Weiße Fläche - und sonst nichts mit Diraba-Realtime4free heute wieder: - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.10.01 11:05:46 von
neuester Beitrag 18.10.01 20:27:24 von
neuester Beitrag 18.10.01 20:27:24 von
Beiträge: 4
ID: 488.662
ID: 488.662
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 314
Gesamt: 314
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 12094 | |
vor 1 Stunde | 6825 | |
vor 1 Stunde | 5661 | |
gestern 21:04 | 4848 | |
vor 1 Stunde | 4176 | |
gestern 22:25 | 3402 | |
gestern 21:48 | 2667 | |
vor 1 Stunde | 2487 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.207,00 | +0,83 | 261 | |||
2. | 2. | 10,580 | +9,07 | 80 | |||
3. | 3. | 184,66 | +1,92 | 70 | |||
4. | 4. | 1,2800 | +46,29 | 70 | |||
5. | 5. | 93,35 | +0,68 | 37 | |||
6. | 6. | 6,9200 | +0,64 | 34 | |||
7. | 8. | 6,7980 | +1,93 | 27 | |||
8. | 7. | 20,640 | +17,81 | 26 |
www.e-trade.com und Deutschland anklicken, vielleicht zeigt ihnen ja in Kürze mal jemand, was wirklicher Service ist?
und jetzt das Beste:
Da ist jetzt gerade ein Vertrag nochmals zum Akzeptieren angezeigt worden - und danach wieder nichts, nur noch weiße Fläche, keine Kurse, lol!
Ich bin sehr auf E-Trade gespannt, denn zur wiederkehrenden Vollverarschung brauche ich keinen Möchtegern-Onlinebroker!
Gefahren für einen ordnungsgemäßen Ablauf sehe ich allerdings auch für E-Trade weiterhin bei so Providern wie T-Online und diesem Umfeld einer zum Schreien erbärmlichen Bananenrepublik!
Anmerkung: Jüngst erlebtes Beispiel dazu: Habe mir Online Münchner MVV-Fahrplan für eine Fahrt am Sonntag ausdrucken lassen: Praxis: ca. 45 Minuten Fahrzeit durch die paar Kilometer Tunnelröhre unter der Innenstadt: Das Ganze ist so genial typisch nachkriegsdeutsch geplant (Volk voll Penner, mit Schläfer durchsetzt, früher gabs von Wolfratshausen bis Berg bei Starnberg beispielsweise alle paar Kilometer ein Marienbild oder ein Christuskreuz, heute alle paar Kilometer ein Naziopferdenkmal, dauert wohl nicht mehr lange, dann eine Atta-Büste, lol?): Wenn nur eine Schraube am Tunnelgleis ausgewechselt werden muß, dann sind stets ca. 400 Kilometer S-Bahnnetz total platt, für diese verausschauende Weitsicht in unendlich brillianter Planungskompetenz hatten die Macher sicher 10 Jahre political correct die Unibank mit Antinazidemo gedrückt, gell, was anderes lernt man da ja dort nicht mehr und ist ja auch nicht mehr wichtig zum Weiterkommen, gell?
Da ist jetzt gerade ein Vertrag nochmals zum Akzeptieren angezeigt worden - und danach wieder nichts, nur noch weiße Fläche, keine Kurse, lol!
Ich bin sehr auf E-Trade gespannt, denn zur wiederkehrenden Vollverarschung brauche ich keinen Möchtegern-Onlinebroker!
Gefahren für einen ordnungsgemäßen Ablauf sehe ich allerdings auch für E-Trade weiterhin bei so Providern wie T-Online und diesem Umfeld einer zum Schreien erbärmlichen Bananenrepublik!
Anmerkung: Jüngst erlebtes Beispiel dazu: Habe mir Online Münchner MVV-Fahrplan für eine Fahrt am Sonntag ausdrucken lassen: Praxis: ca. 45 Minuten Fahrzeit durch die paar Kilometer Tunnelröhre unter der Innenstadt: Das Ganze ist so genial typisch nachkriegsdeutsch geplant (Volk voll Penner, mit Schläfer durchsetzt, früher gabs von Wolfratshausen bis Berg bei Starnberg beispielsweise alle paar Kilometer ein Marienbild oder ein Christuskreuz, heute alle paar Kilometer ein Naziopferdenkmal, dauert wohl nicht mehr lange, dann eine Atta-Büste, lol?): Wenn nur eine Schraube am Tunnelgleis ausgewechselt werden muß, dann sind stets ca. 400 Kilometer S-Bahnnetz total platt, für diese verausschauende Weitsicht in unendlich brillianter Planungskompetenz hatten die Macher sicher 10 Jahre political correct die Unibank mit Antinazidemo gedrückt, gell, was anderes lernt man da ja dort nicht mehr und ist ja auch nicht mehr wichtig zum Weiterkommen, gell?
@#2
das stimmt nicht, wenn eine Schraube ausgewechselt werden muß, dann steht das S-Bahnnetz nicht total platt, die SBahnen fahren dann soweit, bis Sie genau in der Mitte zwischen 2 Stationen stehen, so daß man nicht die Möglichkeit hat umzusteigen, am besten ist es wenn die SBahnen totalausfallen, dann muß man mit der Straßenbahn nach Pasing, da hört man dann Leute die gesagt haben, daß Sie 1 Std. gewartet haben und jede Straßenbahn so voll war, daß Sie nicht mehr einsteigen konnten, und letzendlich dann in die andere Richtung bis zum Ostbahnhof gefahren sind um dann reinzukommen.
Der Straßenbahnfahrer hat dann bei einer Haltestelle gemeint,
ach hier will eh keiner einsteigen, fahr´n ma einfach weiter.
am schlimmsten ist es dann wenn irgendso nen Penner weißes Pulver in der U-Bahnstation verstreut, so daß zwischen 12 und 20 Uhr in dieser Linie überhauptnichts mehr vorangeht.
das stimmt nicht, wenn eine Schraube ausgewechselt werden muß, dann steht das S-Bahnnetz nicht total platt, die SBahnen fahren dann soweit, bis Sie genau in der Mitte zwischen 2 Stationen stehen, so daß man nicht die Möglichkeit hat umzusteigen, am besten ist es wenn die SBahnen totalausfallen, dann muß man mit der Straßenbahn nach Pasing, da hört man dann Leute die gesagt haben, daß Sie 1 Std. gewartet haben und jede Straßenbahn so voll war, daß Sie nicht mehr einsteigen konnten, und letzendlich dann in die andere Richtung bis zum Ostbahnhof gefahren sind um dann reinzukommen.
Der Straßenbahnfahrer hat dann bei einer Haltestelle gemeint,
ach hier will eh keiner einsteigen, fahr´n ma einfach weiter.
am schlimmsten ist es dann wenn irgendso nen Penner weißes Pulver in der U-Bahnstation verstreut, so daß zwischen 12 und 20 Uhr in dieser Linie überhauptnichts mehr vorangeht.
Korrektur
hier will eh keiner aussteigen
hier will eh keiner aussteigen
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
262 | ||
79 | ||
69 | ||
69 | ||
37 | ||
34 | ||
26 | ||
25 | ||
23 | ||
22 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
20 | ||
20 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
14 | ||
13 |