checkAd

    Mein Heimat-Radiosender ist mir peinlich!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 19:10:14 von
    neuester Beitrag 19.10.01 00:18:45 von
    Beiträge: 15
    ID: 475.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:10:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei uns dahemm (an der Saar) gibt´s einen Sender, der heisst Radio Salü.
      (Logo, denn unser Tatort-Kommissar heisst ja auch Palü.)

      Die spielen zwanzigmal die Stunde ihr Jingle ("... die Superhits der 90´er..."),
      nudeln fuffzig mal am Tag die selben Lieder runter (bloss keinen Titel, der mal anecken könnte),
      und werden durch die Bank von Moderatoren durchs Programm geführt, die so spontan und kreativ sind wie ein Hinkelstein.

      Da blödeln morgens zwei Kasperles in einer "Morning Show" albern rum und kichern sich einen Ast ab,
      der Rest meldet sich vier- bis fünfmal die Stunde zu Wort (für die Pausen zwischen den Titeln gibt es ja das Jingle!),
      und dann kommen ausschliesslich Wortmeldungen wie "...und jetzt Roxette mit dem Titel...", "...ab ins Wochenende!" oder das Wetter muss als Thema herhalten.

      Aber die Nachrichten bringen sie immer fünf Minuten vor, damit "seid Ihr früher informiert".

      Erbärmlich und entsetzlich :mad: , wenn ich das mit meinem Leib-und-Magensender "Eins live" vergleiche, wo die Mucke stimmt (vielleicht ein bisschen viel Hiphop) und die Moderatoren gleich reihenweise einen Elmar Hörig vergessen machen.

      Uff, jetzt ist mir wohler.

      Gibt es bei Euch ähnliche Provinzsender wie Salü, bei denen Ihr nur noch denkt: "Boah, seid Ihr langweilig"?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:14:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      spiel mal ein bißchen an dem ON/OFF-Schalter rum.

      möglich, daß es dir dann besser geht :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:18:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Radio SAW (in Sachs.-Anhalt): Dazu könnte man das gleiche schreiben wie zu Salü, einfach furchtbar.

      Höre fast kein Radio mehr , meine Lieblingsband wird sowieso nicht im Rundfunk gespielt ...
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:45:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht nur in der Provinz gibt es Scheiße zu hören,
      hier in Hamburg gibt es RADIO HAMBURG. da wir jeder Song verfremdet mit Bezug auf dem Sender....

      Selbstherrliches gerede wie toll die sind den ganzen Tag...
      ich kann es nicht mehr hören.....kotz
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:55:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      R.SH ist so ziemlich der übelste Sender in Norddeutschland. Gerade die "Morning Show" ist einfach nur peinlich.
      Dafür kann man aber Geld gewinnen. "Cash-Call" nennt sich das ganze. Angeblich bis zu 250.000 DM. Bis jetzt habe ich aber noch keinen Gewinner erlebt (wie auch wenn ich den Sender kaum höre :D )

      Wenigstens antwortet man auf Beschwerdemails. (Schade das Ihnen unser Prgramm nicht gefällt, aber die Masse mag es :D )

      Nachzulesen ImThread: Die schlechtesten Radiostationen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:13:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Radio Fantasy, Augsburg.
      Wer ihn kennt: Kein weiterer Kommentar nötig!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:31:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die sender gibts in Thüringen nur (Jump, Antenne Thüringen, Landeswelle Thüringen)...alles schrott....

      Aber...da gibts jetzt einen neuen...der ist echt goil....Project 89...mit amok-alex, (noch) fast ohne werbung....und musik...von Blur - Nirvana, von Blink182 - Papa Roach und Linkin Park...die Jingles nerven zwar auch...aber besser als gar nix ;)

      Homer
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:07:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sind offenbar quer durch die Republik anzutreffen, die Ladenhüter des Hörfunks.

      @ chrizu
      Der Tip ist okay :) aber manchmal gibt es einfach kein Entrinnen.
      Bin viel unterwegs und schon froh, wenn ich dann mal SWR3 reinkriege (obwohl die auch schon mal besser waren).

      @ Homer
      amok-alex :laugh: hört sich gut an, auch was da so gespielt wird.

      the mess
      (der ohne cd-wechsler im auto nicht überlebensfähig wäre)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 20:24:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo,


      Im Sommer 2000 habe ich mir in Frankreich (Lutzelbourg ) ein Hausboot gemietet. Mit dem bin ich eine Woche lang das Schiffhebewerk und später den Saar Kohlekanal Richtung Saarbrücken hochgeschippert.

      Auf dem Boot gabs Radio und man könnte Radio Salü empfangen.
      Prima Prima - bis zum 2. Tag. Dann reichte es auch. Alles genau so übel, wie Du es geschildert hast.

      An Tag 3 hab ich die Verbindung zur Heimat auf 2x 5 Minuten Nachrichten täglich beschränkt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 20:56:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Schnittenhimmel
      Also Radio Fantasy sendet doch auch über Satellit oder? Nur House und Techno! :)


      Wir haben hier im Rheinland auch einen Lokalsender!
      Er nennt sich 100,5 und hat fast das gleiche Jingle: " die Superhits der 90er und das beste von heute!" :D
      Aber ich finde den Sender cool! :)

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 21:00:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ick hör seit fast zehn Jahren keen Radio mehr - die richtich juten Sendungen jibts schon lange nich mehr - überall det selbe Jelaber und jedingel ...
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 21:29:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Megapol

      Danke!!!!:)

      Gruß Nuukman
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 21:40:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei uns gibts auch so einen Mistsender: RPR 1.
      Könnte man ungefähr das gleiche drüber schreiben wie über Salü. Nur absolut billige Musik und Moderatoren, die ständig krampfhaft versuchen witzig zu sein (was aber nicht gelingt).

      Aber dafür gibt es auch SWR 3 !!! Spitzensender.
      Vor allem Zeus und Wirbitzky sind klasse.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 23:00:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ NedFlenders

      RPR 1 höre ich auch ab und zu, weil man auf der A 48 Trier - Koblenz streckenweise sonst keinen Sender reinkriegt.
      (Ausser Oldies von RTL - puääh!)
      Gebe Dir recht, aber glaub mir, Salü toppt die Peinlichkeiten locker!

      gruss, the mess
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 00:18:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @die_null
      und welches ist Deine Lieblingsband ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Heimat-Radiosender ist mir peinlich!!