checkAd

    Morphosys - neuer Thread nach der Korrektur - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.01 15:07:00 von
    neuester Beitrag 02.11.01 18:17:14 von
    Beiträge: 21
    ID: 497.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:07:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie geht es weiter: eine zeitlang seitwärts oder neuer aufschwung. Nachdem alle neg. Analysten eingepreist sind, wäre es mal wieder Zeit für eine Förtsch-Frick-Pusherei - oder?
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:48:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:50:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was bist denn du für ein kranker Idiot...
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:55:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach den Umsätzen der letzten Minuten zu beurteilen sind jetzt alle aufgewacht - ich denke auch, daß wir vorerst das
      Tief erreicht haben und uns die nächsten Tagen eher steigende Kurse bringen - seit dem Hoch hat der Wert nun
      fast 50% verloren.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:57:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      So wie es aussieht befindet sich bei 55 Euro eine starke Unterstützung auf der der Kurs nun wieder aufbauen kann...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:58:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau funky, das war wirklich krank, mit dem Förtsch pushen, allerdings würde ich nicht so schnell beleidigend werden, "das fensterist" ist wirklich ein seltsamer Name, aber der muß doch kein Idiot sein!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:36:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun sind wir wieder über der 55 Euro-Marke, wie es aussieht
      hat der Wert nun den Abwärtstrend überwunden - es geht morgen bestimmt weiter nach oben. Der Chart sieht gut aus...
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:40:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich würde sagen morgen testen wir auf alle Fälle die 60 Euro
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:44:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Nemax-Biotechindex ist auch über 2% im Plus und hat nach
      oben gedreht - auf steigende Kurse - drin bleiben....
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:53:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man heute die Highflyer so betrachtet, hätte Morphosys
      wohl mehr wie die paar Prozent heute verdient - aber morgen
      ist ja auch noch ein Tag -
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 06:00:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      L & S - 57,32/59,01 - heute starten wir durch....
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 08:23:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      120 Euro in zwei Wochen, heute der Bruch der ganz kurzfristigen AbTlinie, die Unterstützung bei 52 hat gehalten, 120 ist im großen Bild der sich anbietende nächste Zielbereich.

      Siehe auch den Thread von Oswald11
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:48:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      kursziel ist einmal 40!!!dann kann man vielleicht einen einstieg wagen nur fundamental ist sie bei 40 auch zu teuer!
      bitte kann mir wer den fairen wert der aktie sagen die prior errechnet hat?
      welches kursziel hat er ausgegeben,weil er spricht von einer 96% korrektur.
      danke im voraus!
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:28:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Konnte mich erst jetzt wieder zuschalten - wie es aussieht
      musste der Kurs nochmals die 33 Euro-Marke testen und wieder
      hat sie gehalten.
      Nun der nächste Move nach oben - abwarten wie weit wir es heute schaffen. Es ist eben schwer das bestehende Gap zu
      füllen - ich verkaufe auf alle Fälle nicht...
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:59:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Welcher Schwachmaat errechnet bei MOR einen fairen Wert :laugh: Die stehen in 10 Jahren zwischen 0 und 5000, kaum ein Willy oder Egbert schnallt die Technologie, die Annahmen in einem Bewertungsmodell möchte ich sehen :laugh:

      Dann noch den fairen Wert auf die zweite Nachkommastelle :laugh: berechnen, kopfschüttel.

      Sagt mir lieber den Zeitpunkt und den Inhalt der nächsten Adhoc!

      Ich schaue aufs OBV und damit hat MOR die vierte Epoche im Leben der Aktie begonnen, es mag enden wo es endet.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:22:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Ampeln stehen auf grün



      Wo immer es enden wird :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:42:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Morphosys zeigt eine starke Unterstützung bei 34 Euro - es
      fehlen nur ein paar größere Kauforder und der Kurs kann wieder schnell steigen - also nicht zu billig hergeben...
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:45:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da ist mir ein Fehler unterlaufen ich meinte natürlich die
      53,00 Euro...
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:51:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nicht die Nerven verlieren und verkaufen um jeden Preis - die nächste feste Unterstützung ist bei 52,50 - evtl Test -
      Abprall und wieder nach oben...
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:15:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Charttechniker unter Euch wie seht ihr den weiteren Kursverlauf - Momentum ist ganz unten - Stochastik ist ganz
      unten - nun wäre es Zeit für eine Gegenbewegung -
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 18:17:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nasdaq dreht ins Plus...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      -0,76
      -2,01
      +0,74
      -0,77
      Morphosys - neuer Thread nach der Korrektur