checkAd

    CTS EVENTIM (547030) UND DEAG AG (551390)-DIE NÄCHSTEN KURSRAKETEN MIT 50% KURSPOTENT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.01 13:42:16 von
    neuester Beitrag 02.12.01 11:59:07 von
    Beiträge: 81
    ID: 488.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 13:42:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      CTS aktuell 4,76 zu 4,90 auf Xetra (noch 0 Umsatz,wird sich aber bald ändern):laugh:

      Kursziel 7,50 Euro

      DEAG aktuell 8,70 Euro (Umsätze einigermaßen okay)

      Kursziel 13 Euro

      Beide Aktien sind kurz vor wichtigen charttechnischen Hürden.

      Bei CTS liegt dieser bei 5 Euro Schlußkursbasis.

      Und bei DEAG 8,80 Euro.

      Die Chancen stehen sehr gut das es in nächster Zeit passieren wird,vielleicht schon heute oder morgen.Dann werden beide Aktien überproportional gegenüber dem Markt steigen,denn beide Aktien haben vom Kursaufschwung am Neuen Markt noch nicht profitieren können.

      Strong Buy


      Avatar
      schrieb am 16.10.01 13:45:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe, daß Du bei CTS recht hast....
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 13:49:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Anschlag bei einer Veranstaltung und das wars für BEIDE ...

      Gibt Aktien wo man besser schlafen kann ..

      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 13:59:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      du kannst dir gar nicht vorstellen,wie sehr derzeit der veranstalter-markt einbricht!!!!
      ein konzert/veranstaltung nach dem anderen fällt aus......
      in hamburg sind heute abgesagt worden: vicky leandros,chin.staats-circus und destinys child.
      die karten müssen alle zurückgegeben werden.

      alle haben angst wegen der aktuellen anschlags-gefahr.

      den veranstaltern stehen harte wochen ins haus.


      verkaufen!!!!!!


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 14:00:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @superbaer

      nomen est omen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 14:16:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      sind einfach fakten.

      geh mal im moment in irgendeine vorverkaufs-stelle oder reisebüro und frag,wie die veranstaltungen laufen .......

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 15:19:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @superbaer

      Was glaubst du warum die Aktien nach dem Terroranschlag so gelitten haben.

      Es ist in den Kursen schon drin.

      Finde dich endlich damit ab.

      Und sowas hat nur kurzfristige Auswirkungen auf diese Unternehmen.

      Nach einiger Zeit wird sich die Sache gelegt haben.

      Und die Kurse steigen bekanntermaßen immer vorher
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 17:30:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr seit ja spezis.....
      fragt die Vorverkaufsstellen...Reisebüros.usw...?
      Ich bin mir sicher ihr habt nicht nachgefragt, denn wenn ihr euch etwas Mühe geben würdet (und ich meine nicht einfach irgendwo nachhören) so stellt ihr fest das keinesfalls ein rückläufiges Geschäft im Entertainment zu erkennen ist, auch nicht in der Reisebranche.....
      schaut doch mal unter Ticketvertrieb nach und ihr werdet feststellen das viele Konzerte und Musicals ausverkauft bzw. ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung steht.
      Weiterhin denke ich konform mit ata 2000 das bereits alles in den Kursen eingepreist ist und das negative Szenario (welches nicht aufgetreten ist) eingerechnet wurde.

      Gruss
      DGR1
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:59:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      DEAG bekräftigt Prognosen für 2001
      Berlin, 27. Sep (Reuters) - Der Konzertveranstalter Deutsche Entertainment AG DEAG <ERMG.DE> hat seine Prognosen für 2001 bekräftigt. Die Anschläge in den USA hätten keinerlei Auswirkungen auf das geplante Ergebnis, teilte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen am Donnerstag in Berlin mit. Demnach würde weiterhin ein Umsatz von 700 Millionen DM und ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von 52 Millionen DM erwartet. Für die bereits abgelaufenen und kommenden Konzert- und Tournee-Produktionen seien keine erhöhten Aufwendungen für Sicherheitsmaßnahmen zu erwarten, da bereits seit vielen Jahren hohe Sicherheitsstandards bei Großveranstaltungen gängige Praxis seien. Die bestehenden Versicherungsverträge hätten lange Laufzeiten und seien nicht durch Prämienerhöhungen oder Risikoeinschränkungen belastet. Zudem habe es sowohl bei DEAG als auch bei Mitbewerbern und Kollegen keine Tourneeabsagen gegeben, hieß es.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:04:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und bei CTS Eventim dürfte es ähnlich sein.

      Beide Aktien gehören für mich zu den Topwerten am Neuen Markt und haben noch viel Kurspotential vor sich.

      Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen wo die Aktien stehen werden.Bestimmt nicht dort wo sie jetzt notieren.

      Die angegebenen Kursziele sind nur kurzfristig.

      Langfristig ist bestimmt mehr drin wenn die Prognosen wirklich erfüllt werden
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:01:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ausbruch !!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 14:14:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      hatte ich euch nicht oben die absage von 3 konzerten/tourneen alleine in den letzten tagen mitgeteilt?
      habt ihr nicht geglaubt?

      soeben wurden auch die konzerte von ibrahim ferrer (buana vista social club) in deutschland abgesagt.
      wegen der politischen situation.

      halte euch auf dem laufenden.

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 16:35:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @superbaer

      soll ich hier alle Konzerte und Veranstaltungen auflisten die nicht ausfallen....?
      Konzerte und Veranstaltungen sind schon immer abgesagt oder verschoben worden ist nichts neues.
      Das aufgrund der aktuellen Lage vielleicht einige Absagen mehr sind....ok.....
      Aber dann sag mir doch mal welche von seiten der DEAG.....
      und poste hier keinen unqualifizierten Müll wenn diese negativen Fantasien bereits eingepreist sind.....
      selbst wenn ein oder zwei Konzerte abgesagt werden....was hätte dieses für Umsatzrelevante Auswirkungen....?

      Gruss
      DGR1
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 16:52:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @dgr1

      das größte projekt von der deag ist im moment "quivive", das joint-venture mit springer und start ticket.
      und die haben ne ganze menge anlauf-probleme!!!!
      bisher wurde da nur geld investiert, aber noch kein roi!

      wenn ich die wahl hätte, zwischen einer der beiden aktien würde ich auf cts setzen.


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 17:12:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @superbaer

      welche Anlaufproblem hat denn quivive ? Das einzige das ich erkennen kann ist das sie noch nicht börsennotiert sind und das ist bei dem derzeitigen Marktumfeld nicht erstaunlich.
      Qivive ist mit Sicherheit in der Lage jede Menge Fantasie in den DEAG Kurs zu bringen allerding sollte man dies auch nicht zu hoch bewerten da die DEAG lediglich 1/3 der Aktien vor dem Börsengang hält.
      Die bisherigen Investitionen sind, verglichen mit dem DEAG-Umsatz, peanuts !
      Das Geschäft zieht die DEAG nach dem Boersengang von quivive durch durch den Verkauf der Anteile und du wirst mir doch nicht wahr machen wollen das der Erlös geringer als die Investition ausfallen wird ?
      Weiterhin beeinflussen die quivive-Zahlen nicht den Ebit der DEAG da der Anteil nur bei 33,33 % liegt, anders sieht es dagegen bei Stella aus hier hält die DEAG 51 % der Anteile und die Zahlen werden bei der DEAG
      mitberücksichtigt.

      Ich persönlich halte mehr von der DEAG da diese praktisch ein Komplettanbieter sind, bei der cts handelt es sich lediglich um eine mit der quivive vergleichbaren Gesellschaft.

      Gruss
      DGR1
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 17:33:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bleibe dabei...
      Zu den jetzigen Kursen sind beide Unternehmen äußerst
      preiswert..

      MfG

      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 18:08:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      schaut euch mal den chart von DEAG an, auch der Tageschart sieht sehr gut aus das gestrige GAP wurde nun vollkommen geschlossen.
      Sehr gut würde es aussehen wenn wir heute im + schliessen, leider sind die Umsätze nicht all zu hoch.

      Gruss
      DGR1
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 18:22:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Superbaer

      Kaufen und nicht meckern

      CTS und DEAG gehören für mich zu den aussichtsreichsten Unternehmen im NMX.

      Und was hier zählt ist die langfristige Performance

      Was hab ich davon wenn eine Popnet an einem tag 200% macht und die Aktie steht dann in einem Monat wieder ganz unten.

      CTS und DEAG sind kein Gezocke und werden in ein paar Wochen ganz weit oben stehen.

      P.S CTS und DEAG wurden heute mit wenig Umsatz nach unten getrieben.

      DEAG hat sich schon erholt und CTS steht davor.

      Gap vom Vortag wurde mit dem heutigen Tag geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 18:29:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Damit ihr wißt wann es soweit ist:D

      DEAG



      CTS EVENTIM

      Avatar
      schrieb am 18.10.01 19:05:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      mal ein paar facts zur abwechslung ;)

      cts war noch nie eine populäre volksaktie. die kurse wurden immer von den großen investoren "gemacht". selbst insider informationen über adhocs bestimmten den kurs im regelfall einen tag bevor die nachricht überhaupt herauskam. erinnert euch mal an die zeit als cts noch bei 20 - 25 euro rummachte: wenn die adhoc endlich kam, egal wie gut und vielversprechend, ließen die kurse bereits wieder nach.

      es ist klar, dass die grossen investoren im moment zum grössten teil draussen sind und auf besseres wetter warten um wieder einzusteigen. erst dann sind realistische kurse und bewertungen für cts überhaupt wieder möglich.

      dann wird sich cts allerdings auch wieder recht schnell bei 10 euro und mehr einfinden. denkt mal daran, dass cts mit 21 euro an den markt ging. damals klein und fein. heute marktführer und wesentlich besser noch positioniert.

      die frage ist nur wann.

      das hängt keineswegs von abgesagten konzerten ab, denn da greifen im regelfall versicherungen. in dem bisherigen kursverfall ist nahezu jede erdenkliche katastrophe bereits eingespeist. mal ernsthaft, wenn ein kurs unter 10 euro realistisch wäre, dann wäre cts so gut wie pleite.

      dem ist aber nicht so. im gegenteil. kaum ein unternehmen steht derart sicher in den schwarzen zahlen wie cts. relativ gesehen weder im nemax noch im dax momentan ;) jeder der sich die bilanzen anschaut oder auf der hauptversammlung war, weiß dass cts zumindest eine wenn nicht die unentdeckte "Perle" im Neuen Markt überhaupt ist.

      die kurse werden im moment durch solch geringe umsätze nach unten oder nach oben getrieben, dass man fast annehmen könnte, wir seien die einzigen, die sich die aktie hin und herschieben.

      ich will cts mit sicherheit nicht pushen (bringt eh nix, weil außer uns das ´hier keiner liest). aber ich glaube ziemlich fest an das unternehmen. aber solange cts nicht wieder ins gespräch kommt und die großen investoren einsteigen, wird es uns kleinem kreis der "Erleuchteten" kaum gelingen, mit 50Stck verkäufen Kurse zu machen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 19:52:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nur mal zur Beruhigung für die Leute die sich von Superbaer bange machen lassen. Wer wissen möchte, welch geistig Kind er mit Superbaer da vor der Nase hat, möge seine geneigte Aufmerksamkeit mal auf die (ziemlich kaputten) Threads von MB Software richten. Schon daß Superbaer mit der Aktie bis zum Totalschaden (und das hat gedauert, Leute. Nicht etwa eine AdHoc und das wars. Oh nein. So richtig schön gemütlich über Monate ist die Aktie abgetrudelt.) gecrasht ist, spricht für seinen analytischen Verstand. Auch seine Kommentare und Analysen sind schon immer vom feinsten gewesen. Da spricht der Börsenprofi raus. Ich kenne keinen Thread in dem Superbaer nicht vollkommen verschrien ist. Erst hält er sich meist noch vornehm zurück und und pusht oder basht an einer Aktie rum, wie es Ihm gerade in den Kram passt. Dann... von einer auf die andere Sekunde macht er eine vollkommene Kehrtwendung!!! und sieht die Sache plötzlich ganz anders. Und solche Schwenks passieren bei Ihm manchmal 3 mal die Woche. Alles bei z.B. MB Software nachzulesen.

      Superbaer, nimms mir nicht übel. Aber wenn ich Deine Kommentare lese, juckts mir in den Fingern den anderen Leuten klarzumachen, was man von Deinen Äußerungen zu halten hat. Hoher Spasswert, aber das wars dann auch schon.

      Ansonsten kann ich nur sagen Superbaer: Deag ist eine der 5 stabilsten Aktien am NM. Aber bleib mal bei Deinen MB
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:36:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heute ist es soweit!!

      DEAG wird mit größter Wahrscheinlichkeit als erste Aktie von den zwei nach oben ausbrechen.

      Bei Kursen über 10 Euro Schlußkursbasis ist es soweit.

      CTS Eventim dürfte in den nächsten tagen folgen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:59:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      CTS startet Online-Netzwerk

      Bremen (vwd) - Die CTS Eventime AG, Bremen, startet mit dem Verlag der Rheinischen Post am Freitag ihr Online-Netzwerk. Für das regionale Serviceportal haben die Unternehmen gemeinsam die RP Eventim GmbH gegründet, teilte CTS-Eventime am Freitag mit. Von der Online-Vermarktung der Tickets für Konzert-, Sport- sowie Theaterveranstaltungen erhoffe sich das Unternehmen Umsätze in erheblicher Höhe, sagte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage. Genauere Angaben könnten aber erst nach rund drei Monaten Laufzeit des Netzwerks gemacht werden. Der Ticket-Vermarkter plane weitere Joint Venture mit regionalen Tageszeitungen. Diese könnten bis Mitte kommenden Jahres unter dem Dach einer Holding zusammengefasst werden. +++Jana Gerlach vwd/19.10.2001/§jag/sa
      [vwd Freitag, 19.10.2001 15:35]
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:49:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      DEAG hat mein Kursziel 13 Euro mit dem heutigen Tag erreicht.
      Bei 13 Euro wäre der nächste Widerstand der genommen sein müßte.Dafür müssen auch die Umsätze stimmen,also brauchen wir einen neuen Anlauf auf diese Marke in den nächsten Tagen

      Aber CTS ist noch nicht gelaufen
      Nachholpotential??


      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:04:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      EVENTIM gewinnt deutschen Wettbewerb für Animationsfilme


      "Animago Award 2001" zeichnet TV-Spot mit einem 1. und 2. Preis aus und würdigt die Qualität der EVENTIM-Kampagne

      München, 6. September 2001. Die CTS EVENTIM AG, führendes Unternehmen bei der Vermarktung von Tickets für Konzert-, Theater- und Sportveranstaltungen sowie Veranstalter von Live Entertainment (Marek Lieberberg, Peter Rieger, Semmel Concerts, Scorpio, Argo, Dirk Becker), ist mit dem angesehenen Animago-Preis - Deutscher Wettbewerb für Animationsfilme 2001 - ausgezeichnet worden (www.animago.com).

      Der von den Hamburger Firmen Spans & Partner und der Werbeagentur Töpfer Grenville Crone (tgc) im Auftrag von CTS EVENTIM produzierte, vollkommen digitalisierte TV-Spot "Konzerte" erhielt unter den 1500 Einsendungen den 1. Preis für die "hervorragende Arbeit" und die Einzigartigkeit der EVENTIM Key Visual Figur - der Maus "Tim". EVENTIM hat als First Mover in Deutschland zu Beginn des Jahres die erste Markenkampagne eines Entertainment-, Freizeit- & Ticketanbieters gestartet und damit seinen Führungsanspruch beim Computerized Ticketing und Live Entertainment in Deutschland untermauert. Der 15 sec-Spot lief auf VOX, PRO7, RTL, RTL II, SAT.1, MTV und VIVA. Eine Print- und Online-Kampagne flankierte den Launch.

      Die Marke EVENTIM, das Maskottchen "Tim" (zugleich Symbol für Online-Ticketing und Freizeitscout) und der Claim "YOUR PERSONAL ENTERTAINER" stehen für eine klare Botschaft. Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Schulenberg: "Mit unserer Kampagne erweitern wir das Ticketing um die entscheidende Komponente Freizeitberatung und zeigen, dass EVENTIM die Freizeit noch wertvoller und spannender macht. Wir sehen unsere Strategie bestätigt und werden in unserer Kommunikation weitere Benchmarks setzen."

      Auf der "Electronic Theatre" vom 13.-17. August in Los Angeles (SIGGRAPH 2001 Computer Animation Festival), dem "Oscar" unter den Animationswettbewerben, wurde der von Spans & Partner programmierte EVENTIM-Spot erneut ausgezeichnet ("extremly high quality entry this year") und einem exklusiven Fachpublikum präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:45:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Will es mit CTS Eventim versuchen.

      Kauf zu 5,08 Euro


      @ata2000

      Hoffentlich gehen die auch ab wie DEAG ;)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:36:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      @hansmeister2

      Du wirst Deine Freude mit diesem Wert haben...
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:50:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bin auch dabei ata!

      Aber nur 500 Stücke. Momentan wohl leichter VK Druck oder besser gesagt kein Kaufdruck.

      Wo liegen die aktuellen Ausbruchsmarken?

      danke

      SK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:19:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Schmidtskatze

      Wenn du dabei bist,da kann ja der Kurs nur noch steigen:laugh:

      Nenne deshalb keine aktuellen Ausbruchsmarken,denn die sind für die Katz.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:25:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Schmidtskatze

      In der Ruhe liegt die Kraft

      Noch diese Woche 7,50 Euro

      Aktuell 4,90 Euro
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:55:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      No Angels
      Umjubelter Tournee-Auftakt


      Die Girl-Group "No Angels" hat am Sonntagabend in Ludwigshafen ihre erste Tournee gestartet. Die rund 5.000 Zuschauer waren begeistert. "Rivers Of Joy" ist das Motto, unter dem die vor einem Jahr noch gänzlich unbekannte Mädchenband nun durch die Republik tourt.

      Die fünf jungen Frauen suchten den direkten Kontakt zum sehr jugendlichen, zum großen Teil in Begleitung der Eltern erschienenen Fans. Nicht alles war so perfekt wie "Rivers Of Joy", ihr zweiter Hitparadenerfolg nach "Daylight In Your Eyes". Aber Jessica, Lucy,Nadja, Sandy und Vanessa haben das Potenzial erkennen lassen, nach den Teenies auch ein etwas älteres Publikum unterhalten zu können.

      Die Show war länger als geplant - offenbar weil das Quintett ein Publikum länger unterhalten kann, als man es ihnen vorher zugetraut hatte. Statt den angekündigten 70 Minuten sangen und tanzten sie fast 90.

      Die rothaarige Lucy zum Beispiel gab mit einer Version von `River Deep Mountain High" die Tina Turner und Jessica zollte der Ende August bei einem Flugzeugabsturz umgekommenen Soulsängerin Aaliyah Tribut.

      "Wir haben Angst vor der Tour gehabt", blabbern sie munter in einer Pause zwischen den Liedern. Aber bei der Euphorie im Saal sei die ganz schnell verflogen. Denn schließlich hätten sie nur darauf hingearbeitet, "vor euch performen zu dürfen."
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 12:13:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Heute nochmal eine kleine Position dazugekauft.

      Ausbruchsmarken kann ich jetzt beruhigt sagen,da bei diesem Marktumfeld CTS jetzt wirklich ein Schnäppchen ist und der Kurs so langsam in Gang kommen dürfte

      Ausbruchsmarke 5,30 Euro

      Aktie kurz vor 38-Tage-Linie

      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:22:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ata

      Ich habe mich auch gerade mit CTS Eventim schön eingedeckt!

      Bin völlig deiner Meinung, das es bald los geht!

      Was ist dein Kursziel?

      Gruss

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:53:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      @GUTERTIPP

      Fast Stochastik im überverkauften Bereich und hat mit dem heutigen tag leicht nach oben gedreht

      Slow Stochastk auch im überverkauften Bereich und dürfte auch morgen nach oben drehen

      Halte immer noch am Kursziel 7,50 Euro fest.

      Nicht alle Aktien im NMX steigen am gleichen Tag,sondern es findet ein Favoritenwechsel statt.Sonst würde der NMX 30% an einem Tag steigen.

      CTS ist aktuell total unterbewertet und es ist nur noch eine Frage der Zeit wann es losgeht.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 08:27:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wie siehts aus ata??
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:15:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Willydererste

      Wer bei fallenden Kursen bis heute nachgekauft hat der wird die nächsten Tage belohnt werden.

      Die Aktie ist seit dem Hoch über 6 Euro nur mit kleinen Stückzahlen gefallen.

      Abwärtstrend Schlußkursbasis bei 4,80 Euro aktuell und mit jedem Handelstag werden es 15 cents weniger.

      Wer Geduld bei der Aktie hat und fleißig bei fallenden Kursen einsammelt der sieht bald viel höhere Kurse.

      Kann sein das es vielleicht noch 2-4 Tage daueret aber wenn es losgeht dann gibt es kein Halten mehr für die Aktie

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:55:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Analysten von Envigo empfehlen weiterhin dem Anleger die Aktien von DEAG Deutsche Entertainment . (WKN 551390) Das Papier habe den Abwärtstrend und gleichzeitig die 38-Tage-Linie bei 10,00 Euro nach oben durchbrechen können. In den nächsten Tagen seien weitere Kurssteigerungen zu erwarten, auch auf Grund der Tatsache, dass sich einige Medienwerte wieder deutlich erholt hätten, nachdem sie in den vergangenen Wochen und Monaten massiv unter Druck gekommen seien. Das Kursziel der Analysten von Envigo mit Sicht auf zwölf Monate lautet weiterhin 25 Euro die DEAG-Aktie betreffend. Der Stoppkurs sollte bei 8,00 Euro platziert werden.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:34:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      und die nächste hinterher:


      25.10.2001
      DEAG kaufen
      Neuer Markt Inside

      Die Analysten des Börsenbriefes "Neuer Markt Inside" empfehlen die Aktien von DEAG (WKN 551390) zum Kauf.

      Während der Markt in der Zeit von Mitte September bis Mitte Oktober rasante Kursgewinne verzeichnen konnte, sei die DEAG-Aktie nur seitwärts gelaufen. Dieses habe an einer bei 8 Euro platzierten größeren Verkaufsorder gelegen. Nach Ablauf dieser Order sei es dem Wert gelungen recht zügig die Widerstände bei 10 und 12 Euro zu überwinden.

      Wie DEAG zudem in dieser Woche vermeldet habe, werde das Unternehmen in den kommenden Monaten eigene Aktien zurückkaufen. Dieses Rückkaufprogramm, das am 5. Juli 2001 von der Hauptversammlung genehmigt worden war, umfasse bis zu 10 Prozent des Grundkapitals. Diese Mitteilung habe die Aktie weiter beflügeln können, so dass der Titel nun wohl das Zwischenhoch bei 13,80 Euro vom September in Angriff nehmen könnte. Sollte diese Marke nach oben durchbrochen werden können, sei noch Luft bis 17 Euro drin, so die Experten von "Neuer Markt Inside" weiter.

      Fundamental sei die Aktie immer noch als Schnäppchen zu bezeichnen. Bis jetzt habe das Unternehmen immer seine Planzahlen über "Soll" erfüllt, so dass das Erreichen des Gewinnziels von einem Euro je Aktie für das laufende Geschäftsjahr als realistisch eingeschätzt werde. Somit werde DEAG gerade einmal mit einem KGV von 12 bewertet. Für das nächste Jahr (2002) rechne man dann mit einem KGV von 7 und dieses bei Wachstumsraten im oberen zweistelligen Bereich.

      Daher empfehlen die Analysten des Börsenbriefes "Neuer Markt Inside" die Aktien von DEAG zum Kauf.


      Gruss
      DGR1
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:36:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      @atta2000
      worauf bekründest du dein optimismus das die cts steigen wird. für die deag hagelt es im moment empfehlungen ohne ende aber von cts keine spur!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 20:05:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      was ist los ata2000
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 20:26:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      @WillyderErste

      Charttechnisch ist CTS noch nicht ausgebrochen.Hier deshalb etwas mehr Potential.

      Hab von DEAG (bei etwa 12,50 Euro) nochmals in CTS umgeschichtet.Will nicht sagen das ich DEAG nichts mehr zutraue aber CTS ist auf dem Niveau die interessantere Aktie.

      Halte noch etwas Cash für Nachkäufe.

      Und von Tag zu Tag drückt der Abwärtstrend die Aktie um 15 cents nach unten.

      Oder bricht die Aktie etwa morgen oder übermorgen aus.

      Jedenfalls steigen die Chancen von heute auf morgen rapide an.

      Deshalb Aktie genau beobachten.Es kann jeden Moment passieren

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 20:30:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      24.10.2001
      DEAG Erwerb eigener Aktien
      Ad hoc


      Der Vorstand der DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN 551390) hat am 23. Oktober 2001 beschlossen, innerhalb der nächsten Monate über die Börse eigene Aktien zurückzukaufen.

      Die Hauptversammlung vom 5. Juli 2001 hatte den Vorstand der Gesellschaft ermächtigt, eigene Aktien in einem Umfang von bis zu 10 % des Grundkapitals zu erwerben.

      Die Aktien sollen ausschließlich für bereits beschlossene und geplante Akquisitionen eingesetzt werden. Ein Erwerb zum Zweck des Handelns in eigenen Aktien ist gemäß Satzung ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 00:49:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ata2000

      wie du schon sagtest charttechnisch ist cts noch nicht ausgebrochen, daher denke ich das cts das risikoreichere investment ist da sie sich noch im abwärtstrend befindet.
      DEAG hat diesen bereits verlassen und sollte in den nächsten Tagen die 17€ testen. Längerfristig sehe ich bei DEAG sowieso die besseren Perspektiven...bei cts werde ich erst im Bereich 5,5€ einsteigen (mit Stopp-Loss 4,9) und dann aber mit Kursziel 9-11 €.

      Gruss
      DGR1

      PS. Bei DEAG steht noch eine Aquise in Österreich aus....
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 08:57:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      @DGR1

      Kurzfristig ist vielleicht DEAG interessant.Aber auf Sicht von "2-3 Wochen" hat CTS imo mehr Potential.

      Was danach passiert hängt dann vom Gesamtmarkt ab.Will deshalb keine Kursprognose abgeben welches darüber hinaus geht.

      Kursprognose CTS weiterhin 7,50 Euro in nächster Zeit zu erreichen.

      Viele haben sich beklagt als DEAG ausgebrochen ist das es ohne Umsätze geschehen ist und das die Aktie zurückkommen wird.Aber wir stehen immer noch über 12 Euro.Umsätze haben nicht unbedingt eine große Aussage kraft über den weiteren Kursverlauf einer Aktie.Ebenso kann eine Aktie fast ohne Umsätze fallen und fallen.

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:48:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ata2000

      bzgl. der Umsätze muss man anmerken das diese weniger Relevant sind bei einer Aktie wie DEAG, diese wurde auch unter sehr geringen Umsätzen nach unten gehandelt.

      Gruss
      DGR1
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:07:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      Jetzt auch in DEAG rein

      CTS bin ich schon und wenn 5 Euro genommen wird dann hier auch ne kleine Position aufgebaut.

      NMX im minus und beide Aktien im Plus ;)

      Mir ist wurscht welche jetzt mehr steigt
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:33:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      @DGR1

      Das hab ich auch gemeint!! ;)

      Bei CTS auch das gleiche Spiel.Mit wenig Umsatz nach unten geprügelt.

      Ebenso kann es ganz schnell mit wenig Umsatz nach oben gehen.

      Und heute sieht es verdammt gut aus für die Aktien die noch nicht so recht gelaufen sind.

      Das sind:

      Das Werk
      CTS Eventim
      DEAG
      Nemetschek
      und andere werden die nächsten Tage noch folgen

      Gruß ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:04:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Welcher von den 4 Aktien die ich erwähnt habe,wird heute am meisten zulegen?? ;)

      Tippe heute auf Nemetschek! ;)

      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:48:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      @alle

      Rückkaufprogramm DEAG heute gestartet mit Kauf von 8000 Stck.
      Quelle: Insiderhandel wallstreet-online. de

      Gruss
      DGR 1
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:35:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Unternehmen
      Funktion
      Person
      Wertpapierart
      WKN
      Handlungsart
      Stückzahl
      Volumen*
      Anteil
      Erläuterungen
      29.10.2001
      DEUTSCHE
      ENTERTAINMENT
      AG

      Aktien
      551390
      Kauf
      8.000
      -
      0.1221%
      Kommentar vom Unternehmen:
      Aktienrückkaufprogramm
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:53:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      Toller Aktienrückkaufprogramm bei DEAG!!

      Nur gut das ich bei 12,50 in CTS getauscht habe ;)

      Wie gesagt CTS hat mehr Potential.

      Überlege noch etwas nachzuschiessen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 13:46:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Auch in DEAG heute eingestiegen.

      Bei knapp über 10 Euro war die Aktie wirklich ein Schnäppchen. ;)

      Bei CTS liegt noch ein kleines Kauflimit im Markt.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 13:47:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sieht nach einer W-Formation aus! ;)

      Avatar
      schrieb am 30.10.01 15:52:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nochmal CTS nachgekauft!!

      Lieber jetzt anstatt dem Kurs hinterher zulaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 16:33:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      Auf CTS Eventim achten

      Abwärtstrend heute 4,75 Euro

      Morgen Abwärtstrend bei 4,60 Euro

      Und morgen explodiert die Aktie

      Avatar
      schrieb am 31.10.01 16:36:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und hier der logarithmischer Abwärtstrend

      Avatar
      schrieb am 01.11.01 09:31:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      38 Tagelinie bei 5 Euro ;)

      Avatar
      schrieb am 01.11.01 09:46:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hab mir mal als erste Pos. 1K gekauft um die Sache zu beschleunigen!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 10:01:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Ichbinreichunddasistgutso

      Ist auch gut so ;)

      Bin schon etwas länger drin,habe mich aber vor ein paar Tagen günstigst eingedeckt.

      Hier sehe ich wirklich das sich da charttechnisch was aufbaut.

      Geduld zahlt sich immer aus,sag ich immer ;)

      Und da ist es wirklich besser sich Werte auszusuchen die noch nicht gelaufen sind und die einen steilen Abwärtstrend haben.

      Und bei CTS ist der Abwärtstrend wirklich sehr steil

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 10:03:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      die aktie müsste ja dann ausgebrochen sein !!!, oder ???
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 10:04:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mir gefällt die gute Marktpostion, das sie fast mit halben Eigenkapital bewertet sind, das Wachstum und die Profitabilität! Sollte sich die schleppende Konjunktur auf CTS nicht allzu heftig auswirken, müßten eigentlich die Prognosen angehoben werden!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 10:08:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Weiß nur wenn es losgeht dann macht die Aktie einen großen Sprung nach oben ;)

      Charttechnisch bald vor richtigem Ausbruch und ich bin mir sicher das die kommen wird.

      Man braucht nur auf den NMX zuschauen und man sieht das der nicht fallen will.

      Da gibt es bestimmt noch Aktien die noch Steigerungspotential haben

      Und dazu gehört ohne Zweifel CTS EVENTIM

      Geduld zahlt sich aus

      Und das sehr bald ;)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:58:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      Versuche ich auch mein Glück mit der Aktie.

      Wird schon schief gehen,oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 11:36:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      Gestern Frankfurt zum erstenmal seit 4 Monaten über der 38 Tage-Linie ;)

      Hat das was zu bedeuten ;)

      Halte an meinem Kursziel fest
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:13:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      grosse verkaufsorder 4250 auf der ask seite in xetra
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 16:43:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      ist woll nichts mit dem ausbruch !!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 16:48:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      aufgeschoben ist nicht aufgehoben, all die cts schlecht machen wollen weil angebliche die künstler tourneen absagen, sei gesagt es ist nicht so siehe unten

      Destiny`s Child
      Destiny`s Child haben ihre komplette Europa-Tournee aufgrund der aktuellen internationalen Situation verschoben. Die neuen Termine:
      Das für den 26.10.01 geplante Konzert in Hamburg wurde bei gleichem Ort auf den 31.05.02 verlegt.
      Das für den 28.10.01 geplante Konzert in Köln wurde bei gleichem Ort auf den 20.05.02 verlegt.
      Das für den 29.10.01 geplante Konzert in Frankfurt wurde bei gleichem Ort auf den 03.06.02 verlegt.
      Das für den 30.10.01 geplante Konzert in Stuttgart wurde bei gleichem Ort auf den 17.05.02 verlegt.
      Das für den 01.11.01 geplante Konzert in Berlin wurde bei gleichem Ort auf den 01.06.02 verlegt.
      Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 07:51:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Gut das ich mir vor kurzem über 10 Euro paar DEAG ins Depot gelegt habe.
      Aber die Nachricht sollte nicht nur DEAG sondern auch CTS beflügeln ;)

      DGAP-Ad hoc: DEAG AG <ERMG.DE> deutsch

      DEAG Dt. Entertainment AG mit starkem Gewinnanstieg im 3. Quartal
      voll im Plan

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      DEAG Deutsche Entertainment AG mit starkem Gewinnanstieg im
      3. Quartal voll im
      Plan

      Die DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN 551390) hat nach vorläufigem
      Abschluss
      des 3. Quartals den Umsatz um 155 Mio. DM (79,3 Mio. Euro) auf 440,1 Mio. DM
      (225,0 Mio. Euro) steigern können. Dieses entspricht einer Steigerung
      um 54,4%
      gegenüber dem Vorjahresumsatz zum 3. Quartal von 285,1 Mio. DM (145,8 Mio.
      Euro). Das EBITDA stieg von 13,2 Mio. DM (6,8 Mio. Euro) im
      Vorjahreszeitraum
      überproportional auf 30 Mio. DM (15,3 Mio. Euro), d.h. um 127,3 %.
      Erheblich überproportional stieg auch das EBIT auf 9,0 Mio.
      DM (4,6 Mio. Euro),
      das im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres noch bei -2,4 Mio. DM (-1,2
      Mio. Euro) gelegen hatte.

      Die Umsatz- und Ergebnissteigerungen sind insbesondere auf den Erfolg in den
      Segmenten Artists & Tours und Urban Entertainment zurückzuführen.
      Sowohl die
      starke Open Air Saison in Deutschland, der Schweiz und England als auch der
      anhaltende Erfolg im Tourneebereich auch außerhalb von Europa
      haben maßgeblich
      zu dem starken 3. Quartal beigetragen.

      Damit wurde in den ersten neun Monaten ein operativer Gewinn pro Aktie vor
      Steuern, Abschreibungen und Zinsen in Höhe von 3,74 DM (1,9 Euro)
      erwirtschaftet. Der Vorstand hält aufgrund der sehr erfreulichen weiteren
      Geschäftsentwicklung an den Prognosen für das Gesamtjahr mit
      einem operativen
      Gewinn pro Aktie in Höhe von 6,47 DM (3,3 Euro) bei einem Ergebnis pro Aktie
      (EPS) von 1,96 DM (1,0 Euro) fest. Die Angaben für die Ergebnisse pro Aktie
      berücksichtigen bereits die im Juli durchgeführte Kapitalerhöhung.

      Der ausführliche Quartalsbericht wird am 22. November veröffentlicht.

      Berlin, den 5. November 2001

      Diese Ad hoc-Meldung kann im DEAG-News Archiv unter http://www.deag.de/ir
      abgerufen werden. Presseanfragen an Conrad Rausch unter: Tel. (030) 81075-0.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 16:32:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      jaja der markt steigt und steigt und der wert fällt und fällt !!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 15:50:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ata2000
      wo bist du, stehen deine aussagen noch ???
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 16:43:41
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo Willy,

      CTS wird steigen, genau wie die Lufthansa in den letzten
      beiden Tagen wieder stark gestiegen ist.
      Wenn nicht in den nächsten Tagen, dann halt später..
      Ich kann warten...
      Begründung: CTS ist neben Deag der führende Ticketvermarkter
      und wird europaweit auch ein starkes Wachstum erreichen.

      MfG


      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 16:55:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      @WillyderErste

      Ich stehe immer zudem was ich schreibe

      Manchmal werden meine Kursziele knapp verfehlt und manchmal bin ich überrascht das die Aktie mehr als das packt.

      Die Zeit von CTS wird auch kommen.

      Stochastik hatte vor 3-4 Tagen Verkaufssignal gegeben.
      Nun sind wir unten angelangt wo der Indikator drehen wird
      Schau dir die Aktie in ein paar Tagen an,denn Kurs fällt unter geringen Umsätzen und das hat wirklich nichts zu sagen.

      Kann dir nur eins sage´n das 4,50 Euro Unterstützung ist und das wir bald viel höher stehen werden

      Avatar
      schrieb am 09.11.01 10:29:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sowohl Slow Stochastik als auch Fast Stochastk bald mit Kaufsignal

      Heute geht was ab ;)

      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:55:51
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ab heute geht´s hier per Wochenschluß bis Ende November nur noch aufwärts....
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:44:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Heute genau beobachten!

      Die heutige Kerze gibt einen großen Mut

      Avatar
      schrieb am 21.11.01 01:29:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      5. DEAG / Fundamentalbewertung ist weiterhin sehr guenstig
      __________________________________________________________________


      Zu den Titeln, die am juengsten Aufstieg des Neuen Marktes nicht
      partizipierten, gehoert die DEAG (Deutsche Entertainment AG).
      Dass die Erholungsrallye seit den Septembertiefs nahezu voll-
      staendig an der DEAG-Aktie vorbeiging, hat keine fundamentalen
      Ursachen. Die DEAG ist im deutschsprachigen Raum sowie in
      Grossbritannien einer der fuehrenden Live-Event-Entertainment-
      Anbieter.

      Die juengsten Aktivitaeten des Unternehmens deuten darauf hin,
      dass die fuehrende Position in absehbarer Zeit auch auf weitere
      europaeische Maerkte ausgedehnt werden kann. Die im Wettbewerbs-
      vergleich hohe Rentabilitaet sowie der Umstand, dass die DEAG
      ihre Planungen stets erfuellte, laesst im besonderen auf ein
      kompetentes Finanzcontrolling schliessen.

      Fielen die bisherigen Zahlen der ersten drei Quartale erfreulich
      aus, ist das vierte Quartal traditionsgemaess das beste, so dass
      wir die Gesamtjahresplanung mit einem Umsatz von 350 Mio Euro
      bei einem EBIT von 12 Mio Euro plus fuer erreichbar halten.

      Angesichts der Tatsache, dass die DEAG ihre Planzahlen seit IPO
      stets erfuellt hat sowie hinsichtlich der europaweit prosperie-
      renden Marktposition des Unternehmens und der guenstigen Fun-
      damentalbewertung (01e-KGV 12, 02e-KGV 10, wobei wir in 2002
      erstmals die Zahlung einer Dividende ueber 0,12 Euro erwarten),
      raten wir unter der Massgabe adaequater Limittechnik weiterhin
      zum strategisch motivierten Kauf.

      DEAG Deutsche Entertainment AG
      WKN: 551390
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 20:55:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hilfe was ist los ???
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:52:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      Was soll denn los sein?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 12:53:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      @all "zittrigen Hände"
      Könntet Ihr mal bitte aufhören, Eure CTS-Papiere schon bei 40% Gewinn wieder abzugeben..
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 16:43:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Der Wettbewerber DEAG hatte diese Woche positive Zahlen und Aussichten verkündet. Dies ist bereits ein Grund, daß diese Branche nicht von einer Rezession betroffen ist. In der Umsatzplanung für 2002 sieht CTS Eventim ein 20% Wachstum. Ich denke mal, dass die Einhaltung der Planzahlen auch erreichbar ist und dies von der börse auch honoriert werden wird.

      Die Enwicklung des Gewinnes je Aktie sieht auch sehr vielversprechend aus. Das 2002`er KGV beträgt im Moment ca. minimale 6.
      2000 -0,16
      2001 0,32
      2002 0,76

      Ausserdem finde ich diese Branche (Ticketvertrieb) ausgesprochen potenzialstark. ich denke, da dies indirekt mit dem freizeitsektor zusammenhängt, daß wir hier einiges zu erwarten haben.

      bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass cts auch einiges an liquiden mitteln aufweisen kann.

      mein fazit: in der jetzigen zwischenkorektur kaufen, um anschliessend nicht hinterher zu rennen
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 11:59:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die Analysten vom Investmenthaus Concord Effekten stufen die Aktie von CTS Eventim von "Outperformer" auf "Market Performer" zurück. (WKN 547030) Der Umsatz sei in den ersten neun Monaten um 117 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gestiegen. Das EBITDA sei bei 4,8 Millionen Euro und damit um 3,7 Millionen höher ausgefallen als im Vorjahr. Das EBIT habe knapp über dem Break even gelegen. Das Ergebnis sei damit enttäuschend ausgefallen. Das Unternehmen habe zudem für das laufende als auch für das kommende Jahr eine Gewinnwarnung ausgesprochen. Als Grund sei das ökonomische Umfeld angegeben worden. Das Ticketing-Segment sei weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Lediglich ein Umsatzanstieg um 22 Prozent auf 14,7 Millionen Euro hätte verzeichnet werden können. Daraus resultiere ein EBIT-Verlust in Höhe von vier Millionen Euro. Insofern reduziere man die EBIT- und EPS-Schätzungen für 2001 bis 2003 unter Annahme eines unveränderten wirtschaftlichen Umfelds. Vor diesem Hintergrund erwarten die Experten von Concord Effekten von der Aktie von CTS Eventim nur noch eine marktkonforme Entwicklung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +3,43
      -0,35
      +1,08
      +1,06
      +1,05
      +1,82
      +1,14
      +4,56
      -0,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      CTS EVENTIM (547030) UND DEAG AG (551390)-DIE NÄCHSTEN KURSRAKETEN MIT 50% KURSPOTENT