DAX+0,07 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,55 %

E-Kong Die \"Alte\" Neuentdeckung - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Guten Morgen.
:):):)

Da ich ein bekennender E-Kong Fan bin, die Aktien schon seit ewigen Zeiten besitze, ab und zu mal Nachkaufe, den Tode der Firma schon vor Augen sah, aber auch immer wieder ein Licht am Ende des Tunnels, eröffne ich nun ein neues Forum für diese Aktie.

Scheinbar unbemerkt von allen hangelt sie sich von Hoch zu Hoch.
Die Umsätze in Berlin sind eigentlich nicht vorhanden und keiner hat mehr eine Meinung zu E-Kong.

Die letzten zahlen waren ordentlich, die Gewinnzone ist erreicht!

Helft mir und bringt wieder eine Seele in die Aktie.
Zum Leben ist sie ja schon erweckt.

Grüße
DocA

Hong Kong SE 0,91 HKD +0,05 +5,81%
24.05. 09:00:00 0,0916 EUR 0,94 0,95 1,05% 3.200 4.419.000

PerformanceZeitraum Performance Ø Volumen pro Tag
1 Woche +34,38% 2.960.175
4 Wochen +36,51% 1.039.084
52 Wochen +546,62% 1.545.388
Neues Jahreshoch!! :):):)

Hong Kong SE 0,99 HKD +0,01 +1,02% 07.06. 06:11:00

entspricht 0,996 EUR

und läuft und läuft und läuft .....

:laugh::laugh::laugh:
Heute lohnt sich der Kauf in Berlin!!

0,05 EUR und Verkauf in Hongkong zu 0,68 HKD.

Da bleibt ein schönes Plus. Sogar bei Abzug der üppigen Spesen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.