checkAd

    10 ökologische Silberminen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.01 11:22:23 von
    neuester Beitrag 02.12.01 14:21:20 von
    Beiträge: 69
    ID: 474.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:22:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle

      Das hier im Board bekannte Projekt einer ökologischen Erzaufbereitung ohne Chemikalien bestand vor einem Jahr nur aus einem einzigen Abbaufeld. Inzwischen verfügt die Schürfgemeinschaft über insgesamt 10 (!) historische Abbaufelder. Diese bilden eine geologische und infrastrukturmäßige Einheit.

      Nachdem das Beteiligungsprojekt nunmehr über zehn Abbaufelder mit starken Silbernomalien verfügt und tiefreichende Erzgänge seinerzeit nicht abgebaut werden konnten, so ist das Chancen-Risiko-Profil als besonders günstig zu bezeichnen. Die Gewinnchancen sind extrem hoch. Details im Internet unter www.silbermine.at

      Grüsse Nordost
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 14:31:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      @alle

      Zu erwähnen wäre noch, dass die RICHTIGKEIT der Arbeitshypothese dadurch untermauert wird, weil kürzlich
      im Ortsbereich zwei noch nicht abgebaute Erzgänge entdeckt wurden. Jeder dieser neuen Erzgänge ist größer bzw. tiefreichender als der Barbara-Johannes-Erzgang, der bislang als der größte Erzgang bekannt war.

      Die auf die zahlreichen Lagerstättendaten aufbauende Arbeitshypothese besagt, dass unterhalb und zwischen den alten Abbaufeldern noch riesige, gold- und silberreiche Erzvorkommen sind.

      Gruss wollygol
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:32:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @

      Hinsichtlich des hohen Gewinnpotenzials ist festzuhalten, dass deswegen ein Preisanstieg bei Gold und Silber NICHT erforderlich ist.

      Als Hintergrundinformation kann gelten, dass laut offiziellen Quellen die weltweit bekannten Erzreserevne bei gleichbleibendem Verbrauch nur noch für etwa 40 Jahre reichen.

      Übrigens : das Projekt ist auch für Anlageberater und Vermittler interessant.

      Grüsse Nordost
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:58:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle

      Inzwischen wurden Weitere Informationen über die Kapital- Erhaltungsgarantie und über
      die ökologische Erzaufbereitung in die Webseite eingefügt.

      Grüsse Nordost
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:33:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      Silber hat eine antibakterielle Wirkung. z.B. gibt es in der USA Hühnerfarmen, die für ihre Eier höhere Preise erzielen, weil ihre Hühner aus Wassertrögen trinken, die aus SILBER-Kupfer-Legierungen bestehen.

      Leider bestehen die neuen Euromünzen bis zu 25 % aus Nickel (Nickelallergie). Man kann nur hoffen, dass im Laufe der zeit Geldmünzen mit etwas Silber als Beimengung geprägt werden.

      Grüsse wollygol

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:33:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Nordost und wollygol

      Soll das ein Witz sein ??
      Diese Webseiten sind doch lächerlich, was Aufmachung und Inhalt betrifft. Soviel blabla und Andeutungen mit reißerischer Aufmachung (exorbitant hohe Gewinnne, aus 1000 USD wurden nach einem Jahr 185 000 USD, usw.) stinkt doch gewaltig nach Abzocke.

      Hier wird von 75 000 bis 250 000 Euro benötigten Risikokapital gesprochen. Scheint mir ja eine überzeugte Schürfgemeinschaft zu sein, wenn sie nicht mal 75 000 Euro aufbringen kann, bei so exorbitanten Gewinnchancen.
      Diese liegen wohl eher bei den Hintermännern der Schürfgemeinschaft und nicht bei den Investoren.

      Ich empfehle, zur Erheiterung, die Webseite mal zu besuchen. Ich hoffe, dass hier die Verhaltensweise "Gier frisst Hirn" bei keinem Anleger zur Anwendung kommt.

      Notfalls kann man ja dann noch eine Abenteuerspielplatz AG daraus machen, nachdem es mit Campingplätzen ja schon funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 13:15:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle

      solfix ist ein User, der seit 25.Okt.2001 registriert ist.
      solfix ist also ein Alias von jemand, den wir aus verschiedenen Gründen total ablehnen und der deswegen aus Rachsucht tobt. Möge ihm seine Gehässigkeit erfreuen, diesen armseligen Wurm mit dem Alias solfix.

      N.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 12:47:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle

      Was spricht für das Projekt ?

      x dieses ökologische Projekt über die nicht nachwachsenden Rohstoffe Gold und Silber liegt in Österreich und nicht in Afrika oder Südamerika

      x als Depotbeimengung auch mit kleinen Beträgen möglich

      x Chancen-Risiko-Profil ganz besonders günstig

      x Das Gewinnpotential ist ausserordentlich hoch

      Was spricht dagegen ?

      x Kein Mainstream Projekt bekannter Initiatoren

      x die äußerst persönliche Gegnerschaft einiger Boardschreiberlinge. Es werden Sachverhalte UNRICHTIG dargestellt und Angstparolen verbreitet, um auf diese Weise ein unvoreingenommenes Abwägen der Pro und Contra zu verhindern.

      Jeder kennt irgendjemand, der automatisch jede Grün- oder Ökobewegung verächtlich herabsetzt. Leider sind besonders in einigen anderen Boards solche Leute stark vertreten. die auch fallweise hier im Grünboard ihre Gegnerschaft posten.

      Daher sollte sich niemand verunsichern lassen und sich am besten selbsr ein Bild anhand der Webseite www.silbermine.at machen. Denn ohne Zweifel ist die Prospektion der zehn historischen Gold-Silber-Abbaufelder
      ein ganz großartiges Projekt.

      Grüsse Wollygol
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 15:19:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nordost

      Kannst stolz darauf sein, dass Du es warst, der mich zur Registierung veranlasst hat um diesen Beitrag zu schreiben. Du schreibst ausserdem von "wir ablehnen". Wer ist den "wir"??
      Mich plagt keine Rachsucht und warum soll ich den toben?
      Ich möchte nur Investoren zu Nachdenklichkeit anregen und vor obskuren Geldanlagen warnen. Leider gibt es im ökologischen Investmentbereich mittlerweile genauso viele schwarze Schafe und Abzocker. Gerade Neulinge fallen oft auf "exorbitante Gewinnversprechnungen" herein, die sich im nachhinein als Abzocke herausstellen.

      Wenn diese Objekt wirklich so vielversprechend ist, dann lass doch mal Zahlen und fundierte, überprüfbare Fakten sprechen. Bisher ist davon nichts zu sehen, auch nicht auf den Websites.


      @wollygol

      Deine Argumente sind äußerst fragwürdig:

      X Wieso ist es ökologisch, Gold und Silber abzubauen? Es gibt genügend abgebautes Gold und die Nachfrage geht, durch Recycling und neue Werkstoffe, ständig zurück. Bei jedem Abbau, ob ober- oder unterirdisch, wird Natur zerstört und sei es nur durch die benötigte Infrastruktur.

      X Auch als Depotbeimengung mit kleinen Beiträgen ist ein Investment für ökologische Anleger aus o.g. Gründen uninteressant.

      X Kannst Du die Behauptung einer ausserordentlich hohen Gewinnerwartung mit Fakten untermauern? Weder in den vorangegangen Beiträgen noch auf den Websites dieser Schürfgemeinschaft ist hier etwas zu finden.

      X Nennst Du Deine Beiträge unvoreingenommem und abgewägt? Ich empfehle hier nochmals allen Interessierten, sich von der Qualität der Webseiten und deren Inhalt ein eigenes Bild zu machen. M.E. nur leere Worthülsen.

      Was hat dieses Projekt mit einer Grün- oder Ökobewegung zu tun? Wirklich ökologische Investments verdienen absolute Aufmerksamkeit und sollten auch einer ökonomischen Betrachtungsweise standhalten.

      Wer die grüne Investmentszene verfolgt, sieht selbst bei sinnvollen und zukunftsfähigen Projekten, wie Anlagekaptial oft durch unfähiges Management, unrealistische Planzahlen, falsche Marktbeurteilung ober Lobbyismus vernichtet wird.
      Da braucht es nicht noch zweifelhafte Anlageprojekte, die sich einen grünen Deckmantel überschwingen um dem ökologisch unerfahrenen Anleger das Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Im übrigen bin ich beruflich, wie auch privat im ökologischen Bereich seit Jahren aktiv und auch als Anleger vorrangig in solchen Betrieben investiert.
      Im Gegensatz zu Euch, werbe ich hier im Board auch nicht für irgendwelche Anlageprojekte.

      PS: Eine Möglichkeit sich über grüne Geldanlagen zu informieren und zu recherchieren besteht unter: www.oeko-invest.de
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 23:46:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
      Dubiose Anlagen mit Traumrenditen gibt es so einige. Ich sage nur "Achtung Depotbrandgefahr"
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:45:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @solfix

      Du möchtest die armen Anleger vor einem angeblichen Fehlinvestment schützen, weil Du beruflich seit Jahren andere Anlagen empfiehlst, aber hier nicht unter den Nicknamen solfix bewirbst. Gehen deine Geschäfte so schlecht, so dass Du andere Projekte "bekämpden" musst ?

      Weltweit wird Gold durch Bergbauaktivitäten mit dem Einsatz
      HOCHGIFTIGER Methoden gewonnen, dagegen sieht unser Projekt eine chemiefrei Aufbereitung vor. Aber Du als Experte (?)
      findest keine Argumente in unserer Webseite und dies ist ein einzigartiges ARMUTSZEUGNIS für Dich !!!

      Und was haben irgendwelche gescheiterte Grünprojekte mit unserem Vorhaben, zehn alte Silber-Abbaufelder zu untersuchen, zu tun ? Bist Du schon total plemplem ? Ganz klar, dass Du für Deine üble Nachrede und Paranoia Deinen Nicknamen änderst, um anonym - wie alle Schmutzfinke - posten zu können.

      Und was Du von Deinen angeblichen "Qualitäten" behauptest, ist vermutlich eine Lüge ! Unter Deinen Namen habe ich noch nirgendwo etwas Vernünftiges oder moralisch Wertvolles gelesen. Vermutlich bist Du ein in Grünkreiseen bekannter Versager oder gescheiterter Initiator - oder ein Lügner, weil Du NICHT aus den Ökokreisen kommst. Ein echter
      Ökologe liebt die Natur, sieht den Menschen als einen Teil davon, und handelt im üblichen Sinn moralisch und anständig. Kein Ökologe würde wie Du anonym den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung produzieren.

      @fen123

      Unser Vorhaben hat ein sehr günstiges Chancen-Risiko-Profil und bietet im erwarteten Erfolgsfall sensationell hohe Gewinne. Ob Du dies verstehst oder nicht, ist Deine Sache. Kein eigenverantwortlicher Investor braucht Deine Zustimmung.

      W.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:01:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wollygol

      Danke für die Bestätigung, daß Du ein Teil dieser Schürfgemeinschaft bist!!

      Wie kommst Du darauf, dass ich seit Jahren beruflich andere Anlagen empfehle? Weißt Du mehr als ich?

      Zu Deiner Information: "Ökologie" bedeutet "im Einklang mit der Natur" und nicht die Natur ausbeuten. Wie schon gesagt, im ober- oder unterirdischen Tagebau wird Natur zerstört, auch wenn es ohne Chemikalien ist, dazu die Infrastruktur, Abraumhalden und Logistik. Und das alles für Produkte, die mit Ökologie nur sehr wenig zu tun haben.

      Genau dieser Punkt ist es eben, der auch die wirklich ökologischen Geldanlagen teilweise in schlechtes Licht gerückt hat. Seit erkannt wurde, dass mit Ökologie auch Geld zu verdienen ist, häufen sich Projekte oder Produkte, welche einem Umwelt-Rating nicht standhalten und sich als Trittbrettfahrer herausstellen. Ein einiziger Öko-Punkt macht noch lange kein ökologisches Projekt.

      Überzeugender wäre es, das Vorhaben einer Öko-Audit-Prüfung zu unterziehen, einem EG-weiten System für Umweltmanagement und Umweltbetriebsprüfung.
      Am Öko-Audit können alle gewerblichen Unternehmen teilnehmen. Der Investor kann dann seine Entscheidung von der Umweltverträglichekeit des Unternehmens und des Produktionsstandortes abhängig machen.
      Eine Überwachung erfolgt durch zugelassene, unabhängige Umweltgutachter, mittels Stichprobenkontrolle.
      Umweltgutachter sind vergleichbar mit Wirtschaftsprüfern, mit dem Unterscheid, daß Ihre Tätigkeiten auf die betrieblichen Umwelttätigkeiten gerichtet sind. Durch Ihre Validierung erfolgt die Gültigkeitserklärung.

      Ich habe bereits "Nordost" aufgefordert, echte, nachprüfbare Fakten zu bringen und tue es hiermit nochmal.

      Mit Deinem Beschimpfungen erweckst Du im übrigen nicht den Eindruck eines seriösen Geschäftspartners. Wenn Du mit dem Geld der Anleger genauso geschickt agierst, wie mit der Wahl Deiner Worte, dann schließe ich mich der Meinung von "fen123" an.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:11:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @wollygol und nordost

      im gegensatz zu euch ist solfix inzwischen vollregistriert, hat also namen und adresse bei wallstreet online hinterlegt.

      gegen euch sprechen auch eure bisherigen beitraege im board. diese gingen ohne ausnahme allesamt ueber die silberminenprojekte in der steiermark. ein eigentinteresse ist also durchaus anzunehmen.

      zum thema oekologie. auf eurer ersten webseite steht folgender satz: "gold und silber sind nicht erneuerbare rohstoffe - also ein sinnvolles investment." irgendwie habt ihr wohl das konzept nachhaltigkeit misverstanden. die erneuerbaren rohstoffe sind fuer oekologische anleger die zukunft, nicht die nicht-erneuerbaren.

      ich zitiere weiter: "Anschließend (an die voruntersuchung der abbaufelder) soll dann eines der Teilgebiete oder das gesamte Schürfgebiet im Ausmaß von 12 km2 einen Bergbaukonzern zum Kauf angeboten werden." und der bergbaukonzern (der an aderer stelle im text grosskonzern genannt wird) ist sicher auch oekologisch? eure heimat ist viel wert. das soll auch so bleiben. daher gruende ich schon heute die buergerinitiative rettet das poelstal!

      weiter im text: "Für die Investoren der Untersuchungsarbeiten sind sehr hohe bzw. exorbitant hohe Gewinne möglich." vielleicht sogar aussergewoehnlich exorbitante gewinne? kaufen! die zahlen kommen sicher bald! ich weiss es ganz genau!

      wem gehoert das schuerfgebiet eigentlich zur zeit? und wer ist die schuerfgeimeinschaft poelstal? ist die irgendwo eingetragen oder seit ihr ein stammtischclub von almbauern, die ihr land loswerden wollen? und wie sehen die eigentumsverhaeltnisse nach meiner einlage aus? und wie nach einer einlage von E250.000? wenn ihr schon anleger haben wollt, dann sucht euch doch jemand vom fach, der euch ein wenig unterstuetzt!

      @all
      entschuldigung, dass ich den thread schon wieder hoch geholt habe, wird nicht wieder vorkommen!

      Lukanga Mukara
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:23:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alle

      Wenn also jemand meint, die Weltwirtschaft wird auf den Erzbergbau zur Gewinnung von Metallen verzichten, dann ist dies hochgradig wirklichkeitsfremd.

      Unter Ökologie verstehe ich das Machbare. Also wenn in Teilen eines Produktionsprozesses umweltschädliche Verfahren (Zyanid, Quecksilber etc.) durch weitaus weniger belastende Verfahren (Wasser) ersetzt werden.

      Wo liegt dies Problem bei solfix-DL und Lukanga ?
      Sie mögen die Projektinitiatoren nicht, na und ? Sind nicht
      wirklichkeitsfremde Fanatiker daran schuld, dass in weiten kreisen die Ökobewegungen leider in Misskredit geraten sind ? ODER sind solfix u. Lukanga KEINE Ökologen, sondern tun nur so, um hier Eindruck zu schinden ?

      Ich wiederhole : bereits vor längerer Zeit wurde mehrmals
      meinerseits gepostet, dass gewisse Typen wegen ihrer fallweise ordinären und rechtslastigen Statements als Diskussionspartner unerwünscht sind. Dabei bleibt es.

      UND jeden Ökologen kann nur sehr, sehr recht sein, wenn wir die chemiefreie Aufbereitung propagieren !

      Es steht jedermann frei, die Silberminen-Webseite zu lesen und das Projekt für interessant oder für uninteressant zu betrachten. Und jeder, der so langatmig gegen das Projekt bzw. gegen die Initiatoren opponiert, hat seine eigenen, rachsüchtigen Interessen - oder ist ein unseriöser Wirrkopf.

      Grüsse an alle echten Ökologen ! Wollygol
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:54:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wollygol

      um die diskussion auf eine inhaltliche basis zu stellen, bitte ich als an dem projekt interessierter um die beantwortung folgender fragen:

      zur oekologie:

      1. in wie weit ist der geplante silberabbau in der steiermark umweltvertraeglicher als konventioneller silberabbau?

      2. wie wird bei einem verkauf an einen grosskonzern die umweltvertraeglichkeit des abbaus sichergestellt?

      zur oekonomie:

      welche rechtsform hat die schuerfgemeinschaft peolstal und wer sind die eigentuemer?

      wer ist eigentuemer des 12km2 grossen abbaugebietes?

      wie veraendern sich die eigentumsverhaeltnisse nach einer einlage von 250.000 Euro aus den mitteln der investoren?

      wie wird im falle einer veraeusserung des abbaugebietes der investor (der ja nicht eigentuemer des landes ist, oder doch?) ausbezahlt und zu welchen teilen wird er am gewinn beteiligt?

      was ist der heutige wert des abbaugebietes (ohne voruntersuchungen)?


      Dies sind nur einige wenige fragen.

      Lukanga Mukara

      P.S.: Zitat: "Und jeder, der so langatmig gegen das Projekt bzw. gegen die Initiatoren opponiert, hat seine eigenen, rachsüchtigen Interessen - oder ist ein unseriöser Wirrkopf."

      Bisher habe ich etwa eine halbe stunde in euer projekt investiert. bin ich dann schon ein wirrkopf?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:56:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Lukanga

      Du bist seit 20.9.2000 registriert, hast 20 threads und 566 postings verfasst. Ich habe KEINE Lust. mit Dir tagelang Schriftwechsel zu betreiben. Alles was zu sagen ist, steht in der Webseite und im Webseiten-Anhang.

      Du willst NICHT verstehen, was ein Prospektionsvorhaben bedeutet. Und ich bin nach wie vor der Ansicht, Du bist das Alias von jemand, den ich aus vielen Gründen nicht mag. Nur für Schlammschlachten ist das Grünboard zu schade.

      Also - suche Dir einen neuen Nicknamen und poste halt dann in Gottes Namen wieder Deine superschlauen Ergüsse - aber bitte mit Kapitalnachweis, denn Arbeitslose sind in der Regel nicht investitionsfähig.

      W.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 14:33:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Damit sollten wohl letzte Zweifel an der Unseriosität zumindest des users wollygol beseitigt sein.

      Ich kenne die Person, die hinter dem user Lukanga steht, schon eine ganze Weile. Vor seiner Denkweise und Weltsicht habe ich die denkbar beste Meinung, und das bezieht sich nicht nur auf ökologische Dinge.

      Dieser "arbeitslose Wirrkopf" (mir zuckt das Zwerchfell) hat sachbezogene Fragen gestellt, die weder von silbermine.at noch hier im Board beantwortet werden. Was solls also: Es geht um das Geld unbedarfter Leute. Anders lässt sich dieses Theater nicht erklären.

      Immer noch belustigt:
      Grienschuh
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:31:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @wollygol

      Mann, Mann, Mann, was Du da vom Stapel lässt, disqualifiziert Dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner.
      Ausser Anfeindungen und Beleidigungen hast Du wohl nicht viel auf Lager.

      Ich würde vorschlagen, Du gehst mit Deinem fundamental hochkarätigen Anlagekonzept zu einer Bank, nimmst 75.000 Euro auf ( dürfte bei den exorbitanten Chancen ja kein Problem sein) und fängst mal an zu buddeln. Wenn Du dann was Verwertbares gefunden hast, lass es uns wissen. Wir sitzen bereits auf unseren gepackten Grüngeldkoffern und pilgern dann zu Dir. Kaufen ein paar tausend Kubikmeter Geröll und werden "steinreich". Gibt es bessere Geldanlagen??

      Sorry für den Sarkasmus, mir fällt leider zu Deinen Postings nichts besseres ein.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 21:14:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oehmmm....

      um mal wieder hier aufs wesentliche zu kommen.
      Auch wenn ich hier der Gefahr auflaufen sollte, dass
      ich angepampt werden sollte, z.b. mit dem Satz alles wesentliche steht auf der Website usw.

      Kann ja sein, dass ich bei den vielen Seiten folgendes überlesen habe.

      Sind die Schürfgebiete denn schon alle im Besitz der
      Schürfgemeinschaft.

      Wenn nein stellt sich mir hier die Frage, ob ein erwerb
      der Schürfgebiete überhaupt möglich ist.

      Weitere Frage sei mir dann auch noch erlaubt.

      Gibt es für das Projekt einen zeitplan ( mit Meilensteinen ).
      Ich meine hier z.b. wann die erste Bohrung stattfinden soll usw.

      Sorry, aber alleine beim durchblättern der Seiten
      bleiben für mich ne menge Fragen offen. Zumal finde ich, dass die ganzen Seiten sich immer wieder wiederholen.

      OK... letzter Satz bitte streichen, denn hier solls ja schlieslich um geld gehen, und nicht um irgendwelche Layouts von Websiten.

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 13:05:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ alle

      Lest mal die Threads von Wollygol und Nordost, besonders "Die 10 Silberminen in der Steiermark" durch.


      15 Threads von Wollygol und 20 Threads von Nordost zu einem Projekt. Dazu kommt noch, daß hinter beiden Nicknames die gleiche Person steht. Beachtet besonders die gleiche Schreib- und Ausdrucksweise, Rechtschreibfehler und verkorkste Satzstellungen. Sogar gleiche Postings unter beiden Nicknames (peinlich). Soviel zum Thema "Seriösität".

      Nach meinen Recherchen in den Boards bin ich zu der festen Überzeugung gekommen, dieses Projekt dient nur zur Bereicherung der Hintermänner der Schürfgemeinschaft.

      Seit 1999 wird unter den Nicknames "Wollygol" und "Nordost" versucht an Anlegergelder zu kommen, mit Aussagen wie "Highflyer mit 3000% Gewinnchance", "Top-Gewinnchance mit Kapital-Garantie", Top-Gewinnchance mit 50 % Kapitalgarantie", "Input goldhaltiges Gestein = Output Goldbarren", usw., usw.

      2 Jahre später haben sie es scheinbar noch immer nicht geschafft, jemanden von den exorbitanten Gewinnchancen zu überzeugen. Aber bekanntlich steht ja jeden Tag ein neuer "Dummer" auf, also wird unverdrossen weitergemacht.

      Ich schlage vor, verzieht euch auf die sog. Zockerboards und laßt die grünen Investoren in echte Ökoprojekte investieren.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 14:01:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @alle

      telebirn mag ja vielleicht ein netter Mensch sein, aber wie stellt er sich eine Werbung für eine Schürfgemeinschaft vor ? Dass diese vielleicht nicht über das ausführlich beschriebene Schürfgebiet verfügt ? Ist das Grünboard ein Kasperltheater geworden ? Glaubt telebirn und seinesgleichen, wir beschreiben die zehn Abbaufelder, damit irgendwer uns die Schürfrechte vor der Nase wegschnappt ?

      Ich erinnere mich an zurückliegende Postings, wo der von allen Ökologen geschätzte Max D. hier im Board auf sehr niederträchtige Weise diffamiert wurde. Und ich erinnere mich daran, dass meine Freunde aus den Ökokreisen mich gewarnt haben, in irgend einen Grünboard zu posten.

      Nur - man soll nicht wegen einzelner Fehlverhalten die gesamte Ökoszene beurteilen, zumal ich viele liebe Freunde darunter habe, die ebenfalls an dem Schürfprojekt beteiligt sind.

      Grüsse an alle echten Ökologen ! Nordost
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 14:30:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ nordost

      das ist doch schon mal eine antwort. das schuerfgebiet gehoert euch also noch nicht (sonst koennte es euch ja niemand vor der nase wegschnappen). wie aber soll das gebiet verkauft werden, wenn es euch noch nicht einmal gehoert (die eingetriebenen gelder waren ja fuer bohrungen gedacht und nicht fuer den grundstueckserwerb)?

      abgesehen davon ist das poelstal ja nicht so gross, dass man nach ein wenig recherche nicht in der lage waere, 10 alte silberminen zu finden (zumal ja eine - zugegebenermassen nicht sehr aussagekraeftige karte auf der webseite ist).

      was mich noch interessiert ist die rechtliche prozedur zum erwerb einer schuerfgenehmigung in oesterreich. das poelstal ist ja zu einem guten teil naturgebiet. darf man da so einfach loslegen oder dauert und kostet das alles? und wer bezahlt die infrastruktur?

      ach, lassen wir das. wollygol und nordost, du wirst wenig freu(n)de haben, wenn du auf diese art und weise weitermachst...

      gruss an alle echten oekologen? gruss allen, die es gut meinen!

      Lukanga, der in diesem thread nur noch auf inhaltliche INFORMATIONEN reagiert, aber sich die freiheit nimmt, in neuen threads zum thema silberminen in der steiermark wieder aktiv zu werden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 15:20:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      @alle

      Na endlich hat fen123 alias dBrix oder alias Dottore Lupo
      bemerkt, dass Nordost und Wollygol im selben Büro sitzen. Leider will er nicht verstehen, dass unser heutiges Projekt nicht mit dem damaligen ident ist. Da ist er wieder einmal überfordert.

      Nur haben sich jene, die sich beteiligen wollten, bereits beteiligt und alle jene, die dies nicht wollten, werden dies auch in Zukunft nicht tun. Somit wäre eigentlich alles klar. Aber dennoch möchte ich in Form einiger Fragen und Antworten Stellung nehmen :

      1. FRAGE : für ein sehr profitables Projekt müssten doch innerhalb weniger Tage mehr als genügend Investoren gefunden worden sein. Warum nicht ?

      1. ANTWORT : Bei einer BWT-Aktie kann kaum ein Kursrückgang von 95 % eintreten. Bei JEDER Prospektion sind bei einem eventuellen Nichterfolg Abschreibungen des Gesamtkapitals erforderlich und kein Return on Investment möglich. Aus diesem Grunde beteiligen sich sicherheitsoriente Anleger und jene, die in den beiden letzten Jahren mit Aktien Verluste erlitten haben, nicht an einer Prospektion. Zumal in den Beteiligungsvereinbarungen fettgedruckt das Risiko beschrieben wird.

      Ausserdem läuft eine massive Milliardenwerbung nur für das Sicherheitsdenken und gegen jedes Risiko = Versicherungen, Pensions- und Investmentfonds, bzw. Produkte nur von Banken oder nur von etablierten Projektinitiatoren. Niemand kann sich der Wirkung dieser milliardenschweren Sicherheits-Werbung gänzlich entziehen.

      2. FRAGE : Allgemein werden Projekte durch private Initiative soweit gebracht, bis ein Profi-Initator oder eine VC-Firma das Projekt weiter finanziert. Sollte man da nicht warten, bis dies geschehen ist oder bis durch Bohrungen der Gold- und Silberreichtum nach internationalem Explorationsstandard bestätigt wird ?

      2. ANTWORT : das Warten ist richtig für viele Anleger. Den mehr profitorientierten Anlegern wird bereits jetzt eine Beteiligung quasi als Depotbeimengung empfohlen. Ausserdem sind laufend Preiserhöhungen und im Zuge der weiteren Prospektion Verhandlungen mit Minenkonzernen vorgesehen. Und es könnte sein, dass dann keine teiligungsmöglichkeiten für NEU hinzukommende Interessenten mehr bestehen, Dies wäre eine verpasste Chance.

      3. FRAGE : Warum werden verschiedene Fragen hier im Board nicht beantwortet, sondern nur schriftlich, wenn Name und Anschrift des Fragestellers bekannt sind ?

      3. ANTWORT : Anhand der Fragenformulierungen erkennt man, ob jemand risikofreudig oder sicherheitsorientiert ist. Die derzeitige Projektphase ist ausschließlich und nur für risikofreudige Anleger. Daher bringt eine umfangreiche Aufklärungsarbeit mit sicherheitsorientierten Anlegern (oder mit Personen, die über kein Anlagekapital verfügen) uns nicht weiter. Es bedeutet in dieser Projektphase für uns reine Zeitverschwendung.

      Falls es sich um seriöses Interesse handeln sollte, mögen die Betreffenden solange warten, bis unser Projekt ihren Vorstellungen entspricht und durch einen bekannten Projektinitator bzw. VC-Fonds angeboten wird.

      Viele Grüsse und Glückauf ! Wollygol
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 16:14:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      @alle

      Ersuche die geschätzten Boardmitglieder, das Kasperltheater einiger Neulinge hier im Board nicht ernst zu nehmen.

      Wie kann man nur posting # 21 derart missverstehen ? Selbstverständlich verfügt die Schürfgemeinschaft über das Schürfgebiet. Und ob ausserhalb des Schürfgebietes irgendwo in der Nähe des Pölstales ein Naturschutzgebiet (???) besteht oder aufgelassen wird, ist sicherlich NICHT projektrelevant.

      Übrigens ist alles, was Schürfen und Bergbau betrifft, im österreichischen Mineralrohstoffgesetz 1999 geregelt. Und wir sind mit diesem Gesetz sehr zufrieden :-)

      Grüsse Wollygol
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 16:45:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      @wollygol und Nordost

      Du bist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der eine rudert einen Schritt vor, der andere zwei Schritt zurück.

      Erklär doch mal wie die Aussage in posting 21 dann zu verstehen ist??
      Ich bitte um Nachweis über den Besitz des Schürfgebietes!!
      Grundbuchauszug genügt. Wetten das Du wieder nur blabla schreibst!!

      Hier wird doch Steirisches Kasperltheater aufgeführt.
      Wenn Du Aufklärungsarbeit mit Zeitverschwendung gleichsetzt, ist mir auch klar warum sich nach 2 Jahren Anbiederung die exorbitanten Gewinne noch immer zwischen Karstwasser und Grubengasen verstecken. Den VC-Fond möchte ich sehen, der ohne ausführliche Details Geld investiert. Die rosarote Brille existiert hier schon lange nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 16:53:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      @fen123:
      Herzlich willkommen im Klub! ;)

      @alle:
      Riskiert mal einen Ausflug ins Goldboard!
      Die Ausfälle von Nordost (alias Wollygol alias Zockerwife alias Webwatcher alias...)
      hier im Grünen Board sind ja noch richtig harmlos!
      Vor zwei Jahren wollte er noch für eine Silbermine in Oberzeiring eine Mindesteinlage von €100 sehen.
      Heute sind es zehn Minen in Unterzeiring.
      Konsequenterweise darf man ihm nun auch min. €1000 überweisen.
      Auf kritische Frage reagierte er schon damals sehr speziell :kiss:
      Besonders dann, wenn man es wagt, sich bei den lokalen Behörden zu erkundigen!
      Mir drohte er sogar mit seinem Rechtsanwalt...

      @BFÖ (Besonderer Freund aus Österreich)
      Wenn Dein Projekt doch so eine heiße Sache ist:
      Warum hast Du noch soviel Zeit dafür übrig, Deine Kritiker zu beschimpfen?

      Glück auf!
      DBrix (der nur unter diesem Nickname postet)
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 03:26:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Nusserchen alias Ösimurmele alias Alarich alias Wöllygölli alias Südwest:D.

      Du hast mich gerufen???

      Hier bin ich!!!!!

      Verleumde nochmal irgendwelche Leute,besonders vollregistrierte vulgo "fette" Nicks,

      dann schicke ich dir einen Wiener Staatsanwalt ins Haus!!!!

      Du hast wohl,in Bezug auf Posting#5 zu oft aus einer Bleischüssel getrunken???

      Übrigens ,eine Mine ist definiert als ein Ort an dem aktuell Bodenschätze gefördert werden.

      Was du verkaufst ist eine Prospektion,basta!

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:29:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hurra -

      eine konzentrierte Aktion von fen123, dBrix und Dottore Lupo. dBrix und Dottore Lupo sind im Goldboard durch ihre
      teilweise sehr ordinären postings, durch ihre Anti-Ösi-Haltung und Dummheit aufgefallen. Und anscheinend dürfte dBrix oder Dottore Lupo überhaupt keine Aliase haben ?

      Und wieso schreibt Dottore Lupo, dass er wegen seiner diversen ordinären Postings im Goldboard bei W.O. voll registriert ist ?

      Ein Glück, dass sich jedermann anhand der Webseite selbst ein Bild über unser NEUES Projekt machen kann :-)

      Und somit findet anscheinend das Kasperltheater seine Fortsetzung. Na ja -

      Grüsse an alle echten Ökologen ! Wollygol
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:35:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Achtung: Trolle

      Bitte nicht füttern!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:55:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Wollygol

      Ich habe Dich in meinem letzten Posting aufgefordert den Besitznachweis für die Schürfgebiete zu erbringen.
      Aber was kommt, wie vorhergesagt, nur blabla.

      Das man sich über euer neues Projekt anhand der Website ein Bild machen kann, ist ja eben das Peinliche.
      Wenn das mit dem großen Kapital einsammeln nicht klappt, hätte ich vielleicht ein anderes Projekt für Dich (Euch).
      Im bayrischen Altmühltal gab es unzählige Keltensiedlungen. Da könntet Ihr doch eine Prospektion machen und den Goldgehalt der heutigen Ackerböden anpreisen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein güldener Nachttopf oder Haarfön (sorry, aber die hatten ja noch keinen Strom damals). Aber ich bin mir sicher, Ihr findet da schon was mit exorbitanten Gewinnchancen. Oberzeiringer Erfindungsreichtum, gepaart mit Unterzeiringer Hartnäckigkeit muss doch auch mal belohnt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:14:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Wollygol

      Ich habe Dich in meinem letzten Posting aufgefordert den Besitznachweis für die Schürfgebiete zu erbringen.
      Aber was kommt, wie vorhergesagt, nur blabla.

      Das man sich über euer neues Projekt anhand der Website ein Bild machen kann, ist ja eben das Peinliche.
      Wenn das mit dem großen Kapital einsammeln nicht klappt, hätte ich vielleicht ein anderes Projekt für Dich (Euch).
      Im bayrischen Altmühltal gab es unzählige Keltensiedlungen. Da könntet Ihr doch eine Prospektion machen und den Goldgehalt der heutigen Ackerböden anpreisen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein güldener Nachttopf oder Haarfön (sorry, aber die hatten ja noch keinen Strom damals). Aber ich bin mir sicher, Ihr findet da schon was mit exorbitanten Gewinnchancen. Oberzeiringer Erfindungsreichtum, gepaart mit Unterzeiringer Hartnäckigkeit muss doch auch mal belohnt werden.

      @dBrix

      danke
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:56:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Glaubst du ich lasse mich von dir provozieren!!!!

      Wenn jemand zu dumm ist ein Loch in den Schnee zu pissen... ja dann...

      hilft nur Beratung durch DL.

      Weist du Murmele,denn ich bin der Puffinhaber in Zeiring

      und alle Mädels hören auf mein Kommando.

      Ich liebe kein Denunziantentum im Board und deshalb lasse ich deine Multinicks nicht sperren.

      Ich ziehe dir verbal immer den Scheitel nach!!!:laugh:

      Glückauf DL
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 18:22:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      @alle

      Möchte gerne das Kasperltheater im Grünboard beenden. Denn einem Alias kann man keine Antwort geben, weil der Betreffende nicht existiert.

      Und sollte einer der Kasperl tatsächlich existent sein, so ist dies wohl ein Zeichen von allergrößtem Schwachsinn, uns anonym "aufzufordern .... zu erbringen". Kein anonymer NIEMAND kann jemand zu irgend etwas auffordern.

      Ich amüsiere mich zwar köstlich, weil diese von uns Schürfern abgewiesenen Hohlköpfe es mit allen Mitteln versuchen. Nur im Goldboard interessieren niemanden die Anti-Schürfparolen und die Anti-Öko-Parolen. Daher jetzt
      hier im Grünboard der konzentrierte Angriff der Unerwünschten.

      Wünsche allen echten Ökologen gute Geschäfte.

      Grüsse Wollygol
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:29:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      @wollygol

      Soll dass heißen, Du ziehst Dich aus dem Grünboard zurück??
      Nimm bitte auch Nordost mit, sonst geht das Theater noch weiter.

      Nun, dann kann ich mich jetzt wieder mit den sinnvollen Dingen des Lebens beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 22:57:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      @nordost

      Nur mal nochmal ne Sachliche Frage:

      Warum pamst du mich eigentlich an ? Ich habe 2 sachliche Fragen gestellt, die es euch ermöglicht einfach nur mit JA oder mit NEIN zu antworten.
      Ne Frage beantworten mit gegenfragen sollte eigentlich Politikern verbehalten bleiben.

      Weiterhin ist es doch bedenklich, dass auf konkrete Fragen keine konkreten Antworten kommen. Lediglich nur Beschimpfungen und verleumdungen.
      Auserdem frage ich mich, was Max D. plötzlich mit der ganzen sache zu tun haben soll.

      Sorry, aber evtl. zukünftigen Investoren darf es doch noch erlaubt sein Fragen zu stellen, ohne dass sie gleich angepampt werden. Aber anscheinend habt ihr keine neuen Investoren nötig, sonst würdet ihr a. konkret und sachlich antworten und b. leute nicht einfach beschimpfen. Somit ist dieser Thread eigentlich auch überflüssig.

      Dies sind meine Schlussfolgerungen aus deinem Posting an mich, und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ihr eure Sandkastenspiele besser alleine abzieht.

      Achja, wenn ich schon dabei bin. Der telebim, "der vielleicht nette Mensch" ( mann schreib doch gleich Depp, da hättest du nicht so viel schreiben müssen ) kann sich unter Werbung für eine Schürfgemeinschaft nicht viel vorstellen, aber vieleicht kanst du mir das ja erklären. Och nee.. ich erkläres mal so: Ich stelle mir die Werbung so vor, dass ich z.b. auf der Website konkrete Angaben uber das Projekt finde, ob z.B.die Schürffelder im 100% Besitz sind, wann was realisiert werden soll ( zumindest ein wager Zeitplan ), und natürlich weitere seriöse Angaben. Und nicht nur blafasel, wo irgendwas über Verlauflinien drinsteht, wo ich in jedem Atalas nachlesen kann, und das noch in doppelter Ausfertigung.

      Risiko hin oder her, aber selbst der riskikofreudigste Anleger möchte gerne wissen, wann er mit Kohle rechnen darf.

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:02:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ende des Kasperltheaters ?

      dBrix und seine Intimfreunde Dottore Lupo und fen123 (Aliase oder existent ?) posten in ACHT Boards gegen das Schürfprojekt. Dies ist kein NORMALES Verhalten, sondern die krankhafte Rachsucht des/der Unerwünschten.

      Aber im Internet passiert wohl öfters, dass Hohlköpfe, versteckt hinter ihren anonymen Boardnamen, sich mit ihrer Geltungssucht produzieren.

      Grüsse Wollygol

      P.S : Als Auslöser der neuerlichen "Gemeinschaftsaktion" gilt der Umstand, dass wir im Goldboard die URL der Webseite des dBrix veröffentlicht haben. Da konnte jedermann sehen, wie abstossend abartig der dBrix ist.

      W.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:43:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      @alle

      Nachdem das Grünboard ein Board der Profis ist, braucht niemand ANONYME Ratschläge und kann sich
      anhand der webseite www.silbermine.at selbst ein Bild machen.

      Die kürzlich entdeckten grossen Erzgänge bestätigen die Arbeitshypothese,
      dass zwischen und/oder unterhalb der alten Abbaufelder noch riesige Gold-Silber-Vorräte vorhanden sind.

      Grüsse wollygol
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:15:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Wöllygölli: solltest du impotente Filzlaus,nochmal solchen Schafscheiss

      über mich verbreiten,könnte der Wink mit dem zaunpfahl nicht mehr reichen.

      Ein Wiener Staatsanwalt könnte mal durchleuchten,weil du keine Mine hast,

      sondern einen Prospekt.

      cu DL und jetzt halt die Klappe
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:18:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      und wer noch mehr wissen will, als auf der webseite steht, der sollte sich mal den vertrag anschauen. da gibt es einiges zu lachen. wer mir als erster sagen kann, wieviel der grundstueckspreis steigen muss, damit ich meinen einsatz wieder raus habe, gewinnt eine flasche wein von mir (fuer die 50%, die als zinsfreies darlehen verbucht werden, wird dabei von einer jaehrlichen abzinsung von 7% (5% entgangene verzinsung und 2% inflation) ausgegangen.

      hier also die aufgabenstellung:

      An die Schürfgemeinschaft Pölstal
      SCHWERSPAT VEREDELUNGS- GESMBH.
      A-1120 Wien, Wienerbergstr. 18/30/18

      500.NB - Angebot über eine Investmentsumme mit Aufstockungsrecht

      Sie planen die Untersuchung bzw. Lokalisierung von vermuteten Erz-
      vorkommen im Bereich von 10 historischen Abbau- und Schürffeldern des
      Pölstales. Es können noch keine verbindlichen Termine genannt werden
      und an Ihrem Vorhaben möchte ich mich wie folgt beteiligen :

      1) Ich überweise Ihnen in Kürze eine Investmentsumme von Euro ............
      auf Ihr Girokonto Nr. 682 065 800 bei der BANK AUSTRIA AG (BLZ
      20.151) in Wien. Dieser Betrag wird zu 50 % als Optionsentgelt und zu
      50 % als zinsenfreies Darlehen für 50 Jahre verbucht. Nach wirtschaftlicher
      Maßgabe ist die vorzeitige Darlehensrückzahlung bereits nach
      72 Monaten ab Einzahlungsdatum beabsichtigt.

      2) Von einer Haftung bin ich ausgeschlossen. Bei Projektverkauf erhalte
      ich ein Kaufangebot für meine Option und auf diese Weise einen Verkaufs-
      gewinnanteil von 0.1 %o je Euro 500.-- Investmentsumme ausbezahlt.

      3) Im Falle der Beschlussfassung über die Inbetriebnahme in Eigenregie er-
      halte ich ebenfalls ein Kaufangebot für meine Option und bei Nichtannahme
      desselben bin ich bis 3 Monate danach berechtigt, durch Einzahlung eines
      Betrages in Höhe der Investmentsumme (gem. Pkt. 1) eine unkündbare
      Echte Stille Beteiligung zu erwerben. Die Beteiligungseinlage ist gewinn-
      berechtigt aber zinsenfrei. Die Gewinne werden jährlich ausbezahlt und
      eventuelle Verluste werden auf die nächste Jahres-Rechnung vorgetragen.
      Ich erhalte für meine Einlage pro Euro 500.-- je 0.1 %o vom Gewinn.

      4) Anhand der Lagerstättendaten kann das Auffinden und Lokalisieren von
      mehreren Erzgängen erwartet werden. Das Unternehmesrisiko ist somit
      eine eventuelle Nichtfinanzierbarkeit der Aufsuchungsarbeiten oder eine
      eventuelle Nichtabbauwürdigkeit der Vererzung. Es werden jedoch hohe
      Gold- und Silbergehalte erwartet und ich bin daher für mich freibleibend
      berechtigt, befristet bis 3 Monate nach der ersten Testbohrung meine
      Investmentsumme (gemäß Pkt. 1) im Nachhinein zu verdoppeln.

      Ich bin berechtigt, innerhalb von zwei Wochen meine Einzahlungszusage
      spesenfrei zu widerrufen. Es gilt Datenschutz sowie österreichisches Recht
      und Gerichtsstand ist Wien. Zur Gültigkeit meines Angebotes bedarf es der
      Einzahlung der vereinbarten Investmentsumme.

      Optionserwerber : ..................................................................................


      die berechnung ist knifflig, leichter ist da wohl der spesenfreie widerruf.

      es gruesst euch euer
      lukanga
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 14:44:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      @alle

      Nun kann man das Niveau der Anti-Ökos feststellen.

      Und das Angebot (Vertrag) wird mit drei Beilagseiten an Interessenten versendet. Aber vermutlich haben
      die Anti-Schürfer die anderen drei Seiten nicht verstanden und deshalb vorsätzlich nicht gepostet.

      dBrix und dottore Lues haben australische Goldaktien beworben von Firmen, die mit dem hochgiftigen
      Zyanid arbeiten, weil dies eine "billige" Methode ist. Und haben dies in ihren damaligen postings
      besonders "gut" befunden.
      Und wegen eines sehr kleinen Naturschutzprojektes im Bereich von Berlin sind sie über alle Ökos hergezogen.

      Zu den hier aufgeführten Kasperltheater sei nochmals erwähnt, dass wir rechtslastige Personen
      und ordinäre Typen total ablehen.

      Was wollen diese von der Schürfgemeinschaft Abgelehnten ?
      Jeder in W.O. weis bereits über deren üble Gesinnung Bescheid. Aber so ist es eben im Internet. Leider.

      Grüsse Wollygol
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 15:35:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der Anti-Öko DBrix hat übrigens zehn Jahre lang für
      die Grünen im Stadtrat gesessen und um jeden Baum gekämpft.

      Aber ich verstehe schon: Wer Dich im Grünen Board kritisiert, ist ein Anti-Öko.
      Wer Dich im Österreich-Board kritisiert,
      ist ein Österreich-Hasser (dabei ist Wien einer meiner Lieblingsstädte). usw. usw.

      Eine passende persönliche Antwort habe ich Dir im Board
      vorbörsliche Werte geschrieben.
      Da lesen es nicht so viele...
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 17:33:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      wollygol,

      hier deine 2 beilagen. diese beilagen machen das projekt eher noch unattraktiver. wo ist eigentlich in den beilagen das darlehen von 50% auf 50 jahre geblieben? sollten mehr als 2 beilagen dazu gehoeren, dann schick mir doch bitte eine boardmail oder stell die unterlagen gleich hier rein.

      lukanga


      Beilage 1

      Hohe Gewinnchance für Investoren

      Die geplanten geoelektrischen Messungen (profiling) bilden eine fundierte Basis für
      die Projektaufwertung. Um eventuell bereits anfänglich zwei Teilgebiete untersuchen
      zu können oder um besonders tiefreichende Messungen durchzuführen, werden
      somit für diese Arbeitsetappe Einlagen von bis zu Euro 250.000,-- angestrebt.
      Anhand der bekannten Lagerstättendaten wird das Antreffen einer mächtigen
      Vererzungszone erwartet Das außerordentlich hohe Gewinnpotenzial wird in der
      Projektinformation bzw. im Internet unter www.silbermine.at beschrieben.


      Sonderkonditionen für Frühzeichner

      Investoren können sich durch den Erwerb von Optionen an dem Projekt beteiligen
      und den Frühzeichnern wird ein 50 %-iger Refundierungs-Bonus eingeräumt..

      1. Investment-Einheit (Optionsentgelt) derzeit nur Euro 500.--
      wird im Zuge der Projektaufwertung schrittweise auf Euro 1.500,-- erhöht

      2. Nach der erfolgreichen Exploration erhalten die Frühzeichner zusätzlich zu
      ihrer Gewinnbeteiligung ausserdem noch 50 % ihrer Einlage als Bonus zurück.
      Um dies als steuerfreie Rückzahlung zu gestalten, wird die Investmenteinlage
      (Optionsentgelt) zu 50 % als Darlehen verbucht.

      Nachdem das Projekt sich aus zehn historischen Silber-Abbaufeldern zusammen-
      setzt, so ist ein Investment eine einzigartige Gewinnchance mit minimalen Risiko.


      P r o c e d e r e :

      1. Bitte emailen Sie an silbermine@aon.at nach dem Durchlesen des Formulares
      die von Ihnen gewählte Investmentsumme, Ihren Namen und Ihr Geburtsdatum
      sowie Ihre Postadresse

      2. Wir bestätigen Ihnen per email die Anteils-Reservierung und senden Ihnen per
      Post die von uns rechtsgültig gefertigte Annahme-Erklärung zu. Ihre Einzahlung
      erfolgt erst nachdem Sie die Unterlagen per Post erhalten haben. Sollte die ver-
      einbarte Zahlung nicht zeitgerecht bei uns eintreffen, so werden dadurch auto-
      matisch alle Vereinbarungen zwischen uns rechtsungültig (keine Stornogebühr).

      Unter Hinweis auf die vielen beeindruckenden Lagerstättendaten werden höhere
      Einlagen empfohlen, aber auch Kleinanleger sind als Investoren willkommen.

      Schürfgemeinschaft Pölstal
      Schwerspat Veredelungs- GmbH. (Firmenbuch Leoben - FN 79596 d)
      Firmensitz : A-8762 Oberzeiring, Möderbruggerstr. Parz. EZ 314
      Postadresse : A-1120 Wien, Wienerbergstrasse 18/30/18
      email : silbermine@aon.at



      Beilage 2

      Eine 50 %ige Kapital-Erhaltungsgarantie

      Grundsätzlich können Investoren jederzeit aufstocken. Je nach Finanzierungsfortschritt und je nach positiven Zwischenergebnissen werden die Konditionen verändert, bzw. die Optionspreise erhöht.

      Nun möchten wir den Frühzeichnern der Finanzierungstranche "geo-elektrisches profiling" eine vereinfachte 50 % ige Kapital-Erhaltungs-
      Garantie anbieten. Hiefür gibt es zwei Varianten :

      A. Investmenteinlage derzeit z.B. Euro 2.000,--
      - Absicherungs-Rücklage 50 % = 1.000,--
      = Risikokapitalanteil nur 50 % 1.000,--

      Gewinnpotenzial Euro 10.000,-- bis 100.000,--

      Die Absicherungs-Rücklage wird nach der ersten Bohrung aufgelöst und für eine zweite Bohrung verwendet (oder zurückbezahlt).

      B. Investmenteinlage derzeit nur 50 % Euro 1.000,--
      freibleibende Aufstockung 50 % ohne Risiko 1.000,--
      Investment insgesamt 2.000,--

      Gewinnpotenzial Euro 10,000.-- bis 100.000,--

      In beiden Varianten ist der Kapitaleinsatz z.B. Euro 2,000.-- und
      das eventuelle Risiko (10 Abbaufelder) auf 50 % begrenzt.
      Jedoch im Falle der freibleibenden Aufstockung erfolgt diese erst
      NACH der ersten Bohrung - also OHNE RISIKO !

      Nachdem die "Aufstockungsvariante" für den Investor eine Ver-
      einfachung darstellt und auch Absicherungskosten vermeidet, wird
      den Frühzeichnern diese Vergünstigung gemäß Variante B automa-
      tisch angeboten.

      In Ansehung des hohen Gewinnpotentials, des günstigen Chancen-
      Risiko-Profiles und der 50 %igen Kapitalerhaltungsgarantie kann
      jedermann eine Projektbeteiligung empfohlen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 21:57:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Alarich:du schwule Filzlaus,leidest du schon unter Gehirnerweichung

      oder litt deine Mutter während der Schwangerschaft an Jodmangel???

      Ich helfe dir gerne,aber nicht mit meinem Geld!!!

      cu DL,dein Intimfreund.....suck my dick
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 10:21:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nun ist es schon ein Komödienstadl -

      Nach Laotse : "Andere durchschauen ist Umsicht"

      dBrix hat eine eigene Webseite www.bibelkunde.de
      Darin offenbart er seinen krankhaften Hass.

      Und sein bester Freund (alias ?) ist dottore lupo,
      ein wahrlich vornehmer Umgang für einen Stadtrat :-)

      Ende der Komödieninformation.

      W.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 12:56:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      @alle

      Eine interessante Hintergrund - Information :

      Im Schürfgebiet handelt es sich um eine polymetallische Vererzung und das beim Abbau anfallende Bleierz -
      ANSTELLE von taubem Gestein - wird ein wesentlicher Kosten- und Gewinnträger sein.
      Während heuer die Buntmetallpreise um über 20 % gefallen sind, ist der Bleipreis annähernd gleich geblieben.

      Wie bereits erwähnt, ist der Projekterfolg nicht von einem Preisanstieg bei Gold- und Silber abhängig,
      sondern von den Arbeiten zum Nachweis der Erzreserven in einem oder in einigen der alten Abbaufelder.
      Die zahlreichen Fakten, warum das Chancen-Risiko-Profil besonders günstig ist,
      sind in http://www.silbermine.at ersichtlich.

      Viele Grüsse wollygol
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 14:42:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo!

      Ich zitiere einmal aus einem älteren Prospekt unseres Chefökologen aus der Steiermark:

      "Erze sind natürliche chemische Verbindungen in der Erdrinde und
      belasten in keinster Weise die Umwelt.
      Lediglich reine Bunt- bzw. Schwermetalle (aber keine Erze) können die Umwelt belasten."


      Jetzt will er nicht nur Ag, Au, As und Sb aus dem Berg holen,
      sondern auch noch Pb! :mad:
      Schade für Dich, BFÖ, dass die Behörden in Österreich für bergmännische Projekte
      Sachkundenachweise verlangen! Ein Glück für Deine Mitwelt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 11:51:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      @alle

      Das Theater geht weiter. Komisch, welche Sorgen ein ABGEWIESENER hat. dBrix ist ein karnkhaft
      geltungssüchtiger Besserwisser, der den Unterschied zwischen Bleierz (eine natürliche Verbindung)
      und Bleimetall (Pb) nicht akzeptieren kann.

      Nur gut, dass in Österreich alles was mit dem Schürfen oder mit dem Bergbau zu tun hat,
      umfangreich gesetzlich geregelt ist. Wir Schürfer sind mit diesen Gesetzen sehr zufrieden :-)

      Grüsse Nordost
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:52:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      @nordost, wollygol

      anstatt staendig mit grossbuchstaben darauf rumzureiten, dass ihr leute abweist, die fragen stellen (weil daraus angeblich zu ersehen ist, dass eine mangelnde risikobereitschaft vorliegt), waere es vielleicht an der zeit, inhaltliche fragen zu beantworten. dass einige der sogenannten abgewiesenen spaeter ausfaellig werden, ist zwar schade, aber im bezug auf die investition nicht relevant.

      zeit scheint ja nicht das problem zu sein, denn ihr habt ja sogar die zeit, um ein lachkabinett (siehe goldboard) einzurichten. eine ganze liste von inhaltlichen fragen findet ihr in frueheren postings. aber ich wiederhole sie auch gerne nochmal, wenn ihr wollt.

      ein guter anfang waere zum beispiel die rechtsform der schuerfgemeinschaft poelstal. ein grober zeitplan waere auch ein echter schritt vorwaerts. und wenn ihr mir dann noch sagt, wie der projektgewinn (auf den ich ja eine option kaufen soll), berechnet wird, dann koennte ich sogar in etwa abschaetzen, wie das chancen/risiko profil steht. denn nur dann weiss ich, um wieviel der grundwert steigen muss, damit ich meinen einsatz zurueck verdienen kann.

      es wartet auf antworten euer
      lukanga

      p.s.: die fehlenden inhaltlichen antworten lassen auf das spiel von des kaisers neuen kleidern schliessen. man soll sich als nicht-abgewiesener scheinbar dermassen geehrt fuehlen, dass man sofort und ohne irgendwelche fragen zu stellen, investiert. aber leider ist der kaiser nackt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 12:53:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      @alle

      Nicht posting # 43 von DL vergessen.
      Denn da kann man sich gezwungenermassen amüsieren :

      Dottore lupo schreibt "du schwule Filzlaus, leidest Du schon unter Gehirnerweichung..."

      1. FRAGE : wieso hat Dottore lupo die Fähigkeit, auf weite Entfernung zu erkennen,
      ob eine Filzlaus schwul oder nichtschwul ist ???

      1. ANTWORT : dies ist nur möglich, wenn DL jahrelang Erfahrung mit Filzläusen hat.

      2. FRAGE : Wieso kann dottore lupo auf weite Entfernung erkennen, ob eine Filzlaus Gehirnerweichung hat ?

      2. ANTWORT : dies ist nur möglich, wenn DL jahrelang Erfahrung mit Filzläusen hat.

      3. FRAGE : wo hat dottore lupo seine Erfahrungen mit Filzläusen jahrelang sammeln können ?

      3. ANTWORT : eine mögliche Erklärung wäre, dass DL irgendwo
      in Kreisen verkehrte, wo solche Kontakte normal sind.

      4. FRAGE : sind der Exstadtrat dBRix und dottore lupo identisch oder nur sehr gute Freunde ?

      4. ANTWORT : Anscheinend postet dbrix u.a. oft auch als als dottore lupo.
      Eine ganz spezifische Aussage wurde von dBrix gepostet, aber mangels guter Erinnerung hat in einem
      späteren posting diesmal dottore lupo auf diese "SEINE" ganz spezifsche Aussage Bezug genommen.

      Es sind noch andere Details, die auf eine Identität zwischen dem Exstadtrat dBrix und dem
      ordinären Dottore Lupo - oder zumindest auf eine äusserst tiefe Seelenverwandschaft - hinweisen.
      Auch dBRix postet als dBrix manchmal sehr ordinäre Sprüche im Goldboard.

      Also - liebe Grünaktionäre - nicht blind einem Exstadtrat vertrauen :-)

      Grüsse Nordost
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 19:27:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      Sorry, der Satz ist so schön.
      Ich muss ihn einfach noch einmal zitieren:

      "Erze sind natürliche chemische Verbindungen in der Erdrinde und
      belasten in keinster Weise die Umwelt.
      Lediglich reine Bunt- bzw. Schwermetalle (aber keine Erze) können die Umwelt belasten."
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 20:45:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hier nun ein kleiner Test zum Thema:
      Was Sie schon immer über den ökologischen Bergbau wissen wollten.

      1) Asbest ist...
      a)...ein Produkt der chemischen Industrie
      b)...eine abstossende Erfindung des abnormalen DBrix
      c)...ein natürliches Mineral

      2) Arsensilberglanz ist ein natürliche Verbindung. Wenn man davon 1 Gramm schluckt, ist man...
      a)...satt
      b)...high
      c)...tot

      3) Was fällt Ihnen zu Antimon ein?
      a) Antimon ist eines von 51 aliassen des krankhaft perversen DBrix.
      b) Wer für Antimon ist, ist gegen Mon!
      c) Antimonverbindungen sind in der Regel 10 mal so giftig, wie jene des homologen Arsen.

      Für jede Antwort a) erhalten Sie gratis einen Anteilschein der Schürfgemeinschaft 1001 Silbermine in Mittelzeiring
      Die Portokosten für Übersendung der Urkunde betragen € 1000,--
      und sind im Voraus zu überweisen. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:54:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      @alle

      Lukanga Jasper G. wohnt in Holland, ist nach eigenen Angaben 26 1/2 Jahre alt und erstellt angeblich
      "Zukunftsszenarien für Ministerien und EU-Kommissionen".

      Somit ist Lukanga Jasper nicht mit dem Ex-Stadtrat dBrix aus NRW ident, sondern nur befreundet
      Allerdings bekämpft Lukanga Jasper alles, was nicht seinem Weltbild entspricht.
      Ausserdem hat er sich bereits einigemale als Denunziant im W.O. betätigt.

      Ob dies die Unerfahrenheit der Jugend oder fanatische Besserwisserei ist,
      soll jedermann selbst beurteilen. Nur "missionarische, blindwütig-intolerante" Typen wie
      Lukanga Jasper und dBrix bringen Öko-Kreise leider massiv in Misskredit.
      Aber vielleicht ist der eine deswegen nur mehr EX-Stadtrat ?

      Oder haben die Grünen den dBrix gefeuert, weil er in seiner Webseite www.bibelkunde.de
      alle Katholiken diffamiert ? Wie kann ein angeblich intelligenter Grün-Stadtrat in einem Land
      wie NRW alle Katholiken als dumm hinstellen und deren Religiösität im Internet verspotten ?

      Oder ist dBrix doch nicht intelligent, sondern nur ein krankhaft geltungssüchtiger Psychopath,
      so wie dies von den Schürfern bereits festgestellt wurde ?

      Viele Grüsse Nordost
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:05:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      @nordost,

      ich werde mich mit dir nicht auf eine schlammschlacht einlassen. ich bin zu allen zeiten in dieser diskussion sachlich geblieben und habe mich auf inhalte konzentriert. das selbe wuerde ich auch von euch erwarten. ich habe inhaltliche fragen gestellt, die durchaus nicht als fangfragen gestellt waren. dennoch sind jegliche inhaltliche antworten ausgeblieben (und das vom projektinitiator selber!).

      dieses forum dient zum austausch von informationen. da dieser austausch in diesem fall zu nichts als aggressionen fuehrt, ziehe ich mich aus dieser diskussion zurueck. gluecklicherweise ist mein unerschuetterliches weltbild so eingerichtet, dass euer projekt auf keinem fall zum erfolg fuehren kann - und wie du selber schon geschrieben hast, bekaempfe ich fanatisch (meine aggressiv, fanatische handlungsweise ist bekannt im forum) alles, was dem zuwieder laeuft.

      viele gruesse,
      Lukanga Mukara

      p.s.: wenn die angabe einer doppel-id (z.b. nordost und wollygol) bei w-o denunziation ist, dann habe ich mich dieses vergehens zwei mal schuldig gemacht und werde mich dessen vielleicht noch haeufiger schuldig machen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 12:40:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      @alle

      Lukanga aus Holland betont sein unerschütterliches Weltbild
      und dass er hiefür kämpfen werde.

      Und wenn im Vorhinein feststeht, dass eine absolute Ablehnung des Projektes gegeben ist,
      wie kann man da "sachlich" diskutieren ? Und haben die Schürfer nicht das Recht,
      nur mit gleichgesinnten Individualisten zu diskutieren
      und Diskussionen mit anderen abzulehnen ?

      Ist dies ist die angebliche ETHIK des Lukanga, jemand zwingen zu wollen, privatwirtschaftlichen
      Pläne im Internet in allen Details zu veröffentlichen ???

      Und warum sollen die österreichischen Schürfer mit Projektgegnern in Holland (oder NRW)
      überhaupt irgendetwas diskutieren ???

      Jeder Grünaktionär begreift den Unterschied zwischen konservativer Landwirtschaft
      mit Chemikalien und der biologischer Landwirtschaft. Aber Lukanga begreift den Unterschied nicht
      zwischen Erzaufbereitung ohne Chemikalien oder jene mit hochgiftigen Lösungen. Er hat ja sein
      "unerschütterliches Weltbild" Vermutlich möchte Lukanga nie wieder Erzbergbau, sondern eine
      visionäre Zukunft ohne Metalle (nur mit Kunststoffen aus Nichtchemikalien ???)

      Oder ist der ehrenwerte Lukanga ein "einbetonierter" Besserwisser
      und macht sich nur gerne wichtig ??? Und jetzt ist der höfliche, aber geltungssüchtige
      Lukanga gekränkt, weil die Schürfer ihm und seine "sachlichen" Anfragen ignorieren.

      Der "sachlich argumentierende" Lukanga möge sich weiterhin bei jenen einschleimen,
      die ihm und sein gestörtes Weltbild nicht durchschauen.

      Viele Grüsse Uranier
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 15:19:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ BFÖ
      Uranier ist wirklich ein schöner Nickname!
      Gratulation, der Nick lädt zu Wortspielchen ein...

      Welche Testergebnisse hattest Du eigentlich bei #51?
      Oder hast Du diesen Test genausowenig verstanden wie seinerzeit meinen Katholikentest? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:28:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      bbrix

      du bist doch der einfältige Typ vom Goldboard und dort haben sie dich
      und deinen ordinären Freund dottore lupo ordentlich fertig gemacht. Haha.
      Ich habe deine postings und die über dich gelesen.

      Sebastianus
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 19:14:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ Alarich incl.deiner Multinicks auch des Pissoirs und Bastl:

      leidest du an Gehirnerweichung???????????

      Nach früheren unbestätigten Lehrmeinungen soll es sich um unangenehme

      Nebenwirkungen der Onaniererei handeln.


      .....Solche Leute werden auch als WICHSER im Volksmund bezeichnet!! :laugh:

      Natürlich unterstelle ich euch ein solch zutiefst unchristliches Verhaltensmuster

      in keinster Weise.

      cu DL....der nur nicht mehr im Goldboard aktiv ist
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 14:52:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      @dottore lupo - alias dBrix

      Man bedankt sich für die Aufklärung Deiner Gedankenwelt,
      Aufklärung über das, was Dich zwanghaft beschäftigt.

      Aber wenn du nicht mehr im Goldboard aktiv bist,
      so verlasse doch auch den Grünboard.

      Sebastianus
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 18:26:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      @alle

      Wie aus Pressemeldungen jetzt bekannt, wurde in Egypten im Bereich eines
      ehemaligen Bergbaugebietes ein bedeutendes Goldvorkommen exploriert.
      Gewinnprognose für den Abbau jährlich 1 Milliarde Euro,
      also 2.000 Millionen DM jährlich !

      Dies zeigt deutlich, dass auch das Explorationsvorhaben
      in der Steiermark im erwarteten Erfolgsfall
      riesige Gewinne für die Frühzeichner bringen kann.

      Allerdings sind etwas Kapital und Zivilcourage erforderlich :-)

      Viele Grüsse vom Nachdenker
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 19:07:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Siehst du warum ich euren Zahlen und Prophezeiungen

      nicht einen Millimeter traue!!!!:D

      Weil ihr zu doof zum Kopfrechnen seid:p

      Überdenke nochmal die Zahlen aus deinem unreflektierten Posting!

      Filzläuse bringst du mit meiner Hilfe weg,

      Gegen Dummheit wies ich auch kein Kraut:laugh:

      cu dein Lebensberater DL
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:09:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 21:37:38
      Beitrag Nr. 62 ()
      Du dummschwuchtel ,mit nagelneuem Nick kannst doch nichts anderes

      als Friedlichen Bordusern Multinicks zu unterstellen.

      Alarich,ist es nicht mühsam jeden Tag einen neuen Account aufzumachen??

      Was machen deine Filzläuse,immer noch Probleme???:laugh:

      Btw:1x1 ist nicht 2,auch wenn das bei dir in Wien gängige Lehrmeinung sein sollte.

      cu dein Intimberater DL
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 12:26:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 10:37:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 21:11:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 23:13:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Nordost

      Du nervst und missbrauchst das Board mit Deinen ständig neuen Nicks, Wollygol, aesculapsi, LucasBravo, Biopower, uranier und was sonst noch alles kommt.

      Lass uns endlich mit Deiner Geröllhalde in Frieden. Du glaubst doch selbst nicht, dass es so bescheuerte Anleger gibt, die Dir Geld anvertrauen. Da hast Du Dich mit Deinen nervigen Postings schon lange disqualifiziert und fang jetzt bloss nicht wieder mit Deinem Schmarrn der "Abgewiesenen" an.

      Nochmals, verpiss Dich endlich vom grünen Board!!!!!

      fen123
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 23:47:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      q fen123:du bist drauf???

      nicht dass du mir noch unterstellst der ALarich zu sein !!!! ROFL.

      @alarich: wie schauts mit meiner Kohle aus,ist sie schon unterwegs????

      cu ...DL.....Filzlausvernichter...alle Kassen
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 09:39:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      vergesst die nicht nachwachsenden Rohstoffe, denn die nachwachsenden sind in.
      investiert in das gold der baschka, in feinst hanffasern!
      also seht Euch mal folgende aktien an:
      www.treuhanf.de
      www.hempage.de
      www.hermerlin.de
      www.gw-pharm.com (die marihuana-aktie)

      auch brennesselfaser sind ne tolle sache:
      www.stoffkontor-ag.de
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 14:21:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      @wollygol, Nordost

      Unglaublich was Ihr da fuer eine Nummer abzieht. Seid 1999 versucht Ihr eure hoechst suspekte Anlegergemeinschaft hier bei WO zu pushen.

      Zumindestens hatte ich die letzten 20 minuten echt Spass mir diesen Schwachsinn mal anzusehen. :laugh:


      Solltest Ihr mal einen professionellen Webauftritt benoetigen, dann schickt mir ne E-mail, denn eure Webpage ist echt zum.....!

      Bevor Ihr jetzt eine Verbindung zwischen DL, fen123,... vermutet, muss euch euch leider entaeuschen. Ich bin weder verwant ,verschwaegert, noch sonstwas mit diesen Usern, nur sind die mir 100 mal Sympathischer als so ne Schutt und Geroell AG wie Ihr es seid :D

      Jeder, der ein bisschen Vernunft hat, schaut sich die in der Vegangenheit veroeffendlichen Threads der beiden User Wollygol und Nordost + andere Betrueger mal an.

      Ein Beispiel aus dem Jahre 1999

      #1 von nordost 08.12.99 19:23:32 Beitrag Nr.: 48.941 Posting versenden 48941
      Es wird die Beteiligung an einem wertvollen Rohstoffvorkommen in Österreich geboten. Seriöse Gewinnchance + 3000 % (derzeit noch nicht garantierbar) Details unter http://members.magnet.at/silbermine

      KLAR! Das sind ja die gleichen Maschen wie es die Lotterieeinnahmen versprechen. Bis zu 99% Gewinnchancen. GARANTIERT!!!!! :laugh::laugh::laugh:

      Nur, dass ich da wenigstens noch ne Chance habe im Gegensatz zu eurem tollen Projekt!

      Versucht es dochmal anders, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Fuer eine 1000 EURO Bareinlage, bekommt man 10.000 O-Schilling. Das sind ja 1000% in 2 Minuten!!!! WOW! :eek:


      Uebrigens weise ich euch mal auf #4 der Boardrichtlinien hin. Ich poste Sie nochmal fuer euch.

      4.Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet

      Ihr habt in all euren Threads nicht ein einzigstes mal auf eine serioese Frage geantwortet und denkt, dass man euch glauben soll???

      AMEN!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10 ökologische Silberminen