PREMIERE - Mit Sex in brillanten Bildern!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.05.06 10:35:46 von
neuester Beitrag 12.06.06 01:03:56 von
neuester Beitrag 12.06.06 01:03:56 von
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Erstmals in Deutschland Top-Erotikfilme in HD bei Premiere
BEATE-UHSE.TV präsentiert „Scharfe Sommernächte“ von Juni bis August auf PREMIERE HD FILM
München, 18. Mai 2006. Ein heißer Sommer steht bevor: Jeden Samstag von Juni bis August sorgt PREMIERE HD FILM für „Scharfe Sommernächte“ mit aktuellen, hochwertigen deutschen und amerikanischen Softerotikproduktionen von BEATE-UHSE.TV. Eine Schärfe wie noch nie zuvor im deutschen Fernsehen versprechen die heißen Erotikfilme in überragender Bild- und Tonqualität von HDTV. Die Filme von BEATE-UHSE.TV werden so zu einem ganz besonderen Erlebnis. Atemberaubende, räumliche Bilder, überwältigende Farbbrillanz, faszinierende Detailgenauigkeit und der grandiose Ton im Dolby Surround Sound ziehen den TV-Zuschauer in den Bann und lassen ihn in jede Szene eintauchen, als ob er selbst dabei wäre.
BEATE-UHSE.TV präsentiert auf PREMIERE HD FILM verschiedenste Spielarten der Erotik jeden Samstag mit jeweils zwei Wiederholungen unter der Woche. Den Start macht am 10. Juni (23.30 Uhr) die amerikanische Produktion „Racer X“. Am 17. Juni (23.25 Uhr) steht „Die Sex-Novelle“ auf dem Programm, gefolgt von „Skandal“ am 24. Juni (23.50 Uhr). Künstlerisch wird es mit der deutschen Produktion „Pornhardart“ am 1. Juli (23.35 Uhr), bevor es am 8. Juli (23.40 Uhr) heißt: „Drück die Hupe, Lucky!“. „Sallys scharfe Schlüpfer“ sind am 15. Juli (23.40 Uhr) zu sehen. Am 22. Juli (23.40 Uhr) wird man mit einem „Snow Job (– Heiß im Eis)“ verwöhnt, bevor sich am 29. Juli (00.55 Uhr) „Pink Detective und der Slip Schnüffler“ auf die Suche nach neuen Abenteuern begeben.
Unter der Dachmarke PREMIERE HD bietet Premiere drei HD-Abos an: PREMIERE HD FILM (Spielfilme und Serien), PREMIERE HD SPORT und PREMIERE HD THEMA (Dokumentationen auf DISCOVERY HD). Ein HD-Event der besonderen Art ist die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland: Nur Premiere zeigt alle 64 Spiele der FIFA WM 2006TM live und in HD. Die HD-Abos sind als Zusatzabonnements in Verbindung mit dem jeweiligen Premiere Standardabonnement erhältlich. PREMIERE HD ist ab sofort auch für Kabel-TV-Haushalte bei Premiere bestellbar (Tel.: 0180 5123400 / 12ct pro Minute). Voraussetzung für den Empfang sind ein für PREMIERE HD geeigneter Digital-Receiver sowie Flachbildschirme oder Projektoren mit dem Gütesiegel „HD ready“.
Sendetermine – „Scharfe Sommernächte“.
Jeden Samstag von Juni bis August auf PREMIERE HD FILM:
„Racer X“, 10.06., 23.30 Uhr (13.06., 00.25 Uhr, 21.06., 01.10 Uhr)
„Die Sex-Novelle“, 17.06., 23.25 Uhr (20.06., 23.20 Uhr, 28.06., 02.15 Uhr)
„Skandal“, 24.06., 23.50 Uhr (27.06., 00.30 Uhr, 05.07., 02.10 Uhr)
„Pornhardart“, 01.07., 23.35 Uhr (04.07., 23.45 Uhr, 12.07., 02.25 Uhr)
„Drück die Hupe, Lucky!“, 08.07., 23.40 Uhr (11.07., 00.10 Uhr, 19.07., 01.30 Uhr)
„Sallys scharfe Schlüpfer", 15.07., 23.40 Uhr (18.07., 23.35 Uhr, 26.07., 01.25 Uhr)
„Snow Job – Heiß im Eis“, 22.07., 23.40 Uhr (25.07., 23.45 Uhr)
„Pink Detective und der Slip Schnüffler“, 29.07., 00.55 Uhr
Weitere Filme folgen im August.
Für Rückfragen:
Uli Müller
Programm-PR
Tel.: 089/9958-6365
uli.mueller@premiere.de
Für Bildanfragen:
Barbara Kramer
Fotoredaktion
Tel.: 089/9958-6808
barbara.kramer@premiere.de
SEX SELLS, der Kursverlauf heute sagt doch alles....
hahaha
KK
BEATE-UHSE.TV präsentiert „Scharfe Sommernächte“ von Juni bis August auf PREMIERE HD FILM
München, 18. Mai 2006. Ein heißer Sommer steht bevor: Jeden Samstag von Juni bis August sorgt PREMIERE HD FILM für „Scharfe Sommernächte“ mit aktuellen, hochwertigen deutschen und amerikanischen Softerotikproduktionen von BEATE-UHSE.TV. Eine Schärfe wie noch nie zuvor im deutschen Fernsehen versprechen die heißen Erotikfilme in überragender Bild- und Tonqualität von HDTV. Die Filme von BEATE-UHSE.TV werden so zu einem ganz besonderen Erlebnis. Atemberaubende, räumliche Bilder, überwältigende Farbbrillanz, faszinierende Detailgenauigkeit und der grandiose Ton im Dolby Surround Sound ziehen den TV-Zuschauer in den Bann und lassen ihn in jede Szene eintauchen, als ob er selbst dabei wäre.
BEATE-UHSE.TV präsentiert auf PREMIERE HD FILM verschiedenste Spielarten der Erotik jeden Samstag mit jeweils zwei Wiederholungen unter der Woche. Den Start macht am 10. Juni (23.30 Uhr) die amerikanische Produktion „Racer X“. Am 17. Juni (23.25 Uhr) steht „Die Sex-Novelle“ auf dem Programm, gefolgt von „Skandal“ am 24. Juni (23.50 Uhr). Künstlerisch wird es mit der deutschen Produktion „Pornhardart“ am 1. Juli (23.35 Uhr), bevor es am 8. Juli (23.40 Uhr) heißt: „Drück die Hupe, Lucky!“. „Sallys scharfe Schlüpfer“ sind am 15. Juli (23.40 Uhr) zu sehen. Am 22. Juli (23.40 Uhr) wird man mit einem „Snow Job (– Heiß im Eis)“ verwöhnt, bevor sich am 29. Juli (00.55 Uhr) „Pink Detective und der Slip Schnüffler“ auf die Suche nach neuen Abenteuern begeben.
Unter der Dachmarke PREMIERE HD bietet Premiere drei HD-Abos an: PREMIERE HD FILM (Spielfilme und Serien), PREMIERE HD SPORT und PREMIERE HD THEMA (Dokumentationen auf DISCOVERY HD). Ein HD-Event der besonderen Art ist die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland: Nur Premiere zeigt alle 64 Spiele der FIFA WM 2006TM live und in HD. Die HD-Abos sind als Zusatzabonnements in Verbindung mit dem jeweiligen Premiere Standardabonnement erhältlich. PREMIERE HD ist ab sofort auch für Kabel-TV-Haushalte bei Premiere bestellbar (Tel.: 0180 5123400 / 12ct pro Minute). Voraussetzung für den Empfang sind ein für PREMIERE HD geeigneter Digital-Receiver sowie Flachbildschirme oder Projektoren mit dem Gütesiegel „HD ready“.
Sendetermine – „Scharfe Sommernächte“.
Jeden Samstag von Juni bis August auf PREMIERE HD FILM:
„Racer X“, 10.06., 23.30 Uhr (13.06., 00.25 Uhr, 21.06., 01.10 Uhr)
„Die Sex-Novelle“, 17.06., 23.25 Uhr (20.06., 23.20 Uhr, 28.06., 02.15 Uhr)
„Skandal“, 24.06., 23.50 Uhr (27.06., 00.30 Uhr, 05.07., 02.10 Uhr)
„Pornhardart“, 01.07., 23.35 Uhr (04.07., 23.45 Uhr, 12.07., 02.25 Uhr)
„Drück die Hupe, Lucky!“, 08.07., 23.40 Uhr (11.07., 00.10 Uhr, 19.07., 01.30 Uhr)
„Sallys scharfe Schlüpfer", 15.07., 23.40 Uhr (18.07., 23.35 Uhr, 26.07., 01.25 Uhr)
„Snow Job – Heiß im Eis“, 22.07., 23.40 Uhr (25.07., 23.45 Uhr)
„Pink Detective und der Slip Schnüffler“, 29.07., 00.55 Uhr
Weitere Filme folgen im August.
Für Rückfragen:
Uli Müller
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Tel.: 089/9958-6365
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SEX SELLS, der Kursverlauf heute sagt doch alles....
hahaha
KK
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.661.571 von KlausKinski am 19.05.06 10:35:46Glaube nicht daran, dass man mit Softpornos viele Abonennten bekommt. Fast jeder hat sich schon einmal in einer Videothek Pornos geholt, mal ehrlich, war bei den Softpornos ein Brüller dabei? Ist doch fast immer dasselbe und irgednwann langweilig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.661.928 von Bommel1 am 19.05.06 10:46:12 Liebesgrüße aus der Lederhose Vol.: 138 soll jemanden hinterm Ofen vorlocken ???
Nur so am Rande: Mit dieser Meldung hat der heutige Kursverlauf überhaupt nix zu tun... Der resultiert aus der immer wieder geschürten Hoffnung Kofler´s sich die BuLi-Rechte zu erschleichen...
Ne, sondern daraus, dass die HD-Übertragungen mit Kabel-Deutschland jetzt in trockenen Tüchern sind....
hahaha
KK
hahaha
KK
Wo denn??? Ich seh nix!!
DJ Telekom: Noch keine Einigung über Partnerschaft mit Premiere
MÜNCHEN (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG und die Premiere AG ringen
offenbar noch in letzter Minute um ihre geplantes Zusammengehen zur
Übertragung von Spielen der Fußball-Bundesliga über das
Internet. Ein Sprecher der Deutschen Telekom zog am Freitag eine zuvor
gegenüber Dow Jones Newswires gemachte Aussage zurück, wonach es
bereits eine Einigung über eine strategische Partnerschaft mit Premiere
gebe. "Wir bestätigen lediglich Verhandlungen mit Premiere über eine
Partnerschaft zur Fußball-Bundesliga," sagte Telekom Sprecher Stephan
Althoff. Zum aktuellen Stand der Verhandlungen wollte er keine weiteren
Aussagen machen. DJG/stm/kgb/jhe
(END) Dow Jones Newswires
May 19, 2006 05:01 ET (09:01 GMT)
Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.
051906 09:01 -- GMT
MÜNCHEN (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG und die Premiere AG ringen
offenbar noch in letzter Minute um ihre geplantes Zusammengehen zur
Übertragung von Spielen der Fußball-Bundesliga über das
Internet. Ein Sprecher der Deutschen Telekom zog am Freitag eine zuvor
gegenüber Dow Jones Newswires gemachte Aussage zurück, wonach es
bereits eine Einigung über eine strategische Partnerschaft mit Premiere
gebe. "Wir bestätigen lediglich Verhandlungen mit Premiere über eine
Partnerschaft zur Fußball-Bundesliga," sagte Telekom Sprecher Stephan
Althoff. Zum aktuellen Stand der Verhandlungen wollte er keine weiteren
Aussagen machen. DJG/stm/kgb/jhe
(END) Dow Jones Newswires
May 19, 2006 05:01 ET (09:01 GMT)
Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.
051906 09:01 -- GMT
DJ MARKTTECHNIK/Mußler: Premiere Richtung 15 EUR erwartet
"Ein Test des mittelfristigen Abwärtstrends sollte drin sein", so
Marcel Mußler von den Mußler-Briefen mit Blick auf Premiere. Der
Trend sei flach und werde durch eine Verbindung des Februar-Hochs mit dem
April-Hoch gekennzeichnet. Er verlaufe derzeit bei etwa 15 EUR. Premiere seien
am Donnerstag noch einmal unter Druck geraten, hätten entgegen den
technischen Erwartungen das Tief aus der vergangenen Woche aber nicht mehr
unterschritten. Nun schmiere das Abwärtsmuster nach oben ab. DJG/hru/gos
(END) Dow Jones Newswires
May 19, 2006 05:09 ET (09:09 GMT)
Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.
051906 09:09 -- GMT
"Ein Test des mittelfristigen Abwärtstrends sollte drin sein", so
Marcel Mußler von den Mußler-Briefen mit Blick auf Premiere. Der
Trend sei flach und werde durch eine Verbindung des Februar-Hochs mit dem
April-Hoch gekennzeichnet. Er verlaufe derzeit bei etwa 15 EUR. Premiere seien
am Donnerstag noch einmal unter Druck geraten, hätten entgegen den
technischen Erwartungen das Tief aus der vergangenen Woche aber nicht mehr
unterschritten. Nun schmiere das Abwärtsmuster nach oben ab. DJG/hru/gos
(END) Dow Jones Newswires
May 19, 2006 05:09 ET (09:09 GMT)
Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.
051906 09:09 -- GMT
DJ DGAP-Adhoc: Premiere AG - Kooperation
Premiere AG / Kooperation
19.05.2006
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der
EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Telekom und Premiere werden Partner beim Internetfernsehen IPTV:
Ab August zeigt Premiere die Bundesliga bei T-Home
Premiere zeigt die Begegnungen der Fußball-Bundesliga im Internet
Protokoll (IP) Standard
Vereinbarung umfasst die drei Spielzeiten 2006/2007, 2007/2008, 2008/2009
Alle Spiele, alle Tore, alles live: 612 Begegnungen pro Saison
Bundesliga-Team von Premiere in nahezu unveränderter Aufstellung
Redaktionelle Gestaltung und medienrechtliche Verantwortung liegen bei
Premiere
Vermarktung und Verbreitung über IPTV unter dem Dach von T-Online
Komplettes Premiere Paket künftig Bestandteil des T-Online Angebotes
T-Home
Wichtiger Schub für die Entwicklung des interaktiven Fernsehens
München, 19. Mai 2006. Die Deutsche Telekom und Premiere wollen gemeinsam
den neuen Fernsehstandard IPTV (Internet Protokoll TV) vorantreiben und dem
interaktiven Fernsehen in Deutschland den Weg bahnen. Darauf haben sich die
beiden Unternehmen verständigt. Im Rahmen der strategischen Zusammenarbeit
kann Premiere auch künftig alle Spiele der
1. und 2. Fußball-Bundesliga zeigen. Die Deutsche Telekom hat
entsprechende
Sub-lizenzrechte für Übertragungen im Internet Protokoll (IP)
Standard an
Premiere vergeben. Damit kann Premiere als erstes deutsches TV-Unternehmen
die Bundesliga live über Breitbandnetze der Deutschen Telekom im Rahmen
von
T-Home senden. Die Vereinbarung umfasst die Spielzeiten 2006/2007,
2007/2008, 2008/2009. Einzelheiten zum Angebot werden Deutsche Telekom,
T-Online und Premiere noch bekannt geben. Über die Bundesliga hinaus soll
das Premiere Gesamtprogramm ab Sommer als IPTV-Angebot auf der Plattform
T-Home von T-Online zu sehen sein. Premiere ist damit künftig auch
über
Breitbandnetze zu empfangen.
Für Rückfragen:
Dirk Heerdegen Shane Naughton
Leiter Kommunikation Deputy CFO
Unternehmenssprecher Vice President Investor Relations
Tel.: +49 89/99 58-63 50 Tel.: +49 89/99 58-11 00
dirk.heerdegen@premiere.de shane.naughton@premiere.de
Stefan Vollmer Christine Scheil
Leiter Unternehmenskommunikation Director Investor Relations
Tel.: +49 89/99 58-63 77 Tel.: +49 89/99 58-10 10
stefan.vollmer@premiere.de christine.scheil@premiere.de
DGAP 19.05.2006
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Emittent: Premiere AG
Medienallee 4
85774 Unterföhring Deutschland
Telefon: +49 (0)89 9958-02
Fax: +49 (0)89 9958-6239
Email: ir@premiere.de
WWW: www.premiere.de
ISIN: DE000PREM111
WKN: PREM11
Indizes: MDAX
Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
(END) Dow Jones Newswires
May 19, 2006 05:13 ET (09:13 GMT)
051906 09:13 -- GMT
Premiere AG / Kooperation
19.05.2006
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der
EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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Telekom und Premiere werden Partner beim Internetfernsehen IPTV:
Ab August zeigt Premiere die Bundesliga bei T-Home
Premiere zeigt die Begegnungen der Fußball-Bundesliga im Internet
Protokoll (IP) Standard
Vereinbarung umfasst die drei Spielzeiten 2006/2007, 2007/2008, 2008/2009
Alle Spiele, alle Tore, alles live: 612 Begegnungen pro Saison
Bundesliga-Team von Premiere in nahezu unveränderter Aufstellung
Redaktionelle Gestaltung und medienrechtliche Verantwortung liegen bei
Premiere
Vermarktung und Verbreitung über IPTV unter dem Dach von T-Online
Komplettes Premiere Paket künftig Bestandteil des T-Online Angebotes
T-Home
Wichtiger Schub für die Entwicklung des interaktiven Fernsehens
München, 19. Mai 2006. Die Deutsche Telekom und Premiere wollen gemeinsam
den neuen Fernsehstandard IPTV (Internet Protokoll TV) vorantreiben und dem
interaktiven Fernsehen in Deutschland den Weg bahnen. Darauf haben sich die
beiden Unternehmen verständigt. Im Rahmen der strategischen Zusammenarbeit
kann Premiere auch künftig alle Spiele der
1. und 2. Fußball-Bundesliga zeigen. Die Deutsche Telekom hat
entsprechende
Sub-lizenzrechte für Übertragungen im Internet Protokoll (IP)
Standard an
Premiere vergeben. Damit kann Premiere als erstes deutsches TV-Unternehmen
die Bundesliga live über Breitbandnetze der Deutschen Telekom im Rahmen
von
T-Home senden. Die Vereinbarung umfasst die Spielzeiten 2006/2007,
2007/2008, 2008/2009. Einzelheiten zum Angebot werden Deutsche Telekom,
T-Online und Premiere noch bekannt geben. Über die Bundesliga hinaus soll
das Premiere Gesamtprogramm ab Sommer als IPTV-Angebot auf der Plattform
T-Home von T-Online zu sehen sein. Premiere ist damit künftig auch
über
Breitbandnetze zu empfangen.
Für Rückfragen:
Dirk Heerdegen Shane Naughton
Leiter Kommunikation Deputy CFO
Unternehmenssprecher Vice President Investor Relations
Tel.: +49 89/99 58-63 50 Tel.: +49 89/99 58-11 00
dirk.heerdegen@premiere.de shane.naughton@premiere.de
Stefan Vollmer Christine Scheil
Leiter Unternehmenskommunikation Director Investor Relations
Tel.: +49 89/99 58-63 77 Tel.: +49 89/99 58-10 10
stefan.vollmer@premiere.de christine.scheil@premiere.de
DGAP 19.05.2006
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Sprache: Deutsch
Emittent: Premiere AG
Medienallee 4
85774 Unterföhring Deutschland
Telefon: +49 (0)89 9958-02
Fax: +49 (0)89 9958-6239
Email: ir@premiere.de
WWW: www.premiere.de
ISIN: DE000PREM111
WKN: PREM11
Indizes: MDAX
Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
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(END) Dow Jones Newswires
May 19, 2006 05:13 ET (09:13 GMT)
051906 09:13 -- GMT
Bei Premiere gibt es nur das Problem das Zukünftig weniger Abos abgeschlossen werden und viele kündigen werden,da das verwendete Verschlüsslungssystem von Premiere Nagravision/Aladin ein gravierendes Sicherheitsleck hat das der Kartenissuer (Kudelski SA) anscheinend nicht in den Griff bekommt,es sind seid ca 3-4 Monaten diverse Piratenkarten um die 100-80 Euro im Internet zu haben,die öffnen alle Kanäle...schaut euch mal den Kurs von Kudelski an ich gehe davon aus das Premiere auf lange sicht die Karten/Verschlüsslungsystem komplett tauschen muss was enorme Kosten auf sich zieht,war vor ein paar (3 Jahren?) mit dem alten Verschlüsslungsystem Betacrypt genau so
SORRY ABER WER JETZT KAUFT DEM IST NICHT MEHR ZU HELFEN...
Diese Meldung ist keine 10% Kursplus wert.Niemand schaut sich Spiele im Internet an...
Heute Abend bleiben von knapp 11% höchstens noch 2% über-mehr nicht
Diese Meldung ist keine 10% Kursplus wert.Niemand schaut sich Spiele im Internet an...
Heute Abend bleiben von knapp 11% höchstens noch 2% über-mehr nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.663.653 von Canadian2000 am 19.05.06 11:40:21Eben. Ausschlaggebend für Premiere ist die Anzahl der Abos. Und die wird weiterhin rückläufig sein...
München - "Premiere bleibt im Spiel", sagte Premiere-Chef Georg Kofler in München. Allerdings erfolgt die Übertragung nicht über Satellit oder Kabel, sondern ausschließlich über das neue superschnelle Breitbandnetz der Telekom, das im Sommer in zunächst zehn Städten in Betrieb genommen wird. Die Spiele sollen über eine Set-top-Box über die Internetverbindung in den Fernseher gebracht werden. Die Telekom verbreitet außerdem künftig auf dem Netz das komplette Premiere-Programm.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.664.141 von Gohar am 19.05.06 11:56:14 In 10 (i.W. ZEHN) Städten ????
Und DAFÜR 13% Kursaufschlag ???
Und DAFÜR 13% Kursaufschlag ???
....öffnen alle Kanäle.... na, so ist das halt bei Erotikstreifen
Die Aktie wird heute noch die 14,20 sehen. Läuft sie darüber auf SK-Basis gibt es ein FETTES Kaufsignal im Wochenchart mit KZ zunächst 16 Euro ------------------- das steht fest!
hahaha
KK
Die Aktie wird heute noch die 14,20 sehen. Läuft sie darüber auf SK-Basis gibt es ein FETTES Kaufsignal im Wochenchart mit KZ zunächst 16 Euro ------------------- das steht fest!
hahaha
KK
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.664.141 von Gohar am 19.05.06 11:56:14Gibst Du mal eben noch die Quelle ???
Sex sells better than Soccer
WirtschaftsWoche - Unternehmen
Telekom ist Hauptsponsor der Bundesliga
Mittwoch 7. Juni 2006
Die Telekom ist eindeutiger Sieger: Der Branchenriese verzichtet auf die Nutzung der Internet-Fernsehrechte für die Ausstrahlung via Kabel oder Satellit und wird Hauptsponsor der Bundesliga. Doppelter Verlierer ist Premiere, die gleichzeitig ihre Sendelizenzen für Bars und Kneipen an Arena verloren haben.
Die Deutsche Telekom wird der erste Sponsor der Fußball-Bundesliga. Ab der Spielzeit 2006/2007 werden alle Spieler während der Partien das Logo des Telekomkonzerns auf dem Ärmel tragen, teilten Deutsche Telekom (NYSE: DTE - Nachrichten) und Deutsche Fußball Liga (DFL) in München mit.
Der Name der Bundesliga soll aber zunächst noch nicht in „Telekom-Liga“ umbenannt werden. Offiziell ist die Telekom erst einmal „Premium-Partner“ der Liga. Im Rahmen des Gesamtpakets verzichtet die Deutsche Telekom auf die umstrittene Übertragung des Internet-Signals Anzeige über Kabel und Satellit. Damit wird die Telekom die Spiele live nur im schnellen Internet zeigen: in HDTV-Qualität über das neue Hochgeschwindkeitsnetz VDSL und in normaler Fernsehqualität über DSL. Zum Empfang benötigen Bundesliga-Fans ein Zusatzgerät, das das Internet-Fernsehen (IPTV) auf den heimischen Fernsehapparat umsetzt.
Da sie auf die theoretisch mögliche Übertragung der Spiele auf anderem Wege verzichtet, bekommt sie nachträglich einen Rabatt auf den Preis, den sie für die Online-Rechte bezahlen soll. Wie die Telekom und die Deutsche Fußball-Liga am Mittwoch mitteilten, erkenne die DFL zwar an, dass die für 45 Millionen Euro verkauften Internet-Rechte an den Bundesliga-Spielen auch die Übertragung des Internet-Signals per Kabel, terrestrischer Antenne und Satellit umfassen. Die Telekom werde diese Teil-Rechte jedoch nicht ausüben und im Gegensatz nicht die vollen 45 Millionen Euro zahlen müssen.
Zu finanziellen Details äußerten sich die Vertragsparteien zunächst nicht. Nach verschiedenen Medienberichten soll sich die von der Telekom über drei Jahre zu zahlende Summe für die Premium- Partnerschaft auf bis zu 60 Millionen Euro belaufen.
Leidtragender der Vereinbarung zwischen Telekom und DFL ist der Bezahlfernsehsender Premiere, der auf eine Übertragung via Satellit und Kabel mit Hilfe der Telekom gehofft hatte. Der ohnehin schon schwache Aktienkurs des Unternehmens sackte nach Bekanntwerden der Vereinbarung zwischen Telekom und DFL weiter ab.
Premiere hatte die Spiele bisher im Pay-TV übertragen, war aber vom Vermarkter Arena bei der jüngsten Verhandlungsrunde ausgestochen. Hinter Arena stecktdie Kölner Unity Media steht. Die Muttergesellschaft mehrerer regionaler Kabelnetzbetreiber sicherte sich die Rechte für 200 Millionen Euro. Schon ab der kommenden Saison 2006/2007 werden die Bundesliga-Spiele im normalen Bezahlfernsehen daher nur noch bei Arena zu sehen sein. Nur Internet-Nutzer können weiter über Premiere schauen.
Premiere hat nun auch die Lizenz für die Übertragung der Bundesliga in Kneipen und Bars verloren. „Die gehen an Arena“, sagte der Präsident der Deutschen Fußball Liga, Werner Hackmann, ebenfalls am Mittwoch. Die Rechte zur Übertragung von Live-Spielen in Gaststätten waren ebenso wie die fürs Handy-TV Gegenstand der zweiten Teilausschreibung, die ebenfalls die kommenden drei Spielzeiten umfasst. Da dürfte es für Premiere nur ein schwacher Trost sein, dass die Mobilfunk-Lizenz an die Telekom geht, mit der Premiere kooperiert. „Es ist kein Geheimnis mehr, die Mobilfunkrechte gehen an die Telekom“, bestätigte Hackmann.
Arena zeigte sich erleichtert von den Nachrichten. „Mit dieser Vereinbarung herrscht nun auch endgültig Klarheit für den Fußballfan. Bundesliga live im Kabel und per Satellit gibt es ausschließlich von Arena“, sagte Arena-Geschäftsführer Christoph Bellmer am Mittwoch in München.
Telekom ist Hauptsponsor der Bundesliga
Mittwoch 7. Juni 2006
Die Telekom ist eindeutiger Sieger: Der Branchenriese verzichtet auf die Nutzung der Internet-Fernsehrechte für die Ausstrahlung via Kabel oder Satellit und wird Hauptsponsor der Bundesliga. Doppelter Verlierer ist Premiere, die gleichzeitig ihre Sendelizenzen für Bars und Kneipen an Arena verloren haben.
Die Deutsche Telekom wird der erste Sponsor der Fußball-Bundesliga. Ab der Spielzeit 2006/2007 werden alle Spieler während der Partien das Logo des Telekomkonzerns auf dem Ärmel tragen, teilten Deutsche Telekom (NYSE: DTE - Nachrichten) und Deutsche Fußball Liga (DFL) in München mit.
Der Name der Bundesliga soll aber zunächst noch nicht in „Telekom-Liga“ umbenannt werden. Offiziell ist die Telekom erst einmal „Premium-Partner“ der Liga. Im Rahmen des Gesamtpakets verzichtet die Deutsche Telekom auf die umstrittene Übertragung des Internet-Signals Anzeige über Kabel und Satellit. Damit wird die Telekom die Spiele live nur im schnellen Internet zeigen: in HDTV-Qualität über das neue Hochgeschwindkeitsnetz VDSL und in normaler Fernsehqualität über DSL. Zum Empfang benötigen Bundesliga-Fans ein Zusatzgerät, das das Internet-Fernsehen (IPTV) auf den heimischen Fernsehapparat umsetzt.
Da sie auf die theoretisch mögliche Übertragung der Spiele auf anderem Wege verzichtet, bekommt sie nachträglich einen Rabatt auf den Preis, den sie für die Online-Rechte bezahlen soll. Wie die Telekom und die Deutsche Fußball-Liga am Mittwoch mitteilten, erkenne die DFL zwar an, dass die für 45 Millionen Euro verkauften Internet-Rechte an den Bundesliga-Spielen auch die Übertragung des Internet-Signals per Kabel, terrestrischer Antenne und Satellit umfassen. Die Telekom werde diese Teil-Rechte jedoch nicht ausüben und im Gegensatz nicht die vollen 45 Millionen Euro zahlen müssen.
Zu finanziellen Details äußerten sich die Vertragsparteien zunächst nicht. Nach verschiedenen Medienberichten soll sich die von der Telekom über drei Jahre zu zahlende Summe für die Premium- Partnerschaft auf bis zu 60 Millionen Euro belaufen.
Leidtragender der Vereinbarung zwischen Telekom und DFL ist der Bezahlfernsehsender Premiere, der auf eine Übertragung via Satellit und Kabel mit Hilfe der Telekom gehofft hatte. Der ohnehin schon schwache Aktienkurs des Unternehmens sackte nach Bekanntwerden der Vereinbarung zwischen Telekom und DFL weiter ab.
Premiere hatte die Spiele bisher im Pay-TV übertragen, war aber vom Vermarkter Arena bei der jüngsten Verhandlungsrunde ausgestochen. Hinter Arena stecktdie Kölner Unity Media steht. Die Muttergesellschaft mehrerer regionaler Kabelnetzbetreiber sicherte sich die Rechte für 200 Millionen Euro. Schon ab der kommenden Saison 2006/2007 werden die Bundesliga-Spiele im normalen Bezahlfernsehen daher nur noch bei Arena zu sehen sein. Nur Internet-Nutzer können weiter über Premiere schauen.
Premiere hat nun auch die Lizenz für die Übertragung der Bundesliga in Kneipen und Bars verloren. „Die gehen an Arena“, sagte der Präsident der Deutschen Fußball Liga, Werner Hackmann, ebenfalls am Mittwoch. Die Rechte zur Übertragung von Live-Spielen in Gaststätten waren ebenso wie die fürs Handy-TV Gegenstand der zweiten Teilausschreibung, die ebenfalls die kommenden drei Spielzeiten umfasst. Da dürfte es für Premiere nur ein schwacher Trost sein, dass die Mobilfunk-Lizenz an die Telekom geht, mit der Premiere kooperiert. „Es ist kein Geheimnis mehr, die Mobilfunkrechte gehen an die Telekom“, bestätigte Hackmann.
Arena zeigte sich erleichtert von den Nachrichten. „Mit dieser Vereinbarung herrscht nun auch endgültig Klarheit für den Fußballfan. Bundesliga live im Kabel und per Satellit gibt es ausschließlich von Arena“, sagte Arena-Geschäftsführer Christoph Bellmer am Mittwoch in München.
STIFTUNG WARENTEST online
www.stiftung-warentest.de
Musterbrief
Außerordentliche Kündigung des Premiere-Abonnements wegen des Auslaufens der Bundesligaberichterstattung ab der Saison 2006/2007.
--------------------------------------------------------
(Absender)
An
Premiere AG
Medienallee 4
85774 Unterföhring
(Datum)
(Ihr Kundennummer bei Premiere)
Kündigung meines Premiere-Abonnements
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Bundesligafan und habe seit (Monat/Jahr) das Premiere-Paket ______. Da Sie mangels Lizenz ab August 2006 nicht mehr über die Fußballbundesliga berichten können, kündige ich das Paket hiermit zum 31. Juli 2006. Die Bundesliga war für mich der entscheidende Grund, Premiere zu abonnieren. Der Wegfall der Bundesligaberichterstattung ist für mich daher ein wichtiger Grund, der zu einem außerordentlichen Kündigungsrecht führt. Bitte bestätigen Sie die Kündigung bis zum (Zeitpunkt in mindestens zwei Wochen). Wenn ich bis dahin nichts von Ihnen gehört habe, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Außerdem widerrufe ich die Einzugsermächtigung, die ich Ihnen erteilt habe. Nur die Beträge, die ich Ihnen für Leistungen bis einschließlich Juli schulde, dürfen Sie noch wie gewohnt von meinem Konto einziehen. Sollten Sie darüberhinaus Abbuchungen veranlassen, werde ich Sie stornieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
(Unterschrift)
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Mit freundlichen Grüßen,
(Unterschrift)
oder übernimmt nunmehr die deutlich kleinere EM.TV nunmehr doch tatsächlich Premiere; im Lichte der erst kürzlich platzierten Wandelanleihe von EM.TV hat diese ihr Portomonie aktuell übervoll.........!!!!
Wird der Name Premiere alsdann ganz verschwinden, und durch EM.TV ersetzt werden....!!!???
Es ist alles einfach unfassbar................
Wird der Name Premiere alsdann ganz verschwinden, und durch EM.TV ersetzt werden....!!!???
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