checkAd

    Fonds-Zeitschriften - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.06 20:02:09 von
    neuester Beitrag 02.05.06 17:58:13 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.057.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.843
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 20:02:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Leute
      Ich würde gerne mehr Infos über Fonds lesen.
      Welche Zeitschriften und ähnliches könnt ihr mir empfehlen?
      Ich kenne nur Der Fonds!
      Wäre über einige Empfehlungen sehr dankbar.Grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 20:30:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fonds Exklusiv, mit das beste Heft, und ein Top preis, nicht wie Der Fonds.
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 20:47:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe mir kürzlich nach längerer Abstinenz ein Heft von "Der F...." gekauft und war erschrocken, wie wenig Inhalt das Heft zu bieten hatte. Die alleresten Ausgaben waren echt gut - heute leider nicht mehr zu empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 21:22:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte keine Fondszeitschriften lesen. Einfach Fonds kaufen.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass einem die Lektüre hilft, ist gering. Besser, man sucht sich einen soliden, stark schwankenden Fonds und versucht den unter möglichst guten Konditionen zu besparen.

      Immer gut: 986071 Carlson Asian Small Cap

      Besser ein paar Cost Average Verstärker einbauen. Bsp.: "Ist der aktuelle Anteilspreis geringer als der, zu dem ich vor einem Monat gekauft habe, kaufe ich 50% mehr, solche Manöver."
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 07:44:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 von dennis78

      "Fonds Exklusiv, mit das beste Heft"

      ...wird noch übertroffen von "Echte Werte - Asien & Rohstoffe".

      Erscheinung vieteljährlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 07:44:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.394.591 von dennis78 am 01.05.06 20:30:24
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 07:58:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      echte werte habe ich mir bisher 2 mal gekauft.
      ich fand es zunaechst sehr gut, frage mich nach der 2. ausgabe
      allerdings, wie sie noch (neuen) inhalt fuer die naechsten hefte
      finden wollen. alles wird nochmals durchgekaut.

      um in sachen rohstoffe auf dem laufenden zu bleiben, sollte ein heft pro jahr reichen!

      "fonds exklusiv" ist wirklich ein sehr gutes heft. preislich
      ausserordentlich attraktiv. und es enthaelt sehr viele interviews mit den fondsmanagern erfolgreiher fonds, die meistens ihre
      anlagestrategie erlaeutern. fuer informationen auf dieser ebene ist das magazin also wirklich empfehlenswert.

      btw, "fonds exklusiv" kann qualitativ garnicht von "echte
      werte" uebertroffen werden, weil sie thematisch garnicht zu
      vergleichen sind! "echte werte" ist eher ein spezialitaetenmagazin, waehrend "fonds exklusiv" breit angelegt ist.
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 08:46:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.397.569 von nikolei am 02.05.06 07:58:04#7 von nikolei

      "fonds exklusiv" ist wirklich ein sehr gutes heft. preislich
      ausserordentlich attraktiv (einschließlich Bettina m. Gordon);)
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 16:41:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt, das Heft "Echte Werte - Asien & Rohstoffe" handelt wie der Name schon sagt über Rohstoffe.
      Ist nicht für jeden geeignet, vor allem nicht für den jenigen Anleger der ain komplettes Fondsheft will.
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 17:04:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 von dennis78

      Was ist denn die Zukunft? Ich denke Asien und in Rohstoffen, oder!
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 17:20:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo alle zusammen,


      ich habe auch eine frage zu einer e-zeitschrift,
      nämlich stock-report.
      wisst ihr etwas über dieses blatt? taugt es was, lohnt es sich dort zu abonnieren?

      na vielleicht entwicklet sich dieser tread ja zu einer art,finanzzeitschriften test.

      ich wäre euch auf jedenfall dankbar, wenn ihr mir infos geben könntet.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 17:58:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10: Rohstoffe sind die Vergangenheit und nicht in Zukunft!
      Nanotech, Biotech etc sind die Zukunft!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fonds-Zeitschriften