checkAd

    Zeichnungsvorteile T-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.00 20:51:52 von
    neuester Beitrag 03.04.00 22:02:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 110.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 832
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 20:51:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      hinsichtlich der Zuteilungspraxis bei T-Online werfe ich dann auch mal meinen Hut in den Ring mit folgendem Spezialproblem:

      1.) Zeichnung bei Bank A) mit Reg-ID, die bei der Teilnahme
      an der Kundenbefragung über den privaten T-Online-
      Anschluss vergeben wurde - soweit unkritisch ...

      2.) Durch Teilnahme an der Befragung über den T-Online-
      Anschluß der Fa. xyz wurde eine zweite Reg-ID zugeteilt.
      Der T-Online-Anschluß ist aber nicht auf den Namen
      des Zeichners eingetragen, sondern auf die Fa. xyz.
      Kann trotzdem bei Bank B) mit dieser zweiten Reg-ID
      nochmals gezeichnet.

      Besteht nicht die Gefahr, dass beide Zeichnungen wegen Namensgleichheit bzw. unterschiedlicher Namen in der Zuordung von Reg-ID - Anschlußinhaber und Zeichner herausfliegen....

      Wer weiss da näheres - bei T-Online ist kein Durchkommen :-(

      Danke für Hinweise ....
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:32:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi fuju

      Nach meinen Informationen fliegst Du nur raus, wenn Deine ID von deinem Anschluß mehrfach benutzt wird.

      Wie es ist wenn Du der einzige warst der bei der Firma xyz den Fragebogen ausgefüllt hat, und mit dieser ID Vorteile erzielen will, kann ich nicht beurteilen.

      Aber deine Zeichnung bei Bank A bleibt bestehen, es geht hier nämlich
      um Nummern und nicht um Namen - und darum wurde auch darauf hingewiesen dass man die Nummer geheim halten soll.

      mfg

      glemei
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 22:02:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      grundsätzlich unproblematisch! denn für jeden t-online zugang wurde auch nur eine RegNum vergeben.
      Wenn aber ein anderer aus der Firma nun seinerseits versucht hat, eine RegNum zu bekommen, hat t-online gemeldet, das der Teilnehmer bereits seine RegNum erhalten hat, aber auf Wunsch wurde sie nochmal angezeigt. Nun kann man nur hoffen, das der nächste nicht so blöd ist und sie nochmal verwendet, denn für ihn müsste der Fall ja klar sein!
      Ansonsten: Namensübereinstimmungen (oder -nichtübereinstimmungen) dürften kein Problem sein. Was würden sonst auch die vielen "Thomas Schmidt" etc. machen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zeichnungsvorteile T-Online