AH :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:01:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      am besten abwarten und Tee trinken
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:05:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hm, ob das die richtige Lösung ist? Man sollte wohl auf jeden Fall ein bisschen Geld parat haben, einiges wird sicher recht preiswert zu haben sein. Ich galube es geht erst mal runter, aber ziemlich schnell wieder rauf.
      AH
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:09:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ab montag werden alle idioten wieder den börsen in america nachlaufen so wie es immer ist...

      naja auf jeden fall peinlich für germanica;-)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:12:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaube auch, dass viele nur den Nasdaq-Future beobachten werden, bei der kleinsten Abwärtsbewegung bricht hier die Panik aus.
      Na, mal sehen, bin echt gespannt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:14:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schätze es geht kurz nach oben und spätestens, wenn die Amerikaner losschlagen wieder nach unten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:19:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube, das es in USA am Montag stark abwärts gehen wird.

      Überlegt doch mal: Alle Börsen haben stark reagiert. Warum sollen ausgerechnet die US-Indizes steigen?

      Und, viele Banken können gar nicht angemessen handeln, weil sie ihren Hauptsitz im WTC hatten. Diese werden erstmal versuchen, den Schaden zu begrenzen und verkaufen, bevor sie wieder voll handeln können.

      Außerdem: Was wird am Wochenende wohl noch alles passieren? Es wurde ja schon ein Flugzeug gestürmt welches gerade entführt werden sollte, es geht also weiter. Und wann die Amis zuschlagen werden... sicherlich noch vor Börseneröffnung.

      AnMu, der glaubt, daß das erst der Anfang war.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:33:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rechne damit,daß nach dem Trauertag heute ,Präsident Bush die morgige Sitzung des Kongresses abwartet,in der ihm die uneingeschränkte Handlungsfreiheit bzgl .eines Vergeltungsschlages übertragen werden soll,und dann innerhalb weniger Stunden losschlagen läßt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert Montag an der Börse,