DAX+0,35 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,80 %

Realnetworks - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US75605L7082 | WKN: A1JDKL | Symbol: RNWK
1,230
19:27:04
Stuttgart
-2,38 %
-0,030 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dem Aktionär entnehme ich gerade, daß Realnetworks die Plattform für die Oscar Übertragung bereitstellt.

Die Zerschlagung von Microsoft sollte dem Kurs auch gut tun.

Und neue Produkte stehen in der Pipline.
Auf N-TV gab es vor kurzem ein Bericht das noch in diesem Halbjahr ein Gerät Marktreif wird, das Gerüche übertragen kann.
(Mir Chemikalien wird auf einer Stelle Spezial Papier ein Feld erzeugt, das beim darüberrubbeln Geruch freigibt o.ä.)

Dabei fiel der Name Realnetworks.
Weiß darüber jemand mehr?

Der Hase.
Realnetwork cooperiert mit Digiscent die diese Scent scream (Geruchswahrnehmung) entwickelt (hat?)Bin gerade dabei mit einem Optionsschein an Realnetworks zu positionieren weil ich auch von steigenden Kurse ausgehe.Video ueber PC ist Zukunft.
GREENWICH/SEATTLE (dpa-AFX) - RealNetworks will Audio-
und Videoübertragungen über das Satellitennetz der PanAmSat Corporation
anbieten. Wie beide Firmen am Mittwoch bekannt gaben, soll
dazu eine spezielle Version des RealSystem G2 in das Net/36-Satellitensystem von
PanAmSat integriert werden. Finanzielle Details zu der Zusammenarbeit wurden
nicht genannt.

Der amerikanische Softwarehersteller RealNetworks überträgt mit seinem
G2-System Audio- und Videoinformationen im Internet, die auf Computern per
RealPlayer betrachtet und angehört werden können.

Die amerikanische PanAmSat will über ein Netz von 20 Satelliten in
geostationären Umlaufbahnen Internetinhalte an Betreiber von Kabelnetzen,
DSL-Netzen und traditionellen Modemzugängen liefern./cs/fs


... und der Kurs?

Er fällt um über 7% - die Amis sind ja wohl immer noch auf Platz Eins in Sachen Unlogisches Traden.
Aber da muß man sich wohl dran gewönnen.


Salomon Smith Barney erhöht Audio- und Video-Streaming-Softwareentwickler Real Networks (RNWK) von OUTPERFORM auf BUY mit einem Kursziel von 100 Dollar aufgrund seiner führenden Position am Streaming-Media-Markt.
Mich wundert daß Realnetworks nicht für mehr Diskussionen im Board sorgt, oder habe ich da was verpaßt?

Laut Analysten ist da eine 100% Chance drin.

Wie deuten es unsere Chart Analysten, daß Realnetworks auf Vortagesschluß (50$) geschlossen hat?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.