checkAd

    Amis favorisieren jetzt die Small Caps... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.00 15:44:36 von
    neuester Beitrag 06.01.00 18:04:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 48.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 15:44:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      In den letzten Wochen haben DOW und noch natürlich die NASDAQ eine eindrucksvolle Ralley hinter sich.

      Mit Small Caps konnte man keinen Blumentopf gewinnen. Noch vor 10 Jahren konnte man mit solchen Aktien schnell reich werden, in den letzten Jahren jedoch gings mehr recht als schlecht.

      Nun hat vor wenigen Tagen ein Analyst auf CNBC angekündigt, dass jetzt die Zeit für die SC wiedergekommen ist,


      Daraufhin habe ich in den letzten Tagen die Bewegungen am Markt beobachtet. In der Tat steigt das Volumen von Tag zu Tag. Die Small Caps scheinen zu erwachen!

      Während S & P und NASDAQ im Minus sind steht der S&P 600 SmallCap Index auf +0,5%

      Also, haltet die Augen offen nach aufstrebenden Werten. Eine Qualcomm konnte man vor genau 1 Jahr auch noch billig einsammeln...


      Lachmann
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kenne SCOC als Top-Investment und Small Cap.

      Was ist Dein Favourite?

      Verdammt, ich will auch CNBC 24 h am Tag empfangen. Ich hab` die Nase voll von n-tv und seinen Moderatoren (ist Alexander Mronz schwul??). Wie empfängst Du CNBC, Bloomberg und Co.? Ich hab` Kabel-TV, kann aber CNBC nur ca. 1 h am Tag sehen.

      Danke und ciao!

      Milenium2000
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 17:41:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi milenium,

      du verwechselst da eohl irgendwas!
      alexander mronz ist jemand anders als michael mross, den du meinst. der ist übrigens der allercoolste moderator, den es überhaupt gibt.
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 17:53:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Abend,

      zu den small caps. Danke für die Nachricht Lachmann. Dann wirds ja meinem Depot demnächst noch besser
      gehen. Is randvoll damit. Die Smalls haben ja auch reichlich gelitten. Kann mir gut vorstellen, dass Gelder
      aus den überteuerten INETS jetzt in die unterbewerteten Companys fliesst. Hier kann ich mir insbesondere bei
      ZMAX einiges ausmalen.

      Good Luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 17:59:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      meine topwerte im smallcap/otc bereich :

      adsx
      echo-----hoT,hOT,HOT !!!!!!!!!!
      asds
      talk
      kkrs(e)
      spaz
      inpr
      fsqt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 18:02:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich meinte den Typen von n-tv, der meist Mittags bis 16.00 Uhr moderiert und sehr kurze dunkle Haare trägt. Heißt der nicht so?
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 18:04:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      der heisst mross, alexander mronz ist - soweit ich weiss - ein tennisspieler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amis favorisieren jetzt die Small Caps...