checkAd

    TOMORROW - wo geht der Kurs hin? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 21:42:07 von
    neuester Beitrag 22.03.00 23:53:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 101.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:42:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung im Handeln mit Aktien aber ich interessiere mich sehr für die Aktie TOMORROW. Nach heftigen Schwankungen sieht die momentane Notierung nach einem fairen Einstiegskurs aus. Aber ist die Schätzung vieler Analysten nach einem KZ von 200 nicht etwas hoch gegriffen. Vor allem bei der augenblicklichen Situation im Neuen Markt. Wird die Luft da nicht bald sehr dünn? Kann mir jemand ein realistische Kurseinschätzung für die nächsten 3 Monate geben.

      Danke =)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:35:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grüß Dich, BBP

      will Dir doch mal paar Zeilen schreiben, da ich weiß, wie es am Anfang ist, wenn man ganz allein eine Entscheidung treffen muß, von der man nicht weiß, ob sie richtig war.

      Ich mach das erst ca. ein Jahr und muß Dir sagen, ich hab schon viel Lehrgeld bezahlt, aber letztendlich doch recht gute Gewinne gemacht!
      Z.B. mit Intershop, da hat mich ein zu eng gelegter Stop zum Trottel
      gemacht, bin im Sommer bei 90 rausgeflogen, obwohl ich von der Storry fest überzeugt war und noch bin. Dann hab ich nur noch hinterhergeschaut und bin nicht wieder eingestiegen, heute bei 600 E!!
      Das ist schon ärgerlich, schlechte Tips von meiem Berater bei der Bank haben mich auch einiges gekostet.

      Die beste Sache ist mein DIT Technologiefond (847512), da bin ich voriges Jahr im März rein bei 140 E, heute bei knapp 400 E, das ist doch nicht schlecht oder, den lass ich auch laufen....

      Meine derzeit traurigste Investition ist Plasmaselekt. Da bin ich rein, als keiner so richtig wußte, wo es hingeht. Hinzu kam noch,
      das ich mich hier bei W.O. angemeldet hatte und aus den Meinungen
      meinen Entschluß noch Unterstützung abringen konnte, war leider bisher nicht so glücklich, dort ist es in der Diskussion auch ziemlich
      ruhig geworden unter den Optimisten, ich muß die Sache jetzt aussitzen
      und auf Sonne hoffen, hatte gerade in alten Zeitungen (Euro am Sonntag
      und Börse Online nach Plasmaselekt gesucht; da stand am 20.02.:
      "Plasmaselekt hat einen Forschungsvorsprung von 3-5 Jahre! Diese Biotech- Actie gehört ins Depot!".. und natürlich noch etwas Ausführlicheres. Ich bin mir sicher, es gibt noch viele dort draußen,
      die Plasmaselekt über 160E gekauft haben und jetzt jeden Tag auf den Kurs starren und hoffen....

      Aber nun mal zu Tomorrow:

      Diese Aktie hab ich seit Dezember, war und bin von der Storry überzeugt, hab sogar von meinen Eltern Geld investiert. Da kannst Du
      Dir ja vorstellen, was los ist, wie am letzten Mittwoch. Wir waren
      bei 130E und dann gings abwärts, da kannst Du Dich vor guten Ratschlägen gar nicht retten, hätten wir doch bei 130 verkauft,
      warum machst Du das denn nicht... wenn die aber bei 138 am nächsten
      Tag gestanden hätte, hätte man wieder die A...-Karte gezogen...

      Mir hat mal einer gesagt, " Herr Hätte und Herr Wenn " , sind die reichsten Leute an der Börse!!

      Momentan konsolidiert Tom so bei 105-115, ich denke da kommt bald
      wieder Schwung rein, ich glaube heute gelesen zu haben, daß
      morgen eine PK ist, wo die was aus USA erzählen. Und noch eins stimmt mich noch sehr opt o m istisch, daß das Erreichen der Gewinnschwelle
      von 2002 auf 2000 vordatiert wurde, ist doch stark!!

      Kauf das Ding, 5000 DM , da kannst Du nichts falsch machen, ich bin auch mit 5000 DM reingegangen und schon gutgemacht.
      Das Kursziel ist o.K., die stammen auch noch von vor der Korrektur.
      Unsere TOM-Silvesterparty soll bei 300-400€ steigen, nicht wahr,
      Brigitte 52w, wo machen wirs denn nun, in den Bergen oder an der Ostsee??

      So, das wars für heute, nächste Woche bin ich Ski fahren, ich hoffe,
      daß sich dann mei Urlaubskonto mit Tom wieder ausgeglichen hat!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:03:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist schön mal eine ruhige meinung zu lesen. auch ich habe schlechte erfahrung in sachen stop-loss gemacht und habe bei tom darauf verzichtet. obs gut war: ich weiß es nicht. die story halte ich dennoch für so aussichtsreich, das ich auf jeden fall drin bleibe. außerdem fehlen mir die alternativen, denn kaum eine aktie hat solche analystenmeinungen, und solch ein feedback wie tom.
      bei jeder entscheidung solltest du daran denken, dass es leichter ist zu verlieren als zu gewinnen, aber wenn du zeit und ein bißchen vertrauen hast, dann dreht sich selbst dieser spieß um, es sei denn du investierst in solch werte wie china-online, weil du auf meinungen in WO vertraust. tom hat zukunft und ich bleibe drin, wie schon sei 26,50 Euro.

      viel spaß und nicht vergessen: TOMORROW NEVER DIES!!!! :-)

      die mietz
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:33:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist richtig herrlich; hier geben wenigstens nicht die üblich Kasperköppe "gute" Ratschläge um Leute in Aktien zu pushen um dann selbst schnell mit guten Margen wieder auszusteigen. Hab damals mal GfN gekauft - muß bis 17.80 E (incl. Kaperh). Aber wenns Geld da ist, dann muß man auch mal warten können. Also der gut gemeinte und ernste Rat von einem der ne Ausbildung bei der Bank mit dem grünen Band gemacht hat:

      Mach Dir selbst ein Bild, zieh Dir alle Info`s rein die Du kriegen kannst - und dann, wenn Du selbst hinter einer Aktie stehst kaufe. Und ärgere Dich nicht, wenn Du mal nicht bei denen bist die von sich sagen: Boah - heute wieder 100% gemacht. Ob`s denn stimmt kann eh keiner prüfen - und wie sagt der Volksmund: Wie gewonnen, so zerronnen. Von daher: Locker an die Sache herangehen und auch mal ein Probeabo von den verschiedenen Börsenzeitungen nehmen. Dann hast Du schon viele verschiedene Meinungen. Wenn Du dann noch unsicher bist, frag den Anlageberater deiner Bank. Entweder schlägt der die Hände über dem Kopf zusammen, oder er redet ersthaft mit Dir und diskutiert auch ein wenig. Ist immer wichtig jemanden zu haben, dem man bei seinen Aussagen auch in die Augen sehen kann.

      So, nun aber genug der guten Ratschläge - das meiste wirst Du ja auch selbst schon wissen.

      Viel Glück und Vergnügen und allzeit eine gute Order.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:50:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Tipp: Tomorrow-Kursziel auf vier Monate 500 Euro. Das könnt Ihr lachen. Ich habe Top-Infos.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:53:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jajaja, und meine Oma macht den Sargdeckel von innen auf.

      Genau sowas meinte ich. Hört bloß nicht auf solche vermeintlichen Ratschläger.

      Wenn schon, dan begründe und gib die Quelle an. Aber nein, wie denn auch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOMORROW - wo geht der Kurs hin?