checkAd

    Okay, Ping ohne Pong, jetzt habe ich es geschnallt ;-) Good Luck ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.00 17:47:56 von
    neuester Beitrag 11.01.00 19:33:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 49.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 17:47:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 17:54:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber aus einer 2115 eine 12115 zu machen, das ist schon die Minimierung von Arbeitsaufwand an sich :-)


      Ich sehe das doch richtig, daß Du hier ein "Verfahren" kreativ abgeändert , bzw. umfunktioniert hast ?

      und heute den Deckel bei 6,50 heute draufgemacht, na schaun´´mer ´mal!
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 18:01:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann es sein, daß Du ein Problem hast, Louis ?

      AON.
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 18:15:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nö, wieso ?

      Obwohl, meine Tochter will mir mit ihrem neuen Kaufmannsladen dauernd was verkaufen, rückt aber kein Spielgeld raus!
      Das geht doch nicht, wie soll ich da bezahlen?

      Aber das ich eigentlich kein echtes Problem.
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 18:32:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Louis_Trenker:
      solltest du auf meinen Beitrag " 12115 otis im Xetra zu 6,50 " anspielen verstehe ich deinen Beitrag oben nicht!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 19:22:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann Deinen Beitrag auf die Schnelle nicht finden, also weiss ich nicht, ob er damit nichts zu tun hat !

      wobei ich die 2115 um 15.02 meinte
      es waren dann 50 sek. später 12115 !
      ich weiss nicht ob das im Xetra automatisch addiert wird.
      Jedenfall hat mister x nochmal 10000 hinterhergeschoben oder einfach die eine Order geändert und mit einer "1" vor der "2115" versehen !
      (halte ich für wahrscheinlicher)
      Was mich dann amüsierte, weil es an Tippaufwand das unbedingte Minimum darstellte.
      Und besagter mister x hat dann bei anziehendem kurs regelmäßig mit hohen volumina die pipeline "zugestopft".
      was im xetra keine Schwierigkeit darstellt.
      Am Schluss tauchten besagte 12115 dann "nochmal" mit einem limit! auf!
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 19:33:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das "kreative" Verfahren bezieht sich aber auf etwas anderes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Okay, Ping ohne Pong, jetzt habe ich es geschnallt ;-) Good Luck !