Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,60 %

Phönix Sonnenstrom AG - Übernahmegerüchte - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A0BVU93 | WKN: A0BVU9 | Symbol: PS4
0,016
15.10.19
Frankfurt
-3,03 %
-0,001 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo alle Phönix Aktionäre und solche die es noch werden wollen.

Ich habe irgendwo bei wo gelesen daß Phönix evtl. übnernommen werden soll. Leider finde ich das Posting nicht mehr.
Weiß jemand ob das mit der Übernahme nur ein Gerücht/ Fake ist, oder ist da was dran?
Danke im voraus.

Grüße
Schlacki
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.242.411 von SmartCap am 19.04.06 17:30:57da stimme ich zu.

Außerdem ist es völliger Unsinn einen Thread aufgrund dieser wagen Vermutungen zu starten. Ganz schwache Aktion...

:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.235.309 von schlacki am 19.04.06 09:59:13Das wäre doch zur Abwechslung einmal eine positive Meldung.
Hier tut sich doch ohnehin nichts mehr.
Die großen Solarwerte erklimmen ein Hoch nach dem anderen
und Phoenix dümpelt vor sich hin.

Vergleicht man einmal den Kursverlauf von Solarworld
mit dem von Phoenix, naja, was sage ich, ist ja nur Geld.

Man muss/kann ja nicht immer richtig liegen.

Gruß
Börsenpfiffi
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.243.757 von Henne99 am 19.04.06 19:04:26Hallo Henne99,
sorry für diesen Thread.
Das nächste mal frage ich dich bevor ich einen Thread eröffne.
:)

P.S. Dagegen sind ja deine drei bisherigen Threads der absolute Wahnsinn!
WO wäre wirklich ärmer ohne dich.
:laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.