DAX-0,10 % EUR/USD0,00 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,96 %

Bluepool - massive Käufe, + 45 % - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sind News im Anmarsch? Heute viele Käufe aus dem ASK, aktuell + 45 %, 0,045!
Weiß jemand was genaueres?
MfG HGTPZ
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.514.251 von HGTPZ am 08.02.07 16:03:27Man, die Betrüger Bande treibt wieder schlechtes Spiel.

In allen Threads wurde wieder das Hotline gefussel geschrieben.

Also die Luftblase wird bei Zeiten wieder platzen.

Und der Thread kann auch wieder weg. :D
Das war eine Fakemeldung von diesem User: ChartUNITED

Er behauptete, dass gerade eine Eilmeldung von Pennystockraketen gekomen sei, die geschrieben hätten, dass die Insolvenz abgewendet sei und man in Bluepool eine 1000% sehe!

Verbrecher, der gehört bestraft (sofern es nicht stimmt!

Zumindest hat er wohl seine Stücke mit sattem Gewinn veräußern können!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.515.989 von Substanzperlensucher am 08.02.07 16:46:46Wo stand die Meldung? Im Hauptthread habe ich sie nicht gelesen. Wenn das so war, kann man diesen Thread wieder schließen. Wenn es allerdings wirklich Gerüchte zur Insolvenzaufhebung gibt, dann kann es noch sehr interessant werden.
MfG HGTPZ
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.515.989 von Substanzperlensucher am 08.02.07 16:46:46"Das war eine Fakemeldung ..."

Geht dieser Scheiß schon wieder los... :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.516.469 von HGTPZ am 08.02.07 16:59:35Die wurden gleich nach Erscheinen in diversen Threads wieder gelöscht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.516.713 von Substanzperlensucher am 08.02.07 17:06:00Danke für die Info! Die Masche gab es vor Wochen schon mal bei anderen Aktien!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.